Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster LimitSplit
Ich mach zu hause seit fast drei Monaten ein Ganzkörperplan und nun will ich den spliten. Es wäre nett wenn sich das jemand anschaut und beurteilen kann?
jede Übung so um die 12 Wiederhollungen
1 TE
3 x Kniebeugen
2 x Beinstrecker
2 x Beinbeuger
3 x Bankdrücken
2 x Butterfly
2 x Bizepscurls
2 x Scottcurls
2 TE
3 x Kreuzheben
2 x Latziehen (Brust)
2 x Rudern
2 x Frontdrücken
2 x Seitheben
2 x Dips
2 x Crunches
2 x Knie anziehen
ist ziemlich gelungen würd ich sagen.
ich persönlich würde noch Schrägbankdrücken (mit Kurzhanteln) rein tun (eventuell butterfly raus) und vllt die Dips ins Brust training rein tun.. ist aber Geschmackssache...
Ich würde auch gerne Schrägbankdrücken machen aber hab leider keine Möglichkeit dazu. Na gut dann probiere ich das Training aus =)
Vielen Dank für die fixe Antwort.
würde vielleicht noch ne isolationsübung für den trizeps einbauen.
Etern1ty
11.03.2010, 22:55
Mal ne frage: Sind die Satzzahlen so empfehlenswert, weil ich habe etwa die gleichen Übungen in meinem Split aber eig fast alle Übungen mit 3 Sätzen?
Mal ne frage: Sind die Satzzahlen so empfehlenswert, weil ich habe etwa die gleichen Übungen in meinem Split aber eig fast alle Übungen mit 3 Sätzen?
hm kommt ganz drauf an.
wenn ich zB intensiv bankdrücke (3x) dann mach ich dannach nurnoch 2x butterfly. oder hartes frontdrücken, dannach gehen bei mir dann auch nurnoch 2x seitheben usw...
wenn dus mit gleicher intensität schaffst mach ruhig 3...