PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit den Schultern



Bigpapa
05.03.2010, 18:11
Hi hab seid ungefähr einer Woche Probleme mit den Schultern, hab fest gestellt das ich unwarscheinlich schief Schlafe.
Liege immer auf den Armen und wie meine Freundin mal fest gehalten auf Foto und das Unwarscheinlich schief.
Hab jetzt mal die letzten Tage drauf geachtet das ich auf der Couch nicht drauf liege und meine Freundin stupst mich Nachts ab und an, an das ich mich um drehe.
Seid dem wird es besser, schmiere das 3-4 mal am Tag mit Pferdebalsam und lass mir 3 mal am Tag die Muskeln in der Schulter und ihn den Armen von meiner Holden massieren, weil die extrem verhärtet sind.
Hab diese Woche den Oberkörper komplett raus gelassen und nur Beine gemacht und mein Tägliches Cardio.
Alles im allen wird es besser ausser das die Muskeln halt noch ein bischen verhärtet sind.
Wenn das bis Montag nicht besser ist gehe ich zum Arzt der ist normaler Hausarzt und Sportmediziner mal gucken was der sagt.
Jetzt wollte ich wissen soll ich den Arm da zu noch kühlen oder wärmen ??????
Danke schön schon mal.
gruß Sascha

Timmi
07.03.2010, 11:54
Auch wenn die Antwort ein bisschen spät kommt würde ich dir raten den Arm eher zu wärmen. Mir persöhnlich tat es bei Muskelproblemen immer gut, wenn ich mir dort ein Wärmekissen draufgepackt habe.

Bigpapa
08.03.2010, 14:26
Hab ich gemacht, hatte mim Robert geschrieben und der hatte das auch gesagt, war auch brav beim Arzt und der hat gesagt das das scheinbar vom schief schlafen kamm der hat geguckt und auch Rönchen lassen alles super alles ok.
Die Muskeln sind zwar noch ein wenig angespannt aber kein Schmerz nix mehr.
Geb bis Morgen noch Ruhe dann fange ich wieder an zu trainieren mach aber langsam nicht das da wieder was kommt hat auch der Arzt gesagt soll erst mal nur bis 70% gehen was ich kann und wenn das past jeden Tag langsam steigern, das ich es nicht über laste und wenn kein neuer Schmerz kommt kann ich ab nächsten Montag wieder voll Gas geben.
Wenn nicht wieder zum Doc.
Er hat gemeint die Verspannung und die Verhärtung kann daher kommen das da vieleicht schon eine leichte Entzündung drinne war.
gruß Sascha