PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kre Alkalyn ? werd bald 18



TChiLL
24.02.2010, 19:44
Hi,
sry falls das schon jemand gefragt hat aber ich hab im internet bissle gesucht und mir grad die Hinweise für Jugendliche angesehen was die alles beachten müssen aber hab nichts gefunden das meine frage beantwortet.
Also ich trainiere jetzt seit 1 jahr in nem fitnessstudio hab auch etwas an masse zugelegt seit dem ich trainier. Ich bin 197 cm groß und wieg so 86-90 kg also das schwankt immer so hin und her ^^
Und jetzt hat n kumpel mich gefragt ob wir uns zsmen kre alkalyn von der marke olimp holen sollen der hat auch mit seinem trainer gemeint es "geht schon" ...
nur ich wollt nur nochmal sichergehen ob ich das auch wirklich nehmen kann weil man das in jungen jahren nicht wegen dem wachstum nehmen soll (oder welche gründe auch immer ^^).
Aber ich wirds erst recht nehmen wenn ich nicht mehr wachsen würde xD weil ich finde ich bin schon groß genug und ich spiel noch basketball würde mich das iwie behindern also siehe sprungkraft wenn ich anfangen würde das zeug zu nehmen
Danke für eure hilfe schonmal und bitte rastet nicht aus falls das Ganze ein schwachsinn ist thx

Etern1ty
24.02.2010, 19:46
Wenn dein Gewicht einfach mal um 4 KG schwankt bringt dir das Zeug glaub wenig, schraub mal an deiner Ernährung.

TChiLL
24.02.2010, 19:47
hmmmh ok aber weisst du ob das generell schlimm wär wenn ich in meinem alter kre alkalyn nehmen würde ?

Etern1ty
24.02.2010, 19:52
hmmmh ok aber weisst du ob das generell schlimm wär wenn ich in meinem alter kre alkalyn nehmen würde ?

Denke nicht, würds jetzt aber nicht nur weil du auf den Tag 18 bist direkt anfangen, weil mit 18 machts ja nicht klick und aufeinmal ist alles anders.
Hol erstmal mehr normal raus und dann kannst du dir das Zeug irgendwann immernoch holen, wenn du stagnierst oder so, sonst hast du schon etwas Potenzial "verschwendet".

formatc23
24.02.2010, 19:55
haha sich bei 1,97m sorgen um das wachstum machen! ^^

TChiLL
24.02.2010, 19:58
@formatc23haha jaaa ne mach ich nicht xD ich will ja sogar net mehr wachsen xD
sondern ich hab gedacht das es sonst iwelche schäden hat in meinem alter
@Etern1ty eben hab ich mir auch gedacht deswegen hab ich ja auch geschrieben das ich ja eig schon ausgewachen bin , seit ich 16 bin, bin ich auch net mehr gewachsen
ich glaub ich hol mir einfach paar pillen vom kumpel geb dem so 10 euro oder so und schau mal wies wirkt wenns gut ist und es wirklcihw as bringt dann schau ich mal :D
thx nochmal:meister:

Clemo
24.02.2010, 20:02
Hast du bisher gute Erfolge gemacht? Ja?
Dann brauchst du kein Kre-Alkalyn, Kreatin und wie das alles heißt.
1 Jahr Training sind nix, da geht noch einiges.

JOTSCHKA
24.02.2010, 20:02
"ich glaub ich hol mir einfach paar pillen vom kumpel geb dem so 10 euro oder so und schau mal wies wirkt wenns gut ist und es wirklcihw as bringt dann schau ich mal "

Das ist die falsche Einstellung, wenn du das Zeug schon nimmst solltest du auch das bestmögliche Herausholen, d.h. Ep und Tp optimieren.
"schau mal wies wirkt und dann dieser Smiley... sei mir nicht böse, aber das kann ja nix werden(;

Vespa
24.02.2010, 20:05
TChill, es geht nicht darum nicht mehr in die Höhe zu wachsen oder so ein Schnick-Schnack! Es geht darum, dass deine körperlichen, natürlichen Creatin-Werte und deren Produktion in Mitleidenschaft gezogen werden könnten!

Hoffmann
24.02.2010, 20:07
Verstehe nicht wieso du nach nur einem Jahr Training schon mit Creatin anfangen willst...
Man kann doch so noch genug rausholen

TChiLL
25.02.2010, 16:01
hmmh ok das wusst ich nicht ich hab mir gedacht das es das ganze dann beschleunigt und ich somit schneller und bessere erfolge erziele zumindest war das bei nem kumpel so der hat nach 6 monaten gleich angefangen und hat sich enorm gesteigert...
@Vespa was hat das für folgen wenn meine natürlichen Creatin-Werte und deren Produktion in Mitleidenschaft gezogen werden ?
thx für eure hilfe ^^