PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gliederschmerzen - Beintraining



kRisO
25.02.2010, 22:02
Moin,
hab seit nen paar tagen leichte gliederschmerzen, sonst aber kein schnupfen oder so..
Hab morgen nun bein, brust, trizeps tag, soll ich da die beine lieber auslassen?
Sonst fühl ich mich fit, so wie immer..

robert234
25.02.2010, 22:09
Von nix schmerzen Dir nicht die Glieder, entweder ist da doch eine Erkältung im Anmarsch, oder man muß andere Ursachen in Betracht ziehen, z. B. Borreliose oder eine rheumatische Erkrankung.

Hattest Du mal einen Zeckenstich? Womöglich gar mit einem roten Fleck drumherum?

Hat von Deinen Vorfahren jemand Rheuma?

Da zunächst von einer Infektion auszugehen ist, braucht der Körper seine ganze Energie dafür die Infektion zu bekämpfen. Schwere Belastungen wären da nur kontraproduktiv, ich empfehle eine Trainingspause bis es Dir wieder gut geht.

Je nachdem wie Deine Antwort auf meine Fragen ausfällt, gebe ich Dir noch zusätzliche Hinweise.

kRisO
25.02.2010, 22:11
Von nix schmerzen Dir nicht die Glieder, entweder ist da doch eine Erkältung im Anmarsch, oder man muß andere Ursachen in Betracht ziehen, z. B. Borreliose oder eine rheumatische Erkrankung.

Hattest Du mal einen Zeckenstich? Womöglich gar mit einem roten Fleck drumherum?

Hat von Deinen Vorfahren jemand Rheuma?

Da zunächst von einer Infektion auszugehen ist, braucht der Körper seine ganze Energie dafür die Infektion zu bekämpfen. Schwere Belastungen wären da nur kontraproduktiv, ich empfehle eine Trainingspause bis es Dir wieder gut geht.

Je nachdem wie Deine Antwort auf meine Fragen ausfällt, gebe ich Dir noch zusätzliche Hinweise.

Danke schonmal:)
Also zeckenstich und co, rheuma hatte bei mir in der familie eigentlich keiner, zeckenstich hatte ich auch schon sehr (!) lange nicht mehr, das letzte mal als ich 4 war oder so xD

robert234
25.02.2010, 22:26
Okay, dann dürfte da wohl am ehesten eine Erkältung im Anmarsch sein. Also erst mal Trainingspause, ein Arztbesuch erscheint (noch) nicht erforderlich.

kRisO
25.02.2010, 22:27
Okay, dann dürfte da wohl am ehesten eine Erkältung im Anmarsch sein. Also erst mal Trainingspause, ein Arztbesuch erscheint (noch) nicht erforderlich.

Oh gott^^ okay.
Muskelkater könnte es nicht sein? hatte am montag ebenfalls den beintag, danach 2 tage muskelkater.
das komische is, das morgens es sich anfühlt wie muskelkater, und erst gegen abend es in ne art gliederschmerzen übergeht..

robert234
25.02.2010, 22:30
Abwarten Tee trinken, beobachten wie es sich entwickelt. MK und Gliederschmerzen sollte man allerdings schon voneinander unterscheiden können. ;)

kRisO
25.02.2010, 22:34
Abwarten Tee trinken, beobachten wie es sich entwickelt. MK und Gliederschmerzen sollte man allerdings schon voneinander unterscheiden können. ;)

naja MK is wenn die muskeln beim bewegen wehtun
und GS wenns auch im ruhen wehtut oder?^^