PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan (bitte mal reinschauen)

fevers
09.03.2010, 12:55
MO: Brust / Bizeps
DI : Pause
MI: Rücken / Trizeps
DO : Pause
FR : Schultern / Unterarme
SA : Pause
SO : Bauch / Beine

mache an den Trainingstagen meistens 80 minuten Training......
grosse Muskeln trainiere ich meistens mit insgesamt 5 Übungen z.B.
Montag:
Flchbank
Schrägbank
fliegende
uberstösse
kabel
+ Bizeps 3 Übungen

Mittwoch: eigentlich genau wie montag 5 Übungen für den Rücken und 3 Übungen für den Trizeps

Freitag: 5 Übungen Schulter und 3 für Unterarme

findet ihr das ist in Ordnung so ???????
ich mische hin und wieder mal die Übungen mal flach mal schräg, kh, lh, jede woche etwas ändern um versteckte muskeln hervorzuholen:)
wiege 73 kg bei 1.72 länge 28 jahre alt.
ist das zuviel hab angst vor ubertraining bitte um Rat ....

Bedanke mich im Vorraus...Denis

robert234
09.03.2010, 13:51
Schreibe doch bitte mal die Satz- und Wdh.-Zahlen mit auf, dann ist das verständlicher.

Beispiel:

Montag:
LH-Bankdrücken auf der Flachbank, 3 Sätze a' 8 Wdh.
KH-Bankdrücken auf der Schrägbank, 3 Sätze a' 8 Wdh.
usw. ...

HOTROD
09.03.2010, 14:02
Ich glaube nicht das du wirklich einen extra Tag für Schultern und Unterarme brauchst.
Steck die Schultern in ne andere TE mitrein und mach dafür nur 3 TE´s die Woche.
So hast du auch mal zwei Tage hintereinander Trainingsfrei, wenn du wirklich Angst vor Übertraining hast.

sYo
09.03.2010, 15:22
Extra Training für die Unterarme sind mMn die unnötigsten Übungen, sehr hohe Verletzungsgefahr und man bekommt eher dickere Unterarme durchs schwere greifen beim KH etc. Das nur mal am Rande.

Dirk_39
09.03.2010, 15:27
Extra Training für die Unterarme sind mMn die unnötigsten Übungen, sehr hohe Verletzungsgefahr und man bekommt eher dickere Unterarme durchs schwere greifen beim KH etc. Das nur mal am Rande.
:daumen: