PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche hilfe - trainingsplan....



cream
03.03.2010, 21:09
hallo zusammen,

ich mache nun seit mehr als 6 Monaten einen GKP der so aussah:

1 TE:
Kreuzheben
Rudern
Dips
Bizeps

2 TE:
Bankdrücken
Klimmzüge
Schulterdrücken
Beinpresse

Möchte jetzt aber mehr übungen für gezielte partien machen. Mein ziel ist es breiter zu werden nicht dicker. D.H. ich beabsichtige z.b. meine taillie schmal zu halten deswegen möchte ich kein beindrücken mehr machen und auch nicht mehr zuviel beinpresse usw. und den rücken breit zu bekommen und nicht dick wie es ja z.b. durchs rudern passiert.

Ich hab mir folgenden Plan ausgedacht..weiss nur nicht ob er gut ist..

1 TE:
Bankdrücken
butterflys
LH-Schulterdrücken
Seitenhiebe
Bizeps (LH-Curls)

2 TE:
Klimmzüge
LH-Rudern Stehend
Dips
Trizeps (Nosebreaker etc.)

Gehe 3 mal die woche trainieren.

Vielen Dank schonmal für eure hilfe

Schmarn
03.03.2010, 21:35
uhm..durch rudern wird der rücken dick? ..
also ich würd schon sagen des der rücken durchs rudern breiter wird..immerhin wir dabei doch der lat trainiert?

und warum nimmst du Kreuzheben raus?
und Kniebeugen würden wohl auch nich direkt schaden

Chaser
03.03.2010, 21:39
Kniebeugen und Kreuzheben haben nix mit ner schmalen Taille zutun.

sYo
03.03.2010, 21:42
Möchte jetzt aber mehr übungen für gezielte partien machen. Mein ziel ist es breiter zu werden nicht dicker. D.H. ich beabsichtige z.b. meine taillie schmal zu halten deswegen möchte ich kein beindrücken mehr machen und auch nicht mehr zuviel beinpresse usw. und den rücken breit zu bekommen und nicht dick wie es ja z.b. durchs rudern passiert.