PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geburtstag einer sehr guten Freudin (:



Adumi
19.02.2010, 20:40
Unzwar hat eine gute Freundin bzw. mit meine Beste Freundin demnächst Geburtstag.
Will ihr natürlich auch was schenken. Jetzt nichts Teures oder Aufwendiges. Halt einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit.

Dachte da einfach nur an eine Rose und dazu noch ihre Lieblingsschokolade :|

Würdt ihr das ok finden ? Bin mir nicht sicher ob die Schokolade dazu soll ?
Oder ist es etwas albern ? Nur die Rose?

Man man...mit was für Gedanken ich mich hier auf einem Freitagabend herumschlage....unglaublich :mrgreen:

Danke

Marek123
19.02.2010, 20:43
ne rose? bisschen mager, kannst sie besser zu nem essen einladen o.O

pouz
19.02.2010, 20:47
Du kannst doch einer Freundin keine Rose schenken!!!
Wenn es Blumen sein müssen dann ein kleiner Strauß. Oder back ihr Kuchen/Muffins etc. das kommt immer gut an.

der_pumper
19.02.2010, 20:49
Hab zwar auch gerade keinen Plan, aber auf keinen Fall Rose(n)!

scarx
19.02.2010, 20:50
Unzwar hat eine gute Freundin bzw. mit meine Beste Freundin demnächst Geburtstag.
Will ihr natürlich auch was schenken. Jetzt nichts Teures oder Aufwendiges. Halt einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit.

Dachte da einfach nur an eine Rose und dazu noch ihre Lieblingsschokolade :|

Würdt ihr das ok finden ? Bin mir nicht sicher ob die Schokolade dazu soll ?
Oder ist es etwas albern ? Nur die Rose?

Man man...mit was für Gedanken ich mich hier auf einem Freitagabend herumschlage....unglaublich :mrgreen:

Danke

Wie alt du / sie?
Hast du Gefühle für sie?
Wieviel willst du investieren?
Hat sie dir evtl. was zum Geb geschenkt?

pong
19.02.2010, 20:52
Was willst denn von ihr? ;)

Na, Spass beiseite. Für selbstgemachtes hat sich noch fast jede erwärme können. Kommt halt auch auf die Art und Weise der "Freundschaft" an. Mit einem Kuchen (made by yourself) und einer einer Kerze drauf machst seltenst was falsch. Kannst alternativ auch eine kleine in der Holzschachtel beim Konditor deines geringsten Misstrauens kaufen.
Zumindest wüsste ich niemanden, die je eine Schokokuchen/torte ausgeschlagen hätte.

pong

Adumi
19.02.2010, 21:05
Mal gut das ich hier nachfrage. Ist wohl doch keine gute Idee gewesen



Was willst denn von ihr? ;)


Hast du Gefühle für sie?

Gefühle ? Nein !

Was ich von ihr will ? Ich will sie wissen lassen das ich immer für sie da sein werde + das sie einfach super ist als Freundin und ja einfach danke sagen für die ein oder andere Sache.

pouz
19.02.2010, 21:05
Also halten wir fest: auf keinen Fall eine Rose. :D

Adumi
19.02.2010, 21:08
Also halten wir fest: auf keinen Fall eine Rose. :D

Alles klar ! :daumen:

Paula
19.02.2010, 21:18
sei mir nicht böse, aber ich musste gerad ein bisschen lachen;-)
Rosen+ Schokolade;-) KLISCHEEEE!!!!

ich fand die idee mit dem selbstgebackenen kuchen gut!
Habt ihr gemeinsame Hobbies?!
SOnst mach da irgendwas draus!
Oder irgendwas lustiges... keine ahnung^^

Adumi
19.02.2010, 21:26
sei mir nicht böse, aber ich musste gerad ein bisschen lachen;-)
Rosen+ Schokolade;-) KLISCHEEEE!!!!


Das dachte ich mir auf am Anfang ;-)
Habe ja noch ein wenig Zeit.
Nur wenn ich mich die Tage nicht drüm kümmer dann passiert es wieder auf den letzten Drücker *gg*

Juiceman
19.02.2010, 21:32
Ich würde was zum "hinstellen" kaufen.
Es gibt doch so Läden, keine Ahnung wie man die nennt... da gibts halt so Krimskrams sag ich mal.

Da findet man sicher was!

Aber keine Rosen... Blumen vergehen, nicht vergessen!

Barbara
19.02.2010, 21:41
Rosen sind für die Dame Deines Herzens reserviert- gibt doch in den Gartenabteilungen von guten Baumärkten schon für 4-5€ nen Blumentopf mit Übertopf- derzeit sind Alpenveilchen und Azaleen recht preiswert und haben schöne Blüten. Ich würde mich darüber von einem guten Freund immer freuen!

Fibiger
19.02.2010, 21:50
Rosen sind für die Dame Deines Herzens reserviert- gibt doch in den Gartenabteilungen von guten Baumärkten schon für 4-5€ nen Blumentopf mit Übertopf- derzeit sind Alpenveilchen und Azaleen recht preiswert und haben schöne Blüten. Ich würde mich darüber von einem guten Freund immer freuen!

Dazu noch ne Karte mit nen paar netten Worten und dann wird das schon =)

dreipromille
19.02.2010, 23:24
ich schenke meiner besten freundin eig. immer teelichter, bei jedem anlass:bom: sie hat schon ne richtige sammlung:daumen:

seppl
24.02.2010, 07:49
GEh mit ihr ins Kino

WomanOrMachine
24.02.2010, 09:13
Kauf ihr was aus der Parfümerie - ihr Lieblingsparfum oder 'ne tolle Bodylotion ...

Blumen finde ich sowas von schrecklich, die würde ich gleich in die Tonne schmeißen. :krank:

Guerkchen
24.02.2010, 18:47
Schenk ihr doch was witziges, das sich direkt auf sie bezieht!

sYo
24.02.2010, 19:25
Den sog. "Oskar" wo drauf steht, "Für die Beste Freundinn der Welt". Weiß zwar nicht ob das einer Frau gefällt aber die Idee find ich witzig :zunge:

Guerkchen
24.02.2010, 19:29
Da gehen die Meinungen weit auseinander ...
Ich würde mich über die Blumen freuen, die Susi in die Tonne werfen würde (obwohl - dann eher von meinem Freund, als von nem Kumpel)
Aber so einen häßlichen Staubfänger Oskar ... Neeee danke!

Schmarn
24.02.2010, 19:45
hm..i bin zwar eig. auch eher der ungeplante last minute käufer bei geschänken aber denk mal so als zusammenfassung

Rosen: nein

andere Blumen: nein (auch wenns andere hier anscheinden befürworten..i würds iwie nich schenken)

Teelicher: nein

Kuchen/Muffins: Ja

Kino: Ja

iwas aus der Parfümerie: Ja

essen gehen: Ja

ansonsten halt schaun des du iwas "persönliches" findest..
also vllt irgnwas lustiges was zu ihr passt/ was sie mit irgndwas verbinden kann..

Guerkchen
24.02.2010, 19:48
Ist sie denn vergeben?

Schmarn
24.02.2010, 19:52
hm..tut doch eigentlich nix zur sache wenn sie nur freunde sind (außer natürlich sie hat einen sehr eifersüchtigen freund ders net ma aushält wenn sie mit wen anders ins kino geht)

achja eins hab ich vergessen

Oskar: nein

Guerkchen
24.02.2010, 19:57
hm..tut doch eigentlich nix zur sache wenn sie nur freunde sind (außer natürlich sie hat einen sehr eifersüchtigen freund ders net ma aushält wenn sie mit wen anders ins kino geht)

achja eins hab ich vergessen

Oskar: nein

Wieso tut das nix zur Sache?
Wenn sie nen Freund hat kann man ihr doch was schenken, mit dem der Freund sie verwöhnen kann - Massageöl z.B..
Bei GUTEN Freunden geht sowas doch in Ordnung - habe ich auch schon gemacht & das kam gut an.

Schmarn
24.02.2010, 19:58
hm stimmt des wär noch machbar

Guerkchen
24.02.2010, 20:02
hm ja :mrgreen:

WomanOrMachine
24.02.2010, 22:22
Den sog. "Oskar" wo drauf steht, "Für die Beste Freundinn der Welt". Weiß zwar nicht ob das einer Frau gefällt aber die Idee find ich witzig :zunge:

sYo - mal unter uns: Hast du überhaupt Kontakt zu Frauen? Wie kannst du auch nur in Erwägung ziehen, einer Frau könnte sowas gefallen? :stupid: