Riordian
05.03.2010, 17:09
hi leute!
ich trainiere nach folgendem trainingsplan, den mir ein bekannter zusammengestellt hat. ich muss noch anmerken, dass ich zu hause trainiere und nicht sehr viele geräte zur verfügung habe, deshalb die recht fade zusammensetzung.
meine frage ist: ich merke zwar fortschritte, aber die sind sehr schleppend und äußerlich sowieso nicht wirklich sichtbar. muss ich den folgenden trainingsplan engmaschiger gestalten, dass da mal was weitergeht?
Tag 1:
STANDING MILITARY PRESS
KLIMMZÜGE
STIRNPRESSEN
SZ CURLS
KH FLYS
RUDERN EINARMIG
Tag 2:
KREUZHEBEN
KNEE UPS
GOOD MORNINGS
KÄFER
Tag 3: PAUSE
Tag 4:
BANKDRÜCKEN
LANGHANTEL RUDERN
SCHRÄGBANKDRÜCKEN
REVERSE FLYS
WRIST CURLS
REVERSE WRIST CURLS
Tag 5:
SQUATS
SEITSTÜTZ
LUNGES
CRUNCHES M BANK
Tag 6 und 7: Pause
alle übungen mache ich in 3 sätzen zu 8 wh, oder anders gesagt, jedes mal wenn ich in den 3 sätzen zusammen 25 wh erreiche, stocke ich gewicht auf.
danke!
ich trainiere nach folgendem trainingsplan, den mir ein bekannter zusammengestellt hat. ich muss noch anmerken, dass ich zu hause trainiere und nicht sehr viele geräte zur verfügung habe, deshalb die recht fade zusammensetzung.
meine frage ist: ich merke zwar fortschritte, aber die sind sehr schleppend und äußerlich sowieso nicht wirklich sichtbar. muss ich den folgenden trainingsplan engmaschiger gestalten, dass da mal was weitergeht?
Tag 1:
STANDING MILITARY PRESS
KLIMMZÜGE
STIRNPRESSEN
SZ CURLS
KH FLYS
RUDERN EINARMIG
Tag 2:
KREUZHEBEN
KNEE UPS
GOOD MORNINGS
KÄFER
Tag 3: PAUSE
Tag 4:
BANKDRÜCKEN
LANGHANTEL RUDERN
SCHRÄGBANKDRÜCKEN
REVERSE FLYS
WRIST CURLS
REVERSE WRIST CURLS
Tag 5:
SQUATS
SEITSTÜTZ
LUNGES
CRUNCHES M BANK
Tag 6 und 7: Pause
alle übungen mache ich in 3 sätzen zu 8 wh, oder anders gesagt, jedes mal wenn ich in den 3 sätzen zusammen 25 wh erreiche, stocke ich gewicht auf.
danke!