PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BierhefePulver



Lappen
21.02.2010, 19:21
Hallo ich nehme nu seit 2wochen 10g bierhefe in meinen shake morgens und wollte mal fragen ob das reicht und ab wann man damit erfolge ggn körper unreinheiten erzielt.

Sascha84
21.02.2010, 19:26
Hallo was bringt BierhefePulver ?

der_pumper
21.02.2010, 19:29
Wo kann man das denn kaufen? Wieviel kostet es pro kg?
Kannte bislang nur Bierhefetabs...
Wie schmeckt das Pulver denn? Merkt man den Eigengeschmack dann im Shake?

vegan_power
21.02.2010, 19:31
Hallo was bringt BierhefePulver ?


Wahrscheinlich dasselbe wie Bierhefetabletten.

Du kannst die Tagesportion auch auf kleinere Portionen aufteilen, vielleicht sorgt das für eine gleichmäßigere Versorgung.

Ich hab selber Erfahrungen mit Bierhefe, nehme 3*6 Tabletten am Tag (entspricht etwa 5g) und habe eine deutlich bessere Haut und festere Nägel seitdem. Ob das bei hartnäckiger Akne hilft, weiss ich allerdings nicht.

Gruß,

v_p

Sascha84
21.02.2010, 20:08
ahso dachte das bringt irgentwas beim pumpen :D

oldiegerd
21.02.2010, 20:12
Die Bierhefetabs gibt es in Drogeriemärkten, zbs. bei Rossmann.
Die Tabletten sind gepresstes Pulver, die Wirkung identisch.
Ich nehme die Tabs weil das Pulver scheußlich schmeckt.
Eine Wirkung auf die Haut sollte sich nach wenigen Tagen zeigen.

Marek123
21.02.2010, 20:12
Hallo ich nehme nu seit 2wochen 10g bierhefe in meinen shake morgens und wollte mal fragen ob das reicht und ab wann man damit erfolge ggn körper unreinheiten erzielt.

wenns akne ist, wirst damit wohl kaum erfolge erzielen, da hilft nur der gang zum hautarzt, den ich dir sowieso empfehle wenn du dich in deiner haut unwohl fühlst! akne ist ne krankheit die behandelt werden kann.

oldiegerd
21.02.2010, 20:14
Stimmt, ist so wie Marek es sagt. Richtige Akne muß anders behandelt werden.

Lappen
21.02.2010, 20:15
nene akne ist es zum glück nicht nur pickel...aber 10gramm am morgen sollten reichen? weil ich merke nicht wirklich was

oldiegerd
21.02.2010, 20:21
Ich nehme 10-15 Tabs zu den Hauptmahlzeiten.
Hab eben mal gewogen:
45 Tabs sind 23 gr.

Paula
21.02.2010, 20:57
ist bierhefe "nur für die Haut" gut?!
Habe gehört es ist appetitanregend?
Wenns nur für die haut gut ist, würd ich das auch mal probieren? wenns aber appetitanregend ist, NICHT;-)

Vespa
21.02.2010, 21:26
ist bierhefe "nur für die Haut" gut?!
Habe gehört es ist appetitanregend?
Wenns nur für die haut gut ist, würd ich das auch mal probieren? wenns aber appetitanregend ist, NICHT;-)

Habe mir Tabs bei Kaufland gekauft, eine Monatspackung für knapp 3,50 €uronen. Ist für die Haut echt klasse. Hatte von der Arschkälte die Hände ziemlich kaputt (Hautrisse etc.)... Und ZACK am nächten morgen waren sie echt schon nach dem ersten Einnahme-Tag weg. Krasse Sache, dachte ich mir^^ Aber im Bezug auf den Appetitt ändert sich bei mir persönlich nichts. Eher im Gegenteil zu Zeit... Frühling kommt oder so^^

eebstar
22.02.2010, 14:02
Stimmt, ist so wie Marek es sagt. Richtige Akne muß anders behandelt werden.

In den meisten Fällen stimmt das wohl, ich selbst nehm seit ungefähr 3 Wochen Bierhefe Tabs und vereinzelte Pickel die man in meinem Alter wohl hat sind deutlich weniger geworden. Auf dem Rücken sogar gänzlich verschwunden. Ob das jetzt mit den Bierhefetabs zusammenhängt oder nicht, kann ich natürlich nicht genau sagen. Schaden tuts aber nicht :)

r.gore
22.02.2010, 14:40
ist bierhefe "nur für die Haut" gut?!
Habe gehört es ist appetitanregend?
Wenns nur für die haut gut ist, würd ich das auch mal probieren? wenns aber appetitanregend ist, NICHT;-)

Wie's bei Menschen wirkt weiß ich nicht, aber wenn ich's der in Essensfragen manchmal etwas komplizierten Katze aufs Futter streu frisst die Alles.
:smile:

Im Shake stell ich mir das Zeug übrigens eklig vor, aber ich tu's mir gern in Salat, gibt ne gewisse Würze.

Ronny Kohlmann
22.02.2010, 21:33
ist bierhefe "nur für die Haut" gut?!
Habe gehört es ist appetitanregend?
Wenns nur für die haut gut ist, würd ich das auch mal probieren? wenns aber appetitanregend ist, NICHT;-)

Bei mir hat sich Bierhefe eher auf den Appetit als auf die Haut ausgewirkt, hatte aber auch nichts dagegen :fi_lone_ranger:

Es gibt übrigens einen größeren Bierhefethread im Forum, müsste leicht zu finden sein für die dies interessiert.

Bigpapa
22.02.2010, 21:37
Wenn jemand die Bierhefe in den Shake haben will tun es die Tappleten doch auch einfach nur in heißes Wasser da lösen sie sich auf und ba in den Shake.
gruß Sascha