PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wasserhaushalt gestört, übertraining??



djan
14.03.2010, 12:41
ich hab mal eine frage und zwar hab ich manchmal tage an denen sieht bzw ist meien muskulatur leer und schlaff iwie also kein wasser drin obwohl ich am tag > 4 l trinke . das habe ich in letzter zeit sehr oft und das training fällt sehr schwer -> keine fortschritte mehr , kraftlos müde.

trainiere 3 mal für 1 1/2 - 2 stunden die woche un spiele nebenbei Fussball 2 mal training 1 mal spiel


danke für Antworten


Gruß

selecta
14.03.2010, 13:42
trainiere 3 mal für 1 1/2 - 2 stunden


Gruß

reduzier des mal auf 40 bis 60min. max.

Arnie2k9
14.03.2010, 13:47
Poste mal deinen Trainingsplan

Fibiger
14.03.2010, 13:49
wie viel und was isst du denn am Tag?

djan
14.03.2010, 14:25
ja zeit is zu lang merk ich schon^^

TP: Push:

Bankdrücken
KH Schrägbank
Flys
Frontdrücken
Dips
Trizepsdrücken
Beine


Pull:
Klimmzüge
Nackenziehen
Latzug vorne( oder Latzug normal maschine )
Rudern
LH / SZCurls
Seitheben
Nacken
Bauch

PS: wahrscheinlich zu viele sätze / hohes volumen

ich hab eben mal gerechnet komm nur auf 2100 kcal oO
an nicht trainingstagen sogar weniger ^^ ich denke ich sollte das mal erhöhen
mach zudem im mom pause schon seit dienstag , geh morgen ers wieder un dann nur 45-60 min wie selcta schon sagte .

aber ich raff nich warum ich kein wasser im körper hab -> 3 kilo leichter als sonst
ich les sons nirgendswo dass bei übertraining kein wasser im körper is nur müdigkeit kraftlosigkeit etc....

@ Fibiger : ich vermeide zucker also kurzkettige KH mehr langkettige viel eiweiß , aber letztendlich zu wenig
sollte mehr obst essen wegen vitaminen mineralien vieleicht hab ich auch ein mangel

Gruß

djan
14.03.2010, 17:02
jez weiß ich worans liegt un zwar
gibts bei uns in dr fam nur wenig fleisch die woche
wenig creatin also nehme zurzeit auch creatin aber billiges von Champ
un vor 2 monaten hab ich noch das von Endima genommen in der zeit konnte ich mich woche für woche steigern wobei ich jez nur konstant einen leistungsabfall habe ich denke ich werde mir morgen in der Apo das von endima holen ein kilo ca 30 euro reicht für halbes jahr jeden tag 5 gramm denn mir ist aufgefallen dass meien muskeln schon immer sehr schwach waren eigl also ziehen von natur aus nur sehr wenig wasser -> niedriger kreatinspiegel?

Fazit: 1.Champ is billigs***** , hole mir das von endima habe ich keine störungen ( sind bestimmt auch keine bin halt die pralle muskulatur vom creatin vorher gewöhnt) mehr mim wasserhaushalt , zudem
2. training 45-60 min kurz intensiv ,
3. kcal erhöhen aber gesund viel hafeflocken fleisch fisch gemüse obst
dann sollte es passen oder ;)

Gruß