PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gelesene/Ungelesene Beiträge



*sternchen*
28.02.2010, 21:30
Huhu

Ich fände es ganz praktisch,wenn man bei den Top-Themen sehen kann, was man schon gelesen hat und was nicht.
Bei den vielen Themen klick ich des öfteren ein Thema an,was ich schon gelesen habe.

Evtl könnte man da eine Funktion einbauen.
ich kenne es aus einem anderen Forum, das gelesene Beiträge blau vorne makriert sind, ungelesene sind orange.

Besteht da überhaupt Interesse?

lg

scarx
28.02.2010, 21:32
Besteht da überhaupt Interesse?

lg

Ist mir selbst schon aufgefallen. Wäre wirklich super, wenn man sowas integrieren könnte! :hello2:

klitschko99
28.02.2010, 21:33
Ich würde es klasse finden, wenn man noch ein Feld machen könnte mit den neusten Fun Beiträgen.

WomanOrMachine
28.02.2010, 21:34
Ich würde es klasse finden, wenn man noch ein Feld machen könnte mit den neusten Fun Beiträgen.

Dafür! :hello2:

Gnarls
28.02.2010, 21:36
Ich würde es klasse finden, wenn man noch ein Feld machen könnte mit den neusten Fun Beiträgen.
Ich fänds besser, wenn es nicht nur Fun-beiträge wären, sondern die vom gesamten Unterforum "Sonstiges"..
Quasi getrennte Bereiche für Training+News bzw Sonstiges..

skyce
28.02.2010, 21:41
Bin dafür

Fibiger
28.02.2010, 22:08
halt ich auch durchaus für sinnvoll

der_pumper
28.02.2010, 22:25
Joar, wäre gewiss ganz gütt...

Paradoxo
28.02.2010, 22:28
Huhu

Ich fände es ganz praktisch,wenn man bei den Top-Themen sehen kann, was man schon gelesen hat und was nicht.
Bei den vielen Themen klick ich des öfteren ein Thema an,was ich schon gelesen habe.

Evtl könnte man da eine Funktion einbauen.
ich kenne es aus einem anderen Forum, das gelesene Beiträge blau vorne makriert sind, ungelesene sind orange.

Besteht da überhaupt Interesse?

lg


Ich würde es klasse finden, wenn man noch ein Feld machen könnte mit den neusten Fun Beiträgen.

100% Zustimmung!

Hoffmann
28.02.2010, 22:42
Ich würde es klasse finden, wenn man noch ein Feld machen könnte mit den neusten Fun Beiträgen.

das würde ich auch sehr toll finden

atwork
01.03.2010, 09:35
es war zwar zu anfang etwas ungewohnt. aber ich find's gut das bei den 10 neusten themen nicht 8 davon aus dem fun bereich â snapschuss, happy/aggro-fred, usw. sind.
so schwer ists jetzt nicht runterzuscrollen bis man beim fun bereich ist...
was top-themen gelesen/ungelesen angeht. hab ich jjetzt persönlich nichts gemerkt.

sYo
01.03.2010, 14:07
Ich würde es klasse finden, wenn man noch ein Feld machen könnte mit den neusten Fun Beiträgen.

Jop, sehe ich auch so.

Fleckenteufel
01.03.2010, 14:28
ich vermisse die Fun Beiträge nicht muss ich sagen. Die meisten hat man eh als abbonements weil man schonmal drin geschrieben hat und wem die dinger so wichtig sind der kann auch eifnach im entsprechenden unterforum nachgucken.

muskelbody
01.03.2010, 18:20
wir suchen weiterhin nach einer automatisierten lösung.

ansonsten könnt ihr "neue Beiträge" oben in der navigation drücken, dann habt ihr alle beiträge im überblick. bereits gelesene sind aussen vor.

LittleWayne
01.03.2010, 19:15
fands vorallem gut, das wenn man bei den neusten 10 beiträgen draufklickte, kam man immer zum letzt gelesenen post. wenn ich jetzt die fun-beiträge lese komm ich hinten und vorne nicht mehr draus weil ich einfach nicht mehr weiss wo ich war..

MuskelNooB
01.03.2010, 19:30
fands vorallem gut, das wenn man bei den neusten 10 beiträgen draufklickte, kam man immer zum letzt gelesenen post. wenn ich jetzt die fun-beiträge lese komm ich hinten und vorne nicht mehr draus weil ich einfach nicht mehr weiss wo ich war..



Dann klick auf den kleinen Pfeil vor dem Thread-Titel. Der bringt dich zum ersten ungelesenen Beitrag des Threads;)

:nusch:

LittleWayne
01.03.2010, 22:59
mhm danke für den tipp :thumright: habe ich gar nicht gesehen ^^