PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 13

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Morski
13.04.2010, 10:18
OT: Mein Knie ist richtig im Arsch... -.-
Was ist los?

S3phr4
13.04.2010, 15:58
Und das entscheidet wer - du?

nö nicht ich, aber weiß nun auch nicht was du mit dieser frage bezwecken willst?

wenn du darauf abzielst von mir beantwortet zu bekommen, warum AUSländer, urspünglich nich hier her gehören, dann erläuter du mir doch erstmal, mit welcher begründung sie es denn täten

WomanOrMachine
13.04.2010, 16:04
dann erläuter du mir doch erstmal, mit welcher begründung sie es denn täten

Es gibt Gesetze, die es ihnen gestatten, sich auf Dauer hier aufzuhalten. Und jetzt?

Chaser
13.04.2010, 16:30
Was ist los?

Keine Ahnung, beim Judo gestern wohl irgendwie scheiße gefallen. Die Innenseite tat heut morgen recht heftig weh. Geht aber immerhin schon wieder...

pouz
13.04.2010, 16:40
dann ist ja immerhin schonmal einer meiner meinung :D

Ich schließe mich an!

d0dg3
13.04.2010, 17:18
Deswegen hab ich mitm Judo aufgehoert... Ist ein super Sport, habs auch zehn Jahre lang gemacht. Übern 5 bayerischen Meister hab ichs nie raus geschafft... Aber die Verletzungsquote ist nunmal wirklich VIEL zu hoch!

Arnie2k9
13.04.2010, 17:29
Oh Gott morgen gehts los erste Abi Prüfung Deutsch....

Gnarls
13.04.2010, 17:31
Viel Spaß und vor allem viel Glück!
Was kommt denn ggf. dran? Cassandra? Dantons Tod? Faust? :-P

dreipromille
13.04.2010, 18:10
Es gibt Gesetze, die es ihnen gestatten, sich auf Dauer hier aufzuhalten. Und jetzt?
kein problem wenn sie hier sind, arbeiten und sich anständig aufführen wie jeder andere bürger auch. aber das tun 90% ganz einfach nicht. es fängt schon damit an, dass sie sobald ein andere türke oder was auch immer dabei ist auf türkisch reden.

pouz
13.04.2010, 18:19
kein problem wenn sie hier sind, arbeiten und sich anständig aufführen wie jeder andere bürger auch. aber das tun 90% ganz einfach nicht. es fängt schon damit an, dass sie sobald ein andere türke oder was auch immer dabei ist auf türkisch reden.

Oder Russisch!

WomanOrMachine
13.04.2010, 18:20

Oder ausländisch! *empört*

Häschen
13.04.2010, 18:21
Ich nimm das Körbchen :D
Aber eigentlich wäre es mir egal wo, hauptsache dort wo ich akzeptiert und wie ein König behandelt werde :mrgreen:

Du musst dann wohl eher meinen Kater wie nen König behandeln ^^

Mit dem ist nicht zu Spaßen

huthmann
13.04.2010, 18:24

Oder Russisch!

Oder ausländisch! *empört*

fernab vom rest des themas find ich solche situationen auch nicht prickelnd.. höflich ist anders.

Bigpapa
13.04.2010, 18:47
Ich bin der Ansicht alle Asylanten raus wenn sie straffällig werden, so einfach ist das.
Wenn ich ihn die Türkei gehe und da Leben möchte muss ich ich an passen sonst werde ich dem Land verwissen.
Hier kann jeder Asi Familienväter vor der U-Bahn Tod schlagen und es wird toleriert.
Warum sollen wir die hier noch im Knast tun da haben sie ja auch noch Kost und Loghie frei, ab ins eigene Land sollen die sich doch Ärgern mit solchen Idioten.
Bei mir ist jeder herzlich Willkommen der sich an past versucht sich zu Integrieren und dem Statt nicht auf der Tasche liegt.
Ich würde eh wie bei den Amys Green Kart einführen das hält die Idioten soweit alle draußen.
Ich bin ihn Eschborn bei Frankfurt auf gewachsen mit einem sehr hohen Ausländer Anteil.
Bei uns war es noch so das alle in der Klasse zusammen gehalten haben, Italiener, Türken, Marokaner wir Deutschen und alle anderen.
Geh doch heute mal auf ne Schule ihn der einen Ecke die Türken, in der anderen die Russen, in der nächsten die Araber und hinten ihn der letzten Ecke die Deutschen.
Also tut mir leid da stimmt doch was nicht mich wundert bei der schlechten Imigration gar nicht das es immer mehr Ausländerfeindlichkeit gibt.
Es wird ja teilweisse regelmäßig Jagt auf Deutsche gemacht, ihn Berlin und anderen Großstädten mußt du als Deutscher ja schon fast mim AK 47 in die Schule.
Unsere Straßen sind nicht sicher, beherrscht von Gangs und Kriminellen aber die Bundeswehr kämpft ihn anderen Ländern, hier müßten sie auf die Straße für Ordnung Sorgen nicht ihn Afganistan.
Ich finde es Traurig was aus unserem Land geworden ist und kann nicht verstehen wo wir ja eh so ein Problem mit den Ausländern haben das wir jedes Jahr noch neue auf nehmen.
Wir spenden jedes Jahr ein haufen Kohle ihn die ganze Welt, habe immer Millionen von Ausländern hier und als Dankeschön das wir so nett wirst du hier wie der letzte Arsch behandelt.
Mich wundern hier viele Komentare gar nicht ich kann voll und ganz verstehen das hier viele gesagt haben sofort abschieben, das sind meistens alles Leute die schon mal mir irgendeinem Türken Ärger hatte ohne das er was gemacht hat.

wholetrain
13.04.2010, 18:53
Zusammenfassend hat man sich einfach in dem Land , in dem man lebt sich nach den Regeln und Gesetzen zu halten und zu versuchen sich so gut es geht in die Gesellschaft zu integrieren. Das macht das Zusammenleben um einiges einfacher, deshalb versteh ich es nicht, dass einige fanatische Türken, die meinen "Türkei hurra, Türkei ist das beste Land überhaupt", nach Deutschland ziehen und hier ne Welle schieben und nur am rumpöpeln etc sind. Dann sollen die doch da bleiben wo sie herkommen, kann man aber auch nicht verallgemeinern , weil es gibt einmal diese Leute und einmal die, die versuchen ihre Chance zu nuten in Deutschland zu leben. Gehört aber auch alles nicht in diesen Thread.

OT: Grade mal ne Behandlung zur Gesichtsreinigung gehabt - man tat das weh -.-

robert234
13.04.2010, 19:01
Ich schließe mich an!

Ich auch. Wer anderswo zu Gast ist, hat sich den Regeln des Hausherrn zu unterwerfen. Jeder hier, ich wiederhole jeder hier, würde einem Gast zu Hause die Tür weisen, wenn er von ihm angegriffen oder beklaut werden werden würde. Selbiges muß auch einem Staat möglich sein. Es kann nicht unsere Aufgabe sein, uns um die Sozialisierung von absichtsvoll in Parallelkulturen aufgewachsenen und erzogenen Verbrechern zu kümmern. Diese haben es ja selbst in der Hand, auf dem Pfad der Tugend zu bleiben.

Barbara
13.04.2010, 19:11
Um mal beim Thema Sprache zu bleiben: Meine Freundin und ihr Mann leben seit 2000 in Spanien. In ihrer Urbanisation leben derzeit ca 1000 deutsche- dauerhaft. Was glaubt iht, wer da nahezu nur deutsch redet und auch meint, daß das so okay ist, weil man ja schliesslich seine sauer verdiente Rente im Land lässt?!

huthmann
13.04.2010, 19:16
Um mal beim Thema Sprache zu bleiben: Meine Freundin und ihr Mann leben seit 2000 in Spanien. In ihrer Urbanisation leben derzeit ca 1000 deutsche- dauerhaft. Was glaubt iht, wer da nahezu nur deutsch redet und auch meint, daß das so okay ist, weil man ja schliesslich seine sauer verdiente Rente im Land lässt?!

verstehe was du meinst und du hast das bsp ja schon desöfteren gebracht, aber mir geht es um diejenigen, die bilingual aufwachsen sind und beide sprachen fließend in wort und schrift beherrschen.. wenn sie zuhaus in den eigenen 4 wänden so reden ist mir das egal.. aber nicht, wenn ich daneben stehe und somit kein wort mehr verstehe.. passiert mir oft im fitnesstudio, dass die leute deutsch sprechen und sich anschließend teilweise quer durchs gesamte studio "fremdsprachig" unterhalten... ich finds unhöflich..

pouz
13.04.2010, 19:21

1. Sind deine Freunde in Spanien Straftäter?
2. Beleidigen sie andere Spanier?
3. Sprechen sie ein wenig spanisch?
4. Ist das ein Problem Spaniens und nicht mehr das von Deutschland.

Wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren. Die meisten "Assis" können wir doch gar nicht mehr abschieben weil sie schon zu lange hier sind. Hier sind massive bürokratische Fehler gemacht worden.

dreipromille
13.04.2010, 19:21
Ich bin der Ansicht alle Asylanten raus wenn sie straffällig werden, so einfach ist das.
Wenn ich ihn die Türkei gehe und da Leben möchte muss ich ich an passen sonst werde ich dem Land verwissen.
Hier kann jeder Asi Familienväter vor der U-Bahn Tod schlagen und es wird toleriert.
Warum sollen wir die hier noch im Knast tun da haben sie ja auch noch Kost und Loghie frei, ab ins eigene Land sollen die sich doch Ärgern mit solchen Idioten.
Bei mir ist jeder herzlich Willkommen der sich an past versucht sich zu Integrieren und dem Statt nicht auf der Tasche liegt.
Ich würde eh wie bei den Amys Green Kart einführen das hält die Idioten soweit alle draußen.
Ich bin ihn Eschborn bei Frankfurt auf gewachsen mit einem sehr hohen Ausländer Anteil.
Bei uns war es noch so das alle in der Klasse zusammen gehalten haben, Italiener, Türken, Marokaner wir Deutschen und alle anderen.
Geh doch heute mal auf ne Schule ihn der einen Ecke die Türken, in der anderen die Russen, in der nächsten die Araber und hinten ihn der letzten Ecke die Deutschen.
Also tut mir leid da stimmt doch was nicht mich wundert bei der schlechten Imigration gar nicht das es immer mehr Ausländerfeindlichkeit gibt.
Es wird ja teilweisse regelmäßig Jagt auf Deutsche gemacht, ihn Berlin und anderen Großstädten mußt du als Deutscher ja schon fast mim AK 47 in die Schule.
Unsere Straßen sind nicht sicher, beherrscht von Gangs und Kriminellen aber die Bundeswehr kämpft ihn anderen Ländern, hier müßten sie auf die Straße für Ordnung Sorgen nicht ihn Afganistan.
Ich finde es Traurig was aus unserem Land geworden ist und kann nicht verstehen wo wir ja eh so ein Problem mit den Ausländern haben das wir jedes Jahr noch neue auf nehmen.
Wir spenden jedes Jahr ein haufen Kohle ihn die ganze Welt, habe immer Millionen von Ausländern hier und als Dankeschön das wir so nett wirst du hier wie der letzte Arsch behandelt.
Mich wundern hier viele Komentare gar nicht ich kann voll und ganz verstehen das hier viele gesagt haben sofort abschieben, das sind meistens alles Leute die schon mal mir irgendeinem Türken Ärger hatte ohne das er was gemacht hat.
:daumen:

WomanOrMachine
13.04.2010, 19:26
Auf der einen Seite sehe ich das auch so. Auf der anderen Seite habe ich selbst schon für längere Zeit im Ausland gelebt. Heimat ist ein Gefühl, das man nur dann fühlt, wenn man sich nicht an dem Ort befindet, der die Heimat ist und logischerweise stellt sich nach einer Zeit im Ausland eben die Sehnsucht nach der Heimat ein. Da ist es m.E. nach völlig normal, dass man dann versucht, genau dieses Gefühl, was man "zu Hause" hat, zu konservieren - durch Sprache, Traditionen etc. Das ist nicht nur bei Türken oder Russen so, sondern auch bei Deutschen, die woanders leben.

Arnie2k9
13.04.2010, 19:27
Viel Spaß und vor allem viel Glück!
Was kommt denn ggf. dran? Cassandra? Dantons Tod? Faust? :-P
Danke dir,
also es kommt dran:
-Gedichtanalyse oder Textanalyse
-Milch und Kohle oder Mann ist mann

Ich pokere und hoffe auf die Kombi Gedicht und Mann ist Mann, da dies meine Stärken sind, kommen dahingegen die anderen 2 hab ich verloren:sad-smiley:

dreipromille
13.04.2010, 19:33
Auf der einen Seite sehe ich das auch so. Auf der anderen Seite habe ich selbst schon für längere Zeit im Ausland gelebt. Heimat ist ein Gefühl, das man nur dann fühlt, wenn man sich nicht an dem Ort befindet, der die Heimat ist und logischerweise stellt sich nach einer Zeit im Ausland eben die Sehnsucht nach der Heimat ein. Da ist es m.E. nach völlig normal, dass man dann versucht, genau dieses Gefühl, was man "zu Hause" hat, zu konservieren - durch Sprache, Traditionen etc. Das ist nicht nur bei Türken oder Russen so, sondern auch bei Deutschen, die woanders leben.
das ist aber absolut kein grund sich aufzuführen wie sau, nicht zu arbeiten und auf kosten vom staat zu leben.

Barbara
13.04.2010, 19:34
1. Sind deine Freunde in Spanien Straftäter?
2. Beleidigen sie andere Spanier?
3. Sprechen sie ein wenig spanisch?
4. Ist das ein Problem Spaniens und nicht mehr das von Deutschland.

Wir sollten vor unserer eigenen Haustür kehren. Die meisten "Assis" können wir doch gar nicht mehr abschieben weil sie schon zu lange hier sind. Hier sind massive bürokratische Fehler gemacht worden.

Zu 1: Nein, aber das sind in Deutschland ja auch nicht alle Ausländer, die sich in gegenwart von Deutschen in ihrer Landessprache unterhalten,oder?
Zu2:Oh ja!. Ich rede jetzt nicht explizit von meinen Freunden ( denn dann wären es nicht meine Freunde), aber von vielen Deutschen da. Du kannst Dir nicht vorstellen WIE DERBE sie die Spanier beleidigen. Mir garnicht verständlich, daß sie freiwillig in einem Land wohnen, wo sie den staat und das volk ständig beleidigen!
Zu3: Meine Freundin ist Fremdsprachensekretärin und hat spanisch gelernt, ehe sie nach Spanien ging. In ihrer Laufgruppe gibt es Menschen, die seit ca 20 jahren ein Haus in Spanien haben, seit ca 15 Jahren fest da wohnen und bisher nichtmal einen Spanischkurs für notwendig hielten. Aber sich aufregen, wenn Ausländer in Deutschland nicht deutsch lernen wollen ( und ja, es gibt auch deutsche, die in Spanien arbeiten und das so sehen)
Zu 4: Ach nee! Ist immer was anderes, wenn man auf einmal nen Spiegel vorgehalten bekommt,was? DAS ist ja mal inkonsequent. Sowas ist ein Problem der Menschheit, wir leben im Zeitalter der Globalisierung, falls Du das noch nicht mitbekommen haben solltest! In Europa herrscht Freizügigkeit. Und da die Türkei auch als europäisches Mitglied diskutiert wird, kann man sich da langsam mal dran gewöhnen. Asozialität hängt nicht davon ab, wo man geboren wird, sondern wie man erzogen wird- und zwar von seinem gesamten sozialen Umfeld!

WomanOrMachine
13.04.2010, 19:35
das ist aber absolut kein grund sich aufzuführen wie sau, nicht zu arbeiten und auf kosten vom staat zu leben.

Nee, hab' ich auch nicht gesagt, oder?

robert234
13.04.2010, 19:40
Du kannst Dir nicht vorstellen WIE DERBE sie die Spanier beleidigen.
Dann sollte man sie dort genauso zum Teufel jagen, aber das ist Sache der Spanier, da sollten wir uns raushalten.

dreipromille
13.04.2010, 19:43
Nee, hab' ich auch nicht gesagt, oder?
aber so kommts rüber. oder für was hast du das argument gebracht?

Gnarls
13.04.2010, 19:44
Französisch lernen geht mal so GARNICHT vorran.. eigentlich sollte ich es schaffen mich zusammenzureißen, aber ich kriegs net gebacken! seit 5Tagen nur 20Seiten lernen geschafft und hab weitere 5 Tage für die restlichen 160! :-/
Naja, gleich erstmal trainieren und dann grillen und mal rechtzeitig ins bett.. Vllt krieg ich mich ja morgens zum lernen!

WomanOrMachine
13.04.2010, 19:44
aber so kommts rüber. oder für was hast du das argument gebracht?

Als Argument für diejenigen, die darüber meckern, dass sich Türken, Russen, XYZs untereinander in ihrer Landessprache verständigen.

pouz
13.04.2010, 19:46
Dann sollte man sie dort
genauso zum Teufel jagen, aber das ist Sache der Spanier, da sollten wir uns raushalten.

Sehe ich halt auch so.

@Barbara: Wir können uns nicht um alles kümmern. Ich lebe selbst im Ausland und benehme mich dort auch nicht immer so wie ich es mir von Ausländern in Deutschland wünschen würde. Soviel zum Spiegel.

Ich bin der Meinung wenn sich jemand entschliesst dann sollte er zum einen die Sprache beherrschen und sprechen und zum anderen sich an die Gesetze halten. Das sind Grundvoraussetzung und an die halte ich mich.
Befolgt man diese nicht hat sich der oder diejenige für mich disqualifiziert. Und ob man im Kämmerchen über jemanden lästert oder jemand offen auf der Straße anpöbelt sind 2 paar Schuh.

Globalisierung hin oder her wir können nicht die ganze Zeit Weltsheriff spielen wie die Amis und bei uns zu Hause geht alles den Bach runter.

Barbara
13.04.2010, 19:47
Rob, auf lange Sicht wird man sich nicht raushalten können. Noch ist es so, daß es einzelne Länder mit eigenen Gesetzen ect gibt, auf lange Sicht denke ich wird Europa sowas wie die vereinigten Staaten werden- ein grosses Land mit den Bundesländern Deutschland, Spanien, ect. Ich wollte damit nur mal aufzeigen, das "wir als Deutsche" mal nicht mit dem Finger auf andere Nationen zeigen müssen, "wir" haben genauso ne Kanonen in unserem Land großgezogen. Im Übrigen bin ich dafür, daß jedwede asoziale und gesetzübertretende Aktion sanktioniert werden muss, egal von wem und wo ausgeführt.

Barbara
13.04.2010, 19:49
Dann sollte man sie dort genauso zum Teufel jagen, aber das ist Sache der Spanier, da sollten wir uns raushalten.

Ja, aber ich will die hier auch nicht um mich haben!:lol: Und nein, die lästern nicht im stillen Kämmerlein, sondern offen im spanischen Cafe nach ihrer Laufrunde beim Latte mit Keks. Gegen Dummheit und Unverschämtheit ist eben noch kein Kraut gewachsen!

spammer69
13.04.2010, 19:56
Klar, wenn Ausländer sich in Deutschland auf Ausländisch unterhalten, können sie nur über Deutsche lästern. Was Anderes kann es gar nicht sein! :lol:

Ich weiß gar nicht, woher Manche hier solche Komplexe haben, sowas auf sich zu beziehen. Klar, je nach Situation kann es unhöflich sein, aber was spricht denn grundsätzlich dagegen, sich mit Freunden in der Sprache zu unterhalten, in der man sich wohler fühlt?

speedzwerg
13.04.2010, 19:56
Uns wurde in der Schule auch mal von paar Lehrern gesagt dass wir Deutsch sprechen sollen. Ist mir dann komisch vorgekommen, weil unsere Schule ein Hauptaugenmerk auf Sprachen gerichtet hat.

Ganz cool sind dann auch die Heimischen (Österreichischen) Schüler, die meinen ich sollte Deutsch mit meiner Familie zuhause sprechen damit ich die Sprache beherrsche. In meinem Zeugnis steht bei Deutsch die Note 1, bei ihm ne 4.

milchbubi
13.04.2010, 20:03
Oh man..
Ich bin noch (!) Schiri, war nen dummes Experiment.
Habe gestern ein Spiel vergessen zu pfeiffen bin stattdessen in Training gegangen, dass gibt Ärger, hoffe das ich keine Strafe zahlen muss.
Wenn die Saison vorbei ist höre ich aber auf mit dem Mist.^^
Auf der nächsten Sitzung werden die bestimmt versuchen, mich bloß zu stellen...

pouz
13.04.2010, 20:04
Ganz cool sind dann auch die Heimischen (Österreichischen) Schüler, die meinen ich sollte Deutsch mit meiner Familie zuhause sprechen damit ich die Sprache beherrsche. In meinem Zeugnis steht bei Deutsch die Note 1, bei ihm ne 4.
:thumright:

Aber viele können halt noch nichtmal Deutsch und wollen es auch nicht können oder verbessern.

dreipromille
13.04.2010, 20:22
ich bin gerade so müde und motivationslos :(
sollte jetzt ja nur ins studio trainieren gehen....

Cofloh
13.04.2010, 20:28
haha..wenn ich deine Beiträge les Speedzwerg bist du mind. Durchschnitt bei den österreichischen Oberstufenschülern was das angeht, auf der HAK bist du vermutlich Deutsch-König ;-) (tut mir Leid, einen kleinen Seitenhieb auf die HAKs konnte ich mir nicht verkneifen :ass:, in Wien rennen da einfach zu nem guten Teil Vollidioten herum).

On topic; Mir tut mein Handrücken grundlos weh. Passt grad schlecht weil ich was für die Schule schreibe. Nachdem ich mich endlich motivieren konnte...

Bigpapa
13.04.2010, 20:41
Also ich bin der Ansicht das egal wo hin man zieht man sich der Sprache und den Geflogenheiten an zu passen hat.
Ich würde nie ins Ausland ziehen wenn ich nicht mindestens 70% der Sprach kann, ich kann nicht erwarten das jeder selbstverständlich meine Sprache kann auch wenn das die meisten Deutschen erwarten.
Ich finde wenn jeder Rücksicht auf den anderen niemt, ihn als Mensch Respektiert und ihn nicht Gewaltätig an geht dann gäbe es das Problem nicht.

melloo
14.04.2010, 18:04
Nachdem mir eine Bekannte gestern erzählte, ich könne mir passend zum Motto "Oma und Opa" die Harre mit Theaterschminke grau schmieren, ich dies heute morgen ausprobierte und es einfach scheiße aussah, wollte ich das Geschmiere wieder auswaschen. Ich erinnerte mich an die Worte "Das kannst du total leicht wieder rauswaschen". Nachdem ich grade zum 3. mal unter die Dusche gehüpft bin und meine Haare immernoch pappen darf sich der Friseur, bei dem ich zufällig heute Abend einen Termin habe, damit rumschlagen :mad::thumbdown:

ependinom
14.04.2010, 20:29
sitze jetzt nachdem ich 5 km zur sparkasse gegangen noch 30 min in nordstemmen am bahnhof rum. alles nur weil son bloeder arsch von der gvh mir ne falsche auskunft gegeben hat ( wofuer ich ja auch 50 cent pro minute bezahlt habe) tja also bin ich ausm zug geflogen

wholetrain
14.04.2010, 23:05
Kann es sein das MQ abführend wirkt ?! :?

huthmann
14.04.2010, 23:08
bist du tolerant gegenüber laktose?!?

wholetrain
14.04.2010, 23:12
Soweit ich weiss ja, also haben sich noch nie irgendwo, irgendwelche Beschwerden gezeigt.
Wobei die Symptome schon auf eine Laktose-Intoleranz vermuten lassen.

scarx
14.04.2010, 23:15
Schultag morgen:

1. Std.: Geschichte erNi
2. Std.: Geschichte erNi
3. Std.: Biologie P4
4. Std.: Politik erNi
5. Std.: Politik erNi
6. Std.: Deutsch P5
7. Std.: Deutsch P5
8. Std.: frei
9. Std.: frei
10. Std.: Sport - Fitness
11. Std.: Sport - Fitness

8&9 frei.. Super -.-

WomanOrMachine
14.04.2010, 23:18
Was ist "erNi"?

wholetrain
14.04.2010, 23:19
erhöhtes Niveau; wurd als neuer Begriff für Leistungskurse eingeführt.

Chaser
14.04.2010, 23:22
Hehe, das einzig schwere bei mir morgen is der Mathe-LK.^^ Allerdings pimmel ich da momentan auch nur rum....^^ Sollte ich mal ändern.

WomanOrMachine
14.04.2010, 23:25
erhöhtes Niveau; wurd als neuer Begriff für Leistungskurse eingeführt.

Danke!

Allerdings pimmel ich da momentan auch nur rum....

Und das gestaltet sich dann wie? :biggrin:

Chaser
14.04.2010, 23:25
Vorne neben dem Lehrer sitzen und nichts tun? :ratlos:

WomanOrMachine
14.04.2010, 23:26
Vorne neben dem Lehrer sitzen und nichts tun? :ratlos:

Wieso sitzt du NEBEN dem Lehrer? o.O

speedzwerg
14.04.2010, 23:27
Stundenplan morgen wie er sein sollte:

1. Telekommunikation und Multimedia
2. Telekommunikation und Multimedia
3. Telekommunikation und Multimedia
4. Mathematik
5. Deutsch

Stundenplan wie er sein wird:

1. Telekommunikation und Multimedia
2. Telekommunikation und Multimedia
3. Telekommunikation und Multimedia

:action-smiley-035:

Chaser
14.04.2010, 23:27
Naja, schräg daneben. Ich sitze halt vorne.

WomanOrMachine
14.04.2010, 23:28
Naja, schräg daneben. Ich sitze halt vorne.

Ich dachte zusammen mit ihm am Lehrerpult ... :biggrin:

Chaser
14.04.2010, 23:29
Neeee... :lol: Na mal schaun, immerhin habe ich heute mal die Hausaufgaben gemacht....

scarx
14.04.2010, 23:30
Ich dachte zusammen mit ihm am Lehrerpult ... :biggrin:

Und dann pimmeln sie zusammen unterm Pult :biggrin:

WomanOrMachine
14.04.2010, 23:32

Ferkel!

Ach so - deswegen hat er immer 15 Punkte ... :biggrin:

Chaser

Egal was es ist, nimm weniger davon. :stupid:

Übrigens stehe ich in Mathe grade mal auf 7 Punkten.

mcselede

Nicht jeder geht auf ein katholisches Internat :thumbdown:

scarx
14.04.2010, 23:36
Nicht jeder geht auf ein katholisches Internat :thumbdown:

Genial. :jumpers:

Cofloh
14.04.2010, 23:40
Scarx, magst du dein Avatar wechseln? Bitte?^^ ich hab Hunger und bin auf Diät da mag ich ned dauernd McD zeug sehen :D

pouz
14.04.2010, 23:41
Scarx, magst du dein Avatar wechseln? Bitte?^^ ich hab Hunger und bin auf Diät da mag ich ned dauernd McD zeug sehen :D

Ich wollte mich auch schon beschweren! :mad:
Sowas gehört sich nicht :lol:

Massefreak1
15.04.2010, 09:37
gestern stress mit freundin, und dadurch mal wieder wenig gepennt! :brech: :?

Massefreak1
15.04.2010, 11:45
bin total am arsch, sollte schon gleich mit dem training fertig sein... fang aber erst gleich an. heisst: hab um halb 9 zu letzt was gegessen, darf mich jetzt durchs so geliebte beintraining quälen und anschließend schööön verspätet zur spätschicht kommen bzw hintenraus länger arbeiten, heute abend tot ins bett fallen und morgen wieder der gleiche terz ab 8 uhr... achja zwischendrin bestimmt nochmal bisschen terz mit meiner alten um die sache noch zu krönen^^

edit: ICH BIN URLAUBSREIF!!!

pouz
15.04.2010, 11:52
bin total am arsch, sollte schon gleich mit dem training fertig sein... fang aber erst gleich an. heisst: hab um halb 9 zu letzt was gegessen, darf mich jetzt durchs so geliebte beintraining quälen und anschließend schööön verspätet zur spätschicht kommen bzw hintenraus länger arbeiten, heute abend tot ins bett fallen und morgen wieder der gleiche terz ab 8 uhr... achja zwischendrin bestimmt nochmal bisschen terz mit meiner alten um die sache noch zu krönen^^

viel Spaß und Kopf hoch ;)

WomanOrMachine
15.04.2010, 11:53

edit: ICH BIN URLAUBSREIF!!!

Kopf hoch, wird schon wieder! Klärt die Sache ab und gut ist ...

Massefreak1
15.04.2010, 11:56
danke, klar wird das wieder. aber wenn ich wenig gepennt hab bin ich einfach er größte kotz brocken der rum läuft :lol:

da regt mich wirklich alles auf... und vor allem grauts mir vorm beintraining :erstaunte:

WomanOrMachine
15.04.2010, 12:01
da regt mich wirklich alles auf... und vor allem grauts mir vorm beintraining :erstaunte:

Jammer nicht, hau rein ... :wink:

Massefreak1
15.04.2010, 12:02
Jammer nicht, hau rein ... :wink:

alles klar cheff!^^

WomanOrMachine
15.04.2010, 12:03
alles klar cheff!^^

:kuss2:

huthmann
15.04.2010, 12:40
is das denn kein problem, dass du zu spät kommst!?
also bei mir steht pünktlichkeit am arbeitsplatz vor dem training.
oder hast du gleitzeit?!? :gruebel:

robert234
15.04.2010, 12:45
also bei mir steht pünktlichkeit am arbeitsplatz vor dem training
Ja so kann das ja nie was werden, mit den Muskeln! :tschuess:

huthmann
15.04.2010, 12:46
dafür hab ich genügend urlaub und ab 15uhr fällt der stift :mrgreen:

Massefreak1
15.04.2010, 12:56
is das denn kein problem, dass du zu spät kommst!?
also bei mir steht pünktlichkeit am arbeitsplatz vor dem training.
oder hast du gleitzeit?!? :gruebel:

jop hab gleitzeit, ansonsten würd ich auch pünktlich auf der matte stehen. trotzdem nervts das ich so spät dran bin. jetzt bin ich erstmal tot und brauch ca 20 minuten bis ich wieder gescheit gehen kann. und dann heissts erstmal schöön bis 22uhr arbeiten :icon_aaargh:
und am we kann ich mich auch nicht richtig ausruhen da ich auch arbeiten darf.

NAAAAJA freu mich jeden falls auf sonntag, dann kann ich endlich mal wieder ausschlafen und hab zeit für andere sachen

djyomen
15.04.2010, 13:14
Meine schulter tut noch immer weh, so ein dreck. Wie ich es hasse wenn ich auf meinem arm einschlaf, kann den dann 5 tage nicht ohne schmerzen bewegen.

wholetrain
15.04.2010, 19:30
Youtube zeigt mir an ich soll meinen Adobe Flash Player updaten - hab ich schon 3 mal gemacht , aber kann mir immer noch keine Videos anschauen -.-

ependinom
15.04.2010, 19:41
nach 3 stunden mittagsschlaf hab ich kopfweh :(

aber nun gut gegessen und dann gas im training

Paradoxo
15.04.2010, 19:46
dafür hab ich genügend urlaub und ab 15uhr fällt der stift :mrgreen:

und jeden freitag um 12 :motz1:

oder ist das nur bei mir so ;) ?

ependinom
15.04.2010, 19:57
is bei mir auch so :)

Paradoxo
15.04.2010, 20:01
is bei mir auch so :)

Gleichgesinnte. Seid gegrüßt :jumpers:

ependinom
15.04.2010, 20:03
man muss schon sagen dass das extrem geil ist

mcselede
15.04.2010, 20:04
Youtube zeigt mir an ich soll meinen Adobe Flash Player updaten - hab ich schon 3 mal gemacht , aber kann mir immer noch keine Videos anschauen -.-

Hast Du Firefox mit NoScript? Dann könnte es daran liegen.

wholetrain
15.04.2010, 20:04
Ne, hab Opera.

Paradoxo
15.04.2010, 20:06
man muss schon sagen dass das extrem geil ist

war das auf mein post bezogen?
wenn ja : dem kann ich zustimmen, öffentlicher dienst hat außerdem auch seine vorteile :)

Clemo
15.04.2010, 20:06
Morgen in der Schule 3 Stunden Sport. Und was machen wir? Kraft/ Kampfsport.

Morgen soll ich allen die Technik im BD zeigen (in der ersten Stunde). Der Rest der noch bleibt an Zeit nutzen wir fürn Kampfsport. Eigentlich ist ja Judo dran, aber unser Lehrer will sehen und den anderen zeigen, wie es wohl aussehen könnte wenn zum Beispiel ein Kickboxer gegen ein Jin Jutsu-Kämpfer kämpft. Das heißt morgen gehts ab GEIL:lach:

Plan für morgen also

Geschichte
Geschichte
Physik
Sport
Sport
Sport
Mathe
Mathe

In Mathe werd ich erstmal ne Runde schlafen^^

wholetrain
15.04.2010, 20:08

Morgen soll ich allen die Technik im BD zeigen (in der ersten Stunde). Der Rest der noch bleibt an Zeit nutzen wir fürn Kampfsport. Eigentlich ist ja Judo dran, aber unser Lehrer will sehen und den anderen zeigen, wie es wohl aussehen könnte wenn zum Beispiel ein Kickboxer gegen ein Jin Jutsu-Kämpfer kämpft. Das heißt morgen gehts ab GEIL:lach:

Falscher Thread oder? :lol:

Clemo
15.04.2010, 20:09
Hab ich auch grad gemerkt:D

mcselede
15.04.2010, 20:09
Ne, hab Opera.

Damn, dann ist das wohl der komische Adobe Download Manager Plugin bla bla, hatte ich zumindest auch mal.

Keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe. Glaube ich habe das Plug-In deinstalliert/deaktiviert und dann gebootet und nochmal alles von vorne angefangen...

Schwartentier
15.04.2010, 22:07

Plan für morgen also

Geschichte
Geschichte
Physik
Sport
Sport
Sport
Mathe
Mathe

In Mathe werd ich erstmal ne Runde schlafen^^

Auf was für einer geilen Schule macht man denn bitte Kampf- und Kraftsport? Wir hatten damals Gymnastik/Tanz, Volleyball und Basketball zur Auswahl.. Ick weeß, falscher Thread ;)

Germania
15.04.2010, 22:12
Das ist doch der falsche Thread hier oder?

mcselede
15.04.2010, 22:15
Ja, würde auch sagen, dass das der falsche Thread ist, oder?

Hoffmann
15.04.2010, 22:53
2 wochen kein fußball weil irgendwas am knie überlastet ist na suuuuper -.-

Clemo
15.04.2010, 23:13
Ja es ist der falsche Thread....
Kurz noch die Antwort an schwartentier:
ich bin an einem sitnknormalem Gymnasium. Als Auswahl hatte man Gymniastik/tanzen, Fußbal/Kampf- und Kraftsport, Volley-und Baskettball, Volleyball/Leichtathletik und Fußball/Leichtathletik.

OKARA
16.04.2010, 15:18
War wieder mit nem Freund trainieren und weil der so dünn ist sehen sein Bizeps und seine Quads einfach viel besser aus als meine obwohl ich für Bizeps das selbe Gewicht wie er mache und für Quads sogar mehr (Ausführung auch richtig) :sad-smiley:
Bei mir ist alles nur dick komplett ohne Defi :-(

huthmann
16.04.2010, 15:19
bei 60 kilo auf 1,71m nur dick?!?
hast du schonmal pics reingestellt!?

Marek123
16.04.2010, 15:34
nen schönen lackschaden hinten an der stoßstange! aber keine ahnung woher das kommt -.-

Chaser
16.04.2010, 17:03
Diese ganzen kleinen Vorlauten W*chser KOTZEN mich an! :x

milchbubi
16.04.2010, 17:26
Diese ganzen kleinen Vorlauten W*chser KOTZEN mich an! :x
Was sagen sie denn?

Clemo
16.04.2010, 17:49
Das er dünn ist:D
Hehe, keine Ahnung. Welche kleinen W*ichser denn? Schule?

Jens1981
16.04.2010, 18:38

würde mich auch mal interessieren^^...

OKARA
16.04.2010, 22:55
Pics noch keine reingestellt, aber wenn ihr es unbedingt wollt könnt ich morgen eventuell welche machen^^

ependinom
16.04.2010, 22:59
Arne aka der Dude ‎(21:54):
du bist scheiße
Arne aka der Dude ‎(21:55):
aber das hab ih dir sicher schonmal gesagt

schreibt mich an dass wir jetzt och was machen ... es is 22 uhr ...

ich will doch einfach nur chillen und wass vernuenftiges essen ... aber das wird ja nicht akzeptiert

Chaser
16.04.2010, 23:00
Ja, solche kleinen Deppen hasse ich auch..^^

ependinom
16.04.2010, 23:05
das problem ist dass war mein bester kumpel ... den posten hat jetzt mein trainer eingenommen :P

kingKikapu
16.04.2010, 23:06
das problem ist dass war mein bester kumpel ... den posten hat jetzt mein trainer eingenommen :P

hört sich nicht gut an :|

Chaser
16.04.2010, 23:06
Na da is aber einer Eifersüchtig.... :lol:

oldiegerd
16.04.2010, 23:11
Ist aber normal epe. Du wohnst jetzt in Hannover, bist in der Ausbildung und lebst in einem anderen Umfeld. Die Jugendfreundschaften sind Vergangenheit.
.

Paula
16.04.2010, 23:17
streß mit freund....
schlaflos seit ner woche.... WHÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

oldiegerd
16.04.2010, 23:44
Redet miteinander Paula. Kannst ihm ja beizeiten mal stecken das einige User hier im Forum dich auf Händen tragen würden.

Paradoxo
17.04.2010, 00:01
Richtig, ich bin in 30 Minuten bei dir Katrin ;)

Bigpapa
17.04.2010, 00:09
Heute Angeln gewesen, rießen Fisch am Hagen gehabt hat sich aber kurz vorm Ufer los gerissen.
Hab aber eine große Forelle gefangen, mit der Hand.
Die Schwimmen an dem See genau vor einem hätte fast noch 2 bekommen aber sind so Schleimig leider.
Der Kick heute es mit der Hand zu probieren war fast größer wie mit der Angel.

dreipromille
17.04.2010, 00:17
auf was hast geangelt?

WomanOrMachine
17.04.2010, 13:50
Habe gerade 2 Stunden lang den Wagen von innen saubergemacht und 3 (!!!) volle Müllsäcke mit Plunder rausgeholt ... Was 'ne scheiß-Arbeit ... :sad-smiley:

robert234
17.04.2010, 14:00
Habe gerade 2 Stunden lang den Wagen von innen saubergemacht und 3 (!!!) volle Müllsäcke mit Plunder rausgeholt ... Was 'ne scheiß-Arbeit ... :sad-smiley:

Du hast einen eigenen Müllwagen? :respekt:

WomanOrMachine
17.04.2010, 14:17
Du hast einen eigenen Müllwagen? :respekt:

Ja, Einkäufe etc. passten echt nur noch mit Mühe rein ... :floet:

ependinom
17.04.2010, 14:32
hört sich nicht gut an

naja vllt is trainer auch das falsche wort ... ka wie ichs sagen soll :P
auf jeden fall habe ich mit ihm mehr gemeinsam als mit allen leuten in hannover.

melloo
17.04.2010, 14:37
Hm, jetzt wird es ernst:

Epochenumbruch 18./19. Jh.
Epochenumbruch 19./20. Jh.
Reflexion über Sprache
Don Carlos, Effi Briest, Törleß, Dantons Tod

Und, naja, man lernt auf Lücke :lol:
(Gegenwartsliteratur: Lyrik der Nachkriegszeit)

Falls jemand nette Zusammenfassungen im Inet findet, darf er mir diese gerne mitteilen :fingernagel:

atwork
17.04.2010, 14:50
Ich finds immer so krass, wenn man hier in den Fred mal 2-3 Tage nicht reingeschaut hat sind gleich wieder 10 Seiten vollgespammt. Da hat man garkeine Lust mehr das alles ganze Elend nachzuarbeiten. :roll:

Wäre viel Cooler, wenn's beim Happy-Fred genauso wäre, da würde es auch Spaß machen und man könnte sich über das Glück der Anderen freuen.

Germania
17.04.2010, 15:00
Und was lernen wir daraus? Alle manisch depressiv hier!

Iloveme
17.04.2010, 16:36
Das machen die Schderoihde!

mcselede
17.04.2010, 16:39
Ich werd langsam alt. Die ganze Feierei geht mir auf den Senkel. Vllt. wird´s echt Zeit gediegener zu werden :icon_scratch:

huthmann
17.04.2010, 16:41
let´s dance gucken, gilt aber nicht als feierei, das weißt du!??

mcselede
17.04.2010, 16:52
let´s dance gucken, gilt aber nicht als feierei, das weißt du!??

:ass: Mit dem Arsch wackel auch net?

hmm...egal
17.04.2010, 16:54
:ass: Mit dem Arsch wackel auch net?
wofür? hast du ihn zum verkauf angeboten?

kingKikapu
17.04.2010, 16:56
mit dem arsch feste feste feiern? ^^

mcselede
17.04.2010, 17:03
wofür? hast du ihn zum verkauf angeboten?

Ich dachte da eher an rythmische Sportgymnastik zu elektronisch verstärkten Gittarrenriffs.

Aber interessant welche Assotiationen das bei Dir/euch weckt...

Bigpapa
17.04.2010, 17:12
Ihn dem See sind Störe, Forellen. Karpfen und Welse aber ist voll über Fischt da die beisen echt mies da.
Die schwimmen als an der Waseroberfläche und springen auch als nach Mücken auf Power Bait, Maden und Würmer gehen die nicht weil die sind ja auch nciht blöd.
Nächstes mal hole ich mir Heimchen mach ne Wasser Kugel drauf das ich weit werfen kann kein Blei und lass das Heimchen auf den wasser schwimmen, dann werden die beisen wie blöd hab ich schon mal gemacht da habe ich 15 Forellen gefagen an einem anderen See mit der Methode.
Das weckt den natührlichen jagt instinkt und da ich weiß wo die Fische liegen brauche ich nur da hin werfen und ganz leicht schleppen die restliche Arbeit macht das Heimchen.

Gnarls
17.04.2010, 18:45
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH... Morgen gehts ab nach Frankreich und ich kann NIX! :-D

Jens1981
17.04.2010, 18:55
was willste denn dafür können?

MPB
17.04.2010, 18:56
Französisch schätz ich mal ;-)

"Croissaint" reicht wohl net immer ^^

Gnarls
17.04.2010, 18:59
Naja... französisch halt^^
Ich mach da eine Woche einen Sprachkurs. Soweit unproblematisch, aber da ich bei ner Gastfamilie bin, is das sehr unangenehm^^

Jens1981
17.04.2010, 19:00
na die basics werden wohl vorhanden sein oO?

wholetrain
17.04.2010, 19:00
Vor allem, da die Franzosen nichts anderes außer ihrer Landessprache sprechen :D

Chaser
17.04.2010, 19:02
Vor allem, da die Franzosen nichts anderes außer ihrer Landessprache sprechen :D

Rassistisches Pack. :smoke:

Rinchar
17.04.2010, 19:04
Hm, jetzt wird es ernst:

Epochenumbruch 18./19. Jh.
Epochenumbruch 19./20. Jh.
Reflexion über Sprache
Don Carlos, Effi Briest, Törleß, Dantons Tod

Und, naja, man lernt auf Lücke :lol:
(Gegenwartsliteratur: Lyrik der Nachkriegszeit)

Falls jemand nette Zusammenfassungen im Inet findet, darf er mir diese gerne mitteilen :fingernagel:

:jumpers:

So, ich habe mir auch gerade mal die Vorgaben für's Abi durchgelesen. Montag ist es so weit, was? :D

melloo
17.04.2010, 19:11
Ja, Montag erst :lol:

Rinchar
17.04.2010, 19:20
Lass mich raten. Du fängst auch erst heute an mit dem Lernen? ^^

WomanOrMachine
17.04.2010, 19:36
Auto jetzt auch von außen gewaschen und 5 EUR dafür gelatzt, weil man auf dem heimischen Parkplatz ja nimmer waschen darf ...

hmm...egal
17.04.2010, 20:10
hab heute auch gewaschen, für 6 euro. auto war voller orange-brauner vulkanasche :erstaunte:

Jens1981
17.04.2010, 20:11
ich hab waschen lassen...10 steine...

pHrEeK
17.04.2010, 20:13
scheiss Verdauung...

Hoffmann
17.04.2010, 20:24
Konnte wegen meiner Knieverletzung heute nicht mitspielen bin aber extra die 60km zum Spiel gefahren um es mir an zu schauen und dann verlieren die 2:1 gegen den Tabellen letzten (wir sind 2.)

Das einzig witzige war der Stürmer von den Gegner der rot bekommen hat weil er zu unserem Trainer meinte : " Eure Mütter werden gef****"

Jens1981
17.04.2010, 20:26
uiuiui 2. vs letzter in überzahl verloren??? übel übel übel...

milchbubi
17.04.2010, 20:34
Unser Spiel ist heute leider ausgefallen :(
Haben zwar damit 3:0 gewonnen, hätte aber lieber gespielt und höher gewonnen :D

Nixe
17.04.2010, 20:41
Unser Spiel ist heute leider ausgefallen :(
Haben zwar damit 3:0 gewonnen, hätte aber lieber gespielt und höher gewonnen :D

Wird sowas dann nicht immer 5:0 gewertet?

Hoffmann
17.04.2010, 20:42
uiuiui 2. vs letzter in überzahl verloren??? übel übel übel...

Immerhin hat der beste man gefehlt:ass:
ne spaß aber dadurch dass der libero gefehlt hat weil ich verletzt bin musste unser kapitän ausm mittelfeld auf den libero posten gehen und dann ging garnichts mehr

robert234
17.04.2010, 21:10
war voller orange-brauner vulkanasche
Also doch! Meine Mutter hat schon gewundert, warum der Regenmesser so einen Dreck in besagtem Farbton drin hat, wollte aber nicht glauben daß das von dem Vulkan stammt. Ich rufe gleich mal die Grünen an, so eine Feinstaubbelastung ist ja ne Zumutung, die sollen den Vulkan sofort stilllegen lassen. :schimpf:

hmm...egal
17.04.2010, 21:14
sehr gut robert!

wenn du dich drum kümmerst wird der scheiss hoffentlich bald ein ende haben. *fredudentränen* ^^

kingKikapu
17.04.2010, 21:15
scheiss Verdauung...
am ende kommt immer das selbe raus, wa!? :mrgreen:

Ich rufe gleich mal die Grünen an, so eine Feinstaubbelastung ist ja ne Zumutung, die sollen den Vulkan sofort stilllegen lassen. zumindest eine erhöhte steuer wäre angebracht! :motz:

Häschen
17.04.2010, 21:17

Wären hier alle manisch-depressiv gäbs genau so viele Seiten Spaß-Thread wie im Aggro-Thread ;)

Naja... französisch halt^^
Ich mach da eine Woche einen Sprachkurs. Soweit unproblematisch, aber da ich bei ner Gastfamilie bin, is das sehr unangenehm^^

Bonjour: Guten Tag
Au revoir: Auf Wiedersehen
Merci: Danke
S'il vous plait: Bitte
Comment va tu: Wie gehts dir?
Bien: Gut
Oui: Ja
Non: Nein
J'ai faim: Ich hab hunger.

Das dürfte reichen, oder? ^^

mcselede
17.04.2010, 21:21

Wieder das wichtigste vergessen:
Ich habe Durst.
Ich hätte gerne einen Magerquark.
Wo bitte finde ich hier Putensteak?

etc. pp.
:lol3:

kingKikapu
17.04.2010, 21:23
was heißt "aufs mowl :sport:" auf französisch? (bitte auch mit französischem smilie)

atwork
17.04.2010, 21:51
Ganz wichtig: merde = shit (Ausdruck!) Gesprochen Merd :D

WomanOrMachine
17.04.2010, 21:55

Das wichtigste hast du vergessen:

Je veux rentrer à la maison =
Ich will zurück zu Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaami ...

krokodil
17.04.2010, 22:45
:jumpers:

So, ich habe mir auch gerade mal die Vorgaben für's Abi durchgelesen. Montag ist es so weit, was? :D
Bei mir auch... Ich hab nur DonCarlos, Effi, DantonsTod "gelernt", bzw Lektürehilfe gelesen, das muss reichen.

luk4s-
17.04.2010, 23:07
"Ta geule" oder so heißt soviel wie "Halt's maul" kann man bestimmt auch gut gebrauchen :)

milchbubi
17.04.2010, 23:11
Wird sowas dann nicht immer 5:0 gewertet?
Nene im Fussball 3:0

ependinom
17.04.2010, 23:33
wenn ich am pc waer wuerde ich viele miese antworten schreiben auf wirklich dumme posts

melloo
18.04.2010, 00:07
Lass mich raten. Du fängst auch erst heute an mit dem Lernen? ^^

Na klar :pfeifer:

Paula
18.04.2010, 00:11
mein dummes ladegerät geht schon wieder nicht für mein kleines süßes liebes netbook:-(

Chaser
18.04.2010, 01:54
Bekannter von mir bekommt n 73er Ford Mustang in den Popo geschoben. :sad-smiley:

S3phr4
18.04.2010, 03:04
Eben nach Hause gekommen, weil ich noch in der Stadt war, nimmt doch irgendein angetrunkener Vollspacken dass Pfefferspray von seiner Freundin aus dem Handtäschchen heraus und sprüht damit in der vollbesetzten Bahn herum, dat fand er dann erst auch noch ganz lustig...

Heidewitzga, der hat ja nur einmal kurz in die Ecke gesprüht, aber nach 20Secs hat sich das sowas von in dem ganzen Bahnwagon verteilt, dass die Bahn angehalten wurde und alle umgestiegen sind.
Muss sagen, dass möchte ich niemals unmittelbar in mein Gesicht bekommen, dass hat ja so schon in den Augen gebrannt, Hustenreiz ausgelöst, im Rachen gekratzt und im Gesicht Juckreiz verursacht.

Auf jeden Fall hab ich aufgrund dessen das die bahn dann erst 15 Minuten später weiter gefahren ist mein Anschlussbus verpasst und bis deshalb jetzt erst zu hause...

Morski
18.04.2010, 03:09
Muss sagen, dass möchte ich niemals unmittelbar in mein Gesicht bekommen, dass hat ja so schon in den Augen gebrannt, Hustenreiz ausgelöst, im Rachen gekratzt und im Gesicht Juckreiz verursacht.
Das ist auch die volle Dröhnung. Da kann man noch so hart drauf sein. Das Zeug knockt dich sofort um^^.
Hab es letztes Jahr in der Düsseldorfer Altstadt mal direkt ins Gesicht geschossen bekommen. Alter Verwalter :erstaunte:

huthmann
18.04.2010, 10:00
Das ist auch die volle Dröhnung. Da kann man noch so hart drauf sein. Das Zeug knockt dich sofort um^^.
Hab es letztes Jahr in der Düsseldorfer Altstadt mal direkt ins Gesicht geschossen bekommen. Alter Verwalter :erstaunte:

erzähl mal bitte die gesamte geschicht.. wie kams denn dazu?! :)

robert234
18.04.2010, 11:18
Bekannter von mir bekommt n 73er Ford Mustang in den Popo geschoben. :sad-smiley:

Na dafür muß er seinen Arsch aber mächtig aufreißen. :finger:

Morski
18.04.2010, 11:25
erzähl mal bitte die gesamte geschicht.. wie kams denn dazu?! :)
Ich stand auf dieser Strasse vor einer Kneipe und habe mein Bierchen getrunken.
Das konnte die deutsche Polizei nicht so hinnehmen :lol:

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bei 1:01 Min sieht man übrigens den Cumshot den der Polizist mir verpasst hat.^^

Clemo
18.04.2010, 12:08
Früh aufgewacht und:
Halsschmerzen
Kopfschmerzen
Nase zu

Ich bin erkältet...schöne schei*e:sad::motz::schimpf:

wholetrain
18.04.2010, 12:27
Gute Besserung ;)

JOTSCHKA
18.04.2010, 12:30
Heut is Sonntag)=

djyomen
18.04.2010, 13:42
Bin schon wieder auf meinem arm eingeschlafen, das gibts doch nicht. Schmerzen in der schulter ohne ende. Als ob nicht reicht hab ich von gestern auch noch mk in beinen, händen und füßen.

Marek123
18.04.2010, 18:21
sowas dummes, sich in den letzten paar minuten den ausgleich einfangen, ich könnt kotzen.

Häschen
18.04.2010, 18:35
So geiles Wetter, und ich muss mit langen Ärmeln und langer Hose rumlaufen... :(

skyce
18.04.2010, 18:55
1 KG abgenomm naja nicht so schlimm den hab ich schnell wieder aber trozdem und Katze wurde tot gefahren :sad:

ependinom
18.04.2010, 19:17
aua aua migraene ... dabei hatte ich so lange ruhe

atwork
18.04.2010, 19:23
Ach du Scheiße :shock:

Grade eben auf der Treppe ausgerutscht. Fast hätt's mich komplett umgehauen. :tot:
Bin "zum Glück" noch auf dem rechten Ellebogen/Unterarm gelandet.

Ey ne, hör ma auf. Tut höllisch weh der Scheiß! :erstaunte:

Gladion
18.04.2010, 19:42
Eigentlich fängt morgen der Austausch an. Würden mit dem Flugzeug nach Italien fliegen...aber wegen der Asche...

Unsere Lehrerin wollte uns um 18 uhr eine mail schreiben, was wir jetzt machen. ob es stattfindet oder abgesagt wird.

jetzt ist es 18:41, immernoch keine nachricht

Ich weiß jetzt nicht ob ich packen soll:headbang:

Paula
18.04.2010, 20:15
von meiner besten freundin, der freund fährt momentan immer auf montage. MOmentan ist er in afrika...
sollt eig vor 2 wochen wieder kommen... wurde verschoben wegen der produktion von irgendwas...
nu sollt er freitag eigentlich wieder kommen... ging ja nicht wg aschewolke...
nun soll er eigentlich morgen fliegen... aber das wird ja wahrscheinlch auch nicht klappen? und meine freundin weint die ganze zeit:-( die arme tut mir soleid

Gladion
18.04.2010, 20:34
diese isländer

erst verbrennen sie unser geld, und dann schicken sie uns auch noch die asche!!:hammer:

flug abgesagt

milchbubi
18.04.2010, 20:43
Hab eben mein Essen versaut, jetzt gibts nur ne Portion Pommes, habe kein Bock nochmal zu kochen :D

ependinom
18.04.2010, 21:33
oh man chuck und larry is so witzig ... aber der kopf tut weh beim lachen :(

pouz
18.04.2010, 22:20
wochenende in münchen abgestürzt und morgen muss ich früh raus. argh

Vespa
18.04.2010, 22:36
Ach Frauen können einen ja manchmal echt bekloppt machen...

oldiegerd
18.04.2010, 22:47
Heute Morgen in Hildesheim geblitzt worden. Tippe auf knapp 80 Kmh im Ortsverkehr. :motz:

milchbubi
18.04.2010, 22:49
Heute Morgen in Hildesheim geblitzt worden. Tippe auf knapp 80 Kmh im Ortsverkehr. :motz:
Mit was für einem Gefährt?^^

Jens1981
18.04.2010, 22:53
fahrrad, was n sonst?

oldiegerd
18.04.2010, 22:59
Mit dem Auto.
fahrrad, was n sonst?
Hätte ich mal nehmen sollen.:motz1:

Chaser
18.04.2010, 23:05

Ouh shit... Willkommen im Club... :knuddel:

mcselede
18.04.2010, 23:14

Laß mich raten... Vahrenwalder Straße?

milchbubi
18.04.2010, 23:15
Meinte ja auch eig. mit welchem Auto :D
Aber egal^^

Schwartentier
19.04.2010, 00:18
Ach Frauen können einen ja manchmal echt bekloppt machen...

Oh, glaub mir, das ändert sich über die Jahre nicht ;)

Brisko
19.04.2010, 08:01
Laß mich raten... Vahrenwalder Straße?
Hildesheim, nicht Hannover......

Vespa
19.04.2010, 09:37
Oh, glaub mir, das ändert sich über die Jahre nicht ;)

Haha^^ :gruebel:

(Press Danke-Botton-Funktion^^)

Cofloh
19.04.2010, 10:05
Die ganze Nacht genau 0 Sekunden geschlafen, dazu Probleme mit der Achilessehne und viel Stress. Da versauts der größten Frohnatur die laune..:cry:

robert234
19.04.2010, 11:03
Die ganze Nacht genau 0 Sekunden geschlafenDu hättest eben doch ins Bett gehen sollen. :devil-smiley:

kingKikapu
19.04.2010, 15:54
krank :(

Hoffmann
19.04.2010, 16:03
Seit 3-4 Tagen juckt mein Po so stark das hält mich nachts immer vom schlafen ab ich dreh noch durch hier -.-

mcselede
19.04.2010, 16:06
Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
So kann es nicht weitergehen.
Entweder die Frauen sind besetzt oder eben nicht das, was ich mir vorstelle.
Die Bundesregierung muss endlich mal handeln.
Ich schlage eine generelle Umverteilung des weiblichen Geschlechts vor!
Ich bekomme alles brauchbare und die anderen sollen mal sehen was geht.
Jawoll!

Dicktator
19.04.2010, 16:09
Seit 3-4 Tagen juckt mein Po so stark das hält mich nachts immer vom schlafen ab ich dreh noch durch hier -.-

Arsch rasiert?

WomanOrMachine
19.04.2010, 16:14
krank :(

Was haste denn? :kuss2:

WomanOrMachine
19.04.2010, 16:14

Würmer?

klitschko99
19.04.2010, 16:21
Würmer?

Das hatte ich mal als Kind, das ist nicht witzig.:hoserunter:

WomanOrMachine
19.04.2010, 16:23
Das hatte ich mal als Kind, das ist nicht witzig.:hoserunter:

Nö, natürlich nicht - ich hatte das auch nicht als Scherz formuliert. Es kam mir nur in den Kopf, weil das bei meinem Sohn im Kindergarten auch mal Thema war und alle Eltern über eventuelle Anzeichen und Symptome informiert wurden.

Nixe
19.04.2010, 16:30
Oder Haemorrhoiden??

klitschko99
19.04.2010, 16:50
Nö, natürlich nicht - ich hatte das auch nicht als Scherz formuliert. Es kam mir nur in den Kopf, weil das bei meinem Sohn im Kindergarten auch mal Thema war und alle Eltern über eventuelle Anzeichen und Symptome informiert wurden.

Ganz übel, Finger im Po Mexico.:lol:

Marek123
19.04.2010, 18:06
geschichte macht mich fertig :hammer:
bestimmt schon 30 zeitstunden investiert aber nocgh nicht das erreicht, was ich wollte. scheiß abi :D

Vespa
19.04.2010, 18:11
geschichte macht mich fertig :hammer:
bestimmt schon 30 zeitstunden investiert aber nocgh nicht das erreicht, was ich wollte. scheiß abi :D

Geschichte schreibt man auch nicht in 30 h :jumpers:

(Ne, aus diesem Grund, hatte ich es abgewählt^^)

Brisko
20.04.2010, 13:33
Der Zwerg hat schon wieder ne Mandelentzuendung....

pouz
20.04.2010, 13:40
Der Zwerg hat schon wieder ne Mandelentzuendung....

Wie alt? Welcher Zeitraum?

Brisko
20.04.2010, 13:44
3,5 Jahre, das letzte mal Dezember!
Ich denke die sollten langsam mal raus, die sind "normal" auch schon sehr gross und zerklueftet....

Häschen
20.04.2010, 13:54
Ich dreh glaube ich langsam echt durch...
Ne Bekannte von mir, nettes Mädchen, 14 oder 15 Jahre alt, aus schwierigen Verhältnissen, dadurch leicht psychisch angeschlagen, ist im 2. Monat schwanger.

Ich glaub ich bin nur noch von Idioten umgeben...

Bigpapa
20.04.2010, 13:58
@Häschen nein das ist normal Mädchen aus schwierigen Hause sind immer die ersten die Schwanger sind und meistens auch die die es bekommen.
Das ist für viele die Flucht aus dem Haushalt der Eltern in ein normales Leben, meistens Endet es ihn der totalen Katastrophe.
Muss aber sagen hab ne alte Schulfreundin die hat mit 15 ein Kind bekommen und die hat das alles super gemacht, hat trozdem noch Abi gemacht studiert und ist jetzt ihn einem super Beruf aber sie ist glaube ich echt eine Ausnahme.

Häschen
20.04.2010, 14:01
@Häschen nein das ist normal Mädchen aus schwierigen Hause sind immer die ersten die Schwanger sind und meistens auch die die es bekommen.
Das ist für viele die Flucht aus dem Haushalt der Eltern in ein normales Leben, meistens Endet es ihn der totalen Katastrophe.
Muss aber sagen hab ne alte Schulfreundin die hat mit 15 ein Kind bekommen und die hat das alles super gemacht, hat trozdem noch Abi gemacht studiert und ist jetzt ihn einem super Beruf aber sie ist glaube ich echt eine Ausnahme.

Also die Schule beenden will sie auch, aber ich bin mir nicht sicher ob das hinhaut. Ich kenne ihre Vorgeschichte ziemlich gut, da sie genau die selbe "Krankheit" wie ich hat, und ich kann mir definitiv nicht vorstellen dass sie das ohne Probleme meistern wird wenn da noch ein Kind dabei ist.

Naja, bleibt nur zu hoffen das es besser läuft als ich erwarte. Werde ihr auf jeden fall meine Hilfe anbieten, aber ich glaube das ist das einzige was ich da tun kann..

Bigpapa
20.04.2010, 14:26
Wenn du Krankheit sagst denke ich mal meinst du sicher Depressionen ???
Wenn ja willkommen im Club.
Also ich kann nur sagen seid dem meine Kleine auf der Welt ist und ich jeden Tag ins Fitnesscenter gehe ist meine Erkrankung so gut wie weg.
Vieleicht hilft es ja der Jungen Dame eine Aufgabe zu haben um ihr Leben zu meistern, viele Menschen wachsen ihn Extrem Situationen über sich hinaus.
Und wenn du ihr hilfst und vieleicht noch ein paar Leute, Familie dann könnte das klappen wenn sie mit macht.

Häschen
20.04.2010, 14:29
Also Depressionen gehören dazu, aber da gibts dann noch so einiges mehr.
Ich sehe es ja bei mir selber, wenn ich auf meine 11 Wochen alte Nichte aufpasse verzweifel ich schon fast wenn die Kleine anfängt zu weinen... Und ich glaube das das Mädchen solchen stress noch schlechter verträgt als ich.

Ausserdem ist sie schon so manches mal mit Drogen in berührung gekommen, was dann meine nächste Angst wäre...

WomanOrMachine
20.04.2010, 14:34
Klingt nach der perfekten Mutter ... :krank:

Wozu gibt's eigentlich die Pille bis 21 kostenlos, wenn auf der anderen Seite solche Menschen ohne Sinn und Verstand poppen - keine Pille, kein Kondom - und später liest man dann in der Zeitung, dass wieder ein Kind verhungert ist, weil die Eltern sich nicht drum gekümmert haben ... Arme Welt!

Häschen
20.04.2010, 14:45
So sehe ich das auch Susi.
Vor allem weil ich für sie immer die "große Schwester" gespielt habe, und sie auch genau wusste das sie nicht alleine zum Arzt muss wenn sie die Pille haben will...

EDIT: Das beste ist übrigens, sie ist sich sicher wer der Vater ist, aber der Typ streitet alles ab.. Ich glaube, der wird bald mal eine ernste Unterhaltung mit mir führen...

Bigpapa
20.04.2010, 15:07
Nun ja jetzt ist es zu spät, auch wenn es hart ist das beste währe weg machen lassen.
Dann kann das Mädel auch noch was machen aus ihrem Leben klar ist es ne harte Entscheidung aber es gibt schon genug ungeliebte und schlecht versorgte Kinder.
Wenn sie das Kind bekommen will und Drogen immer noch regelmäßig niemt dann solltest du als gute Freundin dem Jugendamt bescheid sagen.
Das macht dich nicht zum Verräter sondern du hilfst damit dem Kind.
Weil deine Freundin meiner Meinung nach dann nicht in der Lage ist sich vernüftig um ihr Kind zu kümmern, ich spreche aus eigener Erfahrung habe lange genug Problem mit Drogen gehabt und konnte mich schon kaum um mich selbst kümmern.

Häschen
20.04.2010, 15:17
Das ist es ja eben, sie kann sich ja nicht mal um sich selber kümmern, wie will sie sich da noch um ein Kind kümmern. Naja, ich denke mal zum Jugendamt brauche ich da nicht zu gehen, die hört eigentlich immer auf meine Ratschläge und sieht auch selber ein wenn sie was falsch macht. Ich denke wenn sie genug unterstützung bekommt (sowohl von mir, als auch von ihrer Familie, anderen Freunden, und vor allem vom Vater des Kinbdes) wird das schon klappen.. Hoffentlich

Massefreak1
20.04.2010, 15:29
wies aussieht ist meine beziehung am arsch...

Bigpapa
20.04.2010, 15:30
Du hast aber ein Gott vertrauen ihn die Welt grins.
Wenn sie auf dich hört dann rate ihr selbst zu Jugendamt zu gehen, erstens bekommt sie da Hilfe, wie zum Beispiel wohnen im Mutter Kind heim wenn es zu hause nicht so klappt, sie kann da Kurse machen wie man sich um Kinder kümmert was ich ihn ihrem Alter auf jeden Fall nicht verkehrt finde.
Und sie bekommt eine Betreuerin die sie Unterstützt wie bei den Ämtergängen und drauf guckt das sie mit ihrem Geld klar kommt.
Das muss sie alles Lernen sie ist ja erst 15 und scheinbar sehr Naiv da zu auch noch krank da kann ich dringend nur Anraten sich Hilfe zu holen, das heißt ja nicht das sie ihr ihr Kind weg nehmen oder so.

Häschen
20.04.2010, 15:42
Das Problem ist das das hier in Belgien nicht alles so toll läuft wie in Deutschland.
Sie lebt schon in einem Heim, ich denke auch das ihr da auch geholfen wird, allerdings weiß ich nicht ob das für ein Baby so toll ist da zu leben...
Ich habe eigentlich kein Vertrauen in die Welt, ich weiß nur das ich ihr so gut es geht helfen werde, auch wenn ich ihr gerade am liebsten eine reinhauen würde... Ihre Mutter steht jetzt scheinbar auch hinter ihr, also hoffe ich das sie ihr auch hilft.

WomanOrMachine
20.04.2010, 16:07
wies aussieht ist meine beziehung am arsch...

:knuddel:Kopf hoch, vielleicht gibt's doch noch ein Happy-End ...

Oli_kf
20.04.2010, 16:13
ernährung grad nur noch schlecht

Marek123
20.04.2010, 16:30
abitur in geschichte = dämlichste idee die mir einfallen konnte........
hab 12,25 punkte vorbenotung, sprich etwas mehr als eine 2+, schreib schriftlich allerdings immer nur 2- und sowas :S
da es total viel zu lernen gibt und ich keine 3 schreiben darf, sonst nachprüfung, geht mir das alles total auf den wecker :P
na was solls, augen zu und durch.

Vespa
20.04.2010, 16:39
Müde wie Sau...

Gladion
20.04.2010, 16:47
Das Problem ist das das hier in Belgien nicht alles so toll läuft wie in Deutschland.
Sie lebt schon in einem Heim, ich denke auch das ihr da auch geholfen wird, allerdings weiß ich nicht ob das für ein Baby so toll ist da zu leben...
Ich habe eigentlich kein Vertrauen in die Welt, ich weiß nur das ich ihr so gut es geht helfen werde, auch wenn ich ihr gerade am liebsten eine reinhauen würde... Ihre Mutter steht jetzt scheinbar auch hinter ihr, also hoffe ich das sie ihr auch hilft.

Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich würde das Kind abtreiben. Alleine schon aus Respekt dem eigenen Kind gegenüber. Wenn sie schon nicht die schönste Vergangenheit, dann soll ihr Kind es wenigstens besser haben. Und so wie ich das sehe, wird sie zu 90% als Mutter versagen.
Und auch wenn man unter Abtreibung Mord versteht, ist das immernoch besser, als das Kind in so einem Hause auswachsen zu lassen.
Ich hoffe das Beste -für das Kind.

Arnie2k9
20.04.2010, 17:51
Morgen Mathe...ich hab richtig Schiss, E Kurs Abis sind bisher alle ziemlich schwer ausgefallen....ich weine :(

Masshunter
20.04.2010, 17:52
Heute 100m Sprint.

Sport wird wohl tough^^

WomanOrMachine
20.04.2010, 18:08
Wenn ich mal meinen Senf dazugeben darf, ich würde das Kind abtreiben. Alleine schon aus Respekt dem eigenen Kind gegenüber. Wenn sie schon nicht die schönste Vergangenheit, dann soll ihr Kind es wenigstens besser haben. Und so wie ich das sehe, wird sie zu 90% als Mutter versagen.
Und auch wenn man unter Abtreibung Mord versteht, ist das immernoch besser, als das Kind in so einem Hause auswachsen zu lassen.
Ich hoffe das Beste -für das Kind.

Wieso, verdammt nochmal, kann die Tussi nicht verhüten? Dann würde es gar nicht soweit kommen, dass man sich über die moralischen Aspekte einer evtl. Abtreibung Gedanken machen müsste. *aufreg*

Gladion
20.04.2010, 18:21
Wieso, verdammt nochmal, kann die Tussi nicht verhüten? Dann würde es gar nicht soweit kommen, dass man sich über die moralischen Aspekte einer evtl. Abtreibung Gedanken machen müsste. *aufreg*

Ich finds auch nicht so angebracht, dass sich jetzt alle hinter sie stellen. Dann merkt sie garnicht, was sie für ein Mist anrichtet.

Aber als Außenstehender will keine großen Töne spucken. Ich hoffe nur, dass sie zu sich kommt.

ependinom
20.04.2010, 18:25
bin zu faul zum einkaufen gehen ... da esse ich lieber was was nich scgmeckt statt den dicken hintern hochzuwuchten.

abet gleich training ... da muss ich mich komischerweise nich aufrappeln fuer

WomanOrMachine
20.04.2010, 18:25
bin zu faul zum einkaufen gehen ... da esse ich lieber was was nich scgmeckt statt den dicken hintern hochzuwuchten.

abet gleich training ... da muss ich mich komischerweise nich aufrappeln fuer

Kannst du nicht beides verbinden, quasi aufm Weg zum Training einkaufen gehen?

Hoffmann
20.04.2010, 18:51
Meine Eltern nerven mich schon seit Tagen dass ich für die Mathearbeit morgen lernen soll nur weil sie nicht mitbekommen wenn ich übe denken die ich würde nur auf der faulen Haut liegen ich setz mich gleich mit nem Buch in die Stube zu denen -.-

Clemo
20.04.2010, 18:53
Meine Eltern nerven mich schon seit Tagen dass ich für die Mathearbeit morgen lernen soll nur weil sie nicht mitbekommen wenn ich übe denken die ich würde nur auf der faulen Haut liegen ich setz mich gleich mit nem Buch in die Stube zu denen -.-

Kenn ich. ,,Machst du überhaupt noch was für die Schule?" Ja jeden Tag. ,,Das kannste jemand anderm erzählen, ich seh dich nie lernen oder Hausaufgaben machen!" Joa, ich lerne in meinem Zimmer und Hausaufgaben mache ich während der Freistunden. :wink:

robert234
20.04.2010, 20:25
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.