PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was und wieviel esst ihr so am Tag um auf eure Kcal zu kommn



Enforcer
06.11.2003, 16:10
;Mich würde mal interessieren was und wieviel ihr esst um auf eure Kalorien zu kommen!!!


Wie hoch liegt denn die Kcal Zahl bei euch usw.!!


wäre doch mal interessant!

ICh fange mal an:


Morgens:
Shake (50g Eiweiss/50g Kohlehydrate)

Vormittags:
5 Vollkornbrote belegt mit Pute

Mittags:
Shake (30g Eiweiss/50g Kohlehydrate)

Nachmittags:
200g Putenbrust mit 500g Kartoffeln

Abends:
5 Vollkornbrote mit Pute
250g magerquark
Obst

vorm Schlafen gehn:
Shake (50g Eiweiss)


Ich esse jeden Tag das selbe, ich komme ganz gut klar damit macht mir nix aus mache das schon das ganze Jahr so!

kingKikapu
06.11.2003, 16:13
welche sups nimmst du zu dir?
vitamine, magnesium, zink,..?

mir fehlt das gemüse in deinem plan.
hab jetzt keine zeit, werd später mal meinen futterplan posten.

Enforcer
06.11.2003, 16:32
Also ehrlich habe ich paar probleme damit so viel zu essen! ich esse sogut wie kein Gemüse!
Denn das macht mich so voll, das ich dann wieder nicht so viel essen kann! deswegen lasse ichdas weg um Eiweiss und Kohlehydrate zu mir zu nehmen! aber villeicht mache ich auch was falsch mit der Ernährung! aber ich kann nicht so viel in mich reindrücken und schaffe es kaum auf 3000 am tag!

GhettoNerd
06.11.2003, 16:36
ihr immer mit euren Ernährungsplänen. ich esse eifach so. ist mir zu mühselig, alles abzuwiegen und in nährsotfftabellen alles zusammen zurechnen. Dann würd ich ja die gleiche zeit wiegen udn rechnen, wie essen. Ich esse und schauhe auf der Waage nach obs so klappt, wie ichs mir denke.

Mouftie
06.11.2003, 17:15
Bin deiner Meinung, Ghetto! Man muss sich durch solche Essenspläne vielzuviel einschränken. Ist mir auch zu lästig alles nachzurechnen. Ich achte so nebenbei nen bischen auf die Ernährung (keine Cola, wenig MCD, keine zu fettigen Sachen, kaum Süsses)!

Enforcer
06.11.2003, 18:23
ja, aber achtet Ihr nicht auf eure Kalorienüberschuss!


Kann man denn ca. errechnen wieviel kalorien man am Tag braucht!

seanpaul
06.11.2003, 18:31
schließe mich ghetto an
das is mir zu nervig
ich schau einfach dass ich viel esse und nichts ungesundes

Susanne
06.11.2003, 18:56
Wenn man es mal für 3 Wochen genau aufschreibt entwickelt man ein Gefühl für die Mengen und auf 100 kcal mehr oder weniger kommt es ja nicht unbedingt an - außer in der Diät vielleicht.
@ enforcer: Du solltest wirklich etwas Gemüse einbauen, wenn ein Salatblatt unter der Putenbrust und eine geschnippelte Tomate darauf liegt schmeckts doch auch besser.
Susanne

Lil´Chris
06.11.2003, 19:00
wenn du reis ist , kannst du sowieso alles mögliche drunter mischen ohne das es eklig wird ;-)

Enforcer
06.11.2003, 19:05
Aber was ist denn mit dem Errechnen das Kalorienbedarfs?
denn ich komme nur mit reistopfen auf ca 2000 oder 2500 kalorien am Tag, das is garnichts!

und was kann ich denn noch essen?
denn ich habe nicht immer die Zeit mir etwas zu Kochen, bzw. so grosses zu kochen!

Magic Man
06.11.2003, 21:25
@ enforcer

was willst Du erreichen ? ich schliesse mich den anderen Meinungen nur an, denn wer hat schon Lust und die Zeit sich alles genau aufzuschreiben und zu wiegen, ich jedenfalls nicht

seppl
07.11.2003, 08:26
Kommt halt immer drauf an, was man erreichen will! Umso optimaler die Ernährung, umso besser die Ergebnisse. Ein BB (weiß den Namen nicht mehr) hat mal gesagt: "Wer ißt wie ein Mülleimer - sieht auch wie einer aus!" Will nicht sagen, irgendjemand sieht aus wie ein Mülleimer, aber die Kernaussage ist schon zu beachten. Susanne hat ganz recht. Probierts mal 3 Wochen aus und staunt. LANGFRISTIG DENKEN!!!

massmann
07.11.2003, 11:02
Hi,

also ich hab ungefähr nen GRUNDUMSATZ von 3700Kcal.
Ich schaue auch nicht auf irgendnen Ernährungsplan, hab keine Lust dazu. Ich esse einfach, wenn cih langsam merke, dass ich vielleicht in ein paar Minuten Hunger bekommen könnte. So versuche ich ein größeres Hungergefühl zu unterbinden., Schließlich ist Hunger ein Mangelgefühl und so wächst da mal gar nix. http://www.kurts-smilies.de/essen.gif

Ich schaue ungefähr darauf, dass ich immer was bei mir habe, sei es nun nur Nudeln bei der Arbeit oder n Haufen Reis, den ich mir mal so auf der Arbeit zwischen den Mahlzeiten reinhaue. Ob ich so auf die 4000Kcal pro Tag komme, um zu wachsen, weiß ich nicht genau. Manchmal schon, manchmal nicht so, aber ich denke meinen Grundumsatz krieg ich damit schon hin.... Oder mal 500gr Magerquark angereichert mit Traubenzucker und Honig mitnehmen, damit du Proteine bekommst.

Zum Schluss möchte ich einfach nur auf den weg geben:
Versuche so zu essen, dass du keinen Hunger bekommst!
Achte darauf, was du in dich reinfrisst. http://www.kurts-smilies.de/mampf.gif
Süßes in Maßen nur am Woen ;)
Und auf's Protein achten.
Auf die Waage schaun.

So mach ichs. Will mich ja nicht unnötig quälen.
Haue mir eh fast nur gesunde Kalorienbomben rein, aber auch Gemüse.
Wenn das nicht langt...mehr geht eh nicht bei mir rein. :roll:

gruß

Feierleiche
08.11.2003, 16:02
Gibt doch soviel leckere BBgerechte Nahrungsmittel...
Also ich bin eigentlich immer auf 250gEiweiß ,zwischen 200 und 500g Kohlenhydrate und 50gFett...aber das sagt Euch selbst nun nicht viel,da jeder nen unterschiedlichen Stoffwechsel hat! Wäre ich´n hardgainer,müßt ich noch einiges mehr essen...so ist das :mrgreen:

Was ich oft esse:
Putenschnitzel mit Kartoffeln+Broccoli
Magerquark mit Kirschen oder Apfelmus
EiwShake mit Haferflocken drin
Waffeln aus Eiern+Haferflocken....siehe Rezeptforum ;)
Vollkorntoast mit Pute u mageren Käse+salat u Pepperoni...
Putenfilets ausm Lidl...
manchmal ne ChickenPizza von Wagner :mrgreen:
HähnchenCordonBleu+Kartoffeln....

So´n Ernährungsplan kann man mal´n paar Tage einhalten/realisieren...aber grundsätzlich weiß ich immer,was ich nährwerttechnisch so zu mir nehm...und wenn man die Nährwerte kennt,kann man variabel essen,manches kompensieren usw...und vorallem: ES SCHMECKT!
Ich finde es sehr wichtig,daß man sich BBgerecht ernährt,aber der Gaumen muß dabei nicht zu kurz kommen...! ;)

@enforcer: zu Deiner PM:
Hol Dir 2000g CreaVitargo + 500gCreatin pur+500gGlutamin+Traubensaft UND AMBE12 AUSE APO :mrgreen: und vorwärts gehts...und iß noch mehr,das ist in Deinem Fall glaub ich noch nicht genug...!
Wie Du das obige genau dosierst und nimmst,erklär ich Dir wenn Du´s hast ;)
Vergiss PHs und Clomid only und Clen...usw! alles Schrott!
schreib mir mal ne PN,und sag was Du nun tust...
grüßle :-D

Enforcer
09.11.2003, 00:42
Also ich habe in den Letzten Wochen meine Kohlehydrate hochgeschraubt, und habe jetzt das Gefühl, das ich um dei Hüften herum Speckig geworden bin!!!!


Ich denke ich werde auf Trennkost eventuell umsteigen!
Denn ich will nicht zunehmen, zumindest nicht an FEtt und Speck und ich glaueb das tue ich im moment!

Wallace
09.11.2003, 01:39
Wie berechne ich denn,wieviel KCAL ich zu mir nehmen muss?Also ich wiege so um die 92kg,hab einen Fetten Bauch und der muss weck.