PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 13

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

Wassert
07.04.2010, 18:43
Wo ist das? Ich würd auch gerne zurück in den Schnee, aber ich wohne soooweit weg. :cry:
Wollen wir durchbrennen und uns in den Alpen ne Hütte kaufen? Ich könnte fahren... :mrgreen:

RRRDDB
07.04.2010, 18:43
1h Aufstieg. Das ist nicht umsonst der Frust Thread,. wieso darf man hier nicht seine Frust ablassen?^^

Nixe
07.04.2010, 18:45
Wollen wir durchbrennen und uns in den Alpen ne Hütte kaufen? Ich könnte fahren... :mrgreen:

Ohhh, das hört sich seeeehr verlockend an. Und in meinem Alter kann ich auch schon fahren. :biggrin::biggrin::biggrin: Wo woll´n wir hin? Und wann geht´s los?

Chaser
1h Aufstieg. Das ist nicht umsonst der Frust Thread,. wieso darf man hier nicht seine Frust ablassen?^^

Darf man, aber nicht auf Kosten anderer User.

robert234

Der Ton macht die Musik und es besteht kein Grund hier beleidigend zu werden. Weisse bescheid.

Paradoxo
07.04.2010, 18:50
Fickt euch !

Merkste selbst oder ? Mach mal schön weiter so...

Paula
07.04.2010, 18:51
:|nu is auch gut, oder?

Wassert
07.04.2010, 18:52
Ohhh, das hört sich seeeehr verlockend an. Und in meinem Alter kann ich auch schon fahren. :biggrin::biggrin::biggrin: Wo woll´n wir hin? Und wann geht´s los?
Na wenn du fahren möchtest hab ich nix dagegen. Hab nur gedacht du bringst dann das Geld für die Hütte mit.:mrgreen:
Weiß noch nicht, dass entscheiden wir dann ganz spontan wenn wir erstmal über der Grenzen sind.:mrgreen: Und wenn du fahren möchtest, kannst du jetzt losfahren, bis du bei mir bist, bin ich fertig.:p

OKARA
07.04.2010, 19:19
Scheiß Training gehabt ...
Bankdrücken, Schrägbankdrücken und Multipresse dauer-voll..
Hab deswegen mal Negativ-Bankdrücken gemacht, nach der 10ten Wiederholung im letzten satz kam ich gar nicht mehr hoch und musste mich mit ner Negativ-Crunch-Bewegung wieder befreien...
Trizepsdrücken gesteigert, plötzlich nach der 5ten Wiederholung mitm linken Arm kam der Arm nich mehr hoch und musste Gewicht fallen lassen...
Im Studio Ex getroffen mit nem durchtrainiertem Kerl neben ihr...
Das ganze Training über war mir schlecht..
Nach der letzten Übung Bauch in die Toilette vom Studio gerannt und gekotzt..
Zu Hause angekommen, nochmal gekotzt -.-
Man war das ein Scheiß-Training :(

melloo
07.04.2010, 20:08
Heute Mittag 90min mit dem Mäher über den Rasen gekrochen und mir dabei den Griff mehrmals in den Bauch + Intimbereich gerammt, weil ich an den scheiß Maulwurfhügeln hängen geblieben bin :motz:

Paradoxo
07.04.2010, 20:19
:|nu is auch gut, oder?

Bei solchen Aussagen wie oben ist bei mir nie Ende ;)

RRRDDB
07.04.2010, 20:47
heul doch:hoserunter:

Nixe
07.04.2010, 20:56
Na wenn du fahren möchtest hab ich nix dagegen. Hab nur gedacht du bringst dann das Geld für die Hütte mit.:mrgreen:
Weiß noch nicht, dass entscheiden wir dann ganz spontan wenn wir erstmal über der Grenzen sind.:mrgreen: Und wenn du fahren möchtest, kannst du jetzt losfahren, bis du bei mir bist, bin ich fertig.:p

Oh ja. Bis ich in Bayern bin dauert es wohl so gute 6 Stunden. Kannst ja schonmal überlegen wo´s hingeht. Ich überfall zwischendurch ne Bank und dann geht´s los. :hihi:

skyce
07.04.2010, 20:57
Hab deswegen mal Negativ-Bankdrücken gemacht, nach der 10ten Wiederholung im letzten satz kam ich gar nicht mehr hoch und musste mich mit ner Negativ-Crunch-Bewegung wieder befreien...
Trizepsdrücken gesteigert, plötzlich nach der 5ten Wiederholung mitm linken Arm kam der Arm nich mehr hoch und musste Gewicht fallen lassen...

Das ist echt blöd sowas gutebesserung ;)

robert234
07.04.2010, 21:18

Möchtest Du noch eine Verwarnung? Hier sind weder Beleidigungen noch Provokationen vorzunehmen, war das jetzt verständlich genug?

Jens1981
07.04.2010, 21:57
5min 2:0 :(

Hoffmann
07.04.2010, 22:20
ohja die bayern :D

RRRDDB
07.04.2010, 22:37
okay :)

Chaser
07.04.2010, 22:38

Du legst es drauf an, was?

fer0x-
07.04.2010, 22:53
Ja, jetzt ist es soweit, die Studioinhaberin und gleichzeitig meine Chefin hat den Insolvenzantrag gestellt.

Einerseits gut, andererseits schlecht. Die Investition Anfang 09 hat sich für mich zwar gelohnt, doch die letzten 3 Monatsgehälter blieben aus.

Ich habe den Braten schon Ende des letzten Jahres gerochen und frage mich, warum ich es überhaupt soweit hab kommen lassen. Hätte mich dann rechtzeitig um einen Studienplatz gekümmert.

Jetzt habe ich Forderungen jenseits der Tausend und wohl erstmal lange Urlaub.

Mal gucken wie der Insolvenzverwalter ist - Wenn er auf die Idee kommt zu sanieren rate ich ihm davon ab, Bruchbude da!

Dicktator
07.04.2010, 23:20

Einfach Breiter werden wie er :icon_cheers:

Hoffmann
07.04.2010, 23:22
Meine ex udn ich haben uns heute gestanden dass wir noch gefühle füreinander haben -.-
Baaah ich kann nicht mit ihr und nicht ohne sie

dreipromille
07.04.2010, 23:28
Meine ex udn ich haben uns heute gestanden dass wir noch gefühle füreinander haben -.-
Baaah ich kann nicht mit ihr und nicht ohne sie
darum brech ich grundsätzlich den kontakt zu meinen ex-freundinnen ab.

Chaser
07.04.2010, 23:29
Darum habe ich erst gar keine Ex. :motz:

pouz
07.04.2010, 23:50

Mal gucken wie der Insolvenzverwalter ist - Wenn er auf die Idee kommt zu sanieren rate ich ihm davon ab, Bruchbude da!

Studios werden sogut wie immer ausgeschlachtet.. weiterführen macht kaum Sinn auf Grund ausstehender Verträge etc.

dreipromille
07.04.2010, 23:51
Darum habe ich erst gar keine Ex. :motz:
wills noch nicht so klappen?

fer0x-
08.04.2010, 00:03
Studios werden sogut wie immer ausgeschlachtet

Das habe ich mir schon gedacht.

Also Leute, wer braucht noch ein paar Gewichte, Kurzhanteln, Ausdauergeräte? Bei mir melden!

Gnarls
08.04.2010, 00:04
Noch 11Tage Zeit um gescheit französisch zu lernen! :-/

mcselede
08.04.2010, 00:05

Also Leute, wer braucht noch ein paar Gewichte, Kurzhanteln, Ausdauergeräte? Bei mir melden!

Schade dass es so weit weg ist *grmpf*

milchbubi
08.04.2010, 00:09

Ich^^

ependinom
08.04.2010, 00:30
vllt sieht er in dicken schneeklamotten besser aus als in tshirt ;)

PaRaZzEe
08.04.2010, 08:26
Ich hasse mein Leben... genau die selbe ******* wie gestern.

Wecker um 8.00 gestellt und wann wach ich auf? 6.20...
An weiterschlafen war natürlich nicht zu denken. Ist wohl grad Spatzenpaarungsteit vor meinem Fenster oder so. Ich glaub ich sollte langsam Gift streuen oder mir ne Knarre zulegen vielleicht kann ich dann wieder mal mehr als 5 Stunden schlafen:headbang2:

wholetrain
08.04.2010, 08:28
Oder früher schlafen :D
gleich Vokabeltest über 500 Vokabeln, hoffe es klappt ohne Vorbereitung :?

Gnarls
08.04.2010, 08:47
Oder früher schlafen :D
gleich Vokabeltest über 500 Vokabeln, hoffe es klappt ohne Vorbereitung :?
welche Sprache?

Massefreak1
08.04.2010, 10:07
igitt gleich beintraining.... mir ist jetzt schon schlecht :brech:

Paula
08.04.2010, 10:09
aufgewacht und schlechte laune.... bääähhhh

Wassert
08.04.2010, 10:13
Oh ja. Bis ich in Bayern bin dauert es wohl so gute 6 Stunden. Kannst ja schonmal überlegen wo´s hingeht. Ich überfall zwischendurch ne Bank und dann geht´s los. :hihi:
Hmmm immer noch nicht da... Glaub das mit dem Bank überfallen war doch keine so gute Idee.:sad:

ependinom
08.04.2010, 10:40
heute kino und morgen kommt kollege ... dh extrem wenig schlaf .... aber dadurch wird das training nicht einfacher

huthmann
08.04.2010, 11:02
Ja, jetzt ist es soweit, die Studioinhaberin und gleichzeitig meine Chefin hat den Insolvenzantrag gestellt.

Einerseits gut, andererseits schlecht. Die Investition Anfang 09 hat sich für mich zwar gelohnt, doch die letzten 3 Monatsgehälter blieben aus.

Ich habe den Braten schon Ende des letzten Jahres gerochen und frage mich, warum ich es überhaupt soweit hab kommen lassen. Hätte mich dann rechtzeitig um einen Studienplatz gekümmert.

das tut mir leid für dich :(
aber ein insolvenzplanverfahren ist äußerst selten.. grade bei einem fitnessstudio würde ich das bezweifeln..
hab mal nachgeschaut... hh-rheinbach: 470km.. zu weit :/

fer0x-
08.04.2010, 11:41
aber ein insolvenzplanverfahren ist äußerst selten.. grade bei einem fitnessstudio würde ich das bezweifeln..

Da wird auch nichts mehr bei rumkommen - Aber was soll's, ich habe wohl das Beste draus gemacht. Sie ist es selber Schuld. Als ich anfing gewährte sie mir einen Überblick über die "Buchhaltung". Zwei Ordner für alles! Das war die reinste Katastrophe. Rechnungen lagen verstreut auf der Theke, Verträge wurden nie alphabetisch abgeordnet, keine Kassenführung etc.

Damit habe ich erstmal angefangen - Mit ein wenig Promotion kam da richtig Schwung in die Bude. Laut Liquiditätsplan erreichen wir Break Even Anfang 10. Hört sich doch gut an. Naja, alles für die Katz. Letztendlich brach mir die +60h Woche das Rückgrat und ihre unaustehliche Unorganisation.

RRRDDB
08.04.2010, 11:48
vllt sieht er in dicken schneeklamotten besser aus als in tshirt ;)
Möchtest Du eine Verwarnung? Hier sind weder Beleidigungen noch Provokationen vorzunehmen, war das jetzt verständlich genug?

robert234
08.04.2010, 11:50
Das tut mir leid für Dich, Rudi. Ich dachte, Du hättest da inzwischen was eigenes an Land gezogen, so ist das natürlich Mist. Gibt es keine Chance, das Studio neu zu gründen, ggf. in anderen Räumen? Die Kunden dürften ja wohl vorhanden sein und Du bist es auch. :ratlos:

robert234
08.04.2010, 11:52
@RRRDDB: Zweite Verwarnung, beim nächsten Mal bist Du draußen. Zieh Deine Show woanders ab!

Gnarls
08.04.2010, 12:12
Na Robert, epes Spruch war keinen Deut besser als sein "heul doch".

Man kann sich auch aufregen, war doch alles nur Spaß :-/

wenn ihr Durchgreift find ich das ja toll, das hat mir bei der ganzen tobiass-Sache damals schon gefehlt, aber dann bitte auch bei allen gleich.

fer0x-
08.04.2010, 12:17
Ich dachte, Du hättest da inzwischen was eigenes an Land gezogen

Nein, da hast du wohl etwas missverstanden. Es stand mal eine Filiale von Ironmaxx hier im Bonner-Raum zur Debatte, die ich hätte leiten können.

Gibt es keine Chance, das Studio neu zu gründen, ggf. in anderen Räumen?

Ja, aber nicht mit mir! Der Ruf ist hienüber und ich sehe auch keinen Sinn mehr zu sanieren. Für mich ist das Studio gestorben.

Die Kunden dürften ja wohl vorhanden sein und Du bist es auch.

Hinzu kommt, dass sie unseren Kunden ständig von der Situation des Studios erzählte und es sah nie wirklich gut aus - Die letzten Monate waren geprägt von Kündigungen und Beschwerden. Wir hatten keinen Thekenumsatz, unsere Putzfrau kündigte, 2 Aushilfen gingen ab, bisweilen war sogar kein Klopapier auf den Toiletten vorhanden! Mir war es teilweise peinlich die Kunden zu beraten und betreuen, da ich als Gerätebereichsleitung das Studio repräsentieren muss. Als dann noch das Geld ausblieb ist mir die Hutschnur geplatzt. Ich schließe jetzt nurnoch morgens auf und verschwinde. Sie selber traut sich garnicht mehr unter die Leute.

robert234
08.04.2010, 12:19
Überlasse mal die Bewertung uns, Gnarls. Ich sehe durchaus Unterschiede darin, wenn ein gerade verwarnter User noch einen draufsetzt, diesbezüglich von mir (ohne Verwarnung) ermahnt wird und sich anschließend in der gehabten Art darüber faktisch lustig macht. Wenn er trotz zweier moderativer Eingriffe/Hinweise zu keinem Erkenntnisgewinn bereit oder fähig ist, ist eine zweite Verwarnung nur konsequent. Es liegt nicht an uns, wie er sich hier verhält, aber auf der Nase herumtanzen lassen wir uns mit Sicherheit nicht.

Gnarls
08.04.2010, 12:22
Jaja -.-
Naja du bist ja nicht umsonst Mod..

robert234
08.04.2010, 12:25
Für mich ist das Studio gestorben.
Ja, dieses Studio ja. Ich meinte ja auch, ein neues Studio aufzumachen, nicht das alte fortzuführen. Dabei aber (soweit möglich) Geräte und natürlich Kunden in das neue Studio mitzunehmen. Aus Studio Mega-Fitness wird Studio Extra-Stramm, es ist nicht mehr an der Holzschuhgießerei 7-9, sondern am Benno Berghammer-Platz 17. Aber Du bist noch da, die Kunden gehen mit, und brauchbare Geräte werden nicht verramscht, sondern werden in Deinem Studio verwendet. Verstehste wie ich das meine?

atwork
08.04.2010, 12:29
Word ist grade abgestürzt. :motz:
Dabei muss ich doch grade arbeiten!!!!!!!!

Hallo?! Wie oft stützt Word denn bitte ab?! Eig. Nie!
Was soll den der Mist jezt?!

:(

fer0x-
08.04.2010, 12:37
Aber Du bist noch da, die Kunden gehen mit, und brauchbare Geräte werden nicht verramscht, sondern werden in Deinem Studio verwendet. Verstehste wie ich das meine?

Klar, die Idee ist auch nicht übel, aber wenn ich mich da verrenne, verbaue ich mir meine Zukunft.

Das Problem hier in der Gegend sind zwei weitere Studios im Umkreis von 500m. Das eine ist ein Urgestein, besteht seit über 20 Jahren und lebt ausschließlich von Stammmitgliedern und deren Mundpropaganda. Das andere gleicht einem Discounter, trainieren für 19,90€ mtl. keine Aufnahmegebühr. Das Studio gleicht einem Hobbykeller: Hier und da ein Gerät, 6 insgesamt, 3 Cardiogeräte, Gewichte bis 100kg, KH bis 25kg. Ich würde mich schämen dafür 19,90€ zu verlangen, aber es scheint wirklich gut anzukommen.

2km weiter ist noch ein Studio, welches mit Sicherheit gegen Mitte des Jahres zumacht. Viele Mitglieder aus diesem haben schon Interesse gezeigt, es würde sogar reichen unseren Laden zu retten, aber bis dahin sind wir gänzlich untergegangen.

Es ist schwer in dieser Branche als Privatperson ein Standbein zu finden - Ich habe es miterleben dürfen.

So, Antrag auf Insolvenzgeld ist gestellt. Ich brauch erstmal 'ne Pause ;)

pouz
08.04.2010, 12:47
Robert 2 Probleme bei deinem Neueröffnungsplan:
1. Das Inventar: sehr oft nur geleast und daher schwer rauszubekommen.
2. Die Kunden: Beiträge sind doch bestimmt schon bezahlt und sie sind unzufrieden bisher - warum sollten sie dann in ein Neues unter ähnlicher Führung gehen, geschweige denn da wieder Geld reinstecken.

RRRDDB
08.04.2010, 12:47
Überlasse mal die Bewertung uns, Gnarls. Ich sehe durchaus Unterschiede darin, wenn ein gerade verwarnter User noch einen draufsetzt, diesbezüglich von mir (ohne Verwarnung) ermahnt wird und sich anschließend in der gehabten Art darüber faktisch lustig macht. Wenn er trotz zweier moderativer Eingriffe/Hinweise zu keinem Erkenntnisgewinn bereit oder fähig ist, ist eine zweite Verwarnung nur konsequent. Es liegt nicht an uns, wie er sich hier verhält, aber auf der Nase herumtanzen lassen wir uns mit Sicherheit nicht.
heul doch :hoserunter:

HAHAHAHHA

Als ob man sich keine fakeacc machen kann... uuuuuuuuh ich hab schon schiss :D

kkthxcu

Etern1ty
08.04.2010, 12:49
3 Typen drücken nach 2 Monaten "Pumpen" wie sie es so gern nennen, soviel wie ich, der auf alles was geht achtet (Ernährungsplan etc.) und die besaufen sich jedes Wochenende und essen was sie wollen. Das ist depremierend :hammer:

pouz
08.04.2010, 12:50

HAHAHAHHA

kkthxcu

Sehr reifes und erwachsenes Verhalten!

fer0x-
08.04.2010, 12:52
Als ob man sich keine fakeacc machen kann...

Mach du mal ;)

atwork
08.04.2010, 12:53
Hauptsache er hat seinen Spass.
....ich übrigens auch. Find's unterhaltsam....weniger schlimm :lol:

fer0x-
08.04.2010, 12:55
Ich schätze ihn auf 14 vielleicht 15 Jahre =)

Cofloh
08.04.2010, 12:56
Gott RRDDBBBB du bist sooo hart...bitte bitte diss jetzt nich noch meine Mama, weil sonst wein ich wirklich. Muss mich eh schon zurückhalten. :cry:

Chaser
08.04.2010, 12:56
wills noch nicht so klappen?

Nope...

WomanOrMachine
08.04.2010, 12:57

HAHAHAHHA

kkthxcu

Ich sag' schon mal tschüss - damit hast du dich jetzt wohl vom Forum verabschiedet. *wink*

ependinom
08.04.2010, 12:59
schon alleine die verabschiedung laesst auf ein kleines vom zocken besessenes kind schließen

speedzwerg
08.04.2010, 13:03
schon alleine die verabschiedung laesst auf ein kleines vom zocken besessenes kind schließen

genau das hab ich mir auch gedacht :D

dieses "kkthxcu"

WomanOrMachine
08.04.2010, 13:04
dieses "kkthxcu"

Hat das 'ne Bedeutung? Ich dachte, ihm wäre bloß der Kopf auf die Tastatur geknallt ...

Chaser
08.04.2010, 13:06
Auf Deutsch wäre es:

Okay okay, danke, ciao.

Ich habe ihn eben informiert, noch son Ding und er ist weg.

Cofloh
08.04.2010, 13:06
okok, danke, see you ;)

eigtl heißts ja kkthxbye...NUB! ;P

Edit: Garstiger Hase :(

speedzwerg
08.04.2010, 13:07
okok, danke, see you ;)

fix euda : >

Chaser
08.04.2010, 13:07
okok, danke, see you ;)

Du weißt doch, wie du mir, so ich dir. :lol: :angel:

Ruth
08.04.2010, 13:10
Susi, diese Abkürzungen kenne ich auch nicht, aber es gibt ein Verzeichnis, da schlage ich das Zeug eben nach :-)
Wer kann sich sowas schon merken....

http://www.spruechetante.de/sms-abkuerzungen.html

robert234
08.04.2010, 13:11

HAHAHAHHA

kkthxcu

Time to say goodbye.

Massefreak1
08.04.2010, 13:12
3 Typen drücken nach 2 Monaten "Pumpen" wie sie es so gern nennen, soviel wie ich, der auf alles was geht achtet (Ernährungsplan etc.) und die besaufen sich jedes Wochenende und essen was sie wollen. Das ist depremierend :hammer:

wie lange trainierst du den schon?

aber so ist das eben... kennt sicher jeder von uns. mit der zeit wird sich das ändern wenn du dran bleibst.
oft hat man über andere aber auch nur ein ganz falsches bild. vielleicht sind die ja garnicht nur am saufen :)

Chaser
08.04.2010, 13:12
Time to say goodbye.

http://misspinkslip.files.wordpress.com/2009/04/titanic2.jpg

:angel::angel:

Cofloh
08.04.2010, 13:17
Ich kann dazu nur eins sagen:

http://honig.mywoman.at/static/honig/images/abschied.jpg

pouz
08.04.2010, 13:18
Ist doch gut jetzt!

Sentoz
08.04.2010, 13:20
Ist doch gut jetzt!
// sign
man kanns auch übertreiben

robert234
08.04.2010, 13:26
man kanns auch übertreiben
Genau Pouz, benimm Dich. :diablo:

pouz
08.04.2010, 13:28
Genau Pouz, benimm Dich. :diablo:

:kuss2:

dreipromille
08.04.2010, 14:02
ändert sich auch mit der zeit. war bei mir auch lang so, jetzt hab ich aber alle überholt :D

speedzwerg
08.04.2010, 14:05
Pouz tu dein Profilbild mal in groß rein.. sieht geil aus!

fer0x-
08.04.2010, 14:06
Pouz tu dein Profilbild mal in groß rein.. sieht geil aus!

Hab ich auch eben gedacht =)

Aber die Hautfarbe sieht ziemlich ungesund aus :smoke:

Iloveme
08.04.2010, 14:45
Hab ich auch eben gedacht =)

Aber die Hautfarbe sieht ziemlich ungesund aus :smoke:
Wie heißen die Dinger aus Avatar?
Nasi? Nari?
Da passt die Farbe doch! ;)

Cofloh
08.04.2010, 14:49
Na'vi, Unwissender.^^

wholetrain
08.04.2010, 14:53
welche Sprache?

Englisch , lief aber besser als erwartet :D

Chaser
08.04.2010, 14:54
Na'vi, Unwissender.^^

Escht ma.^^

Gnarls
08.04.2010, 15:08
naja wie man sich irren kann..
Ich glaub halt noch an das gute im menschen :-D

Etern1ty
08.04.2010, 15:29
wie lange trainierst du den schon?

aber so ist das eben... kennt sicher jeder von uns. mit der zeit wird sich das ändern wenn du dran bleibst.
oft hat man über andere aber auch nur ein ganz falsches bild. vielleicht sind die ja garnicht nur am saufen :)

Doch kenne die ja, die Kiffen und Saufen andauernd.

Hab im Dezember angefangen und hatte vom Februar an 8 Wochen pause wegen meiner verletzten Schulter.

Naja er hat mit 50KG angefangen ich mit 25KG, sind jetzt beide auf 70KG aber irgendwie depremierts trozdem.

Hoffmann
08.04.2010, 15:55
Oh man diese ungewissheit zieht mich so runter :-/

robert234
08.04.2010, 17:07
Das Problem hier in der Gegend sind zwei weitere Studios im Umkreis von 500m. Das eine ist ein Urgestein, besteht seit über 20 Jahren und lebt ausschließlich von Stammmitgliedern und deren Mundpropaganda. Das andere gleicht einem Discounter, trainieren für 19,90€ mtl. keine Aufnahmegebühr. Das Studio gleicht einem Hobbykeller: Hier und da ein Gerät, 6 insgesamt, 3 Cardiogeräte, Gewichte bis 100kg, KH bis 25kg. Ich würde mich schämen dafür 19,90€ zu verlangen, aber es scheint wirklich gut anzukommen.
Das alteingeführte Studio hat, wie Du schreibst, im wesentlichen seine Stammkunden. Die werden da natürlich bleiben, nur das war auch bisher schon so, ohne daß es Euch gestört hat. Der "Hobbykeller" sollte keine ernstliche Konkurrenz für Dich sein, denn eigentlich kannst Du alles nur besser machen als die. Zusammen mit der Tatsache, daß da ein anderes Studio demnächst schließt, sehe ich da durchaus eine Chance, denn deren bisherige Kunden sind alsbald auf der Suche nach einem neuen Studio, soviele potentielle Kunden findet man selten auf einen Schlag.

Ob die Kunden des alten Studios mit diesem bisher unzufrieden waren, mag dahinstehen. Es soll ja gerade was Neues, Anderes werden, nicht einmal mehr die alte Chefin ist dabei.

OKARA
08.04.2010, 17:26
Seitdem ich heute aufgestanden bin üble Schmerzen in der linken Schulter :/

Nixe
08.04.2010, 22:45
Hmmm immer noch nicht da... Glaub das mit dem Bank überfallen war doch keine so gute Idee.:sad:

Ne, ich hab mich verfahren. Komm doch vom Dorf. :-(:-(:-( Ich glaub das wird nix mit uns.

Jens1981
08.04.2010, 22:56
man man man man man wolfsburg...man man man man...macht endlich eure 2 buden...

wholetrain
08.04.2010, 22:56
(Ex-) Freundin von einem aus meiner Mannschaft hat dem großen Bruder von ihm einen Blowjob gegeben und will nicht wissen wie weit das noch ging. Wenn ich sowas schon wieder hör krieg ich sonen Hals. Das ist echt unterste Schublade

Jens1981
08.04.2010, 22:57
wie kams raus?

wholetrain
08.04.2010, 22:58
Er hat's irgendwie mitbekommen, als sie es ihrer Freundin erzählt hat.

Jens1981
08.04.2010, 22:59
wars damals schon aus?
und wie blöd ist die eigentlich das noch herum zu erzählen...was sagt der bruder dazu?

milchbubi
08.04.2010, 23:07
wars damals schon aus?
und wie blöd ist die eigentlich das noch herum zu erzählen...was sagt der bruder dazu?
Also beste Freundinnen erzählen sich eigentlich immer alles.^^

wholetrain
08.04.2010, 23:09
Nachdem er's mitbekommen hat war direkt aus. Verständlich.
Und was der Bruder dazu sagt, keine Ahnung. Ich hab's selbst grad erst mitbekommen

Jens1981
08.04.2010, 23:11
ok, so ists ne dumme sache....kann er doch froh sein, wer will schon ne schlampe als freundin? aber dem bruder würd ich was erzählen...

dreipromille
09.04.2010, 00:33
find das übel scheiße von dem bruder. ich lass mir doch keinen von der freundin von meinem bruder lutschen. wenn ich ein bruder hätte...

pouz
09.04.2010, 01:15
Bruder vor Luder. Selbst wenn man nichtmal verwandt ist ;)

ependinom
09.04.2010, 02:12
14 euro fuer 3d titanenkampf lohnt sich mal garnicht

melloo
09.04.2010, 02:52

Nicht?

ependinom
09.04.2010, 02:56
zum kotzen echt ... ers der lahme film ... dann geht da aufm klo das licht aus und der bewegungsmelder ist im vorraum ... dann faehrt keine bahn mehr und ich zahl 8 euro fuern n taxi ... wobei mich die 8 euro am wenigszen aufregen

Gnarls
09.04.2010, 03:45
Ich fand ihn auch sau schlecht.. Hab zwar nur 9,50€ bezahlt, aber war trotzdem mies.. alles recht verschwommen und kaum scharf bei uns -.-

Da fand ich Percy Jackson im Vergleich besser, da war mehr action und die bessere storyline..
Auf EINMAL konnte er kämpfen wie nen kaiser und hat alle besiegt und so, sehr schlecht.. der Film hätte mindestens doppelt so lang sein müssen =(

Btw: Kann auch daran liegen, dass ich mit der griechischen Mythologie nicht so vertraut bin, vllt ergibt das sonst mehr sinn und man denkt nicht dauernd "WTF?!" wenn irgendwelche neuen monster auftauchen :)

ependinom
09.04.2010, 03:47
ich fand auch einfach dass jeder typ in dem film cooler war als der held

Gnarls
09.04.2010, 04:03
Jap.. nicht vom kämpfen her, aber vom Stil..

Achtung Spoiler: Er hat es einfach nicht verdient gehabt so stark zu sein, find ich.. Wie gesagt, er konnte es einfach plötzlich.. :-D Haaaaaaia.. Chacka, kraken tot^^

Ahja, und das Ende war ja das schlechteste.. krake tot, prinzessin geredded, hades verbannt,weib hadda wieder, prima.. wie lang war das? ca 3min? :D lächerlich -.-

Ich setze ja alle meine Hoffnungen auf Iron man 2 <3 <3 (gehört eigentlich eher in den Freude-Thread, aber egal^^).
Gwyneth Paltrow á la Pepper Potts war einfach wunderschön, traumweib :)

ependinom
09.04.2010, 08:11
ich hab ne gaensehaut bekommen als ich den trailer von ironman 2 gesehen habe :P

das ende fand ich eigentlich am ertraeglichsten bei kampf der titanen.

dreipromille
09.04.2010, 12:06
ins fitness geradelt, karte vergessen, heimgeradelt -.-

WomanOrMachine
09.04.2010, 12:07
Scheiß Familienstress ... :brech:

Gnarls
09.04.2010, 12:23
Ich hab geträumt Chaser hat mir ne Verwarnung gegeben weil ich oben RRRRBBBRBRBR verteidigt hab :-O

Massefreak1
09.04.2010, 12:24
ins fitness geradelt, karte vergessen, heimgeradelt -.-

die müssten dich doch kennen...?^^

Arnie2k9
09.04.2010, 12:26
Gott ich werde depressiv, ich lerne und lerne, aber habs gefühl ich kann nix, ich schau mir die BWl oder Mathe Aufgaben an und denk mir einfach nur ich kann das net...
am besten sofort erschiessen....

dreipromille
09.04.2010, 12:34
die müssten dich doch kennen...?^^
morgens ist das niemand da, außer ein paar hausfrauen :mrgreen: (und mir im normalfall^^)

*sternchen*
09.04.2010, 13:10
haaach,schon wieder lieg ich um..was für ein wunder.wie war das? ''durchstarten mit training''?

Leck mich, scheiß leben...

bääääähhh

mcselede
09.04.2010, 13:11
Gute Besserung *chen

Jens1981
09.04.2010, 13:31
haaach,schon wieder lieg ich um..was für ein wunder.wie war das? ''durchstarten mit training''?

Leck mich, scheiß leben...

bääääähhh

ich finds gut das es anderen auch net besser geht...
was aber net heißen soll das ich dir nicht alles gute wünsche...
ich glaub du weißt wie ich das meine.

robert234
09.04.2010, 14:16
Ich hab geträumt Chaser hat mir ne Verwarnung gegeben weil ich oben RRRRBBBRBRBR verteidigt hab :-O

Warum hätte Chaser das tun sollen? Du bist mit der Verteidigung angesichts der Umstände doch bestraft genug. :)

skyce
09.04.2010, 14:37
Ich habe heute Geburtstag und ihr vergesst mich :cry:

Jens1981
09.04.2010, 14:39
steht ja auch irgends du pfeife...trotzdem alles gute...

Sentoz
09.04.2010, 14:41
egalw as ich mache, wieviel ich esse, ich nehme NICHT zu, ich würde ja alle 2-3 tage zu burger king, wennns net so teuer wäre... was soll ich denn noch machen. noch emhr nüsse fressen-.-

fer0x-
09.04.2010, 14:45
Da vermittelt man die Neuzugänge aus dem Studio alle zu muskelbody und keiner stellt sich hier vor :evil:

Jens1981
09.04.2010, 14:46
Da vermittelt man die Neuzugänge aus dem Studio alle zu muskelbody und keiner stellt sich hier vor :evil:

die haben angst mit dir in verbindung gebracht zu werden :lol3:

fer0x-
09.04.2010, 14:50
die haben angst mit dir in verbindung gebracht zu werden

Da hab ich noch garnicht dran gedacht, mhh :nusch:

Iloveme
09.04.2010, 14:52
egalw as ich mache, wieviel ich esse, ich nehme NICHT zu, ich würde ja alle 2-3 tage zu burger king, wennns net so teuer wäre... was soll ich denn noch machen. noch emhr nüsse fressen-.-
Hast du es mal mit Soßen probiert?
Wenn du wirklich nicht zunimmst, musst du dir halt anders helfen.
Da sind kalorienreiche Pestos, Soßen, Ketschup und Konsorten sicher hilfreich.. Musst halt darauf achten, dass du es damit nicht übertreibst.

milchbubi
09.04.2010, 15:12
Kaum noch Husten und Nase ist wieder halbwegs frei, aber ich fühle mich immer noch ziemlich schwach.
Bis morgen muss ich aber fit sein!:erstaunte:

Hoffmann
09.04.2010, 15:13
super von der ex scheinbar total verarscht -.-

Gnarls
09.04.2010, 16:09
Warum hätte Chaser das tun sollen? Du bist mit der Verteidigung angesichts der Umstände doch bestraft genug. :)
Schon, aber es war ein Traum :-D Da ergibt bei mir recht vieles recht wenig sinn^^

pouz
09.04.2010, 16:22
super von der ex scheinbar total verarscht -.-

:erstaunte:
aber Kopf hoch!

Wassert
09.04.2010, 16:55
Was wiegst du denn und wie lange schon?
Wenn du wirklich konstant so viel isst, dann reduzier mal die Kalorien ordentlich, damit der Stoffwechsel wieder runter kommt. Danach klappts oftmals besser.:thumright:

Ne, ich hab mich verfahren. Komm doch vom Dorf. :-(:-(:-( Ich glaub das wird nix mit uns.
Ich hätte doch besser selber fahren solln.:icon_shaking::sad:

kingKikapu
09.04.2010, 16:58
Wenn du wirklich konstant so viel isst, dann reduzier mal die Kalorien ordentlich, damit der Stoffwechsel mal wieder runter kommt. Danach klappts oftmals besser.wo hast du denn so einen quark her? :shock:

Chaser
09.04.2010, 17:00
Schon, aber es war ein Traum :-D Da ergibt bei mir recht vieles recht wenig sinn^^

Bin ich schon so gefürchtet?^^

Wassert
09.04.2010, 17:02
wo hast du denn so einen quark her? :shock:
Quark gibts im Supermarkt.:gruebel:

Sentoz
09.04.2010, 17:04
Was wiegst du denn und wie lange schon?
Wenn du wirklich konstant so viel isst, dann reduzier mal die Kalorien ordentlich, damit der Stoffwechsel wieder runter kommt. Danach klappts oftmals besser.:thumright:

So ich wiege ~87-90Kg seit 3-4 monaten... meinst du das hilft,w enn ich ne zeit lang weniger esse?
Müsste es halt mal testen, weil ich hab im endeffekt ja nichts zu verlieren.

Gnarls
09.04.2010, 17:05
Bin ich schon so gefürchtet?^^
Dein Avatar :shock:

kingKikapu
09.04.2010, 17:06
Müsste es halt mal testen, weil ich hab im endeffekt ja nichts zu verlieren.nur die mit mühe angefutterten kilos.

Chaser
09.04.2010, 17:07
Dein Avatar :shock:

Naja....^^ Aber danke.^^

Wassert
09.04.2010, 17:10
So ich wiege ~87-90Kg seit 3-4 monaten... meinst du das hilft,w enn ich ne zeit lang weniger esse?
Müsste es halt mal testen, weil ich hab im endeffekt ja nichts zu verlieren.

Wäre mMn. eine Option, aber ich glaube du erwartest zu viel. Schließlich bist du nicht mehr erst seit gestern dabei und ca 87-90 seit 3-4Monaten hört sich für mich nicht wie eine Stagnation an.

Sentoz
09.04.2010, 17:10
nur die mit mühe angefutterten kilos.
hmm, jetzt steh ich da... wat mach ich bloß

*sternchen*
09.04.2010, 17:12
meeeeeein Baaaauuuuuch :sad-smiley::sad-smiley:

Wassert
09.04.2010, 17:14
@king
Hab ich schon des öfteren von Usern gelesen. Wieso wäre das denn Schwachsinn?

Bigpapa
09.04.2010, 17:15
Oh man schon wieder Cordison in die Schultern ich hoffe das es jetzt endlich besser wieder, werde bald bekloppt mit der Entzündung.

Sentoz
09.04.2010, 17:18
meeeeeein Baaaauuuuuch :sad-smiley::sad-smiley:
arme dana, ich hoffe dir gehts bald besser, das is ja nimma schön
*danalein in arm nehm und sie trösten:knuddel: (trotzdem ein auge offen halten um nicht unerwartet von dom verhauen zu werden^^)*
alles gute dana

kingKikapu
09.04.2010, 17:21
hmm, jetzt steh ich da... wat mach ich bloßweiterhin essen und trainieren. kann ja nicht immer so weitergehen mit den gewohnen wachstumsraten.

@king
Hab ich schon des öfteren von Usern gelesen. Wieso wäre das denn Schwachsinn?sein metabolismus ist auf hochtouren. die muskeln nehmen sich, was sie brauchen und kriegen viel davon. alles bestens. wieso jetzt auf einmal die energiezufuhr beschneiden?
der ganze körper geht auf sparflamme, muskeln gehen flöten, geringere gewichte, kein bock auf training, dann irgendwann die einsicht und man fängt an zu fressen und wird fett. bilanz: fetter geworden, muskeln weg, zeit verschwendet

dieses stoffwechselblabla ist theoriequatsch. langfristig zählt die nährstoffbilanz. entweder zu wenig oder zu viel oder passend.

mcselede
09.04.2010, 18:32
Schei... Bahn. 3 Tage Kündigungsfrist überschritten und jetzt muss ich die drecks Bahncard nochmal ein Jahr löhnen. Superwitzig dagegen:

Auf Grund technischer Probleme erhalten Sie unsere Antwort etwas verspätet, wofür wir uns ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten.
Ohje, als ob das was neues bei der Bahn wäre.

wholetrain
10.04.2010, 17:31
Vorbereitung für die Reli-Klausur und das Thema ist echt zum kotzen -.-

Massefreak1
11.04.2010, 00:23
so langsam HASSE ich studi bzw meinvz!!! des läuft total lahm und jetzt kann ich nicht mal mehr meine nachrichten lesen, da bekomm ich echt zu viel! :evil:

dreipromille
11.04.2010, 00:42
musst halt ins schülervz :D

Massefreak1
11.04.2010, 00:46
musst halt ins schülervz :D

lol da kann ich nicht mal mehr meinen jahrgang eingeben ^^

Wassert
11.04.2010, 00:51
sein metabolismus ist auf hochtouren. die muskeln nehmen sich, was sie brauchen und kriegen viel davon. alles bestens. wieso jetzt auf einmal die energiezufuhr beschneiden?
der ganze körper geht auf sparflamme, muskeln gehen flöten, geringere gewichte, kein bock auf training, dann irgendwann die einsicht und man fängt an zu fressen und wird fett. bilanz: fetter geworden, muskeln weg, zeit verschwendet

Naja, jetzt übertreib mal nicht.^^ Könnte mir schon vorstellen, wenn er mal anstatt >4000kcal für ne Woche auf <3000kcal reduziert, er danach wieder leichter zunimmt. Der Stoffwechsel passt sich auf solch eine Änderungen ja schnell an. Hab wie gesagt schon öfter gelesen das so, Leute ein Plateau überwunden haben. Mal unabhängig davon, ob Sentoz wirklich stagniert.

Hab gehofft, dass sich dazu noch jemand anders äußert.

Iloveme
11.04.2010, 01:01
Naja, jetzt übertreib mal nicht.^^ Könnte mir schon vorstellen, wenn er mal anstatt >4000kcal für ne Woche auf <3000kcal reduziert, er danach wieder leichter zunimmt. Der Stoffwechsel passt sich auf solch eine Änderungen ja schnell an. Hab wie gesagt schon öfter gelesen das so, Leute ein Plateau überwunden haben. Mal unabhängig davon, ob Sentoz wirklich stagniert.

Hab gehofft, dass sich dazu noch jemand anders äußert.
Ich geb dir da schon Recht, muss ich sagen.
Ich habs selbst mal ausprobiert und mir hats geholfen, die Kcal-Zufuhr ein wenig zu erhöhen, um danach weiter ordentlich abzunehmen.
Geht in beide Richtungen, die Frage ist nur, welche man sich grad wünscht.

Massefreak1
11.04.2010, 03:19
man ich könnte kotzen... heute 2 stunden die karre poliert... hol meine freundin an der disko ab bzw kann nicht vor fahren weil krankenwaagen und polizei den weg versperrt... geht also nicht weiter.. links und rechts tausend parkende autos und alles schön eng... hinten dran nur deppen die nicht peilen das man mal platz machen sollte da noch mehr blaulichter kamen und bis ich da mal raus war war ich schon auf 180...
dann waagen abgestellt, und noch halber durch den acker gefahren weil ich platz machen musste, fahren so mega coole voll spassten mit vollgas an meiner karre vorbei und alles wieder voller staub!! :evil: man man man und ich bin auf 180... freundin zusammen geschissen warum sie nicht gleich kommt.. und abend ist verkackt!!!

Massefreak1
11.04.2010, 03:20
morgen kann ich nicht mal das auto waschen und die ganze woche keine zeit! boa man....

melloo
11.04.2010, 03:41
Kampf der Titanen hat sich mal gar nicht gelohnt :(

PaRaZzEe
11.04.2010, 10:16

Haha den Mist hab ich Freitag auch geguckt... Für das Geld hätt ich lieber Quark kaufen sollen.

"Lass den Kraken frei":headbang2:

Barbara
11.04.2010, 11:51
War gerade beim Arzt- Mittelohrentzündung! Die erste in meinem Leben. Man, tut das weh!:sad:
Hatte aber Glück im Unglück: Mein Hausarzt hatte heute Notfalldienst!

mcselede
11.04.2010, 11:53
Ohje, gute Besserung Babsi!

Barbara
11.04.2010, 11:55
Danke! Hey, wo bleiben Deine Blogeinträge???

sYo
11.04.2010, 11:56
morgen kann ich nicht mal das auto waschen und die ganze woche keine zeit! boa man....

Hihi hab meins am Freitag gewaschen und es macht echt wieder was her, nachdem Winter. Schön keine Krümel/Blätter etc. mehr im Auto und außen siehts auch Top aus ...:thumleft:

mcselede
11.04.2010, 12:00
Danke! Hey, wo bleiben Deine Blogeinträge???

Ab Mittwoch gib es wieder welche. Bin ab heute Mittag erstmal Offline. Bin auf Weiterbildung in Hamburg :mrgreen:

sYo
11.04.2010, 12:03
Ab Mittwoch gib es wieder welche. Bin ab heute Mittag erstmal Offline. Bin auf Weiterbildung in Hamburg :mrgreen:

Wo in Hamburg?

mcselede
11.04.2010, 12:03
Wo in Hamburg?

Bergedorf

sYo
11.04.2010, 12:08
Bergedorf

na dann mal viel spaß (:

mcselede
11.04.2010, 12:17
na dann mal viel spaß (:

Wat mutt dat mutt

Jens1981
11.04.2010, 13:10
Bergedorf

da hab ich bekannte^^...

Gnarls
11.04.2010, 13:21
Haha den Mist hab ich Freitag auch geguckt... Für das Geld hätt ich lieber Quark kaufen sollen.

Ja, wenn man sich das mal überlegt^^ für einen film kommt man nen halben monat mit quark aus :esser1:

WomanOrMachine
11.04.2010, 13:25

Du bist ja ständig weg ... :???:

mcselede
11.04.2010, 13:28
Du bist ja ständig weg ... :???:

Ja. Bin auch voll motiviert. (Bin froh, dass stündlich ein Zug fährt)

huthmann
11.04.2010, 15:05

selber schuld....
kenne so viele, die da reingehn wollen..
mir war nach dem kinotrailer schon nicht danach.. daher hab ich das, scheinbar zum glück, auch gelassen..
der skorpion und die kulissen sahen ja mal sowas von unecht aus.. da wurde mir echt schlecht...

melloo
11.04.2010, 15:08
selber schuld....
kenne so viele, die da reingehn wollen..
mir war nach dem kinotrailer schon nicht danach.. daher hab ich das, scheinbar zum glück, auch gelassen..
der skorpion und die kulissen sahen ja mal sowas von unecht aus.. da wurde mir echt schlecht...

Den Trailer fand ich geil. Aber wie es halt heutzutage so ist: Im Trailer werden die besten Szenen gezeigt, wodurch der eigentliche Film einfach nur kacke wird.

Gnarls
11.04.2010, 15:15
Der scorpionkampf war für mich eigentlich das highlight.. wenigstens etwas action, im gegensatz zum Kraken, medusa und so..

huthmann
11.04.2010, 15:16
sahen die felsen im film teilweise auch so unecht aus, wie im trailer oder war die story einfach nur lahm?!?!?

Gnarls
11.04.2010, 15:23
schon, aber da war viel action und ich hatte schon genug probleme damit den schnellen und unscharfen bewegungen zu folgen, die der Projektor so fabriziert hat..

Ist also nicht ins Gewicht gefallen.. Hauptsächlich war es die extrem lahme story und die fehlenden epischen Kämpfe, die ich vermisst hatte, die den Film mies machen

SantaSergio
11.04.2010, 16:07

lass den topfen freiiiiiiiiiiiiiiii :tschuess:

djyomen
11.04.2010, 17:43
Vergleiche gerade im net preise für whey und andere supps..Wie KACKE manche betreiber von onlineshops sein können.

Eine Seite z.B`hat verschiedene gramm Werte zum vergleich.

Zum verdeutlichen:

abc Whey 2270g kostet XX € entspricht xx€ je 100g
efg Whey 1,5Kg kostet YY€ entspricht yy€ je 500g
hij Whey 570g kostet ZZ€ entspricht zz€ je 250g

dann hab ich ne andere Seite gefunden, die hat mir den rest gegeben. Ist ne große Seite bietet alles mögliche im Bezug auf FITNESS an. Haben sogar ne Kostenlose Infohotline. Dachte erst scheint ne gute Seite zu sein.

Überfliege dann wieder die Produkte.

Sehe nen Whey protein ohne mengenangabe mit preis daneben, ca. 13€ und daneben 3,11€ pro KG. Dachte erst ist nen ~4kg beutel. Als ich dann auf details geklickt habe, stand da aufeinmal 500g. Ich meine WTF ?

*sternchen*
11.04.2010, 18:55
booooar.wie mir manche leute auf den zeiger gehen können. am liebsten würde ich dem die meinung geigen,doch der kommt ab und an zu uns ins geschäft.

nääääärgh

wholetrain
12.04.2010, 14:42
Bei meinem Touchscreen Handy löst sich ständig die Tastensperre selbstständig. Brauch es nur mal falsch einzustecken und schon löst sie sich. Habe denn grade ungefähr 15 Telefonate geführt ohne, dass ich davon was mitbekommen habe. Hat jemand ne Idee was ich tun kann , dass sie nicht so schnell rausgeht? :?

Gnarls
12.04.2010, 14:44
richtig einstecken?^^
Was hastn für eins und wie steckstes ein?

skyce
12.04.2010, 14:47
Bei meinem Touchscreen Handy löst sich ständig die Tastensperre selbstständig. Brauch es nur mal falsch einzustecken und schon löst sie sich. Habe denn grade ungefähr 15 Telefonate geführt ohne, dass ich davon was mitbekommen habe. Hat jemand ne Idee was ich tun kann , dass sie nicht so schnell rausgeht? :?

Es wird bestimmt für dein Handy eine App geben womit du auf dem Tuchscreen die Tastenspeere irgendwie lösen musst anstatt mit einem Knopf

robert234
12.04.2010, 14:48
1.) Schon wieder Migräne. :sad:

2.) Die Werkstatt hat meine Sommerräder noch nicht fertig, die neuen Reifen sind zwar drauf, aber die Maschine zum Auswuchten ist kaputtgegangen und die müssen die Räder woanders auswuchten lassen.

3.) Als Trostpflaster bekomme ich morgen die Räder kostenlos ans Auto montiert, finde ich prima.

wholetrain
12.04.2010, 14:49
Hab das Samsung S8000 , ist auch ne Schutztasche drum. Aber wenn ich's normal in die Tasche reinsteck löst sich das häufig trotzdem.

Barbara
12.04.2010, 14:52
Die Ohrentzündung von rechts hat jetzt auch das linke Ohr erreicht. War schön, mal was gehört zu haben! Will mal hoffen, daß die Penizillins bald helfen, das tut weh!

pouz
12.04.2010, 14:58
Die Ohrentzündung von rechts hat jetzt auch das linke Ohr erreicht. War schön, mal was gehört zu haben! Will mal hoffen, daß die Penizillins bald helfen, das tut weh!

Zwiebelwickel!:nusch:

Brisko
12.04.2010, 14:58
Gute Besserung!

robert234
12.04.2010, 14:59

Mach mal ein schönes Kamillen-Dampfbad, gegen die Schmerzen darfst Du durchaus ein normales Schmerzmittel einnehmen. Gute Besserung!

OKARA
12.04.2010, 15:02
Da hat neulich irgendein Scheiß-Insekt auf meiner Lampe dutzende Eier gelegt, und die Larven sind als ich in der Schule war geschlüpft und sind jetzt fast überall im Zimmer verstreut oder hängen noch an der Lampe :motz:

dreipromille
12.04.2010, 15:19
schon wieder ne sehnenscheidenentzüundung. am bizeps und am fuß glaub ich langsam auch, dass das eine ist. zum kotzen.

WomanOrMachine
12.04.2010, 15:23
Da hat neulich irgendein Scheiß-Insekt auf meiner Lampe dutzende Eier gelegt, und die Larven sind als ich in der Schule war geschlüpft und sind jetzt fast überall im Zimmer verstreut oder hängen noch an der Lampe :motz:

:brech:

Ich würde auf der Stelle ausziehen.

Gnarls
12.04.2010, 15:25
Da hat neulich irgendein Scheiß-Insekt auf meiner Lampe dutzende Eier gelegt, und die Larven sind als ich in der Schule war geschlüpft und sind jetzt fast überall im Zimmer verstreut oder hängen noch an der Lampe :motz::jumpers::jumpers:
Warum hastn die Eier nicht weggepackt, als die das ding gelegt hat? Oder garnicht gesehn?

OKARA
12.04.2010, 15:28
:brech:

Ich würde auf der Stelle ausziehen.
Wo soll ich denn bitteschön hin? Wer nimmt den so nen Türken wie mich auf?^^

:jumpers::jumpers:
Warum hastn die Eier nicht weggepackt, als die das ding gelegt hat? Oder garnicht gesehn?
Hab die Eier nicht gesehen, bzw dachte es wären irgendwelche Flecken an der Lampe^^

dreipromille
12.04.2010, 15:32
nächstes mal kurz das feuerzeug drunterheben und gut ist :D

Gnarls
12.04.2010, 15:32
Sagen sie denn auch schon Papa zu dir? :-D

OKARA
12.04.2010, 15:36
Sagen sie denn auch schon Papa zu dir? :-D
Hab keine Ahnung was die sagen, die labern irgendwas auf insektisch, versteh ich nichts von..
Hab jetzt jedenfalls alle die ich sehen konnt eingefangen und in ein Glas gesteckt und Deckel zu. Mal sehen was das später für Viecher werden^^

fer0x-
12.04.2010, 16:07
Als ob das noch nicht genug wäre, wurde versucht bei uns einzubrechen :erstaunte:

nore
12.04.2010, 16:30
Ich habe eine PM bekommen und darf diese erst lesen, wenn ich 5 Posts habe.

nore
12.04.2010, 16:32
grr, mit dem letzten Beitrag waren es immer noch nur 4... ;-)

WomanOrMachine
12.04.2010, 16:35
Wo soll ich denn bitteschön hin? Wer nimmt den so nen Türken wie mich auf?^^

Wenn du Türke bist, zieh doch in 'nen Ford Transit um ... :mrgreen:

*sternchen*
12.04.2010, 16:44
Ich habe eine PM bekommen und darf diese erst lesen, wenn ich 5 Posts habe.

???????

kingKikapu
12.04.2010, 16:44
ich bin müde. grundbedürfnis nicht gestillt. :(

ependinom
12.04.2010, 19:10
weil ich vorgebeugtes rudern mache ... packe ich beim kreuzheben weniger gewicht :(

Häschen
12.04.2010, 19:20
Wo soll ich denn bitteschön hin? Wer nimmt den so nen Türken wie mich auf?

Wenn du lieb bist finden wir vielleicht ein Plätzchen für dich im Pferdestall ^^ Oder bei meiner Katze im Körbchen..

Wenn du Türke bist, zieh doch in 'nen Ford Transit um ... :mrgreen:

:lol3:

dreipromille
12.04.2010, 19:26
weil ich vorgebeugtes rudern mache ... packe ich beim kreuzheben weniger gewicht :(
vorgebeugts rudern ist doch eh das beste :D

Etern1ty
12.04.2010, 19:29
Hänge beim BD seit 2 Wochen auf genau dem selben Gewicht mit genau den selben Wiederholungen und ihr trainiere erst 3 Monate -.-

Jens1981
12.04.2010, 19:51
hö? dana kein mod mehr?

SantaSergio
12.04.2010, 19:52
Wenn du lieb bist finden wir vielleicht ein Plätzchen für dich im Pferdestall ^^ Oder bei meiner Katze im Körbchen..

ist er schon zu alt für den keller? oder ist kein platz mehr?^^ :hihi:

huthmann
12.04.2010, 19:56
:jumpers: :lol3:

fer0x-
12.04.2010, 19:58
Hänge beim BD seit 2 Wochen auf genau dem selben Gewicht mit genau den selben Wiederholungen

Oh nein, ich hänge seit 6 Monaten bei Bankdrücken fest - Mir Latte, solange der Muskel gereizt wird.

OKARA
12.04.2010, 20:05
Löl, was ihr mir für Unterkünfte anbietet^^

Ich nimm das Körbchen :D
Aber eigentlich wäre es mir egal wo, hauptsache dort wo ich akzeptiert und wie ein König behandelt werde :mrgreen:

Jens1981
12.04.2010, 20:08
Löl, was ihr mir für Unterkünfte anbietet^^

Ich nimm das Körbchen :D
Aber eigentlich wäre es mir egal wo, hauptsache dort wo ich akzeptiert und wie ein König behandelt werde :mrgreen:

katzenfutter bekommste sicherlich zu genüge...:ass:

Etern1ty
12.04.2010, 20:19
Oh nein, ich hänge seit 6 Monaten bei Bankdrücken fest - Mir Latte, solange der Muskel gereizt wird.

Trainierst denke auch was länger ;)

Wassert
12.04.2010, 20:21
Dito!

ependinom
12.04.2010, 20:21
lidl hat die eier ausm sortiment genommen ... jetzt darf ich nochmql losgehen ... cardiomist

dreipromille
12.04.2010, 21:03
Hänge beim BD seit 2 Wochen auf genau dem selben Gewicht mit genau den selben Wiederholungen und ihr trainiere erst 3 Monate -.-
gewicht, wiederholungen, satzzahl?

Etern1ty
12.04.2010, 21:04
gewicht, wiederholungen, satzzahl?

60KG 3 Sätze und immer 8-6-4 Wdh.

Spüre meine Brust beim Bd auch kaum und n Pump hatte ich glaub noch nie in der auch nicht nach Fliegenden obwohl sie sich ganz ok entwickelt.

pouz
12.04.2010, 21:10
60KG 3 Sätze und immer 8-6-4 Wdh.

Spüre meine Brust beim Bd auch kaum und n Pump hatte ich glaub noch nie in der auch nicht nach Fliegenden obwohl sie sich ganz ok entwickelt.

Gewicht runter, Wdh am Ende rauf!

MPB
12.04.2010, 21:19
Heute net trainieren gewesen, keine Motivation..

Morgen wieder Arbeiten..

Ganze Kohle weg...

Ab Morgen Nachmittag Nasensprayentzug...

ependinom
12.04.2010, 21:27
mario gib gas !!!!!

wo bleibt dein geld ?

Hoffmann
12.04.2010, 21:30
Oh man mein Vater will bei mir mitfahren zu meinen Fußball spielen wenn ich 18 bin ich hab mich so drauf gefreut mit meinen Kumpels alleine im Auto da hin zu fahren aber er hat mich jetzt 15 Jahre lang gefahren und guckt sehr gern zu da kann ich ja nicht einfach sagen ne ist nicht.... -.-

MPB
12.04.2010, 21:32
mario gib gas !!!!!

wo bleibt dein geld ?

Naja das Geld is halt ausgegeben ^^

Das nächste kommt am 28.04. ;(

Rinchar
12.04.2010, 21:33
Selbst Mario hat schon ein Danke erhalten. :sad-smiley:

atwork
12.04.2010, 21:34

:finger:

SantaSergio
12.04.2010, 21:37

du doch auch :ratlos: ^^

ependinom
12.04.2010, 21:38
und ich schon drei xD

Rinchar
12.04.2010, 21:56
du doch auch :ratlos: ^^

Jo :mrgreen:

Wo hab ich das denn jetzt erhalten? ^^

SantaSergio
12.04.2010, 21:58
Jo :mrgreen:

Wo hab ich das denn jetzt erhalten? ^^

in dein profil -> statistiken -> erhaltene danke

Patta90
12.04.2010, 22:00
Kopfschmerzen! :(

*sternchen*
12.04.2010, 22:18
Kopfschmerzen! :(

Ich auch.

Schieben wir das auf's Wetter?

Chaser
12.04.2010, 22:20
Ich auch. Ich schiebs aber auf den Schulsport. :motz:

melloo
12.04.2010, 22:25
Klasse, 16 Uhr Schule ausgehabt, 17 Uhr was gegessen und mich dann hingelegt. Vor 10min bin ich dann auch nochmal aufgewacht -_-

vicky123
12.04.2010, 22:30
Klasse, 16 Uhr Schule ausgehabt, 17 Uhr was gegessen und mich dann hingelegt. Vor 10min bin ich dann auch nochmal aufgewacht -_-
Passt doch, erst ne Runde schlafen und dann ab ins Bett :biggrin:

wholetrain
12.04.2010, 23:17
Bekannter von mir wird eventuell aus Deutschland abgeschoben :?

WomanOrMachine
12.04.2010, 23:18
Bekannter von mir wird eventuell aus Deutschland abgeschoben :?

Warum?

wholetrain
12.04.2010, 23:20
Ja, er ist auch selbst Schuld. Ist auf Bewährung unterwegs und hat dann Freitag in der Disse nen Typen krankenhausreif geprügelt und sich jetzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung eingefangen. Kann ich aber nicht verstehen, warum er sowas macht ; ist sonst eig. total okay - Alkohol verändert anscheinend Leute.

SantaSergio
12.04.2010, 23:24
richtig so... und tschüss!

http://picload.org/image/ridalc/ewffw.jpg

dreipromille
12.04.2010, 23:28
Ja, er ist auch selbst Schuld. Ist auf Bewährung unterwegs und hat dann Freitag in der Disse nen Typen krankenhausreif geprügelt und sich jetzt ne Anzeige wegen schwerer Körperverletzung eingefangen. Kann ich aber nicht verstehen, warum er sowas macht ; ist sonst eig. total okay - Alkohol verändert anscheinend Leute.
solche assis gehören zurecht abgeschoben.

WomanOrMachine
12.04.2010, 23:31
solche assis gehören zurecht abgeschoben.

Wobei sich die Frage stellt, was machen wir mit solchen Assis, die Deutsche sind? Ausbürgern?

wholetrain
12.04.2010, 23:38
Ja ist auch berechtigt, aber es war mal einer der wenigen Türken die ich okay fand und mit denen ich klargekommen bin. Klingt jetzt zwar komisch bei seiner Vorgeschichte aber trotzdem. Dennoch muss er mit den Konsequenzen rechnen wenn er sone Scheisse baut

S3phr4
12.04.2010, 23:46
Wobei sich die Frage stellt, was machen wir mit solchen Assis, die Deutsche sind? Ausbürgern?

Ist ja mal was anderes, damit müssen wir dann halt klar kommen.

Aber Leute die hier ehh nicht hingehören und dann nur Mist machen, da ist es doch vernünftig, diese hier nicht länger zu dulden und dann eben abzuschieben (sry für die krasse formulierung)

speedzwerg
12.04.2010, 23:54
Aber Leute die hier ehh nicht hingehören und dann nur Mist machen, da ist es doch vernünftig, diese hier nicht länger zu dulden und dann eben abzuschieben (sry für die krasse formulierung)

Bitte halte dich mit solchen Behauptungen zurück, wo soll ein Mensch sonst hingehören als auf die Welt?

Was legitimiert dann die vielen Deutschen Auswanderer in den USA? Die gehören da doch auch nicht hin.

Eigentlich gehören wir alle nach Afrika... wenn ihrs so seht.

Patta90
12.04.2010, 23:56
Bitte halte dich mit solchen Behauptungen zurück, wo soll ein Mensch sonst hingehören als auf die Welt?

Was legitimiert dann die vielen Deutschen Auswanderer in den USA? Die gehören da doch auch nicht hin.

Eigentlich gehören wir alle nach Afrika... wenn ihrs so seht.Dasselbe habe ich auch gedacht. :rolleyes:

Chaser
12.04.2010, 23:56
Na, die Deutschen, die sonen Mist verzapfen gehören eingesperrt.

Patta90
12.04.2010, 23:58
Dann macht mans so bitte auch mit allen anderen. In Zeiten der Globalisierung kann man einfach nicht mehr so denken und immer bloß mit den Fingern auf andere (Länder) zeigen bringt auch nichts, wenn man vorwärts kommen will als Weltgemeinschaft. Einer muss den ersten Schritt machen.

S3phr4
13.04.2010, 00:01
Dasselbe habe ich auch gedacht. :rolleyes:

Naja dann sagt doch einmal mit welcher berechtigung er hier ist, wenn er ehh schon auf bewährung in nem fremden land ist.

Er bekam vermutlich hier das recht auf asyl oder sonst was, dieses recht hat er sich durch seine taten versaut, somit bewährung bekommen und dann wieder kacke gebaut, also nichts drauß gelernt, tjaa dumm gelaufen und dann ist das eben die letzte kosequenz, mag ja sein dass er auch ne andere seite hat

Weiß jez nicht wo euer problem ist, hier gelten gesetze, an die muss man sich halten, wenn man sich in diesem land aufhält, wer dies nicht tut, muss mit den konsequenzen leben, wa?

speedzwerg
13.04.2010, 00:01
Versteht mich nicht falsch, ich bin selber als Flüchtling dorthin gekommen wo ich jetzt wohne.

Es ist auch klar dass man Einwanderern auch mal deutlicher sagen sollte dass sie in einem fremden Land leben das so gutgütig ist und sie aufnimmt, wenn sie was falsch machen.

Aber es gibt eben Menschen, die aus ihrem Heimatland vertrieben worden sind. Auf mich hätte z.B. der Krieg gewartet.... ich war 1 Jahr alt.

Chaser
13.04.2010, 00:17
Super, mein Kehlkopf schmerzt nun auch noch, scheiß Judo... -.-

huthmann
13.04.2010, 07:25
muss heute nochmal zum personalärztlichen dienst dank meiner 72 fehltage... alle verschuldet durch die knie-op...
:(

wholetrain
13.04.2010, 08:24
Gleich wieder Schule und es ist er Dienstag :?

ependinom
13.04.2010, 08:40
wir haben heute 8 stunden ... dh die schule raubt mir die te mit meinem trainer ...

WomanOrMachine
13.04.2010, 09:36
Aber Leute die hier ehh nicht hingehören

Und das entscheidet wer - du?

@Chaser: Warum reicht einsperren nicht auch für die, die keine Deutschen sind?

dreipromille
13.04.2010, 10:04
klar gibts auch deutsche die assis sind, aber man braucht sich ja nicht um alle assis von der ganzen welt kümmern. sollten die türken sich um ihre türkische assis kümmern und die deutsche sich um ihre deutsche assis.

Chaser
13.04.2010, 10:06
Würde ja reichen, aber die Richter scheinen bei denen eh nachsichtig zu sein... wenn ich da lese, dass wieder jemand zu Tode geprügelt hat und dann da steht "war schon mehrfach auf Bewährung und im Gefängnis, dicke Strafakte" kann man sich (in den meisten Fällen, wohl nicht immer, um das hier gleich mal wieder zu relativieren) denke, dass dort ein Name wie Erdogan Z. oder Ahmet Ö. auftaucht. Diese Leute haben eh kein Respekt mehr vor dem Gesetz. Es passiert ja eh nicht! Also sollte man da auch mal zu härteren Maßnahmen greifen. Wie gesagt, deutsche Verbrecher sind zum Teil sicher nicht anders, da sollte man ähnlich verfahren.

Zudem kann sich die Justiz nicht immer auch um die kümmern, die hier in Deutschland "nur zu Gast" sind. Die ist eh schon total überfüllt.

@3Promille: Seh ich auch so.

OT: Mein Knie ist richtig im Arsch... -.-

dreipromille
13.04.2010, 10:12
dann ist ja immerhin schonmal einer meiner meinung :D