PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umstellung auf Kraftausdauer, brauche Hilfe!!!



Glasi
05.03.2010, 19:16
Hallo.. für mich geht es jetz wieder in die drachenbootsaison..das heißt 4 mal die woche drachenboottraining und 4 mal sport..

hatte bis jetz immer den normalen 2er split gemacht brust,beine,trizeps und rücken,schulter,bizeps

da ich jetz das training auf kraftausdauer umstellen muss wollte ich mal eure erfahrungen und tipps hören..

soll ich einfach so weiter machen nur versuchen 20-30 wiederholung mit weniger gewicht zu machen oder wie soll das aussehn??

danke schon mal für eure mühe

Glasi
06.03.2010, 18:39
keiner eine Idee??

pong
06.03.2010, 19:01
das heißt 4 mal die woche drachenboottraining und 4 mal sport..

d.h. 4mal pro Woche am Wasser?

pong

Glasi
06.03.2010, 21:40
d.h. 4mal pro Woche am Wasser?

pong

ja und 3 - 4 mal im studio kraft trainieren..

mo: vormittags 45min laufen, nachmittags/abends studio ( brust,trizeps,beine )
die: drachenboot
mit: vormittags 45min laufen, nachmittags/abends studio ( rücken,bizpes,schultern)
don: drachenboot
fr: vormittags 45min laufen, nachmittags studio -> 17.00 uhr drachenboot
sam: mittags drachenboot und danach noch wenn möglich studio
son: studio und 30min laufen

so grob wäre jetz mein plan..

bin für alles offen nur drachnboot steht fest

spammer69
06.03.2010, 22:25
In diesem Thread (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/37995-ruderer.html) hat es mal eine Diskussion zum Kraft- und Rudertraining gegeben. Chaser hat darin einen Trainingsplan gepostet, der von einem diplomierten Trainer erstellt worden ist. Vielleicht bekommst du da ein paar Anregungen.

Glasi
07.03.2010, 00:01
In diesem Thread (http://www.muskelbody.info/forum/bodybuilding-allgemein/37995-ruderer.html) hat es mal eine Diskussion zum Kraft- und Rudertraining gegeben. Chaser hat darin einen Trainingsplan gepostet, der von einem diplomierten Trainer erstellt worden ist. Vielleicht bekommst du da ein paar Anregungen.


ui ja danke.. das bringt mich schon mal weiter ;)

ja rudern is nen ausdauer sport aber drachenboot nicht wirklich..ich fahr fast nur 200m und das is nur durchpowern.. aber auch die rudertypen bei usn sehn aus als ob die mit 12 schon anabolika geschluckt haben..alter vatter ;)