PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährung bei Untergewicht



Rockenroll
27.02.2010, 17:22
Hallo zusammen,
da es mich langsam ankotzt das ich bei 170 nur noch 55-60kg wiege und ich meine Rippen sehen kann wenn ich normal vorm Spiegel stehe wende ich mich mal an euch.

Ich hab mir hier diverse Ess/Trainingpläne angeguckt.

Soll ich bei den Produkten die ich zu mir nehme auf einen hohen Fettgehalt achten? (Möchte ja zunehmen)

Was haltet ihr von Weightgainern/Proteinen? Taugen die was wenn man vorerst nicht Trainiert? Wollte erst 5-10 Kilo zunehmen bevor ich mit dem Training anfange, son Hering an der Freihantelbank sieht einfach lächerlich aus.

Werd jetzt erstmal zum Aldi und mich mit Haferflocken,Milch,Quark und Nüssen eindecken.

burton4tw
27.02.2010, 17:30
Naja wen du nich trainierst wirst du nur an fett zunehmen.... Um das zu erreichen musst du einfach mehr kcal essen als du verbrauchst d.h du schaust nich aufs fett sondern auf die kcal. Je höher desto besser wenn fetter werden dein ziel ist (was ich als schwachsinnig empfinde weil wenn du mal muskeln draufpackst musst du das fett wieder mühsam wegdiäten). Würde mir das nochmal überlegen.

PaRaZzEe
27.02.2010, 18:18
Hatte bevor ich trainert habe das sebe Problem wie du.
Hab glaub ich 62 Kg gewogen auf 183. Bin dann einfach mal mit nem Kumpel mit ins Studio gegangen und das hat mir auf anhieb gefallen. Hab damals immer gedacht, dass ich eh nicht zunehmen kann, weil ich eben so dürr war, obwohl ich mich im Prinzip nur von Fastfood und Chips ernährt habe und trotzdem nen Strich in der Landschaft war. Naja mit dem Training kam größerer Hunger und die Waage zeigt innerhalb von 3 Monaten 5Kg mehr an. Natürlich keine pure Muskelmasse, aber ich war froh das es überhaupt nach oben ging :) Also den besten Rat den ich als Hering dir geben kann, ist ins nächste Studio zu gehen und mal nen Probetraining zu machen. Dann kannst du immernoch entscheiden obs dir gefällt oder nicht.
Naja und darüber, dass n Dünner Kerl an der Hantelbank lächerlich aussieht musste dir keine Gedanken machen.
1. Bist du dann ja an der Bank um das Henringdasein (watn Wort) zu beenden.
2. Ist zumindest mein Studio voll von dünnen Kerlen. Lustig ist das nur, wenn die dann mit Ed Hardy Mashcap und im Muskelshirt trainieren und einen auf Dicken machen xD

Und Weightgainer.... naja das würde wohl deinen Wunsch erfüllen zu zu nehmen(da der meißt aus Zuckern besteht), jedoch ist das eigentlich ziemlich schwachsinning, da du nur unnötiges Fett zunehmen wirst ohne training.
Da hab lieber ein wenig Geduld und nimm lieber an Muskeln zu :knie::knie::knie:

Leddok
27.02.2010, 18:19
am chilligsten gehts mit döner essen. siehst dann halt scheisse aus. alternative ist protein und kohlenhydratreiche ernährung und training (nicht nur kraft, da durch ausdauer der stoffwechsel in schwung kommt und sich dann besser muskeln aufbauen lassen).

scarx
27.02.2010, 18:29
http://img62.imageshack.us/img62/4554/unbenannt2jw.jpg

:ratlos::gruebel:

Sirhot
27.02.2010, 18:44
hallo...Die Bestimmung der Kohlenhydratmenge ist nicht einfach,da sie in hohem Maße von der Stoffwechselgeschwindigkeit abhängt. Besser ist wenn man die Kohlenhydratmenge etwas niedriger ansetzt und dann durch kontrollieren im Spiegel und auf der Waage sie entweder erhöht oder reduziert. Bei starker Fettzunahme lieber reduzieren und bei Gewichtsverlust erhöhen. Man unterscheidet zwischen zwei Arten von Kohlenhydraten: denen mit hohem Blutzuckerindex und denen,die über einen niedrigen Blutzuckerindex verfügen. Das bedeutet einfach das die einen den Blutzuckerspiegel stark anheben lässt und die anderen weniger stark. Das ist insofern interessant weil der Körper als Gegenmaßnahme des erhöhten Blutzuckerspiegels Insulin produziert um ihn wieder zu senken.was ich noch hinzufügen möchte ist was dein problem betrifft mehrere grosse portion am tag als denn als bodybuilder sollte man nicht nur dann essen wenn man hungrig ist..

Rockenroll
27.02.2010, 23:51
http://img62.imageshack.us/img62/4554/unbenannt2jw.jpg

:ratlos::gruebel:

erhm naja, wat soll ich dazu sagen! kollege hat ma wieder meine Daten geklaut.. wie so oft, weil zu faul für eigenen account...
in diesem sinne, LARZ DU PENNER MACH DIRN EIGENEN ACCOUNT! :)

Iloveme
08.03.2010, 10:11
erhm naja, wat soll ich dazu sagen! kollege hat ma wieder meine Daten geklaut.. wie so oft, weil zu faul für eigenen account...
in diesem sinne, LARZ DU PENNER MACH DIRN EIGENEN ACCOUNT! :)

Dass Accountsharing hier erlaubt ist, wage ich zu bezweifeln. :floet:

robert234
08.03.2010, 11:29
@Rockenroll: Welche Probleme Du mit Deinem "Kollegen" hast, interessiert uns nicht. Du als User hast dafür Sorge zu tragen, daß Deine Zugangsdaten nicht von anderen Personen genutzt werden. Sollte sich das wiederholen, wird es nicht mehr nur bei einem höflichen Hinweis bleiben.