PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es wird Zeit für einen Neubeginn



boocha1337
28.02.2010, 18:41
Hallo zusammen,

Ich war ewig inaktiv hier, vielleicht kennt mich ja noch irgendjemand.:-P
Ich habe mich entschlossen wieder gescheit mit Sport und Ernährung anzufangen und somit auch wieder aktiv dieses Forum zu nutzen.
Durch private Probleme, Motivationsschwierigkeiten usw hat meine körperliche Verfassung in den letzten Monaten arg gelitten. Ich trainiere zwar noch, aber ernährte mich relativ schlecht und alles in Allem war das ohne Plan, ohne Struktur. Auch eine Studienfahrt nach London für etwas mehr als 1 Woche hinterliess Spuren. Versucht mal in London eine halbwegs gute Ernährung durchzuziehen, wenn man mit Clubs,Discos,Shopping und Sightseeing beschäftigt ist sowie generell wenig motiviert. Ich nahm mehr als 5kg zu durch den ganzen Wahn.:thumbdown:

Nunja das ist Vergangenheit.
Meine aktuellen Daten sind folgende:

1,90m
100kg
KFA ist mir momentan nicht bekannt

Diese Daten hören sich schlimmer an als sie sind. Ich habe zwar schon etwas zugenommen, aber ich nicht dick geworden. Es ist lediglich etwas Fett dazu gekommen, zumal auch etwas Muskelmasse dazu gekommen sein müsste. (Zum vergleich: vor einem halben Jahr wog ich etwas über 90kg, aber ich bin sicher, dass ich nach einer Diät die mich 10kg kostet "besser" aussehen werde als mit den damaligen 90kg, wenn ihr versteht was ich meine ;))


Ich werde demnächst auch nochmal ein paar aktuelle Fotos reinstellen. Mein Ziel ist es bis zum Sommer einiges an Fett abzubauen, um eine halbwegs gute Figur zu erreichen und wieder fitter zu werden.

Das sollte in etwa auf die 85-90 kg zugehen.

Einen genauen Trainings und Ernährungsplan werde ich mir in den nächsten Tagen mit eurer Hilfe erarbeiten.:zunge:

Grob gedacht wollte ich 3 Trainingstage die Woche machen und 3 Ausdauertage an welchen ich jogge, Fahrrad fahre oder einfach mit Freunden Fussball spiele. Ein Tag soll frei sein. Bezüglich der Ernährung hatte ich an eine Low Carb Diät gedacht, da ich mit der vor 1-2 Jahren schon einmal sehr gut zurecht kam.

Vielleicht erstelle ich noch ein neues Tagebuch, aber das solls nun erstmal sein.

Lieben gruß und schönen Sonntag noch ;)
Leo

Paedder
28.02.2010, 18:42
na dann viel erfolg :-)

boocha1337
28.02.2010, 20:16
danke sehr =)

Paradoxo
28.02.2010, 20:18
ich erinnere mich an dein profilbild :). viel erfolg und ziehs durch ! :kh:

Paula
28.02.2010, 20:23
viel erfolg und ich wünsche dir ne menge motivation die dir auch erhalten bleibt^^

Jens1981
28.02.2010, 20:30
na herzlich willkommen zurück kollege :) ich kann mich noch gut an dich erinnern :mrgreen:

annemary
01.03.2010, 15:46
na, das hört sich doch nach einem guten plan an. und mit ner gescheiten low-carb-ernährung wirst du auf jeden fall schnelle erfolge erzielen können - was ja nach einem langen tief auch eine gute motivation darstellt.
wenn du weißt, wie dein EP konkret aussieht, stell ihn doch bitte ein, dann können wir nochmal gemeinsam dran schrauben. :daumen:

PaRaZzEe
01.03.2010, 15:55
Stimmt an die hübsche Dame auf dem Foto kann ich mich auch noch gut erinnern :P

Na dann wünsch ich dir mal viel Erfolg bei deinem Vorhaben!

milchbubi
02.03.2010, 21:08
Dein Avatar kann man nicht vergessen :p

pHrEeK
06.03.2010, 10:42
Dein Avatar kann man nicht vergessen :p
Hehe jo.^^ Willkommen zurück und viel Erfolg bei deinem Vorhaben. :)

boocha1337
06.03.2010, 11:50
Danke für die Motivation :action-smiley-035:
Hi Jens :smile:


Die erste Woche lief super. War jeden Tag im Studio.:action-smiley-035:

Trainieren tue ich momentan wie geplant 3-4 mal die Woche nach einem GK-Plan, der die Diät unterstützen soll. Zusätzlich an den "freien" Tagen natürlich massig Cardio.

Einen richtigen EP habe ich zwar noch nicht, aber die Umstellung auf gute und gesunde Ernährung klappte sehr gut. Momentan berechne ich mir jeden Tag selbst was und wieviel ich esse. Hauptsache viel Protein und wenig KH.

Habe mal ein paar Bilder angehängt, die ich vorhin geschossen habe.
Nun gehts erstmal trainieren, bis später. :-P

Hoffmann
06.03.2010, 11:57
Lool ich dachte du wärst eine Frau :D

boocha1337
06.03.2010, 12:03
Joa, leicht an den Fotos zu erkennen:bier:

AV-619
06.03.2010, 12:45
Du musst viel trainieren, die Brust sieht ja übel aus ;-), der Bauch, die Arme, die Beine,...alles sieht momentan übel aus, das wird schon ;-)

Paradoxo
06.03.2010, 12:51
Du musst viel trainieren, die Brust sieht ja übel aus ;-), der Bauch, die Arme, die Beine,...alles sieht momentan übel aus, das wird schon ;-)

Was verstehst du unter "übel" ?

AV-619
06.03.2010, 13:04
Schau dir doch mal die Bilder an, nix durchtrainiert (obwohl er schon länger "trainiert") !

Paradoxo
06.03.2010, 13:10
Schau dir doch mal die Bilder an, nix durchtrainiert (obwohl er schon länger "trainiert") !

Die Bilder habe ich gesehen. Deine Ausdrucksweise finde ich bloß sehr unangebracht!

AV-619
06.03.2010, 13:12
Wieso ??? Würdest du etwa sagen: Ja der Body ist wirklich gut, aber man könnte ihn noch ein bisschen besser trainieren, oder was ???

burton4tw
06.03.2010, 13:13
Ich kann auch nichts "übles" an den Bildern feststellen ;)
Sieht eben noch relativ "normal" aus.

boocha1337
06.03.2010, 13:15
Hast du meinen Text überhaupt gelesen?:-P
Da ändert sich durchaus einiges, wenn man länger nix tut und sich scheisse ernährt.

Auch wenn die Bilder es vielleicht nicht vermuten lassen, nach einer Defi (~10kg) wird das für mich ganz ansehnlich ausschauen, denn ich ziele auch eher auf einen durchtrainierten Körper ab, als auf extreme Masse.

Die Beine finde ich jetzt noch halbwegs akzeptabel :pfeifer: 200kg Beinpresse gehen zumindest noch:bier:

AV-619
06.03.2010, 13:17
Die Beine finde ich jetzt noch halbwegs akzeptabel :pfeifer: 200kg Beinpresse gehen zumindest noch:bier:


Ja hast schon Recht, die Beine sind schon gut (hab unabsichtlich die Beine oben hingeschriebnk, sry ;-))

Paradoxo
06.03.2010, 13:23
Wieso ??? Würdest du etwa sagen: Ja der Body ist wirklich gut, aber man könnte ihn noch ein bisschen besser trainieren, oder was ???

Es hat nichts damit zu tun, wie ich es sagen würde. Dein Ton gefällt mir bloß nicht - ob dir das passt oder nicht ich sags dir halt direkt.

Du hast einen frechen Ton an dir - sehr unschön.
Fühlst dich anscheinend sofort angegriffen.

AV-619
06.03.2010, 13:24
Es hat nichts damit zu tun, wie ich es sagen würde. Dein Ton gefällt mir bloß nicht - ob dir das passt oder nicht ich sags dir halt direkt.

Du hast einen frechen Ton an dir - sehr unschön.
Fühlst dich anscheinend sofort angegriffen.


Kann sein :zunge:

pr1nceton
07.03.2010, 18:13
Die Beine gefallen mir sehr. Guck das du Arme und Brust schön hart trainierst, dann wirds wunderbar :)

boocha1337
13.03.2010, 23:27
Servus,

Nach sogut wie 2 Wochen (13 Tagen) läuft es immer besser. Habe schon etwa 2kg runter und bin top-motiviert.
Ich werde diesen Thread als kleinen Log für mich und für andere (falls es irgendwen interessiert:mrgreen:) benutzen.

Anbei noch ein Bizeps-Bild, vorhin geschossen.

Gruß:)

annemary
15.03.2010, 11:52
freut mich, dass du motiviert bist und die ersten erfolge einheimsen konntest! ich finde aber auch jetzt schon, dass du auf dem bild nicht nach 100kg aussiehst :thumright:
lass nochmal 5-6 wochen ins land gehen, dann sieht die welt noch ganz anders so! weiter so!

RAiNQ
15.03.2010, 17:39
Du solltest an irgenteinem kampfsport teilnehmen das bringts ;D
Zum beispiel judo .. das schwitzt man wie sau.
Wen du dich gut ernährst und fleißig schwitzt dan sollte schon was rauszholen sein
_______________
In 2 monaten 13 kg weg ;D

boocha1337
29.04.2010, 16:06
Servus,

Nun sind etwa 2 Monate vergangen seit meinem Neubeginn. Momentan kann ich mein Programm nicht voll durchziehen, da ich mitten im ABI bin, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis zum Sommer meine gewünschte Form hab.

In 2 Monaten habe ich nun etwa 5kg abgenommen.:esser1:

Anbei mal ein aktuelles Bild.


Gruß:)

Hoffmann
29.04.2010, 16:11
du ziehst da doch den bauch ein !

thobett
29.04.2010, 16:31
du ziehst da doch den bauch ein !

Genau das war auch mein erster Gedanke.

boocha1337
29.04.2010, 16:57
Und was bringt mir das?
Der Bauch ist nicht eingezogen, nur der Körper etwas angespannt was damit teilweise einhergeht.


Gruß