Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 13
Heute Naturwissenschaften geschrieben..
Themen: Milchsäuregärung, nachwachsende Rohstoffe, Phagen, Viren, Bakterien und AIDS
-_- War viiieeeellll zu viieeeelllllll!! :schimpf:
Außerdem heute anderthalb Tafeln Schokolade verträumt verdrückt :headbang2:
Jetzt geb ich mir selber 2 Monate Schoko-Verbot...
dreipromille
22.03.2010, 16:14
jedes mal kack ich in der mathe arbeit ab, obwohl ich im unterricht und daheim immer alles richtig ausrechne ohne probleme. erkläre immer meinen kumpels mathe, die schreiben dann ne 2 und ich ne 4.
kotzt mich echt an sowas -.-
jedes mal kack ich in der mathe arbeit ab, obwohl ich im unterricht und daheim immer alles richtig ausrechne ohne probleme. erkläre immer meinen kumpels mathe, die schreiben dann ne 2 und ich ne 4.
kotzt mich echt an sowas -.-
Das kenn ich...
Marek123
22.03.2010, 18:45
deswegen lässt man sich das foto ja schhicken und schaut ob man was erkennt oder eben nicht.^^
auserdem wird die "rechnung" eh erstmal dem halter des autos geschickt... falls der vater drauf angemeldet ist und er gleich blecht kontrolliert kein mensch ob das stimmt oder nicht... im endeffekt gehts ja doch nur um die kohle.
foto kommt direkt mit dabei, genau wie an anhörungsbogen weils um punkte geht, sprich der vater muss sagen wer gefahren ist.
Bezüglich geblitzt werden und Motorrad...wenn sie von vorne blitzen und sich keiner dein Nummernschild notiert hast du Glück. Gibt aber mittlererweile schon Blitzer die auch von hinten blitzen. Kumpel hat sein Nummernschild einfach mit na Art Klettverschluss befestigt, ist zwar nicht legal^^, aber wenn er heizen will verschwindet es halt in der Innentasche :D
Soweit ich weiß ist hinterherblitzen nicht legal. ;)
robert234
22.03.2010, 19:26
sprich der vater muss sagen wer gefahren ist
Muß er nicht wenn:
1.) er selbst gefahren wäre
2.) ein naher Angehöriger gefahren wäre
3.) er einen kombinierten Anhörungsbogen für "Beschuldigten bzw. Zeugen" zugesandt bekommen hat.
Marek123
22.03.2010, 19:50
Soweit ich weiß ist hinterherblitzen nicht legal. ;)
in holland gang und gebe :P wird bestimmt iwann eu weit eingeführt^^
Marek123
22.03.2010, 19:51
Muß er nicht wenn:
1.) er selbst gefahren wäre
2.) ein naher Angehöriger gefahren wäre
3.) er einen kombinierten Anhörungsbogen für "Beschuldigten bzw. Zeugen" zugesandt bekommen hat.
hab dir letztens schon von einem fall berichtet bei dem die ganze familie angeschrieben wurde.
will das nicht nochmal durchkauen.
abwarten und tee trinken.
wholetrain
22.03.2010, 20:01
Kann 2 Wochen nicht ins Studio -.-
Morgen Physikarbeit, übermorgen Referat, Donnerstag Englischarbeit
Prost -.-
WomanOrMachine
22.03.2010, 20:26
Ich bin erkältet und muss wohl zumindest heute aufs Training verzichten. Zum Kotzen ...
robert234
22.03.2010, 20:27
hab dir letztens schon von einem fall berichtet bei dem die ganze familie angeschrieben wurde.
Wahrscheinlich mit Bögen nach 3.). Im Übrigen bleibt es auch dann dabei, daß man nicht aussagen muß wer gefahren ist, soweit es ein naher Angehöriger war. In der Familie sind ja nun alle "nahe Angehörige", von daher eine ziemlich auf Dummenfang angelegte Ermittlungstaktik.
Massefreak1
22.03.2010, 23:43
Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit, Zweiradfahrer zu belangen. Die Behörde muß DEM TÄTER die Tat beweisen können, es genügt nicht, daß ein bestimmtes Fahrzeug irgendwo als zu schnell erfaßt worden ist, wenn man nicht nachweisen kann, wer es da gefahren hat. Der Bußgeldbescheid darf nicht ohne hinreichenden Tatverdacht, bezogen auf den Adressaten des Bescheides, erlassen werden. Hinreichend kann ein Tatverdacht nur sein, wenn überwiegend wahrscheinlich ist, daß er ggf. zu einer gerichtlichen Verurteilung führen würde. Kein deutsches Gericht würde jemanden verurteilen, wenn offen bleibt, ob er das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt gefahren hat. Er würde mangels Beweises freigesprochen werden.
Edit sagt: Einen Bußgeldbescheid an den Halter zu schicken, ohne daß man einigermaßen sicher sein kann, daß er auch gefahren ist, ist topfblöd. Zum einen riskiert der Sachbearbeiter der Bußgeldbehörde ein Strafverfahren wegen Verfolgung Unschuldiger, zum anderen räumt man damit dem Bescheidempfänger ein umfassendes Zeugnisverweigerungsrecht ein, schweigt dieser dann, ist man als Behörde so schlau wie vorher.
dann wäre mein arbeitskollege eigentlich locker um die strafe gekommen, hatte nähmlich aufm mopped helm auf und wurde nicht raus gezogen. hat allerdings nen brief bekommen...
Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird. :evil:
Das nur, weil die Zulassung erloschen ist und eine Nachzulassung nicht wirksam ist, weil es keine aktuellen Studien gibt, welche die Wirksamkeit des Produkts beweisen -.-
Massefreak1
23.03.2010, 01:31
ich muss ab morgen bzw heute abend die nachtschicht von nem kranken kollegen übernehmen... :icon_aaargh:
SantaSergio
23.03.2010, 02:23
Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird. :evil:
Das nur, weil die Zulassung erloschen ist und eine Nachzulassung nicht wirksam ist, weil es keine aktuellen Studien gibt, welche die Wirksamkeit des Produkts beweisen -.-
google mal nach der hier ;)
http://www.schonheitunddiat.com/products/icyhot_gel.jpg
robert234
23.03.2010, 05:45
dann wäre mein arbeitskollege eigentlich locker um die strafe gekommen, hatte nähmlich aufm mopped helm auf und wurde nicht raus gezogen. hat allerdings nen brief bekommen...
Trotzdem zu zahlen ist ja nicht verboten. :mrgreen:
Die Bußgeldstellen machen schön Kasse damit, daß viele Kraftfahrer ihre Rechte nicht so gut kennen oder keinen Bock haben sich wegen ein paar Euro zu streiten.
robert234
23.03.2010, 05:52
Ich musste gerade lesen, dass die Salbe Finalgon - extra nicht mehr produziert wird.
Nicht mehr produziert, oder nur nicht mehr in D verkauft? Das ist ein Unterschied, ich nehme auch ein Medikament, dessen Zulassung in D nicht verlängert wurde, mein Apotheker schafft mir das jetzt aus England ran, wo der einstige deutsche Hersteller ne Ltd. gegründet hat, ist in diesem Einzelfall nicht mal teurer als damals der Kauf im Inland.
Wir haben das Problem mit Anaesthesin salbe, ich habs auch im Inet nirgendwo mehr gefunden.
Im Übrigen ist ein Fahrtenbuch führen zu müssen keine so schöne Sache und kann richterlich angeordnet werden, wenn der Fahrzeughalter von seinem Aussageverweigerungsrecht Gebrauch macht.
Leute: 50km/h zu schnell fahren gefährdet Leben!!! Ich finde es zum Kotzen, wie hier darüber diskutiert wird, wie man um die Strafe drumherum kommt, statt sich mal zu überlegen, wie man erst garnicht derart zu schnell fährt. Und jetzt kommt mir nicht mit: Alles Schikane....ich hab ein paar Leichenwagen zuviel gesehen auf meinen 70000KM jährlich.
Boahhhh, mein Vertrag ist immer noch nicht da!:-(
Mitte Januar sagen sie mir das alles klar ist, aber sie kriegen es nicht auf die Reihe den Vertrag zu schreiben und hier in die Niederlassung zu schicken!:???:
Naja bis zum 31. sinds ja noch nen paar Tage....
Fahrtenbuch ist lächerlich. Lässt du dir entweder führen, führst es selbst unter Minimalaufwand oder bezahlst die 300 Euro für ein nicht geführtes Fahrtenbuch.
Boahhhh, mein Vertrag ist immer noch nicht da!:-(
Mitte Januar sagen sie mir das alles klar ist, aber sie kriegen es nicht auf die Reihe den Vertrag zu schreiben und hier in die Niederlassung zu schicken!:???:
Naja bis zum 31. sinds ja noch nen paar Tage....
So Chef sagte grad, machen sie sich mal keine Gedanken der Vetrag kommt schon noch! Vllt. schon diese Woche....
Marek123
23.03.2010, 16:18
meine bauchschmerzen kommen laut arzt vom stress, mal abwarten :P
wir wissen ja alle, dass die paula schon seit längerem immer wieder am rumkränkeln ist....
arghs... und nun seit gestern mega schnupfen+husten....
bin froh wenn mein praktikum nächste woche rum ist, und ich zeit habe, um mich mal richtig gesund zu machen!
Ich hab gerade so ein ekelhaftes Video gesehen... Wozu der Mensch doch alles fähig ist. Diese Tierquälerei muss aufhören. Ich könnte echt kotzen!
Boah meine IPod Nano-Nachmache spinnt..
Die Musik läuft ununterbrochen auf voller Lautstärke und man kann ihn nicht mehr ausschalten, Lied wechseln, Pause etc... :headbang2:
Habs eben ein paar leicht gegen ne Wand geworfen, funktioniert immernoch nich..
Dabei will ich eig Akku sparen für die Busfahrt morgen und Lieder wechseln können :cry:
Marek123
24.03.2010, 21:59
klappt nur bei made in germany geräten, diese fernost dinger muss man schlagen.
SantaSergio
24.03.2010, 22:04
Boah meine IPod Nano-Nachmache spinnt..
Die Musik läuft ununterbrochen auf voller Lautstärke und man kann ihn nicht mehr ausschalten, Lied wechseln, Pause etc... :headbang2:
Dabei will ich eig Akku sparen für die Busfahrt morgen und Lieder wechseln können :cry:
richtig so
http://aroundthesphere.files.wordpress.com/2009/12/simpsons_nelson_haha2.jpg
klappt nur bei made in germany geräten, diese fernost dinger muss man schlagen.
Hab mal draufgeschlagen und an PC angeschlossen für neue Lieder, klappt wieder :biggrin:
Und @ SantaSergio: :pueh:
Marek123
24.03.2010, 22:14
Hab mal draufgeschlagen und an PC angeschlossen für neue Lieder, klappt wieder :biggrin:
Und @ SantaSergio: :pueh:
sag ich ja :D
Funktioniert jetzt zwar, aber man muss manchmal 2mal auf nen Knopf klicken damit er reagiert..
Ich hab gerade so ein ekelhaftes Video gesehen... Wozu der Mensch doch alles fähig ist. Diese Tierquälerei muss aufhören. Ich könnte echt kotzen!
das video, wo tieren lebend das fell abgezogen wird?
Ich geh mal davon aus.. Nicht sooo lecker. :-?
robert234
24.03.2010, 22:50
lebend das fell abgezogen
Das machen doch die Finanzämter mit uns jeden Tag, da regt sich keiner auf. :mrgreen:
huthmann
24.03.2010, 22:50
Das machen doch die Finanzämter mit uns jeden Tag, da regt sich keiner auf. :mrgreen:
:gruebel:
robert234
24.03.2010, 22:52
On Topic: Die verdammte Migräne läßt mal wieder nicht locker, und nix hilft. :cry:
Marek123
24.03.2010, 22:56
ostern und ferien stehen vor der tür, sprit wird teurer, yiha -.-
robert234
24.03.2010, 22:59
ostern und ferien stehen vor der tür, sprit wird teurer, yiha -.-
Noch teurer? Bei uns war Diesel heute noch auf 1,24 €, wie seit 2 bis 3 Wochen.
Marek123
24.03.2010, 23:01
Noch teurer? Bei uns war Diesel heute noch auf 1,24 €, wie seit 2 bis 3 Wochen.
ka was diesel kostet, der liter super war bei uns heute auf 1,45, letztens noch auf 1,50, die 1,60 wird bestimmt in der nächsten zeit geknackt, ich glaub ich fackel die tankstellen ab-.-
die brennen bestimmt gut:biggrin:
*sternchen*
24.03.2010, 23:03
gestern waren es 1,39- heute 1.43 der liter super
wenns weiter so ansteigt mit dem spritpreis, werde ich wohl nur noch jedes 2. oder 3. we zu meiner freundin fahren, weil sonst wirds einfach zu teuer-.-
Weil jeder denkt, das wäre legitim...
robert234
24.03.2010, 23:45
Nieder mit den Tankstellen! :schimpf:
Marek123
24.03.2010, 23:47
Nieder mit den Tankstellen! :schimpf:
jawoll, also leute ich rufe auf zur großen MB tankstellen"anfeuerung" :P
Bin dabei als Ehemaliger Raudi und Hool bin ich geübt im Monotovcocktails bauen.
Problem ist nur damit unterstützt man ja schon wieder die Tankstellen grins.
So lang nicht der Statt mal hin geht und da ein Gesetzt erläst werden sie uns immer weiter ab zocken und weh du bist nur ein paar kmh zu schnell der wirst du grad wieder gemolken.
Autofahrer die Milchkühe der Nation jeder darf mal ran zum Melken, was bin ich froh das sich ein Auto für mich zu Zeit nicht lohnt mir reicht mein Roller aber meine Freundin brauch eins also werden wir bald gemolken.
Masshunter
25.03.2010, 00:02
Dann fahrt halt einfach nicht zu schnell :rolleyes:
Marek123
25.03.2010, 00:03
Dann fahrt halt einfach nicht zu schnell :rolleyes:
ok ein problem gelößt, aber mein auto fährt nicht mit frittenfett, bleibt immernoch das spritproblem :ratlos: :D
robert234
25.03.2010, 00:03
So lang nicht der Statt mal hin geht und da ein Gesetzt erläst
Der liebe Staat zockt uns da ja selbst ganz gewaltig ab, und jetzt kommt noch ein gewisser Her Köhler. :roll:
kingKikapu
25.03.2010, 00:25
dumpfbacken-horst.
ich brauche ein auto mit gas oder strom :(
Der liebe Staat zockt uns da ja selbst ganz gewaltig ab, und jetzt kommt noch ein gewisser Her Köhler. :roll:
Entschuldigung, ich schaufel dem Staat doch nur Geld in die Kasse.^^
ependinom
25.03.2010, 09:06
kann man sich sein moped auf gas umruesten lassen ?
robert234
25.03.2010, 11:46
kann man sich sein moped auf gas umruesten lassen ?
Bei hohem Protein-Konsum vllt. sogar auf Biogas? :lol:
na super,
liege seit gestern mit ner Lebensmittelvergiftung platt.
Schlecht geschlafen und erstmal krankgeschrieben -.- wieder kein Training
ependinom
25.03.2010, 12:23
lag es an bagles ?
WomanOrMachine
25.03.2010, 12:30
lag es an bagles ?
:krank:
Bagel-Attentat, Teil 2 ...
Ne ich schätz mal am Kartoffelauflauf in der Kantine
Hoffmann
25.03.2010, 12:38
Boah die ganze Nacht gebrochen -.-
Uh, hier macht wohl grad eine Epidemie ihre Runde :tot:
Hatte heute Morgen auch leichte Magenbeschwerden, lag aber glaub ich an dem erhöhten Honigkonsum in letzter Zeit - Ja, ich liebe Honig :redface:
mir gehts auch total scheiße - aber eher kraftlos und unmotiviert.. ganz komisch :/
robert234
25.03.2010, 13:06
Die blöde Migräne ist immer noch aktiv. :evil:
Die blöde Migräne ist immer noch aktiv. :evil:
wann hört die scheisse den endlich mal auf-.-:krank:
robert234
25.03.2010, 13:09
Mit meinem Tod.
Mit meinem Tod.
das hört sich ja sehr vielversprechend an :tot:
WomanOrMachine
25.03.2010, 14:05
Erster Tag nach dem Winter in HighHeels und schon Blasen ... :motz:
Genau das.
ependinom
25.03.2010, 14:34
in der tierwelt sind die teilweise auch grausam zueinander ... warum sollte der mensch eine ausnahme sein ?
Hoffmann
25.03.2010, 15:09
Sooo ein Kater und dann auch noch Fußballtraining :(
in der tierwelt sind die teilweise auch grausam zueinander ... warum sollte der mensch eine ausnahme sein ?
Nenn mir ein Beispiel
Massefreak1
25.03.2010, 16:01
Nenn mir ein Beispiel
katze und maus^^
huthmann
25.03.2010, 16:04
katze und maus^^
zieht die katze der maus das fell über die ohren??
und selbst wenn es beispiele gibt, dass tier noch grausamer vorgehen, ist das noch lang nicht hinnehmbar.. denn wir menschen sind nunmal KEINE tiere.. wir haben gewissen! (die meisten zumindest)
Unsere Katzen rupfen genüsslich lebende Vögel um sie dann noch stundenlang leben zu lassen. Wenn wir das mitbekommen, hilft nur noch der Gnadentot für die Piepmätze. Aber das ist jetzt wirklich kein Grund, selber zur Bestie zu werden. Übrigens machen solche Grausamkeiten nur Hauskatzen, wild lebende Katzen zeigen ein solches Verhalten nicht. Da kann man mal sehen, wohin schlechte Gesellschaft führt.
Marek123
25.03.2010, 17:05
zieht die katze der maus das fell über die ohren??
und selbst wenn es beispiele gibt, dass tier noch grausamer vorgehen, ist das noch lang nicht hinnehmbar.. denn wir menschen sind nunmal KEINE tiere.. wir haben gewissen! (die meisten zumindest)
biologisch gesehen sind wir tiere, nur ein klitzekleiner zufall in der evolution verleitet ihn zu denken, er sei was besseres und kein tier :motz1:
aber hier in dieser beziehung hast du recht, solch ein barbarisches verhalten darf der mensch nicht an den tag legen!
robert234
25.03.2010, 17:24
Ganz einfach: Weil er denken kann. (Ausnahmen bestätigen die Regel ^^)
Diese Woche schon ueber 50 Stunden gearbeitet, bin total platt, muede, antriebslos....
Und zum Training komm ich auch nicht!
Ich brauch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ependinom
26.03.2010, 08:38
Nenn mir ein Beispiel
wo kam denn das neulich im tv ... so amateuraufnahmen .... da hat ein zebra hengst ganz genuesslich das kind von sonem anderen zebra zerlegt ...
Diese Woche schon ueber 50 Stunden gearbeitet, bin total platt, muede, antriebslos....
Und zum Training komm ich auch nicht!
Ich brauch Urlaub!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
So eben mal ne Woche nach Ostern Urlaub eingereicht....:daumen:
Paradoxo
26.03.2010, 09:55
*Push* Thema Benzinpreise ....
Da ich bald ausziehe und ab August dann trotzdem noch 30km Hin- und Rückweg zur Arbeit habe, habe ich mein Bulls Fahrrad selbst repariert. Alles wieder Top. Dann kann ich schön jeden morgen zur Arbeit fahren und spare mir viel viel Geld monatlich.
*sternchen*
26.03.2010, 16:12
Ich will Essen, schüttel die Ketch up flasche, mach sie auf..
da kommt rauch/qualm hoch..
Ich öffne die Flasche und alllllleeeees voller Schimmel..
das ist nun die zweite Flasche Ketch up,die so schnell schimmelt,die Firma kauf ich niee wieder..
und nur noch Glasflaschen,
böäääähhh
es wird frühling/Sommer und die ganzen Freibad Fitnesser kommen aus ihren Löchern gekrochen...ich hör nurmehr dauernd überall fitness, fitness training training sixpack sixpack. Und da ich weiß wie die trainieren weiß ich auch dass es wie jedes Jahr ned mit der Strandfigur klappen wird bei den meisten 8-)
speedzwerg
26.03.2010, 16:19
es wird frühling/Sommer und die ganzen Freibad Fitnesser kommen aus ihren Löchern gekommen...ich hör nurmehr dauernd überall fitness, fitness training traininrg sixpack sixpack. Und da ich weiß wie die trainieren weiß ich auch dass es wie jedes Jahr ned mit der Strandfigur klappen wird bei den meisten 8-)
Ist bei uns auch so, gerade jetzt sieht man die ziemlich oft in ihren Badehosen und Flipflops im gym.
Same here - Aber das Training lass ich mir nicht nehmen!
Es regnet.
Da kann ich einen draufsetzen:
Es gewittert.
Mich hat heute nach dem Training ein Girl angesprochen und ich Idiot war aus irgendeinem Grund so frustriert nach dem Training und hab sie ignoriert -.- :headbang2:
Dabei such ich grad eigentlich ein Girl :sad-smiley:
Story of my life:
Gestern Club. Ich bin mit einer reizenden Dame unterwegs.
2:30 Uhr mein Handy klingelt und ein Freund sagt mir, dass er und mein anderer Freund jetzt nach Hause fahren, weil der eine scheinbar bisschen zuviel getrunken hatte. Da wir 3 uns aber zusammen ein Taxi nehmen wollten, musste ich auch mit.
Ich der Dame Tschüss gesagt und runter, Jacke geholt und wollte bezahlen. Steh ich an der Kasse sind auf meiner Verzehrkarte 0 Euro. Wie ist das nach einer Flasche Sekt und diversen anderen Cocktails möglich? Richtig jemand anderes hat meine Karte: Die reizende Dame! Denn wir hatten bisschen mit unseren Karten gescherzt von wegen "Ich nehme mal deine mit bla bla".
Dann stand ich da im Mantel (!) und versuche diese Dame zu erreichen, aber da ihr Frauen ja euer Handy immer in irgendwelche Taschen steckt, wodurch man nichts merkt / hört, durfte ich die also im Mantel persönlich im Club suchen gehen. Ruft mein Freund wieder an "Wo bist du? Unser Taxi ist hier wir müssen weg"
Ich also gesagt, dass ich irgendwie schon nach Hause komme bla bla, weil ich ja die Tante erstmal suchen musste.
Nach 40 Min, 5 SMS und 13 Anrufen hab ich sie durch Zufall gefunden.
Resumée des Abends: 44 Euro Verzehrkarte, Flasche Sekt, 35 Euro Taxi alleine nach Hause und was bekomm ich dafür? Nen Kuss auf die Wange -.-
Dafür hab ich ein Bild zusammen mit Kelly Trump, das war's wert ;D
dreipromille
27.03.2010, 13:15
Story of my life:
2:30 Uhr mein Handy klingelt und ein Freund sagt mir, dass er und mein anderer Freund jetzt nach Hause fahren, weil der eine scheinbar bisschen zuviel getrunken hatte. Da wir 3 uns aber zusammen ein Taxi nehmen wollten, musste ich auch mit.
Ich der Dame Tschüss gesagt und runter, Jacke geholt und wollte bezahlen. Steh ich an der Kasse sind auf meiner Verzehrkarte 0 Euro. Wie ist das nach einer Flasche Sekt und diversen anderen Cocktails möglich? Richtig jemand anderes hat meine Karte: Die reizende Dame! Denn wir hatten bisschen mit unseren Karten gescherzt von wegen "Ich nehme mal deine mit bla bla".
Dann stand ich da im Mantel (!) und versuche diese Dame zu erreichen, aber da ihr Frauen ja euer Handy immer in irgendwelche Taschen steckt, wodurch man nichts merkt / hört, durfte ich die also im Mantel persönlich im Club suchen gehen. Ruft mein Freund wieder an "Wo bist du? Unser Taxi ist hier wir müssen weg"
Ich also gesagt, dass ich irgendwie schon nach Hause komme bla bla, weil ich ja die Tante erstmal suchen musste.
Resumée des Abends: 44 Euro Verzehrkarte, Flasche Sekt, 35 Euro Taxi alleine nach Hause und was bekomm ich dafür? Nen Kuss auf die Wange -.-
naja, blöd gelaufen würd ich mal sagen :D
obwohl der kuss auf die wange doch auch schon was ist, das kann man noch ausbauen ;)
wo kam denn das neulich im tv ... so amateuraufnahmen .... da hat ein zebra hengst ganz genuesslich das kind von sonem anderen zebra zerlegt ...
Ich denke nicht, weil es einfach Lust dazu hatte, sondern weil es zu schwach war, um es in der Herde mitzuführen.
ependinom
27.03.2010, 13:45
nein nur weil das teil von nem anderen hengst war ...
Geil, die war auch da?? Zeigen!!
Muss ich noch einscannen bzw. warten bis das online ist ^^
Muss ich noch einscannen bzw. warten bis das online ist ^^
Hmm... dann warte schneller. ^^
scheiss studio war heute zu !!!
bin jetzt ganz umsonst da hin gefahren :schimpf:
WomanOrMachine
27.03.2010, 15:49
Story of my life:
Soviel Kohle für 'nen Kuss auf die Wange?
Max, du solltest mal deine Taktik ändern ...
WomanOrMachine
27.03.2010, 15:50
Hmm... dann warte schneller. ^^
Mario, Pics von der kannste auf vielen Seiten sehen ... :lol:
Marek123
27.03.2010, 16:08
die is auf jeder poppnacht^^
Soviel Kohle für 'nen Kuss auf die Wange?
Max, du solltest mal deine Taktik ändern ...
Ich erzähle dir den gesamten Abend aber nachher bei MSN.
Zu dem Abend sag ich nur Kopf@Tisch.
Ein Freund von mir trainiert nach folgendem Plan:
1mal die Woche 1 Satz maximale Liegestütze (eng, schulterbreit und ganz breit)
und 1mal alle 2 Wochen ein Satz maximale Sit-Ups
und sonst nur 1mal die Woche Mountain Biken
Und hat dann auch noch (meiner Meinung nach) nen geilen Körper :headbang:
Wie ich seine Gene hasse! :schimpf:
Story of my life:
Ach das geht noch viel geiler :daumen:
Aber ich würd erstmal meinen Freunden eins pfeifen für ihr unkollegiales Verhalten :ratlos:
:motz::motz:
Mein Bruder züchtet Schäferhunde und hatte vor ungefähr einem Jahr den letzten Wurf. Ja, 4 Welpen, davon 2 verkauft (2 Hündinnen) und die anderen beiden behalten. Die olle Tusse die den einen Hund damals gekauft hat rief nach wenigen Monaten an und meinte der Hund sei krank, wir sollten die Kosten übernehmen blabla...Hat ihr nicht gepasst also verschenkte sie den Hund. An so eine ,,Assi"-Familie, meine Mutter kennt diese Familie da ihr Kind in den Kindergarten geht, wo meine Mum arbeitet. Jedenfalls bekommt der Hund kein Futter und wird schlecht behandelt. Boah, und wir haben keinen Zwinger frei. Wollen jetzt den Hund da erstmal wegbekommen (die wollen den auch loswerden).
Könnt ausflippen.:headbang:
Noch dazu wurde ein Kumpel zusammengeschlagen. Mehrere Knochbrüche und den Typen ist nix nachzuweisen...
:motz::motz:
Mein Bruder züchtet Schäferhunde und hatte vor ungefähr einem Jahr den letzten Wurf. Ja, 4 Welpen, davon 2 verkauft (2 Hündinnen) und die anderen beiden behalten. Die olle Tusse die den einen Hund damals gekauft hat rief nach wenigen Monaten an und meinte der Hund sei krank, wir sollten die Kosten übernehmen blabla...Hat ihr nicht gepasst also verschenkte sie den Hund. An so eine ,,Assi"-Familie, meine Mutter kennt diese Familie da ihr Kind in den Kindergarten geht, wo meine Mum arbeitet. Jedenfalls bekommt der Hund kein Futter und wird schlecht behandelt. Boah, und wir haben keinen Zwinger frei. Wollen jetzt den Hund da erstmal wegbekommen (die wollen den auch loswerden).
Könnt ausflippen.:headbang:
Noch dazu wurde ein Kumpel zusammengeschlagen. Mehrere Knochbrüche und den Typen ist nix nachzuweisen...
Uha, hört sich nicht gerade nett an. Wünsch euch viel Glück ;)
Warum wurde denn dein Kumpel zusammengeschlagen?
ependinom
27.03.2010, 19:12
Ein Freund von mir trainiert nach folgendem Plan:
1mal die Woche 1 Satz maximale Liegestütze (eng, schulterbreit und ganz breit)
und 1mal alle 2 Wochen ein Satz maximale Sit-Ups
und sonst nur 1mal die Woche Mountain Biken
Und hat dann auch noch (meiner Meinung nach) nen geilen Körper
Wie ich seine Gene hasse!
wieso gene ??? er wird nich doll aussehen
ot: meine schwester nervt mit ihrem laptop im wlan rum ... obwohl ich lieb frage.... also bin ich jetzt mitm iphone online weil das internet "spinnt" .... warum laesst sie mich nich einfach ne halbe stunde in ruhe ... wieso ist sie so scheisse ....
War beim Friseur-sieht kacke aus!!!
War beim Friseur-sieht kacke aus!!!
Pictures or it didin't happen! ;>
Nö. So ganz bestimmt nicht! Reicht schon, wenn ich mich damit im Spiegel sehen muss. Nur soviel: Ich hab über 15 cm abschneiden lassen und die frisur ist ganz anders geworden als auf dem Bild, was ich mithatte!
Nö. So ganz bestimmt nicht! Reicht schon, wenn ich mich damit im Spiegel sehen muss. Nur soviel: Ich hab über 15 cm abschneiden lassen und die frisur ist ganz anders geworden als auf dem Bild, was ich mithatte!
Haste jedenfalls nicht bezahlt? :D
Doch. Handwerklich ist es auch gut gemacht, aber eben nicht so, wie ich es mir vorgestellt hab.
oldiegerd
27.03.2010, 22:12
15 cm ab ist viel. Hast du jetzt einen Kurzhaarschnitt Barbara?
milchbubi
27.03.2010, 22:15
Man darf in so einem Fall sogar anzeigen^^
oldiegerd
27.03.2010, 22:16
Ich habe das auch mal gemacht. War wohl Ende der 80er Jahre als der Holländer Berry De Mej aktiv war. Bin mit einem Bild zu meiner Friseurin und habe mir den Schnitt verpassen lassen. Das Ergebnis war aber ok. Nur sehr kurz, da ich die Haare sonst länger getragen habe.
Ich hab jetzt nen angestuften Pagenkopf, Gerd. Also halblang.
SantaSergio
27.03.2010, 23:33
nice babsi :mrgreen:
http://data10.sevenload.com/slcom/nt/zw/jgjlhfd/yxgydfjihffe.jpg~/Kelly-mit-Pagenkopf.jpg
@Barbara wohnst doch gar nicht so weit weg von mir, komm rum meine Freundin wird es richten ist Friseurin und hat es richtig drauf.
Gibt nix schlimmeres wenn man aus dem Laden geht und die Frisur past nicht.
gruß Sascha
wieso gene ??? er wird nich doll aussehen
Was soll sonst der Grund sein, dass er einen solchen Körper hat?
Sein Ernährungsplan ist grottenschlecht..
Was soll sonst der Grund sein, dass er einen solchen Körper hat?
Sein Ernährungsplan ist grottenschlecht..
:icon_salut:
Uha, hört sich nicht gerade nett an. Wünsch euch viel Glück ;)
Warum wurde denn dein Kumpel zusammengeschlagen?
Warum? Das weiß er selbst nicht...Wurde einfach auf dem Weg nach Hause in ne dunkle Ecke gezerrt. Joa und mit dem Hund, tja, fahren morgen ma zu dem jetzigen Besitzer hin und gucken uns den mal genau an...
Masshunter
28.03.2010, 03:29
Ich hab meine beste Freundin verdammt verdammt gerne =)
ependinom
28.03.2010, 06:01
jetzt erst im bett ... obwohl es ein sehr angenehmer abend war
Habe 'ne dicke Oberlippe, weil ich nem Freund helfen wollte. Der Vogel ist dann auch noch ohne mich abgehaun und ich konnt allein nach Haus. Die sinds echt alle nicht wert. :(
Heute arbeiten und Nächste woche sonntag genauso !
Die ruinieren mir echt alles, die asis-.-
Bin Froh wenn der zivi nächsten monat rum ist.
WomanOrMachine
28.03.2010, 09:16
Hab' 'nen steifen Hals ... :tot:
dreipromille
28.03.2010, 10:17
Habe 'ne dicke Oberlippe, weil ich nem Freund helfen wollte. Der Vogel ist dann auch noch ohne mich abgehaun und ich konnt allein nach Haus. Die sinds echt alle nicht wert. :(
so kumpels hatte ich auch mehr als genug
Vendetta
28.03.2010, 12:09
extremen muskelkater in den beinen -.-
ependinom
28.03.2010, 12:32
viele leute haben naechste woche frei ... db ich muss mit der bahn nach hannover und dann mich auch mit der bahn in hannover bewegen die ganze woche
Gestern in ner Bar, in der sich so ziemlich alles trifft, was sonst nix zu tun hat.
Gegen 2 Uhr: Ein Mitbürger mit Migrationshintergrund "packt XY's Freundin an" und 2min später kloppen sich vor dem Laden ungelogen 30 Leute.
Die zwei Türsteher natürlich absolut überfordert. Halbe Stunde (!!!) später kam die Polizei mit 3 Autos. Die Situation war natürlich schon längst wieder aufgelöst.
Krieg ich 'n Hals bei sowas.
Halbe Stunde (!!!) später kam die Polizei mit 3 Autos. Die Situation war natürlich schon längst wieder aufgelöst.Ja, ist bekannt. Wahrscheinlich war die Pommes Currywurst noch nicht fertig.
dreipromille
28.03.2010, 15:42
das die idioten sowas auch nie alleine klären können. nein, jeder muss gleich seine ganzen kumpels anrufen
dreipromille
28.03.2010, 15:44
Ja, ist bekannt. Wahrscheinlich war die Pommes Currywurst noch nicht fertig.
die haben auch ihre gründe. wie sollen die mit zu wenig personal eine schlägerrei mit 30 leuten auflösen können? die bekommen selber nur auf die fresse. und wenn die idioten sich kloppen wollen sollen sie es doch tun.
speedzwerg
28.03.2010, 15:48
die haben auch ihre gründe. wie sollen die mit zu wenig personal eine schlägerrei mit 30 leuten auflösen können? die bekommen selber nur auf die fresse. und wenn die idioten sich kloppen wollen sollen sie es doch tun.
Gibts bei uns in unserer Kleinstadt (10.000 EW) jedes WE. Letztes WE haben die sogar die Polizei verkloppt. Inzwischen drehen hier 5 Hundestaffeln ihre Runden.
Gestern in ner Bar, in der sich so ziemlich alles trifft, was sonst nix zu tun hat.
Gegen 2 Uhr: Ein Mitbürger mit Migrationshintergrund "packt XY's Freundin an" und 2min später kloppen sich vor dem Laden ungelogen 30 Leute.
Haste aber nett ausgedrückt :D
Naja, ich bin mal eine maximalpigmentierte Süßigkeit mit Migrationshintergrund und Schaumfüllung essen.
Marek123
28.03.2010, 15:49
ist doch wohl offensichtlich, dass es am wochenende vermehrt zu prügeleien kommt, weil viele feiern gehn. da kann man sich durchaus drauf vorbereiten!
Haste aber nett ausgedrückt :D
Naja, ich bin mal eine maximalpigmentierte Süßigkeit mit Migrationshintergrund und Schaumfüllung essen.
Negerkuss? :ass:
//edit ontopic: Außerdem glaube ich, dass wenn da nur ein Wagen mit Blaulicht ranfährt, schon einige abhauen. "Scheiße die Bullen. Die 10. Anzeige diesen Monat kann ich mir nicht leisten, ich hau ab!"
Negerkuss? :ass:
Oh, Rassist! :O ;)
Wer hat Angst vorm Schwarzen Mann:
Im Bestreben um politische Korrektheit (http://de.wikipedia.org/wiki/Politische_Korrektheit) wird das Spiel heute manchmal in Wer hat Angst vorm bösen/wilden/blöden Mann usw. umbenannt.
Es ist so lächerlich...
dreipromille
28.03.2010, 15:55
ist doch wohl offensichtlich, dass es am wochenende vermehrt zu prügeleien kommt, weil viele feiern gehn. da kann man sich durchaus drauf vorbereiten!
würden sie auch, aber das ist kein problem der polizei sondern vom staat.
wenn die polizisten da richtig zulangen dürften würds gleich anders aussehen. die bekommen die fresse voll und wenn sie mal so ein paar idioten mit dem schlagstock bearbeiten sind sie ihren job los. kein wunder, dass die erst kommen wenn die sachen schon vorbei ist.
burton4tw
28.03.2010, 15:59
Naja ich verweise mal auf:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Da langen die Polizisten auch ma ordentlich hin
Es ist so lächerlich...
Wie siehts mit dem Schwarzen Peter aus? ^^
Marek123
28.03.2010, 16:05
würden sie auch, aber das ist kein problem der polizei sondern vom staat.
wenn die polizisten da richtig zulangen dürften würds gleich anders aussehen. die bekommen die fresse voll und wenn sie mal so ein paar idioten mit dem schlagstock bearbeiten sind sie ihren job los. kein wunder, dass die erst kommen wenn die sachen schon vorbei ist.
quatsch, die hauen auch mal ordentlich auf die fresse und gehen sehr rabiat vor. wer nicht sputet oder gehorcht wird festgenommen und dabei wird nicht zimperlich vorgegangen.
die haben auch ihre gründe. wie sollen die mit zu wenig personal eine schlägerrei mit 30 leuten auflösen können? die bekommen selber nur auf die fresse. und wenn die idioten sich kloppen wollen sollen sie es doch tun.Ist dein Vater Polizist?
Was soll die Polizei denn machen? Einfach abknallen dürfen sie die Assis ja nicht also müssen genug Mann am Ort sein um auch zu "gewinnen". Von daher kann es schonmal länger dauern, so traurig das ist. Das sind auch alles Menschen und keine Superhelden.
Ist dein Vater Polizist?
Ich geb ihm da absolut Recht.
Du musst als Polizist jedes Vorgehen begründen.
Und meine Güte.. Wenn man die Leute in ihrer Arbeit behindert, müssen sie sich iwie helfen.
Dass das stellenweise nicht ganz so richtig ist, was einzelne Polizisten so veranstalten, sollte jedem hier klar sein.
Aber wir wollen ja nicht pauschalisieren und sagen deshalb, dass wir dankbar sind, dass wir hier eine funktionierende Polizei haben. Guckt euch mal Griechenland an, da geht nichts mehr. :ass:
Was soll die Polizei denn machen? Einfach abknallen dürfen sie die Assis ja nicht also müssen genug Mann am Ort sein um auch zu "gewinnen". Von daher kann es schonmal länger dauern, so traurig das ist. Das sind auch alles Menschen und keine Superhelden.
Abknallen finde ich ein wenig rabiat..
Wenn du allerdings Schüsse in die Beine o. Arme meinst, seh ich darin kein Problem.. Das könnten sie bei einigen Schwachköpfen wirklich mal machen.
Marek123
28.03.2010, 16:42
Wenn du allerdings Schüsse in die Beine o. Arme meinst, seh ich darin kein Problem.. Das könnten sie bei einigen Schwachköpfen wirklich mal machen.
o.O also manchmal zweifel ich wirklich an der vernunft der menschheit. weil sich da ein paar leute kloppen soll man denen direkt ins bein schießen?! :?
man jagt ja auch keine fliege mit ner panzerfaust....
Aber wir wollen ja nicht pauschalisieren und sagen deshalb, dass wir dankbar sind, dass wir hier eine funktionierende Polizei haben. Guckt euch mal Griechenland an, da geht nichts mehr. :ass:
Die zahlen ja auch keine Steuern :ratlos:
Die Waffe muss ja nicht zum Einsatz kommen,aber wenn jemand mit einer Waffe vor dir steht überlegt man sich zwei Mal ob man auf den Polizist losgeht.
Masshunter
28.03.2010, 16:44
Bernie Goetz!!!!
o.O also manchmal zweifel ich wirklich an der vernunft der menschheit. weil sich da ein paar leute kloppen soll man denen direkt ins bein schießen?! :?
man jagt ja auch keine fliege mit ner panzerfaust....
Ich red jetzt nicht von iwelchen kleinen Sachen zwischen 2 12-jährigen Gören, sondern solchen Leuten, die völlig dicht mitm Schlagring o.Ä. Dingen rumrennen und auf Leute einprügeln.
Ja, sowas gibts. Und ja, Polizisten müssen auch auf ihren Arsch aufpassen.
Selbstschutz vor Fremdschutz, das sollte man mittlerweile begriffen haben..
Massefreak1
28.03.2010, 18:08
in sone schlägerei kann man auch mal schnell ungewollt mit einbezogen werden, da kann man dann nicht mehr unterscheiden wer jetzt schläger ist und wer sich nur wehrt... und dann schießen sie dir in die beine, bist ein leben lang krüppel und bekommst kein schmerzensgeld weils rechtens war!
oh man hast du vorstellungen! ****
wholetrain
28.03.2010, 18:22
Seit Tagen total angespannte Waden. Beim laufen und Treppe steigen fühlt sich's ständig so an, als wenn ich jeden Moment n Krampf bekomme :?
ependinom
28.03.2010, 18:45
halsschmerzen ... so nervig
in sone schlägerei kann man auch mal schnell ungewollt mit einbezogen werden, da kann man dann nicht mehr unterscheiden wer jetzt schläger ist und wer sich nur wehrt... und dann schießen sie dir in die beine, bist ein leben lang krüppel und bekommst kein schmerzensgeld weils rechtens war!
oh man hast du vorstellungen! ****
Gott sei Dank kann man ja nicht einfach Schlägereien aus dem Weg gehen, nein.
Anlabern lassen, provozieren lassen und dann ordentlich draufkloppen.
Wie zermatert ist dein Kopf bitte, dass du so argumentierst?
Man nicht 'einfach so in eine Schlägerei'. Nie. Wenn du dich nicht prügeln willst, dann lässt du es. Und ja, manchmal ist es wesentlich sinnvoller, eine auf die Nase zu kriegen, als auszuteilen.
Nur, weil du sooo groß oder sooo breit bist, heißt das nicht, dass du Rocky spielen musst.
Und die Moral von der Geschicht: Schlagen ist des Deppens Pflicht. ;)
ependinom
28.03.2010, 19:10
naja wenn man nicht meht weglaufen kann bin ich schon dafuer als erstes auszuteilen ... aber das sind ausnahmesituationen denen man warscheinlich ein leben lang aus dem qeg gehen kann
huthmann
28.03.2010, 19:12
Gott sei Dank kann man ja nicht einfach Schlägereien aus dem Weg gehen, nein.
Anlabern lassen, provozieren lassen und dann ordentlich draufkloppen.
Man nicht 'einfach so in eine Schlägerei'. Nie. Wenn du dich nicht prügeln willst, dann lässt du es. Und ja, manchmal ist es wesentlich sinnvoller, eine auf die Nase zu kriegen, als auszuteilen.
Nur, weil du sooo groß oder sooo breit bist, heißt das nicht, dass du Rocky spielen musst.
Und die Moral von der Geschicht: Schlagen ist des Deppens Pflicht. ;)
der ton macht die musik.. :roll:
mit deinen beiträgen, die immer "von oben herab" daher zukommen scheinen, wirst du nicht weit kommen..
Dieses "Du gerätst in keine Schlägerei wenn du es nicht willst" ist so in etwa der größte Unfug den ich Internet regelmäßig lesen muss...es STIMMT schlicht und einfach NICHT! Ich habe genug Freunde die komplett grundlos zusammen geschlagen wurden, teilweise sogar ohne Wortwechsel davor! Nur weil einige (wie ich auch) das Glück hatten noch nie in so eine Situation gekommen zu sein heißt das nicht dass es nicht passieren kann!
Hoffmann
28.03.2010, 19:19
Jo gibt ja genug die aus Spaß einfach mal irgendwen schlagen wollen wenn man dann der 1. Beste ist den sie sehen hat man das Pech in so einer Situation zu sein
Ich muss Iloveme schon eher zustimmen. Meidet man "Melting Pots" und hält sich so gut es geht raus liegen die Chancen bei einer ungewollten Schlägerei sehr weit unten.
Natürlich kann es immer passieren, dass man eine draufbekommt. Das ist dann aber keine Massenschlägerei mit Familie Murat gegen deinen Freundeskreis sondern ein 1gg1 oder 1ggGruppe.
Massefreak1
28.03.2010, 19:25
pass mal bitte auf deine ausdrucks weise auf!! im wahren leben würdest du deinen mund schließlich auch nicht so weit aufbekommen ;)
gut möglich das in deinem kinderzimmer noch heile welt ist, freu ich mich ja für dich. aber nicht überall gehts so friedlich zu ...
vielleicht kommst du ja auch mal in so eine situation, was garnicht so abwegig ist wenn du immer so ne große klappe hast. dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken. aber mit deinen 17 jahren fehlts dir auch noch an lebenserfahrung.
ependinom
28.03.2010, 19:26
murat is einer der nettesten tuerken in ganz soltau
Kann diese ganze Diskussion jetzt nicht aufhören mein gott eh:evil:
On topic: Es regnet wieder ich will wieder Sonne jetzt wo wir 1-2 mal schönes Wetter hatten kann ich ganich genug davon bekomm Sommer beeile dich :mrgreen:
wholetrain
28.03.2010, 19:42
Word !
der ton macht die musik.. :roll:
mit deinen beiträgen, die immer "von oben herab" daher zukommen scheinen, wirst du nicht weit kommen..
Ich brauch in einem Forum nicht weit kommen.
Das hier ist kein Ort für mich, an dem ich mich beweisen muss.
Und wenn ich 'von oben herab' schreiben möchte, dann werde ich das tun, da ich mir mein Recht auf freie Meinungsäußerung nicht nehmen lasse. :ratlos:
pass mal bitte auf deine ausdrucks weise auf!! im wahren leben würdest du deinen mund schließlich auch nicht so weit aufbekommen ;)
gut möglich das in deinem kinderzimmer noch heile welt ist, freu ich mich ja für dich. aber nicht überall gehts so friedlich zu ...
vielleicht kommst du ja auch mal in so eine situation, was garnicht so abwegig ist wenn du immer so ne große klappe hast. dann kannst du ja nochmal drüber nachdenken. aber mit deinen 17 jahren fehlts dir auch noch an lebenserfahrung.
Ganz ehrlich? Wenn ich vor dir stünde, würde ich genauso mit dir reden. Ich hab schon wesentlich schlimmere Dinge mitmachen müssen als vor einem breiten Mensch zu stehen. Was willst du denn machen, wenn dich jemand mit unangenehmen Dingen konfrontiert? Ihm eine kleben? Ihn anbrüllen?
Eigentor, Liebelein.
Und ja, man kann auch als junger Mensch einigen Mist durchlebt haben. Soll auch Menschen geben, bei denen die Kindheit nicht so rosig war/ ist. ;)
Kinderzimmer. Wow. Schlagkräftiges Argument. Du hast mit 18 schon dein Leben in der weiten Wildnis geführt, richtig? Alleine auf die Jagd, die Einsamkeit als dein einziger Begleiter?
Komm mal bitte runter, ganz ehrlich. Da fällt mir grad auf, dass du ja auch nicht viel älter bist als ich. Und weißt du was? Es sagt rein garnichts über dich oder mich aus.
Auch wenn du es nicht glauben möchtest, bin ich bereits in solche Situationen mit meinen 18 Jahren (wenn du schon mein Alter verwenden möchtest, um mich auszuspielen, dann musst du auch die richtige Zahl abtippen) geraten. Und was ist? Ich hab die Straßenseite gewechselt, habe einen anderen Weg genommen, mich umgedreht oder einfach nichts gesagt.
Und das Ganze sogar in Großstädten, oh Wunder!
Ich weiß wirklich nicht, in was für Slums ihr verkehrt, dass ihr von iwelchen großartigen Bedrohungen sprecht.
Deutschland ist vergleichsweise überaus sicher. Und wenn man es nicht darauf anlegt, kann man fast jeder Schlägerei ausweichen.
Meine Güte, wenn ich eine Flasche aufn Kopf kriege, dann red ich auch nicht mehr. Dann guckt man entweder, dass man wegläuft oder man wehrt sich halt.
huthmann
28.03.2010, 20:39
Ich muss Iloveme schon eher zustimmen. Meidet man "Melting Pots" und hält sich so gut es geht raus liegen die Chancen bei einer ungewollten Schlägerei sehr weit unten.
Natürlich kann es immer passieren, dass man eine draufbekommt. Das ist dann aber keine Massenschlägerei mit Familie Murat gegen deinen Freundeskreis sondern ein 1gg1 oder 1ggGruppe.
natürlich.. hast mit allem recht..
aber wenn jmd wie iloveme, der aus einem der langweiligsten städte deutschlands daher kommt und sache von sich gibt, die schon jeder weiß, es selber aber mit seinem ton als offenbarung verkauft, dann sollte auch gesagt werden, dass das nicht 100%ig voll der wahrheit entspricht..
wie man schlägereien entgehen kann, weiß doch jeder..
auch ich bin gottseidank noch nie in eine schlägerei geraten, aber ich weiß, dass ich es nachts in hh nicht mag, wenn meine freundin völlig allein rumrennen muss.. oder auch ich fühl mich in manchen dunklen ecken echt nicht wohl...da kann ich mich von meltin pots entfernt halten wie ich will...wenn das in kiel nicht passiert, dann ist das evtl so, aber man sollte andere nicht dafür verurteilen, dass sie evtl schon andere erlebnisse gemacht haben..
dass das mit massenschlägerein mit familie murat nichts zu tun hat, ist klar, aber darum ging es auch nicht primär..
btw: das die polizei bei solch schlägerei nicht allein mit einem sixpack anrügt ist mE nur verständlich.. sollen die sich doch die köppe einkloppen, wenn sie dadurch ihre ehre gerettet sehn..
Was ist freie Meinungsäußerung bitte für eine Rechtfertigung einen dermaßen aggressiven und unguten Ton an den Tag zu legen? Und ja, man kann FAST jeder schlägerei aus dem Weg gehen wie du selber sagst. Aber zwischen fast und jeder liegt einiges ;).
lg Co
Massefreak1
28.03.2010, 20:44
Was willst du denn machen, wenn dich jemand mit unangenehmen Dingen konfrontiert? Ihm eine kleben? Ihn anbrüllen?
Eigentor, Liebelein.
hab ich das irgendwo geschrieben? interpretier doch nicht so viel wirres zeug in meinen text! ganz davon abgesehen ist mir so einer wie du noch nie so frech gegenüber gestanden... auser im internet :lol:
Komm mal bitte runter, ganz ehrlich.
wenn hier einer runter kommen muss bist du es! ich sag nur beinschuss und so :lol:
Und was ist? Ich hab die Straßenseite gewechselt, habe einen anderen Weg genommen, mich umgedreht oder einfach nichts gesagt.
Und das Ganze sogar in Großstädten, oh Wunder!
du meinst du würdest auch mit mir so reden wenn du vor mir stehen würdest... ich kenn genug leute die drauf schlagen wenn man so mit ihnen reden würde, dann will ich mal sehen wie du da einfach weiter laufen würdest. einerseits machst du auf dicke hhose, andererseits gehst du dem stress aus dem weg, passt iwie nicht zusammen oder?
Ich weiß wirklich nicht, in was für Slums ihr verkehrt, dass ihr von iwelchen großartigen Bedrohungen sprecht.
Deutschland ist vergleichsweise überaus sicher. Und wenn man es nicht darauf anlegt, kann man fast jeder Schlägerei ausweichen.
das muss einem nicht in slums passieren. komischer weisse passiert sowas tag täglich in deutschlang. aber leute wie du zeigen dann auch keine zivilcourage und schaun einfach weg... "man geht ja dem ärger aus dem weg" :lol:
deutschland ist im vergleich relativ "sicher"... das schützt einen wie man sieht trotzdem nicht vor solchen situationen. in deutschland geht man halt auch relativ straffrei aus solchen angelegenheiten raus,...
Meine Güte, wenn ich eine Flasche aufn Kopf kriege, dann red ich auch nicht mehr. Dann guckt man entweder, dass man wegläuft oder man wehrt sich halt.
ich dachte sowas kann dir nicht passieren? und dann wehrst du dich also doch? der polizist soll dann noch wissen wer da angefangen hat wenn du auf deinem gegner liegts und auf ihn einschlägst um dich selber zu schützen? und deiner meinung soll er dann in beine und arme schießen? und das nimmst du mir übel wenn ich das nicht nachvollziehen kann? hart! :lol:
die diskusion schaukelt sich übrigends grad bisschen unnötig hoch... von daher werd ich mich dazu nicht mehr äußern. ich sag ja garnicht das einem sowas überall und immer passieren kann, und versteh daher auch dein unverständnis, hast sowas halt noch nie erlebt. nichts desto trotz habe ich schon andere situationen beobachtet und am eigenen leib erfahren, von daher solltest du nicht so engstirnig sein... amen
huthmann
28.03.2010, 20:46
Was ist freie Meinungsäußerung bitte für eine Rechtfertigung einen dermaßen aggressiven und unguten Ton an den Tag zu legen? Und ja, man kann FAST jeder schlägerei aus dem Weg gehen wie du selber sagst. Aber zwischen fast und jeder liegt einiges ;).
lg Co
so schauts doch aus..
und wenn ich mich in ein forum begebe, dann kann ich nicht immer so daher kommen, als wäre meine meinung DIE wahrheit..
ist das so, dann ist jegliche diskussion zum scheitern verurteilt..
dann mach man lieber einen channel auf, indem man seine lebensweisheiten und ansichten offenbart..
Fleckenteufel
28.03.2010, 20:52
Dann guckt man entweder, dass man wegläuft oder man wehrt sich halt.
Und genau dann wenn du dich wehrst kommt Kommissar xy vorbei und ballert dir die so gewünschte Kugel ins Bein. Merkst du eigendlich wie du dir selbst widersprichst?
Mal eben so mit der Waffe rumballern. Weißt du wievieln menschen sowas schon das Leben gekostet hat? Zig mehr oder weniger harmlose Personen wurde schon bei Demonstrationen von Polizisten erschossen, weil die sich nicht unter Kontrolle hatten. Das ging von Amerikanischen Studenten während des Vietnamkriegs, über einen deutschen Studenten bis zu nem Kind in Italien. Glaubst du selbst der beste Schütze könnte in nem Handgemenge ohne Zweifel schießen und zu 100% nur ein Bein treffen?
Und mal ganz abgesehen davon wirst du hier ziemlich ausfallend, obwohl dir im Prinzip keiner was getan hat. Denk mal darüber nach. Ich glaub mit sonem Umgangston bist du so ziemlich der letzte von uns, der ner Schlägerei aus dem Weg gehen kann. Fakt ist, wenn mir einer was überzieht oder noch schlimmer, mein Freundin angreift mach ich mit. Und wenn ich dafür mein Leben lang verkrüppelt werden darf zweifle ich stark am geistigen Wohlergehen des Gesetzgebers
http://www.youtube.com/watch?v=9E4wuU6twJc&feature=grec
LEUTE das mit der Waffe war total überspitzt und kein ernst gemeinter Vorschlag. Kommt runter und geht Tee trinken.
Fleckenteufel
28.03.2010, 21:06
Das kam ehrlich gesagt nicht so rüber. Kannst ja mal bei der Familie eines gewissen Benno Ohnesorg nachfragen ob die das so lustig fanden.
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:30
Mir ist ehrlich gesagt unklar, warum man darauf hinweisen muss, dass es sich um eine Person mit Migrationshintergrund handelt. Schlechter Charakter oder beschissenes Benehmen ist keine Frage der Nationalität, sondern der Erziehung, von daher finde ich es irrelevant, woher der oder die Schläger kommen.
ich habe morgen mein abschlussgespräch mit lehrerin und anleiter... da wird meine praktikumsnote festgelegt... vorgeschlagen von meinem anleiter wird eine 1.
Hoffe das schaukelt meine lehrerin nicht um!!
bin nämlich tierisch aufgeregt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
burton4tw
28.03.2010, 21:33
Mir ist ehrlich gesagt unklar, warum man darauf hinweisen muss, dass es sich um eine Person mit Migrationshintergrund handelt. Schlechter Charakter oder beschissenes Benehmen ist keine Frage der Nationalität, sondern der Erziehung, von daher finde ich es irrelevant, woher der oder die Schläger kommen.
Kommt vil nicht direkt auf Nationalität an aber auf Temperament und das hängt damit zusammen. Merk ich immer wieder beim Fussball spielen, dass unsre ausländischen Mitbürger aggressiver sind und oft beleidigend werden.
ependinom
28.03.2010, 21:36
habe chilis fuer ne sauce gemacht .... und mich jetzt im schritt gekratzt ... ich weine vor schmerzen
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:37
habe chilis fuer ne sauce gemacht .... und mich jetzt im schritt gekratzt ... ich weine vor schmerzen
:knuddel:
Edit: Kochst du nackt - ich meine, wie kommt die Chili-Hand in den unbekleideten Schritt?
Männer kratzen sich da gerne mal :diablo:
burton4tw
28.03.2010, 21:38
Kochst du nackt - ich meine, wie kommt die Chili-Hand in den unbekleideten Schritt?
und danach womöglich noch ins essen o0?!
:lol:
Sonst wurde das "etwas aggresivere" Verhalten immer mit dem Temperament begründet. Jetzt ist es die Erziehung...
Was kommt als nächstes? Dass der Umgang mit Deutschen sie zu Straftaten verleitet?
Wie ich dieses System hasse...
ependinom
28.03.2010, 21:40
ich habe mir milch druebergetan ... schon besser aber es brennt wie feuer
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:40
Sonst wurde das "etwas aggresivere" Verhalten immer mit dem Temperament begründet. Jetzt ist es die Erziehung...
Was kommt als nächstes? Dass der Umgang mit Deutschen sie zu Straftaten verleitet?
Wie ich dieses System hasse...
Alter, was geht denn mit dir? Mit was begründest du denn aggressives Verhalten? Etwa nicht mit Erziehung? o.O
Es kann auch das Umfeld sein, besonders gefährdet sind nunmal diejenigen, die in einer Parallelgesellschaft leben.Natürlich ist Erziehung trotzdem noch der wichtigste Faktor. Aber nicht der einzige, ich kenne Einwanderer die in meinen Augen tolle Eltern haben und trotzdem ziemlich abgerutscht sind weil sie sich mit irgendwelchen Gruppen aus ihrem Heimatland herumgetrieben haben und da eben reingerutscht sind. Ich glaub das ist aber ein Endlosthema das wir hier nicht aufrollen sollten .. ;)
lg Co
Alter, was geht denn mit dir? Mit was begründest du denn aggressives Verhalten? Etwa nicht mit Erziehung? o.O
Tschuldigung, aber sowas kackt mich einfach an ;)
Ich begründe der Verhalten Ausländer durch das Versagen der BRD und somit der Demokratie. Das einzige, was die Politiker derzeit schaffen ist, anderen in de Arsch zu kriechen und es auf Kosten der Deutschen anderen Recht zu machen. Warum sollte ein Türke deutsch lernen, wenn er niemanden kennt, der deutsch spricht? Sein Bäcker ist Türke, sein Frisör ist Türke, alle die er kennt, sind Ausländer. Und dann spricht irgendein Vollidiot da oben von imigrieren. Und Roth macht macht dazu noch fleißig Werbung und holt noch mehr Ausländer rein.
Alles zu erklären, wäre aber zu viel. Vielleicht über PN, wenn es dich interessiert, wovon ich aber nicht ausgehe. ;)
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:50
wenn es dich interessiert, wovon ich aber nicht ausgehe. ;)
Ah ja - schön, dass wir drüber gesprochen haben.
dreipromille
28.03.2010, 21:52
Ist dein Vater Polizist?
nope.
Ah ja - schön, dass wir drüber gesprochen haben.
Und deswegen existieren diese Menschen, schönen Dank.
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:55
Und deswegen existieren diese Menschen, schönen Dank.
Welche Menschen?
Menschen aggresiven Verhaltens mit Migrationshintergrund
Ich glaub ihr habts grad ordentlich aneinander vorbeigeredet...mit dem "ich kann gern per PN mit dir drüber reden".
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:56
Ich glaub ihr habts grad ordentlich aneinander vorbeigeredet...mit dem "ich kann gern per PN mit dir drüber reden".
Joa, Consti - so sieht's aus!
Joa, Consti - so sieht's aus!
Klärt mich auf :icon_silent:
Seitenlange Diskussion nur weil ich meine Erlebnisse von gestern Nacht geschildert habe.. :???:
Du hast ihr angeboten mit ihr drüber zu reden, sie hat trotz des ";)" das ganze mit "es interessiert dich vermutlich nicht" in den falschen Hals bekommen. So wirkts auf mich als außenstehenden, wie ihrs wirklich meint weiß ich natürlich nicht ;)
Seitenlange Diskussion nur weil ich meine Erlebnisse von gestern Nacht geschildert habe.. :???:
Diskussionen sind doch super :ratlos:
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:59
Ja Max, warum schreibste auch so nen Scheiß? :mrgreen:
burton4tw
28.03.2010, 22:00
Naund? Diskussionen sind ja wohl auch sinnvoll, nur villeicht nicht in dem Fred hier. Ich finds auch immer wieder faszinierend wie weit man dann wieder vom eigentlichen Thema abdriftet.
milchbubi
28.03.2010, 22:00
Weil es einfach fast überall so ist. Das Problem ist eben allgegenwärtig.
Gut, dann halt so :mrgreen:
Wenn du möchtest kann ich dir per PN mehr über meine politische Meinung sagen, bzw. können wir diskutieren, werte WomanOrMachine :)
Marek123
28.03.2010, 22:03
so beschissene wochen vor mir!
WomanOrMachine
28.03.2010, 22:04
Gut, dann halt so :mrgreen:
Wenn du möchtest kann ich dir per PN mehr über meine politische Meinung sagen, bzw. können wir diskutieren, werte WomanOrMachine :)
Ja, würde ich gerne.
Ja, würde ich gerne.
Hast in 15 Minuten Post; muss noch schnell Hausaufgaben machen.
WomanOrMachine
28.03.2010, 22:10
Hast in 15 Minuten Post; muss noch schnell Hausaufgaben machen.
Kein Problem, ich freue mich, auch wenn's erst morgen kommt.
Hoffmann
28.03.2010, 23:07
Total tote Hose an diesem Abend und das in den Ferien -.-
Nebenbei mach ich mir nochn Kopf über meine Ex bei der ich meinte schon lange drüber weg zu sein :-/
Nebenbei mach ich mir nochn Kopf über meine Ex bei der ich meinte schon lange drüber weg zu sein
Es ist niemals, wie es scheint. Ich fühle mit dir. :(
Hoffmann
28.03.2010, 23:10
War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint ?
milchbubi
28.03.2010, 23:12
War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint ?
Ernst schätze ich. ;)
Sowas ist immer beschissen..
muss noch schnell Hausaufgaben machen.
hört sich irgendwie putzig an... :mrgreen:
komm her du kleiner racker! :knuddel:
War das jetzt Sarkasmus oder ernst gemeint ?Ernst.
Das dachte ich mir auch als ichs gelesen habe! Aber wenigstens macht er Hausaufgaben! :thumleft:
WomanOrMachine
29.03.2010, 11:34
Ich hab' immer noch 'nen steifen Hals ... :sad:
Ich hab' immer noch 'nen steifen Hals ... :sad:
Hasste Viagra genommen? :hihi:
WomanOrMachine
29.03.2010, 11:48
Hasste Viagra genommen? :hihi:
Witzisch ... :hihi:
Wir haben hier am WE 'nen kleinen Ringkampf veranstaltet ...
*sternchen*
29.03.2010, 12:56
Ich verschenk meine scheiß Rotz Karre... so n drecksding...
Weisheit ist keine Sache der Erfahrung :biggrin:
Bist du so helle oder warum weißheit? :P
Bist du so helle oder warum weißheit? :P
Ich weiß nicht wovon du sprichst :hihi:
Ich war eben bei der Bank und habe mir ein paar Dutzend Papierrollen (für's Kleingeld) geben lassen.
Jetzt sitze ich auf meinem Bett, zähle 1 Cent Stücke und wickel sie ein :|
Da bekommt man mit der Zeit echt Aggressionen!
Rinch, es gibt doch bei der Sparkasse Zählautomaten? Wieso hauste die nicht da rein?
*sternchen*
29.03.2010, 14:42
ich bekomme mein geld auch immer gezählt, ohne das die was abziehen, freu
WomanOrMachine
29.03.2010, 14:42
Patta, die stehen nicht in jeder Filiale.
1. stehen die nicht überall
2. sind die IMMER defekt, wenn ich hinkomme
edit:
bin schon bei 350x 1 Cent Stücken -.-
Achso, hmm dann: "Gut zähl." ^^
Ich würd damit zum nächsten kleinen Laden gehen, und sagen "Soviel Süßzeug wie ich DAFÜR bekomme". Dann muss er zählen und du hast was zum naschen :- )
Ekligen, nervigen Eitergeschmack im Mund wegen der Wunde. :(
WomanOrMachine
29.03.2010, 16:14
Ekligen, nervigen Eitergeschmack im Mund wegen der Wunde. :(
Mach mal Spülungen mit Kamille.
Einfach Tee aufsetzen und damit spülen?
Ja du kannst auch ruhig 2-3 Beutel nehmen, dann bisschen abkühlen lassen damits lauwarm ist und keinen Zucker rein und gurgeln / spülen. So hat mein Arzt mir das erklärt bei meiner eitrigen Mandelentzündung.
Okay, werd ich gleich mal machen. Dankeschön! *Danke-Button such*
Marek123
29.03.2010, 16:35
der erste tag an dem ich den ganzen morgen gelernt hab, war scheiße und den spaß kann ich noch nen monat durchziehen :S
naja danach hab ich ja urlaub :action:
WomanOrMachine
29.03.2010, 16:39
Joa Patta, das wird ganz guttun. Alternativ ginge auch Kamillosan-Lösung, ich gehe aber nicht davon aus, dass du die zu Hause hast.
Edit fragt: Warum ist der Eiter IM Mund?
Rechner streikt, schreibe am 10.04 ne matheklausur und kann noch nichts (ist nen SAMSTAG OMFG, am Freitag steht eig. ne party an). Abgenommen hab ich auch schon wieder oder die waage lügt..(medizinische digitalwaage, steht jetzt im wohnzimmer auf laminat, vorher warse im fitness keller auf teppich)......will einer ma tauschen
Hoffmann
29.03.2010, 16:43
Man kann heute nicht zum Training -.- muss nun Dienstag und Mittwoch damit ich meine 3 mal reinkriege in die Woche
Hab am WE einen auf die Lippe bekommen. Komischerweise ists bloß innen angeschwollen, blau und eitrig. ^^
kingKikapu
29.03.2010, 16:54
den mund mit kamillentee spülen.
wie kams dazu?
Ein Freund hatte Stress in einer Disco mit sonem Typen. Ich bin hin, wollte bloß wissen, was los ist und ggf. schlichten (war wirklich ganz lieb) und im nächsten Moment hatte ich eine hängen und bin mit dem Kopf auf den Boden. Wurde mir erzählt, kann mich wegen des Sturzes an nichts erinnern. Der Typ war dann ganz schnell verschwunden.
WomanOrMachine
29.03.2010, 16:58
Hab am WE einen auf die Lippe bekommen. Komischerweise ists bloß innen angeschwollen, blau und eitrig. ^^
Ja, das wusste ich schon, wollte nur wissen, warum es IM Mund eitert - ich dachte, du hättest nur äußere Blessuren.
kingKikapu
29.03.2010, 16:59
innen sind diese echt scharfen beißerchen :erstaunte:
Ja, die tun auch noch ein wenig weh. :( Gehören alle eingesperrt diese Asis.
Jens1981
29.03.2010, 18:26
was machste, wenn du den wiedersiehst?
wholetrain
29.03.2010, 19:00
Schmerzen in den Beinen beim Treppesteigen sind immer noch nicht weg. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am Beintraining kann's nicht liegen, da ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Studio konnte :???:
Marek123
29.03.2010, 19:03
Schmerzen in den Beinen beim Treppesteigen sind immer noch nicht weg. Jemand ne Idee woran das liegen könnte? Am Beintraining kann's nicht liegen, da ich seit 1 1/2 Wochen nicht mehr ins Studio konnte :???:
arzt! wenns so schmerzt zack zack.
wholetrain
29.03.2010, 19:07
Hm, weiss noch nicht ob ich deswegen direkt zum Arzt gehen sollte? Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich beier Arbeit 5 Stunden am Stück nur an der gleichen Stelle stehe?
was machste, wenn du den wiedersiehst?Ihn ganz lieb fragen, wieso seine Faust plötzlich meine Lippe streichelte. :rolleyes: Dass ich den Affen wiedersehe, ist so wahrscheinlich wie, dass ich nen Besen fresse. ^^
Marek123
29.03.2010, 19:13
Hm, weiss noch nicht ob ich deswegen direkt zum Arzt gehen sollte? Könnte es eventuell auch daran liegen, dass ich beier Arbeit 5 Stunden am Stück nur an der gleichen Stelle stehe?
wo isn das? ich hatte mal schmerzen am knie, war ne sehnenreizung die iwann weg ging, ka obs sowas ist, mag dir auch nur ungern einen medizinischen rat geben :D entweder schreib mal rob per pn an oder ab zum arzt!
Jens1981
29.03.2010, 19:13
na...man sieht sich immer zweimal^^...
ich muss bis morgen früh einen entwurf für einen kunden fertig haben, wollte heute weitermachen, öffne die datei und merke dass die 2 arbeitsstunden von gestern nicht gespeichert wurden -.-
yeah. nachtschicht, kein training und suuuper laune.
Komme grad vom Orthopäden.
Der sagt ich darf meine Wirbelsäule nicht mit Gewichten belasten, da ich auch schon länger einen wenig schiefen Becken hab.. (und da war noch was aber bin dem nicht ganz gefolgt, Gedanken warn wo anders^^). Sprich: keine KB's, Wadenheben stehend, etc mehr.. :(
Der sagt ich darf meine Wirbelsäule nicht mit Gewichten belasten, da ich auch schon länger einen wenig schiefen Becken hab.. (und da war noch was aber bin dem nicht ganz gefolgt, Gedanken warn wo anders^^). Sprich: keine KB's, Wadenheben stehend, etc mehr.. :sad:Als ich mal Schmerzen hatte, habe ich sitzendes Wadenheben gemacht (schwer) und anschließend stehendes, wo dann entsprechend nicht mehr viel ging. Mit viel Spannung und wenig Gewicht konnte ich td. normal weitertrainieren. Frage mal deinen Arzt, ob das möglich wäre.
Der sagte mir ich soll überhaupt keine Last auf der Wirbelsäule haben, auch keine leichte.
Ich habe mir auch leider früher durch Fehlhaltung ein starkes Hohlkreuz ''gebaut''. Mittlerweile ist es zwar ''nur'' noch ca 6,4cm tief aber der sollt sich erst mal die nächsten Jahre verbessern und dann dürft ich erst eventuell meine Wirbelsäule mit Gewichten belasten..
robert234
30.03.2010, 14:58
Für die Waden ist das Problem doch noch das geringste, mach einfach Donkeys und sitzendes Wadenheben, da spielt die Wirbelsäule keine Rolle. Die Quads könntest Du an der 45°-Beinpresse herbügeln, wenn Du keine Knieprobleme hast, ginge auch der Beinstrecker. Beinbeuger (Beincurl) geht sowieso. Es ist also nicht alles unmöglich. ;)