PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Optimum whey protein gold



Sirhot
26.02.2010, 00:08
hallo nach unzähligen supplemts versuchen wider mal ein angeblich gutes proteinpulver am markt..
hat jemand von euch über dieses produkt erfhrugen gemacht??


shon gesehen

domix
26.02.2010, 00:21
Ist eins der meißtverkauften Wheys auf dem Markt, scheint also was zu taugen.

Links sind aber nicht erlaubt--> lösche ihn lieber.

Gruß

sad
26.02.2010, 12:33
Ja kann meinem Vorposter eig. nur recht geben. Ist auf jeden Fall eines der meistverkauften Produkte auf dem Markt und was Preis Leistung angeht denke ich wirklich gut. Habe es jetzt selber das erste mal bestellt und bin Geschmacklich auf jeden Fall zufrieden, über die Wirkung kann ich allerdings noch nix sagen, dafür nehme ich es noch nicht lange genug. Habe früher immer Peak Whey Fusion oder Anabolic Protein bestellt womit ich auch immer zufrieden war, wobei ON Optimum Gold vom Geschmack her mich mehr überzeugt.

mfg sad

Sixpack
26.02.2010, 12:45
Ich hab das auch meistens... und bin sehr zufrieden.

Das Platinum Hydrowhey von Optimum ist aber noch besser, aber leider in Deutschland noch nicht erhältlich. Es besteht aus purem Wheyhydrolisat, der wertvollsten Zutat des Whey Gold Standard. Ist aber auch entsprechend teurer. Der 5lbs Bottich dürfte aktuell ca. 92€ Kosten :shock:

TerryTate
26.02.2010, 13:05
Ich hab das auch meistens... und bin sehr zufrieden.

Das Platinum Hydrowhey von Optimum ist aber noch besser, aber leider in Deutschland noch nicht erhältlich. Es besteht aus purem Wheyhydrolisat, der wertvollsten Zutat des Whey Gold Standard. Ist aber auch entsprechend teurer.

und halb so groß

Sixpack
26.02.2010, 13:10
und halb so groß

ja... 3,5lbs. aber ich denke 5lbs kommt später auch noch.