Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gewichtsscheiben
Hallo, ich suche Gewichtsscheiben ab 2,5 - 30 Kg in Guss. Chrom geht natürlich auch.
Wenn einer top Kraftstation bitte auch melden!
Freue mich auf Eure Angeboten.
Lg,
Open
Ich glaube hier wird keiner weiter sein Equipment abgeben. Guck mal auf ebay, da wirds dir hintergeworfen;)
Ich glaube hier wird keiner weiter sein Equipment abgeben. Guck mal auf ebay, da wirds dir hintergeworfenBullshit! :mrgreen:
Hallo, ich suche Gewichtsscheiben ab 2,5 - 30 Kg in Guss. Chrom geht natürlich auch. Welcher Durchmesser soll es denn sein? Ich habe welche mit 30mm Durchmesser anzubieten.
Bullshit! :mrgreen:
Welcher Durchmesser soll es denn sein? Ich habe welche mit 30mm Durchmesser anzubieten.
:pueh:
Recht klein oder? Was wiegen die? 0,1kg?:wink:
WomanOrMachine
23.02.2010, 14:36
Patta, wieviel willste denn für die 10er-Scheiben haben?
Hallo, ich suche Gewichtsscheiben ab 2,5 - 30 Kg in Guss. Chrom geht natürlich auch.
Wenn einer top Kraftstation bitte auch melden!
Freue mich auf Eure Angeboten.
Lg,
Open
Hallo Open,
Ich habe Gewichtsscheiben: 4x5kg und 2x2,5kg Gummi (nicht Guss). Verkauf ich dir zu 1€/kg.
Und eine Kraftstation (Marke Bremshey) habe ich auch die ich loswerden möchte. Sie hat:
- Bank für Flach und in vielen Stufen Schrägbankdrücken,
- höhenverstellbare Hantelablage für's Bankdrücken,
- Beinstrecker und -beuger,
- Seilzugturm für Seilübungen von oben und unten,
- Latzugstange,
- Bizeps-Curlpult
Preis verhandelbar. Interesse?
Hinkel256
23.02.2010, 15:41
Bezüglich der Gewichtsscheiben:
Gibt da ein Versand im Internet, bei denen du für ca 1kg/€ vernünftige Scheiben bis 25kg bekommst...bin damit recht zufrieden..ansonsten Ebay...
Hallo Staff (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u22802.html),
Ja klar, habe ich interesse. Kannst du mir bitte mal paar Bildervon deinem Kraftstation unter opent@t-online.de senden?
Gummigewichte habe ich keine interesse.
Mfg,
Open
http://www.muskelbody.info/forum/images/misc/progress.gif