PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wetzel´s Log___weg mit dem Speck!

MrWetzel
02.03.2010, 21:44
So...da ich am Montag das erste mal im Studio war,werde ich jetzt au ma hier protokollieren wie´s mir ergeht,was es neues gibt und eventuell auch mal die ein oder andere kleine Frage stellen!

Also am Montag war ich wie gesagt das erste ma da.Der Trainer war ganz cool drauf un hat erstma mit mir gelabert was ich vor hab in dem Studio un was meine Ziele sind.Dann haben wir ne kleine Einführungsrunde auf elektrischen Geräten gemacht (ka wie die Dinger heissen:icon_scratch:) joa dann noch nen bischen mit dem gelabert un nen Termin gemacht für morgen zum Vermessen etc.Trainigsplan un nen paar Tipps zur Ernährung.

Also morgen Abend gibts dann genaue Daten von mir (KFA etc)...

mfg

MrWetzel
04.03.2010, 19:27
So...Gestern wieder beim Trainer gewesen un bischen mit dem gequatscht was ich alles so vor hab im studio un so...joa dann Blutdruck gemessen,wiegen,Umfänge etc.
Dann sollte ich ihm ma aufschreiben was ich über den Tag so esse...Hab ich natürlich ganz brav gemacht.Er guckt sich den Zettel an und fragt nur verwundert:"wo haste das denn her?da brauch ich ja nix mehr groß dran zu machen!":hello2:
ham dann noch ca ne halbe Stunde über son paar Kleinigkeiten gesprochen bezüglich des Planes.joa dann hat er gemeint ich könnte dann jetzt erstma trainieren un wir ham nen Termin gemacht zum Leistungspuls messen un so.
Also ich muss da jetzt die ersten wochen so ne Art Zirkeltraining an verschiedenen Geräten machen.Das nennt sich "Miha"-Programm un is wohl zum ersten Muskelstärken...un nach ner Zeit komm ich dann an die anderen Geräte un bekomm au nen Trainingsplan.Ma gucken wie das alles wird...so jetzt noch nen paar Daten vom Messen:

Größe:170cm
Gewicht:79,7Kg
KFA:19,1%
Umfänge:
Bauch:91cm
Hüfte:94cm
Ruhepuls:60
Blutdruck: 140/85

Also das mit der Ernärung klappt echt gut...ich find man siehts schon was ich gemacht hab.Werd die Tage nomma Bilder machen zum Vergleich für später.
Nomma vielen Dank an alle hier im Forum!is echt geil un lehrreich!:action:

Grüße

MrWetzel
08.03.2010, 22:30
So heute ma wieder im Studio gewesen und vermessen worden...
der Trainer sagt ich bin schwach..:shock:
also um genauer zu sein mein unterer Rücken und der Bauch sind Unterentwickelt.
muss jetzt bis ende des Monats noch das MIHA Programm durchziehen un dann gibts nen ordentlichen TP.iwie bin ich aber mit dem MIHA Programm net zufrieden...finde der Oberkörper wird da zu wenig gefordert...Werd am Mittwoch nochma Gewichte erhöhen un ma gucken ob es sich dann besser anfühlt!

Wär ich nur letzten Freitag ma da gewesen...waren alle total aufgeregt da im Studio weil der Tim Budesheim da war(weis net ob ihr den kennt,denks aber ma:Stemmer:)

Gut ansonsten ma sehn wie es weiter geht...

Grüße

MrWetzel
14.03.2010, 19:43
Heute mal wieder beim Sport gewesen.
Also ich muss sagen so langsam gehts berg auf glaub ich...hab nur unheimliche Probleme mit dem Beinstrecker da häng ich unheimlich hinterher mit 20x19Kg da is dann aber au Pumpe...was kann ich da noch machen?
Hab auch iwie das gefühl das meine Beine viel mehr beansprucht werden wie der Oberkörper oder kommt mir das nur so vor?also an der Intensität kanns nicht liegen mache alles gleich Intensiv!
hier noch nen paar Daten:
Beinstrecker 20x19Kg
Beinbäuger 25x24Kg
Bankdrücken 28x40Kg
Rudern 25x35Kg
Übung fürn Rücken(kp wie das heißt) 28x34Kg
Übung fürn Bauch 27x28Kg

Sind soviele Wiederholungen weil ich das noch in so nem Arbeitszirkel machen muss zur Stärkung der Grundmuskulatur.werd ende nächster Woche ma mim Trainer quatschen ob ich endlich ma nen ordentlichen Trainingsplan bekomm un an die Geräte etc kann.
Kann mir bei den Beinen vll jmd was sagen?kann das davon kommen das ich halt voher und zwischedurch Fahrrad fahr un aufm Crosstrainer bin?

Grüße

MrWetzel
14.03.2010, 20:08
Nu sacht doch au ma was zu mir :'(