PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP am Wochenende



ele aKa aLex
08.03.2010, 09:29
Ja ich habe die Suchfunktion genutzt und bin nur aufm Themen getroffen, welche sich damit beschäftigen "Darf ich am Wochenende saufen wenn ich unter der Woche strickt nach meinem EP lebe". Diese Frage interessiert mich reichlich wenig!

Mich interessiert eher wie ihr es gestaltet wenn ihr Abends/Nachts unterwegs seit. Bereitet ihr euch etwas vor und nehmt es mit und hinterlasst es dann im Auto oder versucht ihr euch Nachts mit "ausgewähltem" Fastfood über Wasser zu halten?

Ich persönlich habe eine Zeit lang Bananen und Walnüsse für die Nacht mit genommen. Vor der Disco gabs dann eine Hand voll Walnüsse und eine Banane und wenn es während der Disco nicht mehr ging bin ich eben schnell ans Auto und habe das gleiche nochmal gefuttert. Immoment bin ich am Wochenende etwas lockerer und besuche die Fastfoodketten einmal mehr...
Allerdings haben mich meine Leute dann immer etwas schief angeguckt ^^

Massefreak1
08.03.2010, 09:44
ich hab mir als nen shake und ne banane mit genommen und im auto gelassen. da ich zur zeit aber keinen EP habe und auch nicht so penibel darauf achte was ich esse, iss ich dann schonmal bisschen fastfood oder so... ein bis zweimal die woche ist das denke ich zu verkraften bzw am we sollte man sich schonmal was gönnen.^^