PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hantelbank für den Homebereich!!



Andreas18
05.11.2003, 18:32
HI @ all!

Bin auf der suche nach einer wirklich guten Hantelbank für den Homebereich.Nur weis ich ned genau wo man so etwas herbekommt.
Hab bis jetzt nur 2 gefunden die mir persönlich zusagen ,aber wär super wenn jemand noch eine andere gute kennt,oder einen shop??
Und was haltet ihr von den 2 ???welche würde euch da mehr zusagen.

Bank 1 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bank 2 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Danke im vorraus.(Hoffe die links machen nichts aus.

Mfg Andreas

Babdit
05.11.2003, 18:40
ich würde auf jeden fall die 1. nehmen, weil du be ider auch KB machen kannst und due halterung mir stabiler erscheint.

vom preis her würd ich auch die erste nehmen ob wohl olympia scheiben meist teuerer sind!

Shogun_187
05.11.2003, 21:26
finde beide scheiße, würde mir ne bang mit lat hollen ist von vorteil. und außerdem sind die beiden bänke so teuer da bekommst du was besseres für. ich würde die raten bei ebay mal zu kucken, da es da immer sehr gute bänke gibt zu billigen preisen(musst die bank dann aber selber abholen).
Ich habe auch eine home bank die kettler classic für darmals 1000 DM gekauft und bei ebay kostest sie meist weniger als die hälfte.
gruß shogun

Bratishka
05.11.2003, 21:29
Nummer 2 sieht aber ganz schön gefährlich aus!

Andreas18
05.11.2003, 22:17
Shogun_187

also ich kenn nur die kettler classic 100 und die kostet 500€,aber ich will mir ja gar nicht so eine multistation anschaffen.Und lat Trainiere ich sowieso im studio.Es sollte halt eine gute Hantelbank sein .

Falls jemand eine bessere kennt kann er ja den namen nennen.
Und ich suche eine Drückebank keine Multistation.

Habe da noch eine gefunden die ganz gut aussieht.

Bank 3 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Mfg Andreas

Bratishka
05.11.2003, 22:24
Ich würde die dritte nehmem.

Dort kannst du die Halten gleich breiter greifen.

Shogun_187
06.11.2003, 09:52
man man die preis auf der seite sind ja der hammer. hast du mal bei ebay gekuckt ???????

jürgen
06.11.2003, 10:57
Ich habe diese Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. und dazu noch die entsprechende LH-Ablage und bin sehr zufrieden damit.
Sehr robust und halt Kettler-Qualität

Gruß Jürgen

muskelbody
06.11.2003, 13:27
die ist auch nicht schlecht, jürgen.