PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zu dünn brauche rat



ckyontripp
08.03.2010, 17:09
hallöchen

hab nen großes problem denn ich bin zu dünn.
zwar nicht so extrem krass aber ich bin untergewichtig und meine arme sind zu dünn.
grade die handgelenke sind schon beachtlich, dünn kann sie mit zeigefinger und daumen locker umgreifen.

was soll ich dagegen tuen?

ich bin 19, 1,79m groß und wiege grade mal 59kg und muss mir desswegen immer dumme sprüche geben lassen.
möchte keinen bodybilder arme bekommen sie sollen nur normal sein damit ich sie in eine andere richtung gestalten kann.

mein speise plan ist ein ganz normaler ich nehme ja nicht zu also kann ich ja auch alles in mich rein stopfen.
ein gewöhnlicher tag sieht so bei mir aus:

morgends: 2 toasts mit nutella und einer fleischsorte
mittags: 2 brötchen mit fleisch und meißt 2 marsriegel.
nachmittags: eine pizza oder nen milchreis, bis zum abend hin jogurts bananen usw.
abends: das was meine mum kocht, ist jeden tag was anderes mal chinesisch oder nen steak oder so kann zimlich gut kochen.
abends: nach dem abendessen noch was süßes vor dem fernseher.

ist zwar nicht das gesündeste aber auch nicht zu wenig.

was kann ich dagegen tuen das meine arme dicker werden? muskeln habe ich aber halt nur nicht stark ausgeprägt und da wo bei normalen leuten eine fettschicht ist ist bei mir nur haut.

viele haben mir schon gesagt ich sollte mal so bestimmte cocktails mit sonem eiweiß pulver glaube ich trinken kp wie die hießen.
könnte mir sowas helfen?

und was könnte ich zuhause an sport machen?

währe euch super dankbar wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet weil der scheiß mich langsam kirre macht und ich endlich was dagegen machen möchte normaler sport hat bis jetzt ja nicht geholfen.

mfg

pouz
08.03.2010, 17:32
Keine Angst, dicke Arme bekommst du nicht so schnell. SOnst wären wir alle nicht hier.
http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/
hier gibts Artikel sowohl zum Thema Ernährung für Anfänger als auch zum Thema trainieren ohne Gewiche zu Hause

Azzan
08.03.2010, 17:34
willst du im studio trainieren oder zuhause?

Liquid123
08.03.2010, 17:55
ist zwar nicht das gesündeste aber auch nicht zu wenig.



Doch zu wenig ;)

pHrEeK
08.03.2010, 18:06
Doch zu wenig ;)
Jo und gesünder sollte es auch sein.

Lies dich ein bißchen ins Forum ein. Ein Link wurde ja schon gepostet. Ansonsten finde ich auf jeden Fall Barbaras Artikel über die Ernährungsgrundlagen für den Anfang noch empfehlenswert: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

ckyontripp
08.03.2010, 18:29
wie gesagt ich will keine kante werden auch keine übermäßigen dicken arme ganz normale arme die ein 19 jähriger normalerweise hat ohne zu trainieren bei mir im betrieb geht keiner pumpen und alle haben im gegensatz zu meinen unterarmen schon zimlich dicke
ich brauche nur mehr fläche

Liquid123
08.03.2010, 18:31
Glaub es uns ;-) Man kriegt nicht so schnell dicke Arme mach dir da mal absolut keine Sorgen =)

Richtige Ernährung + Hartes Training + Verbissenheit = Erfolg

NCS00
08.03.2010, 20:02
wie gesagt ich will keine kante werden auch keine übermäßigen dicken arme ganz normale arme die ein 19 jähriger normalerweise hat ohne zu trainieren bei mir im betrieb geht keiner pumpen und alle haben im gegensatz zu meinen unterarmen schon zimlich dicke
ich brauche nur mehr flächeDurch Training und die richtige Ernährung kriegts du auch dickere Arme :wink:
Wenn du allerdings nur zunehmen willst, also Fett aufbauen, dann must du einfach mehr essen. Halt etwa 7 volle Mahlzeiten täglich, dann nimmste bestimmt zu.

Azzan
08.03.2010, 20:42
wenn man mit etwas training gleich riesige oberarme bekommen würde, dann wäre dieses forum hier nutzlos, und es würde keine menschen geben die mehr als 1 jahr trainieren :D
also mach dir keine sorgen dass du zu schnell dicke oberarme bekommst^^

Wie schon meine vorredner sagten, auf jeden fall mehr essen und gesündere mahlzeiten.
Achte auf viel Eiweiß aber noch wichtiger viel Kohlenhydrate um Masse aufzubauen
also Nudeln, Reis, Kartoffeln etc.

Zum training schau am besten im Forum nach einem Ganzkörperplan 2-3 mal pro woche