PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ungewohnte schmerzen=tierischer muskelkater?!



Brocki11
09.03.2010, 21:30
Hey hey,
ich habe seit zwei Tagen wirklich undefienierte Schmerzen bzw ungewohnt komisches Gefühl. Erst war es in den Rippen bzw irgendwie schien es dazwischen zu sein, jetzt zieht sich das eher in den Bereich rechts unter der Brust zur Seite neben den Bauch. Ich habe keine wirklich Erklärung was das sein kann bzw will auch net zum Doc. Was meint ihr: Kann das auch einfach ein dicker Muskelkater sein? Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?

konexmann
09.03.2010, 21:56
Hey also du willst nicht zum doc ? :D ..ich würd sagen "auf gehts zum doc!"
also ich würd schnellstmöglich da mal vorbeigucken und dich mal checken lassen, man weiß nie was es sein könnte. Mein Rat geh hin !

mfg

Gladion
09.03.2010, 22:01
warte 2 Tage ab. wenns nicht besser wird: direkter weg zu arzt! ;)

robert234
09.03.2010, 22:17
Kann das auch einfach ein dicker Muskelkater sein?
Ging denn dem vermeintlichen Muskelkater ein bestimmtes Training voraus, von dem er überhaupt stammen könnte? Sprich wurde der schmerzende Bereich da überhaupt nennenswert belastet?

Ansonsten kann das alles Mögliche sein, wir können leider nicht hellsehen. ;)

sbstn1337
10.03.2010, 07:04
Dito, Robert.

Wenn ein intensives Brusttraining vorrausging kann es darauf zurückzuführen sein.
Mein Muskelkater in der Brust fühlt sich zuweilen auch an als hätte er sich zwischen die rippen gemogelt ...

Brocki11
11.03.2010, 18:50
Also da ich noch relativ "frisch" bin, trainiere ich noch nach nem Ganzkörperplan. Habe vor besagtem "Muskelkater" nen neuen persönlichen Rekord im Bankdrücken aufgestellt. Vielleicht kam es davon.
Mein Arzt hat zumindest grünes Licht gegeben, er könnte nichts Ernstes diagnostizieren.
D.h. morgen kann ich wieder :hantel:

Bigpapa
11.03.2010, 19:26
Sei froh ich muss jetzt 2 Wochen aus setzten, die Schmerzen in den Schultern sind wieder gekommen.
Muss jetzt kühlen abends.
Ist alles total über reitz und leicht Entzündet.
gruß Sascha

Brocki11
11.03.2010, 22:36
NA das ist natürlich voll ärgerlich...ich merke zwar auch noch was, aber es dürfte mich nicht beim Sport behindern. Aber wenn das bei dir überreizt ist, musst du dir, auch wenns schwer fällt, wohl mal eine Pause gönnen.