PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge bleiben aus/Deprimiert



DirtyHarry18
08.03.2010, 11:12
Hallo, hab ein großes Problem. Ich trainiere jetzt seit 15 Monaten und irgendwie bleiben die Fortschritte aus. Sicherlich am anfang ist alles etwas größer geworden, aber ich finde seit 5-6 Monaten tut sich gar nichts mehr.
Trotz harten Training und guter Ernährung bleibt der Fortschritt, langsam machts keinen Spass mehr. Hoffe ihr könnt mir helfen. Sagt was ihr für Infos braucht und ihr bekommt sie
Trainingsplan ist wie folgt
TE1
Kniebeugen 4x8
Klimmzüge 3xmax
Bankdrücken 4x8
Frontdrücken 3x8

TE2
Kreuzheben 4x8
Rudern 4x8
Schrägbankdrücken 3x8
vorg. Seitheben 3x10-12

EP ist aus dem Archiv zusammengebaut

sYo
08.03.2010, 11:18
Schreib bitte nochmal den ganzen EP.
Was bleibt aus, kannst du die Gewichte bei den Übungen nicht mehr erhöhen. Eher optisch fehlen die Veränderungen? Bist du ständig Müde und ausgepowert? Bitte bisschen mehr Infos.

Paedder
08.03.2010, 11:31
Oftmals sind einem die eigenen Fortschritte auch nicht sichtbar. Hast du die Umfänge regelmäßig gemessen? Oder steigert sich dein Körpergewicht noch? Als es bei mir so war, habe ich die Kcal's erhöht und intensiv weitertrainiert. Durch mehr Gewicht konnte ih auch weder mehr drücken. Anschließend bin ich dann mit dem Kcal wieder runtergegangen und konnte das Arbeitsgewicht halten.

Kannste ja mal versuchen.

DirtyHarry18
08.03.2010, 11:35
ok kein ding hier der EP
Frühstück
150g Müsli
300ml Milch
1 Obst (Banane,Birne,Apfel immer verschieden)

Zwischenmahlzeit
2 Scheiben Vollkornbrot
250g Frischkäse
100g Putenwurst
50g Käse

Mittagessen
100g Reis/Kartoffeln/Nudeln
150g Fleisch/Fisch/Geflügel
100g Gemüse/Salat

Vor dem Training esse ich auch wieder ein Obst

Nach dem Training
Shake aus Malto und Whey

Abendessen
100g Reis/Kartoffeln/Nudeln
150g Fleisch/Fisch/Geflügel
100g Gemüse/Salat

ca. 1,5 Stunden vor dem Schlafen
250g Magerquark