PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie viel Brust training



chefry
24.02.2010, 15:28
Hallo

Reichen 8 Sätze brustraining aus

Butterfly und Bankdrücken ?

oder kann ich ruhig noch ne andere übung mit reinpacken

also 3 übungen a 4 sätze oder 2 übungen a 4 sätze was ist besser ?

miniHERCULES
24.02.2010, 15:30
Kommt drauf an wie viel Zeit du deiner Brust zum Regenerieren gibst. Wenn es nur 1 Tag ist ist 8 meiner Meinung nach schon zu viel. Wenn es 1 Woche ist könntest du sogar mehr machen.

ZeroPack
24.02.2010, 15:33
Schick deinen gesamzet TP und dir kann geholfen werden;)

chefry
24.02.2010, 15:36
Bankdrücken Butterfly Trizep, trizep, Bauch, Bauch immer 4 Sätze am nächsten Tag ist frei !

ZeroPack
24.02.2010, 16:40
Trainierst du auch andere Musken als Brust, Trizeps und Bauch?

Clemo
24.02.2010, 18:17
Genauere Angaben bitte...
An welchen Tagen trainierst du. Welche Übungen führst du mit wie viel Sätzen und WDH. durch.
Mit Brust,Trizeps,Trizeps,Bauch kann man nichts anfangen;)

Hoffmann
24.02.2010, 18:58
Also ich mache 4 Sätze Bankdrücken 4 Sätze Kabelziehen über Kreuz 4 Sätze Dips und hab immer 3-4 Tage Pause fahre damit ganz gut und die Regeneration reicht mir vollkommen aus

pr1nceton
24.02.2010, 20:39
kommt auf split etc. an.
Aber wenn du 4 Bankdrücken und 4 Butterfly machst ist das schlecht.
Lieber 4 Bankdrücken, 3 Schrägbankdrücken KH , 1 - 2 Butterfly
SBD solltest du schon noch mit reinnehmen. (ES SEI DENN es ist ein GK Plan)

chefry
25.02.2010, 15:41
Schrägbankdrücken ist schlecht, es geht garnicht richtig in die obere brust sondern mehr auf die schultern: man muss die hantel in gegend der nippel runterlassen bei schweren gewicht geht das aber nicht man drückt automatisch richtung schlüsselbein/schulter

Dirk_39
25.02.2010, 15:45
WO bleibt denn nun dein Plan? Mit den Angaben stochert jeder doch nur im Blauen herum... bitte etwas präziser:


Genauere Angaben bitte...
An welchen Tagen trainierst du. Welche Übungen führst du mit wie viel Sätzen und WDH. durch.
Mit Brust,Trizeps,Trizeps,Bauch kann man nichts anfangen:wink:

Cofloh
25.02.2010, 15:45
So ein Blödsinn tut mir Leid...ja die schulter spielt mit, trotzdem ist das eine top Übung für die Brust. Und man kann sie sehr wohl richtig ausführen!

pr1nceton
25.02.2010, 20:06
Schrägbankdrücken ist schlecht, es geht garnicht richtig in die obere brust sondern mehr auf die schultern: man muss die hantel in gegend der nippel runterlassen bei schweren gewicht geht das aber nicht man drückt automatisch richtung schlüsselbein/schulter

falsch!
Wahrscheinlich führst du es schlecht / falsch aus, deshalb spürst du nichts. Nimm halt weniger Gewicht, arbeite dafür sauber und langsam.
Vor allem spür ich bei SBD mit KH die Brust viel extremer als normales Flachbankdrücken, aber jedem das Seine...

Azzan
25.02.2010, 20:39
falsch!
Wahrscheinlich führst du es schlecht / falsch aus, deshalb spürst du nichts. Nimm halt weniger Gewicht, arbeite dafür sauber und langsam.
Vor allem spür ich bei SBD mit KH die Brust viel extremer als normales Flachbankdrücken, aber jedem das Seine...

geht mir auch so, schrägbankdrücken merke ich die brust deutlicher
freunde von mir machen SBD vor Flach Bankdrücken, ändert das eig irgendwas oder ist dies schlechter?