PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterschenkeltraining ohne fitnessraum?



Snapster
06.11.2003, 01:19
Hi zuammen
Ich bin im moment in Australien irgendwo im outback. Ich habe ziemlich duenne Unterschenkel und moechte diese waehrend den 6 wochen die ich hier verbringen muss ( habe ja nicht viel anderes zu tun) ein wenig trainieren. Nun hat es hier aber nirgends ein fitnessstudio in der naehe, also moechte ich fragen ob man auch ohne fitnessstudio die unterschenkel ein wenig "verdicken" kann. Wie koennte ich das anstellen, und ist es ueberhaupt moeglich dass die unterschenkel nach 6 wochen schon sichtbar dicker sind?
Vielen dank fuer eure Hilfe
grz Snapster

GhettoNerd
06.11.2003, 02:20
du könntest deine waden mit fersenheben trainieren.

Jua
06.11.2003, 08:24
GhettoNerd hat recht - stell dich am besten mit den Zehen/vordere Fuß auf einen Holzpflock und lass die Ferse runter und drück wieder langsam rauf
kannst beidbeinig oder auch mit je einem Bein machen und immer wechseln

massmann
06.11.2003, 08:36
und wenn du stärker wirst, nimmste einfach als Gewicht zuerst nen Koala Bären, dann zwei, dann 3, dann n Känguruh und dann evtl. noch nen Fernseher auf die Schultern.

Da kriegste dann bestimmt so dicke Unterschenkel wie Baumstämme. :lol: 8-)

;)

8pack
06.11.2003, 10:30
mhhh du mußt dich aber auch proteinreich ernähren dazu! von krokodilfleisch und eukalyptus sind noch keinem muckis gewachsen :D

Snapster
06.11.2003, 11:51
:) ok vielen dank, werds versuchen, aber wieviele wiederholungen a wie viel stueck soll ich das denn machen? und wird da was sichtbar innerhalb von 6 wochen wenn ich es konsequent mache?

seppl
06.11.2003, 12:05
Snapster: In 6 Wochen wird sich wohl nicht allzuviel tun. Je nach deinem Trainingsstand. Anfänger habens leichter. Versuch einfach 4-6 Wochen mehrere Wdh. zu machen und 4 Wochen weniger, dafür mit mehr Gewicht.

Bitte füll dein Profil aus.

Snapster
06.11.2003, 12:38
ok mach ich gleich. Ich bin anfaenger :) *freu* aber was ich immer noch nicht weiss, wie viel stueck pro mal und wie viele male pro tag?
thx n grz Snap

Jua
06.11.2003, 13:03
Mach einfach mal 4 Sätze - jeden Satz solange auf und ab bis es richtig brennt im Unterschenkel - und keine Bange ES WIRD BRENNEN :krank:

1x am Tag reicht das

Mouftie
06.11.2003, 13:55
Sieht Hammer aus, wenn man danach durch die Gegend läuft! :mrgreen:

Jua
06.11.2003, 15:10
Du solltest aber nicht zu übereiffrig sein - sonst gehst am nächsten Tag wie eine Bachstelze umher - da du einen schlimmen Muskelkater im Unterschenkel hast --- ALSO SACHTE BEGINNEN

destructivus
06.11.2003, 15:28
der muskelkater wird sich wohl nicht vermeiden lassen

8pack
06.11.2003, 16:19
ja auf jeden fall gaaaanz vorsichtig rantasten! hab beim ersten wadentraining übertrieben und konnte dank super fettem muskelkater mich 3 tage lang nicht bewegen, bzw nicht laufen! konnte nur wie ein känguruh rumhüpfen ;)