PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eiweiß und Kreatin



Open007
04.03.2010, 10:02
Hallo Leute,

Vielleicht kann mir jemand helfen oder beraten, wie ich günstige und top Qaulität an Eiweis und Kreatin bekommen.

Was könnt Ihr mir Empfehlen?
Hab Ihr erfahrung damit gemacht?

Lg,
Open

PaRaZzEe
04.03.2010, 10:19
Schonmal hier im Shop gestöbert? Solltest eigentlich fündig werden

Lucifer
04.03.2010, 10:20
Empfohlen wird häufig das Qualitätsprodukt von Fitmart, Hausmarke "ESN" - Preis/Leistung ist top, aber auch hier im Shop findest du hochwertiges EW-Pulver. Die Frage ist nur: Wofür brauchst du es? Es gibt verschiedene Eiweißarten die für "unterschiedliche Situationen" sinnvoll sind. z.B. wird Molke für den Shake nach dem Training genommen, weil es vom Körper schnell absorbiert wird, während Casein ein langsam verdauliches Protein ist und eher für Zwischendurch oder vor dem zu Bett gehen eingesetzt wird.

Auf mich machst du den Eindruck eines Anfängers, daher würde ich dir eigentlich WENN, DANN zu Whey (also Molke) raten. Kreatin brauchst du eigentlich im Anfangsstadium nicht, da man auch so ganz gute Zuwächse verzeichnet. Generell wage ich es aber mal zu behaupten: Wenn du keinen einigermaßen sinnvollen EP und TP hast, dann sind die Supps mehr oder weniger verschwendete Kohle, da die am Ende vielleicht mal 5 % vom gesamten Kuchen ausmachen.

Morski
05.03.2010, 17:19
Sei gegrüßt, Open007!

Bitte bemühe dich ein wenig um eine korrekte Rechtschreibung. Die Aussage deines letzten Beitrag war kaum zu entschlüsseln.

Danke.

Vendetta
05.03.2010, 17:26
Protein: ESN oder hier aus dem Shop

Kreatin: Creapure von der Degussa AG ist das Qualitativ hochwertigste (reinste) kreatin was du derzeit auf dem Markt finden kannst