Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 13
maaaan arnie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voll die spannung jetzt weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
gar kein bock mehr heut abend f1 zu schauen
maaaan arnie !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
voll die spannung jetzt weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:jumpers:
ependinom
14.03.2010, 16:39
Die Typen die diese oma misshandelt haben regen mich auf
dreipromille
14.03.2010, 17:14
Die Typen die diese oma misshandelt haben regen mich auf
was mich noch mehr aufregt ist, dass denen deswegen gar nichts passieren wird.
Marek123
14.03.2010, 17:28
was mich noch mehr aufregt ist, dass denen deswegen gar nichts passieren wird.
was mir viel mehr zu denken gibt, ist die tatsache, dass die schon in dem alter auf solche ideen kommen. spricht nicht grad für die gesellschaft, speziell für deren soziales umfeld :S
Leichte Halsschmerzen. :thumbdown:
Leichte Halsschmerzen. :thumbdown:
Leicht? Das kann ich überbieten.... :?
Leicht? Das kann ich überbieten.... :?
Aktuell gehts noch. Aber, don't paint the devil on the wall...ich will heut abend noch trainieren gehen.^^"
dreipromille
14.03.2010, 18:37
frag mich auch wie man in dem alter auf so ideen kommt. gab ja auch schon fälle wo 10 jährige kinder andere kinder gefoltert haben.
Jens1981
14.03.2010, 19:09
Noch 4 Wochen ohne Mädels auskommen... aber dann gehts ab nach Dortmund! :esser2:
na da bin ich auf den bericht gespannt...
na da bin ich auf den bericht gespannt...
Und ich erst... :icon_aaargh: Ich halts kaum aus ^^
SantaSergio
14.03.2010, 19:16
warum nach dortmund? in OWL gibt es doch genug bordelle!? :ratlos:
warum nach dortmund? in OWL gibt es doch genug bordelle!? :ratlos:
Ne, da hat er doch schon überall Hausverbot :hoserunter:
Jens1981
14.03.2010, 19:18
^^ wird eh nix passieren :hoserunter:
wholetrain
14.03.2010, 19:23
Scheiss Youtube, jeder Song den man mal hochladen will wird direkt wieder gekickt:sport:
WomanOrMachine
14.03.2010, 21:43
Ich hab' gerade Bock, mich zu besaufen ... *hmpf*
Das dürfte einen Grund haben, WOM, oder? Welcher ist es? :/
mcselede
14.03.2010, 21:48
Ich hab' gerade Bock, mich zu besaufen ... *hmpf*
Schatz, ich habe Bier und Vodka da. :bier:
WomanOrMachine
14.03.2010, 21:48
Das dürfte einen Grund haben, WOM, oder? Welcher ist es? :/
Keine Ahnung, ich wäre gerade in der Stimmung für 'nen Blackout. :icon_silent:
WomanOrMachine
14.03.2010, 21:49
Schatz, ich habe Bier und Vodka da. :bier:
Wodka pur reicht, das knallt schneller ... ;)
Wodka pur reicht, das knallt schneller ... ;)
Ich geh mal stark davon aus, dass du das leicht scherzhaft meinst.
Ansonsten wäre das leicht bitter..
WomanOrMachine
14.03.2010, 21:54
Ich geh mal stark davon aus, dass du das leicht scherzhaft meinst.
Ansonsten wäre das leicht bitter..
Versteh' ich nicht, was wäre daran bitter? Wodka haut doch allgemein stärker rein als Bier?
Versteh' ich nicht, was wäre daran bitter? Wodka haut doch allgemein stärker rein als Bier?
Echt!
Zwei Vodka-kurz stehen bei meinen Jungs und mir immer an erster Stelle eines Discoabends!
Ein Mensch deines Alters sollte wissen, dass Alkohol eine äußerst erbärmliche Lösung (hahaha, es ist ja eig. ein Destillat..) ist.
Die Probleme sind nicht weg, sie sind nach nem Vollrausch immernoch vorhanden.. Und du als Mutter solltest deinen Kindern in der Hinsicht ein gutes Vorbild sein.
Aber das weißt du sicherlich alles selbst und ich werd jetzt erstmal zu hören kriegen, dass du einfach nur Lust drauf hast, mal ein wenig zu trinken, richtig? ;>
robert234
14.03.2010, 22:13
Alkohol schafft alle Probleme dieser Welt. Und er löst sie. :mrgreen:
mcselede
14.03.2010, 22:13
Kein Alkohol ist auch keine Lösung
WomanOrMachine
14.03.2010, 22:17
Ein Mensch deines Alters sollte wissen, dass Alkohol eine äußerst erbärmliche Lösung (hahaha, es ist ja eig. ein Destillat..) ist.
Die Probleme sind nicht weg, sie sind nach nem Vollrausch immernoch vorhanden.. Und du als Mutter solltest deinen Kindern in der Hinsicht ein gutes Vorbild sein.
Aber das weißt du sicherlich alles selbst und ich werd jetzt erstmal zu hören kriegen, dass du einfach nur Lust drauf hast, mal ein wenig zu trinken, richtig? ;>
lol - ich habe seit über 9 Jahren keinen Tropfen mehr getrunken und habe nicht vor, das zu ändern. Ich hatte einige ganz üble Erlebnisse unter Alk, darum habe mich gegen das Trinken entschieden. ;) Ich kann mich aber noch gut daran erinnern und auch daran, dass der Beginn eines jeden Besäufnisses erstmal ganz lustig ist - das Gefühl lässt sich aber auch durch andere Dinge hervorrufen. Das ist genauso der Fall bei anderen Drogen, da ist Alk ja keine Ausnahme.
Keine Sorge, hier in meinem Haus wird Null Alkohol konsumiert und wenn wir uns außerhalb aufhalten, konsumieren wir da auch nix.
lol - ich habe seit über 9 Jahren keinen Tropfen mehr getrunken und habe nicht vor, das zu ändern. Ich hatte einige ganz üble Erlebnisse unter Alk, darum habe mich gegen das Trinken entschieden. ;) Ich kann mich aber noch gut daran erinnern und auch daran, dass der Beginn eines jeden Besäufnisses erstmal ganz lustig ist - das Gefühl lässt sich aber auch durch andere Dinge hervorrufen. Das ist genauso der Fall bei anderen Drogen, da ist Alk ja keine Ausnahme.
Keine Sorge, hier in meinem Haus wird Null Alkohol konsumiert und wenn wir uns außerhalb aufhalten, konsumieren wir da auch nix.
Gute Entscheidung, klang weiter oben bloß nicht ganz so. Bitte verzeih mir da womögliche Anfeindungen meinerseits. :>
Ich hab mich dafür entschieden, Alkohol nur äußerst selten anzurühren.
Und wenn ich mal über die Strenge schlage, hab ich halt Pech gehabt.
Paradoxo
15.03.2010, 00:00
War gerade bei meinen asozialen Nachbarn, die 24h lang Musik hören und den Bass ordentlich aufdrehen. Ich habe ihn dann kurz erklärt, warum man den Bass trotz geringer Musiklautstärke durch Wände hört - sprich Frequenz usw.
Er hat es wieder nicht eingesehen und ich war kurz davor, ihn und seinen "Freund" in deren eigenen Haus zu verprügeln - seitdem ich mit dem Boxen angefangen bin ist sowas nie vorgekommen und das liegt nun auch 4 Jahre zurück. Ich habe dann nur an meine Zukunft gedacht, sprich Ausbildung Amt und bin gegangen.
War gerade bei meinen asozialen Nachbarn, die 24h lang Musik hören und den Bass ordentlich aufdrehen. Ich habe ihn dann kurz erklärt, warum man den Bass trotz geringer Musiklautstärke durch Wände hört - sprich Frequenz usw.
Er hat es wieder nicht eingesehen und ich war kurz davor, ihn und seinen "Freund" in deren eigenen Haus zu verprügeln - seitdem ich mit dem Boxen angefangen bin ist sowas nie vorgekommen und das liegt nun auch 4 Jahre zurück. Ich habe dann nur an meine Zukunft gedacht, sprich Ausbildung Amt und bin gegangen.
Hast du schonmal dran gedacht die Cops zu rufen?^^
Paradoxo
15.03.2010, 00:05
Hast du schonmal dran gedacht die Cops zu rufen?^^
Natürlich, die kann ich so oft anrufen wie ich will, die kommen nicht.
Sobald Bekannter wieder da ist, wird der ins Haus geschickt.
Die kennen eh nicht den Unterschied zwischen Polizei und Bundespolizei!
War gerade bei meinen asozialen Nachbarn, die 24h lang Musik hören und den Bass ordentlich aufdrehen.
Wohnst du zufällig in Osnabrück und ist deine Hausnummer 15? :devil-smiley:
Paradoxo
15.03.2010, 00:09
Wohnst du zufällig in Osnabrück und ist deine Hausnummer 15? :devil-smiley:
Nein!
Mir ist das das zur Zeit eigentlich egal mit dem Bass da ich morgen früh nicht arbeiten muss. Da Mutter und Bruder aber um 5:30 aufstehen, bin ich natürlich gleich rübergegangen.
robert234
15.03.2010, 00:13
Bässe können extrem nerven, das kann ich bestätigen.
Paradoxo
15.03.2010, 00:16
Bässe können extrem nerven, das kann ich bestätigen.
Ja, aber die Erklärung dazu hätte ich mir sparen können. Ich meinte auch, dass sie bitte den Bass komplett rausnehmen möchten und gut ist. Da es 2 Häuser sind und keine Wohnungen mit dünnen Wänden ist die Musik ansich selbst nicht zu hören. Bin ich froh das ich mir bei solchen Leuten die Hände nicht schmutzig gemacht habe. Wie die Vermieterin außerdem 2 solchen Chaoten das Haus zur Verfügung stellt, und die Kosten noch übernommen werden, ist mir ein Rätsel.
Ich habe ja nichts gegen Bässe und laute Musik da ich selber gerne Laut und mit etwas Bass höre - MPB kennt mein Musikgeschmack :tiesto: . Aber jeden Tag, tagsüber schlafen und nachts alles aufzudrehen regt sehr auf. Vorallem wenn man im Schichtdienst arbeitet. Wenn am Wochenende mal eine Party gemacht wird, geht man halt zu den Nachbarn, gibt kurz Bescheid :" Könnte etwas lauter werden, sonst kurz Durchklingeln" und fertig - da sagt keiner was zu aber nicht so, Freunde.
ich habe meine monatskarte fürn bus gewashen und mit in den trockner geworfen:-( wie blöd bin ich eigentlich?!
und das muster vom tape+ solarium ist nich so schlimm geworden^^
hab gestern vergessen den pc auszuschalten. der lief die ganze nacht bis jetzt :?
Paradoxo
15.03.2010, 22:52
jemand hat über mein ebay konto für 70euro eingekauft. ich glaubs nicht.
ebay angerufen und an die händler ne nachricht geschickt!
IvanDrago
15.03.2010, 23:38
auf einem parkplatz nen porsche angefahren und die heckstoßstange beschädigt >.<
da bin ich mal auf die kosten gespannt...
Paradoxo
15.03.2010, 23:44
der händer schreibt mir jetzt, dass ER mich dazu verpflichtet zu bezahlen. das ich nicht lache.
Yeah wir in Nds bekommen nen neuen Landtag fuer geschaetzte 45 Mio.!
Ich dachte wir sollen sparen....
:krank: unsere Politiker!!!!!!
Meine Halsschmerzen sind jetzt mutiert zu leichten Halsschmerzen kombiniert mit Schleim im Hals u. Räuspern/Husten. :?
Paradoxo
17.03.2010, 10:12
Zur Zeit läufts irgendwie nicht. Gerade eben Brille inner Mitte durchgebrochen.
huthmann
17.03.2010, 18:55
mach ab nächster woche doch diät..
Meine Ma ist gerade auf die Hülle eines meiner Xbox Games getreten, das ich auf den Boden im Abstand von 2m zur Tür gelegt hatte, damit ich es morgen früh nicht vergesse (wollte es jemandem ausleihen).
Jetzt ist fast die gesamte obere Kante abgebrochen. Das Spiel an sich ist zwar heile, aber irgendwie regt mich das richtig auf. Vorallem auf meine Frage "Bist du draufgetreten" kam nur ein grinsendes "jo ^^" und ich solle mich mal nicht so anstellen.
Aber wenn einem mal ausversehen was runterfällt usw was ihr gehört, dann hat man für den Rest des Tages verkackt aberman selber soll sich nicht so anstellen! :motz:
Morgen Latein-Arbeit ( :erstaunte: ) und ich kann gar nichts.. :headbang:
WomanOrMachine
17.03.2010, 19:15
Meine Ma ist gerade auf die Hülle eines meiner Xbox Games getreten, das ich auf den Boden im Abstand von 2m zur Tür gelegt hatte, damit ich es morgen früh nicht vergesse (wollte es jemandem ausleihen).
Jetzt ist fast die gesamte obere Kante abgebrochen. Das Spiel an sich ist zwar heile, aber irgendwie regt mich das richtig auf. Vorallem auf meine Frage "Bist du draufgetreten" kam nur ein grinsendes "jo ^^" und ich solle mich mal nicht so anstellen.
Aber wenn einem mal ausversehen was runterfällt usw was ihr gehört, dann hat man für den Rest des Tages verkackt aberman selber soll sich nicht so anstellen! :motz:
Max, stell' dich mal nicht so an! :motz:
Morgen Latein-Arbeit ( :erstaunte: ) und ich kann gar nichts.. :headbang:
Geht mir genauso mit Deutsch.
Max, stell' dich mal nicht so an! :motz:
Verschwörung! :erstaunte:
BOAH!!!
ich arbeite so viel , dass ich nach der arbeit total kaputt bin und es nicht zum training schaffe...... freue mich momentan über jede minute zuhause... wohnung sieht auch aus wie sau.... wäsche stapelt sich auch!!!
könnt kotzen!!!
Diät ist auch NICHTS!!! sowas würd unter "massephase" fallen.... aber NICHT unter diät oder sowas.... MANO!!!
Wann habe ich da denn mal wieder n kopf für?! WANN?!!!!
Paula, jetzt kommt der Frühling, soll heißen: mehr Sonne= mehr Kraft=besser drauf= Frühjahrsputz=mehr Sport draußen und somit nimmt man automatisch auch was ab!
Kopf hoch!!!
Paradoxo
17.03.2010, 20:05
Bei 500Euro Taschengeld/Monat solltest du dich wirklich nicht anstellen.
Es ist außerdem nur die Hülle, was solls.
Morgen fällt die Therapie aus, keine ahnung ob ich das gerade gut oder schlecht finden soll...
Arnie2k9
17.03.2010, 20:47
Irgendwie ist heute eine Felge inder Garage umgefallen....stand normalerweise sicher...aber Fenster war auf...wahrscheinlich ist eine Katze reingekommen und hat sie umgeschmissen...die ist jetzt voll mit kleinen Steinschlägen:cry:
wholetrain
17.03.2010, 21:05
Geht mir genauso mit Deutsch.
Ohja, scheiss Gedichtsinterpretation. Und heute in der letzten Physik-Arbeit meines Lebens nochmal ne 5 kassiert -.-
Ohja, scheiss Gedichtsinterpretation. Und heute in der letzten Physik-Arbeit meines Lebens nochmal ne 5 kassiert -.-
Gedichtsinterpretation hab ich heut auch geschrieben :roll:
Hoffe bekomme noch ne 3...
WomanOrMachine
17.03.2010, 21:18
Gedichtsinterpretation hab ich heut auch geschrieben :roll:
Hoffe bekomme noch ne 3...
Was kam dran?
Das Gedicht 'Die Stadt', Autor hab ich vergessen..
War eins mit 4 Strophen mit jeweils 3 Versen, geschränkter Reim...
Meine einzige Gedichtsinterpretation war ne 1. :smoke: Das war aber auch eine meiner zwei 1 in Deutsch, nach der Grundschule.^^
WomanOrMachine
17.03.2010, 21:21
Das Gedicht 'Die Stadt', Autor hab ich vergessen..
War eins mit 4 Strophen mit jeweils 3 Versen, geschränkter Reim...
Du hast heute geschrieben und weißt den Autor schon nicht mehr? o.O
Du hast heute geschrieben und weißt den Autor schon nicht mehr? o.O
Ya, unwichtige Namen hab ich nie länger als ne Stunde im Kopf :hihi:
Hab mal gegooglet nach Gedichten vom Expressionismus und das Gedicht gefunden^^
Es ist das Gedicht hier: http://lyrik.antikoerperchen.de/alfred-lichtenstein-die-stadt,textbearbeitung,152.html
Marek123
17.03.2010, 21:34
ich hab nu 2 mal anstatt gedichtsinterpretation gesichtsinterpretation gelesen, dachte mir erst, was ist das denn fürn käse. ich sollte schlafen :S
Jens1981
17.03.2010, 21:36
bauchweh :(
burton4tw
17.03.2010, 21:44
bauchweh :sad:
Wegen dem Fussball spiel gleich ;)?
Bei 500Euro Taschengeld/Monat solltest du dich wirklich nicht anstellen.
Es ist außerdem nur die Hülle, was solls.
Es geht doch nicht um den materiellen Wert der Hülle, sondern darum, dass man selber immer angemacht wird, wenn man was kaputtgeht, aber wenn meine Ma mal was kaputt macht "ist es nicht so schlimm".
Außerdem finde ich die Argumentation "Du hast doch Geld, stell dich nict so an" absolut lächerlich.
Paradoxo
17.03.2010, 22:15
Außerdem finde ich die Argumentation "Du hast doch Geld, stell dich nict so an" absolut lächerlich.
So habe ich mich nicht ausgedrückt. Es geht ums Prinzip, ich verstehe was du meinst. Aber: Ich kenne es nicht, 500Euro monatlich an Taschengeld zu bekommen daher bin ich der Meinung, wenn man diesen Betrag bekommt, kann man über sowas schonmal hinwegsehen ohne eine Diskussion anzufangen. Viele verlieren durch solche Beträge sehr schnell den Wert von Geld und damit umzugehen.
Marek123
17.03.2010, 22:18
bauchweh :(
ich leide mit dir, krampfartige anfälle ab und zu und allgemein ein gefühl des unwohlseins im bauch :( schon seit fast ner woche
WomanOrMachine
17.03.2010, 23:16
So habe ich mich nicht ausgedrückt. Es geht ums Prinzip, ich verstehe was du meinst. Aber: Ich kenne es nicht, 500Euro monatlich an Taschengeld zu bekommen daher bin ich der Meinung, wenn man diesen Betrag bekommt, kann man über sowas schonmal hinwegsehen ohne eine Diskussion anzufangen. Viele verlieren durch solche Beträge sehr schnell den Wert von Geld und damit umzugehen.
Ich finds generell daneben, wie manche hier vorwurfsvoll oder sogar empört reagieren, nur weil andere finanziell besser gestellt sind bzw. mehr Geld zur Verfügung haben. Meine Güte, und wenn er 5000 EUR Taschengeld bekommt - gönnt es ihm doch einfach ...
Paradoxo
17.03.2010, 23:24
Thema beendet.
Jens1981
17.03.2010, 23:49
ich leide mit dir, krampfartige anfälle ab und zu und allgemein ein gefühl des unwohlseins im bauch :( schon seit fast ner woche
wo kommt das bei dir her?
:sport: scheiss youtube. *Dieses Video enthält Content von Sony Music Entertainment. Es ist in deinem Land nichtmehr verfügbar.*
*sternchen*
18.03.2010, 14:58
Ich hasse diesen schei* großkotz von unternehmsberater..
bääähh... *ihm nen vogel zeig*
Guerkchen
18.03.2010, 14:59
Ihr bezahlt den doch dafür, dass er euch berät, nicht?
Sucht euch doch einen anderen, wenn der schlecht ist.
Marek123
18.03.2010, 15:04
wo kommt das bei dir her?
gute frage :S ich schau grad ob ich mich evtl falsch ernähre, mal abwarten, bei dir? selbiges oder magen darm?
*sternchen*
18.03.2010, 15:04
Schecht ist der nicht, nur will er alles so durchsetzen,wie es in anderen Firmen ist und war. Aber er geht nicht speziell auf uns ein- der bleibt noch ne weile- war teuer genug..
ich hasse diesen Umschwung von kalt, frost auf 20 Grad sonnenschein- mein Kooooopf
Der naechste meiner Fahrer der hier ins Lager kommt, Nein ich habe keine Fenster, und mir sagt was draussen fuer ein geiles Wetter ist, der kriegt auf den Popo.......:headbang:
Marek123
18.03.2010, 18:10
scheiß training gehabt :S konnte mich kaum steigern und technik war teilweise auch unter aller sau :headbang:
robert234
18.03.2010, 18:12
Training fällt wieder aus, scheiß Migräne. :evil:
Jens1981
18.03.2010, 19:47
gute frage :S ich schau grad ob ich mich evtl falsch ernähre, mal abwarten, bei dir? selbiges oder magen darm?
ka... ich schiebs mal auf stress...:thumbdown:
Heute Englisch zurück bekommen...
Sprachlich: 2-, Inhalt: 5
Gesamtnote 4 -.-
Masshunter
18.03.2010, 20:40
Gesamtnote 4 -.-
Sperrklausel halt.
Paradoxo
18.03.2010, 20:40
Gesamtnote 4 -.-
Hm, bei mir wars so, wenn man Inhalt 5 hat, kann man bei den anderen Punkten noch so gut sein, die 5 bleibt bestehen.
Joggen lief heut nicht gut. Hab zwar meine kleine Tour geschafft, aber total kaputt gewesen.
Marek123
18.03.2010, 23:57
ka... ich schiebs mal auf stress...:thumbdown:
hast du das öfter dass du davon magen/bauchkrämpfe bekommst?! mein tinitus ist in letzter zeit lauter geworden, hab auch sone vermutung :S
wholetrain
19.03.2010, 09:30
Erster Ferientag und direkt schon wieder früh aufstehen zum Arbeiten -.-
Lateinarbeit verkackt, krieg jetzt wahrscheinlich ein Lehrplan...
wie mich die schule abfucked -.-
Bin bis Dienstag wegen eines grippalen Infektes krank geschrieben. Bin hier nur am rumhusten u. die Suppe läuft mir aus der Nase wie nix gutes. :thumbdown:
kingKikapu
19.03.2010, 16:32
krieg jetzt wahrscheinlich ein Lehrplan...was heißt das?
Krass ist das Ultimate Nutrition Shirt groß:shock:
Erstmal gegen M umtauschen, kleiner gehts leider nicht.
Sieht aber absolut geil aus!
Nase entzündet,
linker Daumen verstaucht,
Große Wunde an der rechten Hand...
aber pumpen geh ich immernoch :mrgreen:
robert234
19.03.2010, 18:56
Schon wieder Migräne. :roll:
mcselede
19.03.2010, 18:56
Gute Besserung
robert234
19.03.2010, 19:03
Danke. ;)
dreipromille
19.03.2010, 19:06
hast du auch ziemlich oft oder?
Zeig denen mal deine Waden. Dann trauen die sich bestimmt nicht wieder zu kommen.:)
Jens1981
19.03.2010, 19:14
hast du das öfter dass du davon magen/bauchkrämpfe bekommst?! mein tinitus ist in letzter zeit lauter geworden, hab auch sone vermutung :S
muahahaha...du hast auch nen tinnitus? ich auch...seit 12 jahren...
robert234
19.03.2010, 19:17
hast du auch ziemlich oft oder?
Ja, durchschnittlich an 12 Tagen/Monat.
Man Man was habt ihr alle dauerhafte Krankheiten, tut mir leid, ein ehemaliger Kolleg von mir hat Klasterkopfschmerzen hab das mal mit bekommen.
Das ist ja heftig der hatte so richtige Anfälle.
milchbubi
19.03.2010, 20:05
Bleibe heute lieber zu Hause, morgen wieder Fussball und ich spüre irgendwie unglaublich viel Druck.
Bleibe heute lieber zu Hause, morgen wieder Fussball und ich spüre irgendwie unglaublich viel Druck.
Samenstau kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen:motz1:
milchbubi
19.03.2010, 20:13
Samenstau kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen:motz1:
Tzzzzz hier werden einem die Wörter im Munde verdreht....:erstaunte::mrgreen:
OT: Hab erst Donnerstag nen Termin bei meinem Trainer bekommen, wegen eines TP's.
Tzzzzz hier werden einem die Wörter im Munde verdreht....:erstaunte::mrgreen:
Du drehst dir Wörter mit dem Mund?:gruebel::mrgreen:
ependinom
19.03.2010, 20:26
Entweder ich kann so viel fett nicht ab oder einer der bagles war nicht mehr gut!
dreipromille
19.03.2010, 20:26
leichte sehnenscheidenentzündung am arm -.-
hoffentlich geht das wieder weg, muss am sonntag unbedingt trainieren :D
Ich glaub ich kündige meinen Job :motz:
Ich hab den ganzen Februar durch doppelte Stunden geschoben, weil das Chef-Ehepaar angekündigt hat, dass sie dort dringend Leute für den Umzug brauchen.
Ich war der Einzige, der mit den Vorabeitern des öfteren 10h-Schichten geschoben hat.
Ich hab Anfang des Monats extra angekündigt, dass ich diesen Monat nur die halbe Stundenzahl machen kann, weil ich eine Hausarbeit schreiben muss und eine Klausur bevorsteht.
Jetzt ruft mein Chef gerade an:
"Manuel, wann kommst du mal wieder, morgen früh?"
- "Morgen früh? Sie rufen Freitag Abend an wegen morgen früh?"
"Ja und? Kannst du jetzt?"
- "Nagut, ich hab heute Abend zwar einiges vor aber ich kann ab morgen mittag"
"Okay, und Sonntag mittag?"
- "Ne, Sonntag mittag kann ich nicht, nur bis mittag"
"Wir brauchen dich aber, weil sich sonst keiner da mit dem System auskennt"
- "Ich kann aber nicht, ich hab Training"
"Dann lass das Training doch einmal ausfallen"
- "Herr P., ich kann ansonsten immer, das wissen sie!"
"Tut mir Leid, Manuel, dafür hab ich kein Verständnis. Ich denke du musst ernsthaft drüber nachdenken dir einen anderen Job zu suchen. So geht das mit dir nicht weiter"
:schimpf: Ich arbeite dort mehr als jeder andere Geringfügigbeschäftigte! Ich hab so oft dort geacktert, obwohl ich besser gelernt oder trainiert hätte!
Absolut unverschämt...:(
huthmann
19.03.2010, 20:36
du kannst nicht immer springen, wenn er pfeift.. dass du das als nebenjob machst, muss er kapieren.. du kannst dafür nicht alles in den hintergrund treten lassen..
anscheinend weiß er ja, was er an dir hat, sonst würde er ja nicht so drauf drängen, dass du sonntag kommst..
du musst es wohl oder übel mal drauf ankommen lassen..
solltest du kündigen, bzw gekündigt werden, dann hätte er ja noch einen guten mann weniger, der sich mit dem system auskennt..
ich gebe zu, aus neutraler sicht, klingt das immer leichter, als es tatsächlich ist..
Ich glaube, das wird ein teures Passfoto...
du kannst nicht immer springen, wenn er pfeift.. dass du das als nebenjob machst, muss er kapieren.. du kannst dafür nicht alles in den hintergrund treten lassen..
anscheinend weiß er ja, was er an dir hat, sonst würde er ja nicht so drauf drängen, dass du sonntag kommst..
du musst es wohl oder übel mal drauf ankommen lassen..
solltest du kündigen, bzw gekündigt werden, dann hätte er ja noch einen guten mann weniger, der sich mit dem system auskennt..
ich gebe zu, aus neutraler sicht, klingt das immer leichter, als es tatsächlich ist..
Jau, danke für den Kommentar. Ich denke ich werd wegen dieser Anmerkung nicht gleich kündigen oder ihn mit meinem Handschuh zum Duell rausfordern :mrgreen:.
Aber ich schau mich mal aktiv nach einem neuen Job um. Ich hab ihm Februar 100 Stunden abgerissen....als Minijobber....
Ich find's einfach nur ziemlich schade und ich bin enttäuscht, dass man so undankbar sein kann :(
huthmann
19.03.2010, 20:47
ja.. für die handschuhmethode fehlen dir noch die eier ;)
versuch es ihm beim nächsten mal nochmal sachlich volle breitseite vor den latz zu knall :mrgreen:... unfassbar, was sich manche leute rausnehmen..
aber wie gesagt, er wär ganz schön dumm, wenn er dich vergraueln sollte..
Marek123
19.03.2010, 21:20
muahahaha...du hast auch nen tinnitus? ich auch...seit 12 jahren...
am ersten mai feiert meiner 1 jährigen geburtstag -.- eigentlich hab ich schnell gelernt damit zu leben, nachdem die therapie nicht angeschlagen hat, aber wenn ich stress hab :brech: dann kann ich sogar die lautstärke mit meinen gedanken steuern :P leider wirds aber iwann automatisch lauter :(
was heißt das?
Normalerweise ist ein Lehrplan dazu da, genau zu notieren, was zu Lernen ist und wann. Das wird dann immer überprüft. Sprich: Es wird Buch geführt, welche Vokabeln wann gelernt müssen etc. Dies wird auch überprüft
Doch am Ende wirds aber wie immer bei diesen inkompetenten Lehrer, daraus hinauslaufen, da nur gesagt wird, dass ich mehr Lernen muss.
"****, du musst mehr für Latein lernen"
"ok"
fertig,
aber es ist trotzdem extrem lästig, da auch die Eltern benachrichtigt werden müssen...
die paula braucht wohl wieder ne brille:-( MIST
Ich glaube, das wird ein teures Passfoto...
Und das in der Probezeit, oO.....
huthmann
19.03.2010, 22:14
immer rein in die wunde........
robert234
19.03.2010, 22:14
Waren ja nur 50 km/h.
Zu schnell. :shock:
Waren ja nur 50 km/h.
Zu schnell. :shock:
Wenigstens zahlt er brav :diablo:
robert234
19.03.2010, 22:22
Wenigstens zahlt er brav :diablo:
Wer sagt das? :devil-smiley:
Marek123
19.03.2010, 22:30
50 km/h zu schnell? :erstaunte:
wenns stimmt, lappen weg, probezeit 2 jahre mehr, punkte in flensburg, nachschulung und ne sehr teure strafe :erstaunte:
robert234
19.03.2010, 22:44
50 km/h zu schnell? :erstaunte:
wenns stimmt, lappen weg, probezeit 2 jahre mehr, punkte in flensburg, nachschulung und ne sehr teure strafe :erstaunte:
Ich habe das gerade mal recherchiert: 183,50 € an die Bußgeldbehörde, ein kostenpflichtiges Aufbauseminar mit Kosten zwischen 200 und 400 €, 3 Punkte in Flensburg, 1 Monat Fahrverbot und Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre. :shock:
gut, dass ich aus der Probezeit raus bin
Marek123
19.03.2010, 22:45
Ich habe das gerade mal recherchiert: 183,50 € an die Bußgeldbehörde, ein kostenpflichtiges Aufbauseminar mit Kosten zwischen 200 und 400 €, 3 Punkte in Flensburg, 1 Monat Fahrverbot und Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre. :shock:
sach ich ja :P aber war dann außerorts ne?!
robert234
19.03.2010, 22:48
Ja, außerorts.
krokodil
19.03.2010, 23:42
armer hase :(
huthmann
20.03.2010, 00:13
erstmal abwarten und ein elternteil den kopf hinhalten lassen ;)
Marek123
20.03.2010, 00:15
erstmal abwarten und ein elternteil den kopf hinhalten lassen ;)
kann auch in die hose gehen^^
Jens1981
20.03.2010, 00:16
am ersten mai feiert meiner 1 jährigen geburtstag -.- eigentlich hab ich schnell gelernt damit zu leben, nachdem die therapie nicht angeschlagen hat, aber wenn ich stress hab :brech: dann kann ich sogar die lautstärke mit meinen gedanken steuern :P leider wirds aber iwann automatisch lauter :(
^^ das kenn ich...ich bilde mir auch immer ein ich kanns "leiser" drehen oder die "frequenz" wechseln und dann wenn ich kein bock mehr drauf hab dann wirds richtig nervig...
was hatteste für therapien? auch täglich infusionen bekommen?
Marek123
20.03.2010, 00:22
^^ das kenn ich...ich bilde mir auch immer ein ich kanns "leiser" drehen oder die "frequenz" wechseln und dann wenn ich kein bock mehr drauf hab dann wirds richtig nervig...
was hatteste für therapien? auch täglich infusionen bekommen?
jap, musste 10 tage lang jeden tag ins krankenhaus und dann gabs ne infusion mit trental, die ersten drei tage noch mit cortison. danach 3 wochen tabletten, aber da hab ich schon geahnt, dass das bleibt.
war theoretisch für die katz, wenigstens ging mein hörsturz weg.
woher hast du den denn?
robert234
20.03.2010, 00:26
kann auch in die hose gehen^^
Nicht da hin. :erstaunte:
Jens1981
20.03.2010, 00:28
jap, musste 10 tage lang jeden tag ins krankenhaus und dann gabs ne infusion mit trental, die ersten drei tage noch mit cortison. danach 3 wochen tabletten, aber da hab ich schon geahnt, dass das bleibt.
war theoretisch für die katz, wenigstens ging mein hörsturz weg.
woher hast du den denn?
ich hab kein plan...hab mit 14-16 (ka weiß nimmer genau) einfach mal nen gehörsturz gehabt und seit dem den tinnitus...u bei dir?
Marek123
20.03.2010, 00:29
ich hab kein plan...hab mit 14-16 (ka weiß nimmer genau) einfach mal nen gehörsturz gehabt und seit dem den tinnitus...u bei dir?
tanz in den mai, musik war zu laut, leider unter alkoholeinfluss die gefahr unterschätzt. als ich raus war aus dem laden, hab ich alles total gedämpft gehört und es hat gepiept. zog sich dann 4 tage, dann war nurnoch das piepen da, da war ich aber auch schon im KH.
bei dir kam das einfach so!?
Jens1981
20.03.2010, 00:31
joa, einfach so aus spass^^...
naja, dafür kann ich jetzt im auto musik hören so laut ich will u nach discoabenden jammern andere *lol* macht bei mir bis auf den druck auf den ohren kein unterschied...
Marek123
20.03.2010, 00:34
joa, einfach so aus spass^^...
naja, dafür kann ich jetzt im auto musik hören so laut ich will u nach discoabenden jammern andere *lol* macht bei mir bis auf den druck auf den ohren kein unterschied...
naja, ich hab angst dass es schlimmer wird, daher geh ich nurnoch mit stöpseln feiern! also steck mir einfach papier in die ohren.
Jens1981
20.03.2010, 00:36
also mir haben meine "disco-jahre" nichts ausgemacht...u ich hatte nie was drin...
apropos thread...heute seit fast ner woche wieder im studio gewesen...hab am ende fast kotzen müssen u mein kreislauf war am boden.
Marek123
20.03.2010, 00:37
also mir haben meine "disco-jahre" nichts ausgemacht...u ich hatte nie was drin...
naja, hab davor zuviel schiss :D
Jens1981
20.03.2010, 00:38
machst du eigentlich regelmäßig hörtests?
Marek123
20.03.2010, 00:40
machst du eigentlich regelmäßig hörtests?
nene, warum auch? :P
Jens1981
20.03.2010, 00:42
ka, hat mein hno mal gemacht^^...
gab mal n lustiges erlebnis bei einem ^^...
kollege jens sitz bequem...neue azubine macht ihren ersten hörtest...hat ka das ich n tinnitus hab...starten den ersten ton...wartet...wartet...wartet...ich seh schon die ganzen fragezeichen in ihrem gesicht...frag dann, ob ich n sound hören müsste...sie glotzt noch doofer...
tja...der tinnitus hat den ton überlagert^^...
Marek123
20.03.2010, 00:45
ka, hat mein hno mal gemacht^^...
gab mal n lustiges erlebnis bei einem ^^...
kollege jens sitz bequem...neue azubine macht ihren ersten hörtest...hat ka das ich n tinnitus hab...starten den ersten ton...wartet...wartet...wartet...ich seh schon die ganzen fragezeichen in ihrem gesicht...frag dann, ob ich n sound hören müsste...sie glotzt noch doofer...
tja...der tinnitus hat den ton überlagert^^...
:biggrin:
hab damals im kurzen zeitraum bestimmt 5 hörtests gehabt, seitdem hab ich da keine lust mehr drauf :P
wobei mein ton nicht so stark ist, tritt nur auf wenns leise ist, also vorallem wenn ich schlafen geh!
bei dir scheinst stärker zu sein :P
Jens1981
20.03.2010, 00:46
ne, eigentlich auch nur wenns leise ist oder ich durch irgendwas daran erinnert werde...
hast dus auf beiden ohren?
Marek123
20.03.2010, 00:48
ne, eigentlich auch nur wenns leise ist oder ich durch irgendwas daran erinnert werde...
hast dus auf beiden ohren?
öhm, also stärker ists auf dem linken, rechts hör ichs nur ab und zu und wenn ich komisch liege, bei dir?
Jens1981
20.03.2010, 00:50
links auch stärker als rechts...
mein tinnitus hat eigentlich nen "angenehmen" ton...aber auf dem linken ohr wird der manchmal richtig unangenehm...
Marek123
20.03.2010, 01:05
links auch stärker als rechts...
mein tinnitus hat eigentlich nen "angenehmen" ton...aber auf dem linken ohr wird der manchmal richtig unangenehm...
was verstehst du unter angenehm? hast doch bestimmt auch nen hohes piepen oder?
Jens1981
20.03.2010, 01:05
joa, aber es gibt ein piepen, welches relativ gut zu ertragen ist und dann wiederum eins dass mega lästig ist.
Marek123
20.03.2010, 01:08
joa, aber es gibt ein piepen, welches relativ gut zu ertragen ist und dann wiederum eins dass mega lästig ist.
hm joa, kanns mir vorstellen, wobei ich eig beide scheiße finde :P
Um mal meinen Senf dazuzugeben: ich hab auchn Tinnitus, beidseitig. Eigentlich schon solange ich denken kann, wenn ich unter Stress stehe, wird er schlimmer.
Jetzt grad isser besonders nervig. :?
ähm....
hab gerad n bisschen schiss...
mein rechtes handgelenk tut schon länger weh und die Hand ist morgens auch IMMER eingeschlafen, wenn ich aufwache...
Nun wache ich gerad auf und mein gesamter linker unterarm ist eingeschlafen und die hand auch... und es tut höllisch weh. seit ner std bin ich wach und es wird nicht besser !!!
oldiegerd
20.03.2010, 09:50
@Paula: Oh, oh, ich tippe mal auf einen eingeklemmten Nerv im Nacken- Schulterbereich.
Ihr habt doch bei euch bestimmt einen ärztlichen Notdienst. Fahr hin und laß es abklären.
Morgens wird es da auch noch nicht so voll sein.
Arnie2k9
20.03.2010, 11:54
Heut eigentlich vorgenommen kompletter Frühlingsputz am Auto vorzunehmen, mit Polieren, Felgen etc. und da guck ich ausm Fenster und das Wetter ist einfach besch...eiden:-x
robert234
20.03.2010, 12:19
seit ner std bin ich wach und es wird nicht besser !!!
So lange darf das nicht anhalten, befolge mal Gerds Rat. Hauptverdächtig wäre das Sulcus ulnaris-Syndrom, aber sollen die Kollegen mal gucken.
Jens1981
20.03.2010, 12:21
Um mal meinen Senf dazuzugeben: ich hab auchn Tinnitus, beidseitig. Eigentlich schon solange ich denken kann, wenn ich unter Stress stehe, wird er schlimmer.
Jetzt grad isser besonders nervig. :?
armer hase :(
:sad-smiley: und zu uns sagste gar nix :(
Marek123
20.03.2010, 13:30
:sad-smiley: und zu uns sagste gar nix :(
wir sind halt unbeliebt :/
wholetrain
20.03.2010, 13:37
Katerstimmung :?
:sad-smiley:Hab gerade den falschen beim Forenspiel gewählt:sad-smiley:
Arnie2k9
20.03.2010, 16:22
:sad-smiley:Hab gerade den falschen beim Forenspiel gewählt:sad-smiley:
Naja ich finde du hast den richtigen gewählt^^
Naja ich finde du hast den richtigen gewählt^^
Das glaub ich dir gerne :nono:^^
Arnie2k9
20.03.2010, 16:27
Das glaub ich dir gerne :nono:^^
Hab dich die ganze Zeit schön manipuliert...und dich beschuldigt um von mir abzulenken und am Ende dann noch meinen teuflischen Plan verraten um so noch mehr von mir abzulenken, denn kein Wolf wüde sagen was er tut :lol:
Ich hoffe du bist nächste Runde nicht ein Wolf sonst bin ich der erste Tote ^^
Hab dich die ganze Zeit schön manipuliert...und dich beschuldigt um von mir abzulenken und am Ende dann noch meinen teuflischen Plan verraten um so noch mehr von mir abzulenken, denn kein Wolf wüde sagen was er tut :lol:
Ich hab Ehne-Mehne-Miste gemacht^^ Da war nichts mit Verwirrung...nur bei der 50:50 Chance verkackt:schimpf:^^
Arnie2k9
20.03.2010, 16:32
Ich hab Ehne-Mehne-Miste gemacht^^ Da war nichts mit Verwirrung...nur bei der 50:50 Chance verkackt:schimpf:^^
Murphy Gesetz:
Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
^^
Murphy Gesetz:
Wenn etwas schiefgehen kann, dann geht es schief.
^^
Nun auch noch mit Weisheiten prallen, so hab ich es gerne :motz: :motz:
:jumpers:^^
Arnie2k9
20.03.2010, 16:35
Nun auch noch mit Weisheiten prallen, so hab ich es gerne :motz: :motz:
:jumpers:^^
Muss noch ein wenig meinen Triumph auskosten, ihr habt schließlich meine 2 Kameraden auf dem Gewissen:nono:
Letzte Nacht nichtmal 3 Stunden geschlafen, seit früh um 9 Holz gehackt/gesägt und gestapelt.
Gute Nacht!
Ich würd am liebsten alles an die Wand klatschen.... :(
huthmann
20.03.2010, 16:59
wie gestern im chat sage ich dir:
habe die gelassenheit, dinge zu belassen, die du nicht ändern kannst.
verschwende deine zeit und energie nicht immer damit, deprimiert zu sein.
du bist jung und das freizeit! MACH WAS DRAUS!!!! :schimpf:
himmel, herrgott nochmal.. man kann doch nicht immer zu tode betrübt sein, wenn mal was dumm gelaufen ist..
Mal mal mal, wenn es bei MAL bleiben würde, wäre es ja schön! Aber nein, es kommt immer noch etwas, was scheiße läuft!
FUCK!
JOTSCHKA
21.03.2010, 01:57
Die maedels sind schwierig. Einmal tanzen einmal nich:D alles Zicken! war aber trotzdem goil:mrgreen:
dreipromille
21.03.2010, 09:57
Die maedels sind schwierig. Einmal tanzen einmal nich:D alles Zicken! war aber trotzdem goil:mrgreen:
vorallem die mädels in dem alter....
einfach ältere aufreisen :motz1:
huthmann
21.03.2010, 12:38
umwandlungssteuergesetz-lesen fetzt nicht... :/
Freitag mit Mama geredet:
"Machen wir Sonntag Fischstäbchen"
"Ja können wir machen. Soll ich dann Brötchen holen?"
"Ja bitte"
Heute morgen geht Hasi in die Küche. Auf dem Tisch liegt ein Zettel mit folgender Botschaft:
"Sorry, hab vergessen zu fragen ob du Brötchen willst"
Also entweder sie macht das um mich zu ärgern, oder die hat echt ein Problem mit ihrem Gedächtnis...
EDIT: Unsere Sonntags morgens Konversation:
"Guten Morgen"
"Tach"
"Alles klar"
"Nein, ich dachte eigentlich, das mit den Brötchen wäre geklärt, wir wollten doch Fischstäbchen machen"
"Sorry, hab ich vergessen"
aaaarrrrrggggg
ependinom
21.03.2010, 13:04
nochmal ne frage .... is nich boese gemeint aber wie kommt man auf die idee 50kmh zu schnell zu fahren ?
nochmal ne frage .... is nich boese gemeint aber wie kommt man auf die idee 50kmh zu schnell zu fahren ?
Ist doch völlig normal, wieso fragst du sowas? :motz:
Ganz ehrlich? Ich finds auch ein wenig komisch..
huthmann
21.03.2010, 13:06
er dachte, es ist 100er zone, anstatt 70...
und 20 km/h darf man ja zuviel haben in der probezeit..
Schild nicht gesehen, man ist in Gedanken, Emotionen... Da gibts doch diverse Gründe..
Und jetzt tut mal nicht so, als wärt ihr noch nie zu schnell gefahren! :motz:
Jens1981
21.03.2010, 13:17
uiuiui 50km/h in der probezeit? das wird teuer...
huthmann
21.03.2010, 13:17
und nochmal rein in die wunde :lol:
Jens1981
21.03.2010, 13:20
^^ wer eigentlich? du huthmann?
huthmann
21.03.2010, 13:21
der juniormod
ich verkneif mir besser jeden smiley..
Jens1981
21.03.2010, 13:22
tztztztz...und der soll mir n vorbild sein :mrgreen:
wieso muss das thema eigentlich breitgetreten werden??
ependinom
21.03.2010, 13:57
an dem tag wo ich meinen autp fuehrerschein hatte war ich schon raus aus der probezeit ... empfand ich persoenlich als sehr angenehm
dreipromille
21.03.2010, 14:07
ist mit 50 kmh in der probezeit nicht der schein weg?
robert234
21.03.2010, 14:10
Für 4 Wochen. Sollte allerdings eine auferlegte Nachschulung nicht erfolgen, wird er ganz eingezogen.
krokodil
21.03.2010, 14:20
Falls man rausfindet, wer der Fahrer war^^
Marek123
21.03.2010, 18:04
der ist so oder so weg, probezeit ändert nix an der härte der strafe, nur dass er dadurch ne nachschulung machen muss und sich die zeit um 2 jahre verlängert.
WomanOrMachine
21.03.2010, 18:13
Könnte es nicht sein, dass sein Vater am Steuer saß? :gruebel:
Massefreak1
21.03.2010, 18:14
Könnte es nicht sein, dass sein Vater am Steuer saß? :gruebel:
doch, man muss sich nur das foto schicken lassen... wenn man nix erkennt kann man sagen was man will.
WomanOrMachine
21.03.2010, 18:15
doch, man muss sich nur das foto schicken lassen... wenn man nix erkennt kann man sagen was man will.
Tja, dann ist das Problem doch eigentlich gegessen ...
Hoffmann
21.03.2010, 18:16
ferien sind zu teuer :-(
SantaSergio
21.03.2010, 18:27
kann auch daneben gehen :hihi:
http://www.youtube.com/watch?v=t9Ximw171lw
Da sind ja schon richtig geile Sachen bei ^^
Musste lachen, als ich den ersten Kommentar gelesen hab:
schon ein bisschen abartig so durchtrainierte Frauen zu sehen obwohl es aus der entfernung ganz nett anzusehen ist
:lol:
Marek123
21.03.2010, 18:39
ne^^ wenn das foto gut ist und die bei der verwaltung kontrollieren (liegt vorallem bei nem fahrverbot nahe) hat er ein riesen problem wenn papa sagt ich war das und man kanns aber nachweisen dass es nicht so ist, außerdem hätte papa ja dann nen fahrverbot ;)
aber abwarten und daumen drücken!
mcselede
21.03.2010, 18:54
Also ich drück da keine Daumen. 50km/h :motz:
Marek123
21.03.2010, 20:54
Also ich drück da keine Daumen. 50km/h :motz:
ich geh mal stark davon aus, er hat daraus gelernt, daher gönn ichs ihm wenn er mit nem blauen auge davon kommt.
OT: meine bauchkrämpfe sind wohl das resultat einer magenschleimhautreizung.
wird aber langsam besser.
Schulterschmerzen -.-
irgendwas hab ich beim training falsch gemacht...
Heute konnte ich nich so viele Dips machen wie sonst -_-
Auch bei Bauchübungen war ich nich so gut wie vorher ...
Morgen ist Montag. :motz:
*sternchen*
21.03.2010, 22:44
Wwaaaaaargh
mein bruder bringt mir aus Thailand so ne Lampe mit, die man zusammen steckt.
Ne bekannte und ich sitzen seit halb 7 dran-bekommen die nicht zusammen.
Im netz finden wir eine deutsche anleitung und video-aber wir haben keinen nerv mehr..
assiiiiii lampe ey....
Marek123
21.03.2010, 22:46
Wwaaaaaargh
Im netz finden wir eine deutsche anleitung und video-aber wir haben keinen nerv mehr..
assiiiiii lampe ey....
frauen und technik :tschuess:
ependinom
21.03.2010, 22:47
Wieso musste ich an duschlampe denken :D
*sternchen*
21.03.2010, 22:50
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das ist die anleitung- ich schick dir gern die lampe und bezahl den porto,wenn du es schaffst,sie mir ganz zu schicken..:biggrin:
Marek123
21.03.2010, 22:53
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. das ist die anleitung- ich schick dir gern die lampe und bezahl den porto,wenn du es schaffst,sie mir ganz zu schicken..:biggrin:
ist doch easy :P schick rüber das dingen ;)
robert234
21.03.2010, 22:54
Ach du Kacke, was ist das denn? Das soll ne Lampe werden? :shock:
Hab den ganzen Tag Wirtschaft gelernt und bin jetzt total gefrustet, weil ich nicht mehr kann als heut morgen.
Ich glaub ich hab den falschen Schultyp gewählt...
Mein toller Neid-Post mit dem Wahnsinnslink wurde entfernt... :/
ependinom
21.03.2010, 23:03
Warte mal bis du geschlafen hast ;)
*sternchen*
21.03.2010, 23:04
Ach du Kacke, was ist das denn? Das soll ne Lampe werden? :shock:
DAS dachte ich auch,
diese lampe sieht besser aus- nicht so thailand-billig-kram
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. marek- adresse per PN..
ependinom
21.03.2010, 23:06
Er hat doch an dich gedacht ... Das is doch worum es gehen sollte
Wwaaaaaargh
assiiiiii lampe ey....
Ihr müsst ja auch zu dritt sein, euch weiße Handschuhe anziehen, die Teile werden elegant rübergereicht, empfehlenswert hierzu ist ruhige Musik - Erst dann! wird es klappen, schwör!
mcselede
22.03.2010, 07:18
Morgen ist Montag. :motz:
Heute ist Montag
ependinom
22.03.2010, 07:24
Mein Bauch will einfach kein Hunger kriegen .... Wie lange dauert das bis der wieder heile ist ?
WomanOrMachine
22.03.2010, 09:31
Mein Bauch will einfach kein Hunger kriegen .... Wie lange dauert das bis der wieder heile ist ?
Schnupper mal an was leckerem, vielleicht bekommst du dann Appetit?
Sa. Abend wollt ich noch Milch kaufen (hatte ich vergessen), da gabs aber nur noch die mit 3,5% Fett. Muss ich durch....
Massefreak1
22.03.2010, 09:43
joa vorausgesetzt man erkennt wirklich nix, und einer ist bereit das auf seine kappe zu nehmen.^^
ne^^ wenn das foto gut ist und die bei der verwaltung kontrollieren (liegt vorallem bei nem fahrverbot nahe) hat er ein riesen problem wenn papa sagt ich war das und man kanns aber nachweisen dass es nicht so ist, außerdem hätte papa ja dann nen fahrverbot ;)
deswegen lässt man sich das foto ja schhicken und schaut ob man was erkennt oder eben nicht.^^
auserdem wird die "rechnung" eh erstmal dem halter des autos geschickt... falls der vater drauf angemeldet ist und er gleich blecht kontrolliert kein mensch ob das stimmt oder nicht... im endeffekt gehts ja doch nur um die kohle.
WomanOrMachine
22.03.2010, 09:45
joa vorausgesetzt man erkennt wirklich nix, und einer ist bereit das auf seine kappe zu nehmen.^^
deswegen lässt man sich das foto ja schhicken und schaut ob man was erkennt oder eben nicht.^^
auserdem wird die "rechnung" eh erstmal dem halter des autos geschickt... falls der vater drauf angemeldet ist und er gleich blecht kontrolliert kein mensch ob das stimmt oder nicht... im endeffekt gehts ja doch nur um die kohle.
Das meinte ich ja eben, meistens sind die Bilder eh so unscharf, dass keiner ernsthaft die Aufnahme einer bestimmten Person zuordnen könnte. Und als Mutter würde ich sowas gleich auf meine Kappe nehmen - und mir die Kohle natürlich von meinem Kind zurückholen ...
Massefreak1
22.03.2010, 09:48
Das meinte ich ja eben, meistens sind die Bilder eh so unscharf, dass keiner ernsthaft die Aufnahme einer bestimmten Person zuordnen könnte. Und als Mutter würde ich sowas gleich auf meine Kappe nehmen - und mir die Kohle natürlich von meinem Kind zurückholen ...
ich wurd auch mal geblitzt, aber mich hat man leider erkannt... durfte dann 4 wochen laufen^^
geld ist ja nicht wirklich ne strafe bzw merkt man davon nix wenn man sich keinen kopf macht... für mich ist geldstrafe nur abzocke, mehr nicht!
lernen tut man erst was wenn der lappen weg ist.
WomanOrMachine
22.03.2010, 09:50
ich wurd auch mal geblitzt, aber mich hat man leider erkannt... durfte dann 4 wochen laufen^^
geld ist ja nicht wirklich ne strafe bzw merkt man davon nix wenn man sich keinen kopf macht... für mich ist geldstrafe nur abzocke, mehr nicht!
lernen tut man erst was wenn der lappen weg ist.
Ja, haste Recht. Allerdings finde ich das Nachschulung-trallala-Gedöns auch unnötig, da würde ich mir als Eltern was anderes fieses ausdenken ... :twisted:
SantaSergio
22.03.2010, 10:48
Und als Mutter würde ich sowas gleich auf meine Kappe nehmen - und mir die Kohle natürlich von meinem Kind zurückholen ...
du würdest auch die 3 punkte und 1 monat fahrverbot auf deine kappe nehmen? hallo neue mama :hihi:
WomanOrMachine
22.03.2010, 10:54
du würdest auch die 3 punkte und 1 monat fahrverbot auf deine kappe nehmen? hallo neue mama :hihi:
Ja, würde ich. :ratlos:
SantaSergio
22.03.2010, 10:57
Ja, würde ich. :ratlos:
ok, dann fülle ich gleich das formular für die adoption aus... :mrgreen:
WomanOrMachine
22.03.2010, 10:58
ok, dann fülle ich gleich das formular für die adoption aus... :mrgreen:
Neee, dich will ich aber nicht ... :nono:
SantaSergio
22.03.2010, 11:08
Neee, dich will ich aber nicht ... :nono:
:shock: :cry:
:lol: Von der eigenen Mutter verstossen....hartes Schicksal!:lol3:
SantaSergio
22.03.2010, 11:13
der antrag war ja noch nicht unterschrieben^^
WomanOrMachine
22.03.2010, 11:17
Ja sorry, Santa - wenn ich links auf dein Avatar gucke (ich weiß, das bist nicht du ...), kriege ich nicht unbedingt mütterliche Gefühle ... :mrgreen:
SantaSergio
22.03.2010, 11:23
ach das ist kein problem. wir sind ja nicht blutsverwandt :angel:
*sternchen*
22.03.2010, 11:28
waaaargh- diese scheiß Meisen.... die fliegen in meinen Rollenkasten und wollen da ein Nest bauen- drecks viehcher...
waaaargh- diese scheiß Meisen.... die fliegen in meinen Rollenkasten und wollen da ein Nest bauen- drecks viehcher...
Die sind doch putzig :erstaunte:
*sternchen*
22.03.2010, 11:33
Aber nicht in meinem Rollo-kasten...
die holen mir das ganze Styrophor raus...
Aber nicht in meinem Rollo-kasten...
die holen mir das ganze Styrophor raus...
Putzig, sie treiben Schabernack :fingernagel:
*sternchen*
22.03.2010, 11:38
Puuuutz deine Küche...:sprechen::devil-smiley:
Ich kümmer mich um die Meisen...*fies guck*:diablo::diablo:
SantaSergio
22.03.2010, 11:42
korn und weißbrot soll funzen, hab ich mal gehört oder so :erstaunte:
robert234
22.03.2010, 11:52
@Blitzer-Sache: Wenn man auf dem Foto keine Person eindeutig identifizieren können sollte, ist die Sache so oder so gegessen, auch ohne daß das jemand aus der Familie auf sich nehmen müßte. Warum sollte jemand die Tat auf sich nehmen, die man niemandem nachweisen kann? Eine Halterhaftung für Geschwindigkeitsübertretungen gibt es in D (noch) nicht.
Die Bußgeldbehörde macht sich sogar strafbar, würde sie einen Bußgeldbescheid an den Fahrzeughalter schickt, von dem lediglich seine Haltereigenschaft bekannt ist.
Aber vllt. ist das Foto hier auch sehr gut, das bleibt erst einmal abzuwarten.
Massefreak1
22.03.2010, 12:44
@Blitzer-Sache: Wenn man auf dem Foto keine Person eindeutig identifizieren können sollte, ist die Sache so oder so gegessen, auch ohne daß das jemand aus der Familie auf sich nehmen müßte. Warum sollte jemand die Tat auf sich nehmen, die man niemandem nachweisen kann? Eine Halterhaftung für Geschwindigkeitsübertretungen gibt es in D (noch) nicht.
Die Bußgeldbehörde macht sich sogar strafbar, würde sie einen Bußgeldbescheid an den Fahrzeughalter schickt, von dem lediglich seine Haltereigenschaft bekannt ist.
Aber vllt. ist das Foto hier auch sehr gut, das bleibt erst einmal abzuwarten.
wie wird das den dann bei motorad fahrern gehandhabt? die können ja dann rein theoretisch jedes mal heitzen was die kiste her gibt, unterm helm ist man ja nicht zu erkennen!
@ Sternchen hallo Partner ich hab bei meiner Tochter die letzten 3 Wochen 4 mal so eine blöde Meise raus geholt vor allem weil sie rein kommt und nicht mehr raus und da ich Vögel mag helfe ich natührlich.
Jetzt habe ich an der Hauswand einfach einen Vogelkasten hin gehängt und hab meine Ruhe, leg immer noch ein bischen Vogelfutter auf die Fensterbank und meine 1 und halb Jährige Tochter freut sich wie Bolle wenn da einer landet und sich ein Korn holt.
gruß Sascha
wie wird das den dann bei motorad fahrern gehandhabt? die können ja dann rein theoretisch jedes mal heitzen was die kiste her gibt, unterm helm ist man ja nicht zu erkennen!
Die haben vorne ja auch kein Nummernschild. :lol:
*sternchen*
22.03.2010, 12:51
Raus kommen tun sie, bin gerade am Fenster putzen und da kam die Meise als an.
Meine Mama will das nicht,als die letztes Jahr oben am Dach ein Nest bauen wollte, hat meine Mama üüüüüüberall am Haus Alufolien-Streifen aufgehängt. Durch das Rascheln gingen sie nicht dran.
Vor 3 Jahren hatten wir 4-5 Todesfälle, weil die Bachstelzen gegen unsere Balkonfenster geflogen sind-die großen Vogelaufkleber bringen da auch nichts..
Unser Haus zieht Vögel an...
Massefreak1
22.03.2010, 12:55
Die haben vorne ja auch kein Nummernschild. :lol:
das weiss die polizei auch :lol:
deswegen steht ja dann auch oft einer mit nem zettel da und schreibt sich das nummernschild auf!
kumpel wurd erst letzens mim mopped geblitzt, darf jetzt auch 4 wochen laufen...
korn und weißbrot soll funzen, hab ich mal gehört oder so
Ja, weil die Viecher davon innerlich platzen :bom:
Jo, bei stationären Blitzern oder Blitzern die fest ausgerichtet sind is das nur leider wurscht, die blitzen nur von Vorne und wenn die so schnell sind, dass sie schnell genug weit weg sind.... dann passiert erstmal gar nichts. Ich glaub kaum, dass ein Polizist ein Nummernschild in 100m Entfernung bei einem beweglichen Ziel so gut lesen kann. ;)
Massefreak1
22.03.2010, 13:02
Jo, bei stationären Blitzern oder Blitzern die fest ausgerichtet sind is das nur leider wurscht, die blitzen nur von Vorne und wenn die so schnell sind, dass sie schnell genug weit weg sind.... dann passiert erstmal gar nichts. Ich glaub kaum, dass ein Polizist ein Nummernschild in 100m Entfernung bei einem beweglichen Ziel so gut lesen kann. ;)
wie dem auch sei.... ab und zu schaffen sie es eben sich das zu notieren, wie auuch immer. und dann ist eben die frage ob man die überhaupt belangen kann... wenn das so ist wie robert schreibt.
ab und zu wird ja auch geblitzt und 500 meter weiter wird man direkt raus gezogen. dann ist man natürlich dran...
wie dem auch sei.... ab und zu schaffen sie es eben sich das zu notieren, wie auuch immer. und dann ist eben die frage ob man die überhaupt belangen kann... wenn das so ist wie robert schreibt.
ab und zu wird ja auch geblitzt und 500 meter weiter wird man direkt raus gezogen. dann ist man natürlich dran...
Da hilft nur noch weiterfahren :grin:
Chris, wo standen die denn?
B6, Sarstedt Richtung B443. Hinter nur Brücke ausm Gebüsch.
Ne bei uns kommen sie nicht mehr raus da aber letzte Woche der Rolladenmonteur da war und einen neuen rein hat der länger ist kommen sie eh nicht mehr rein, aber sie wohnen ja jetzt im Vogelkasten.
Mein Vermieter hatte noch 5 im Keller die anderen 4 hänge ich die Tage auch noch auf und meine kleine hat Spaß dran steht als am Fenster und macht Uiiiiiiii wenn einer vorbei fliegt oder ins Haus geht.
ependinom
22.03.2010, 13:40
Da hilft nur noch weiterfahren
sehe cih auch so .... solange die das nummernschild ncih haben die beine in die hand nehmen ...
B6, Sarstedt Richtung B443. Hinter nur Brücke ausm Gebüsch.
Da stehn die voll oft!
Weitere:
-Lehrte Westtangente hinter der Bruecke ( wenn man von der BAB Richtung Lehrte/Ahlten faehrt)
- Sehnde- Lehrte, in dem kleinen Waldstueck
- Ortseingang Lehrte, da wo die alte Schwanenburg war
Da stehn die voll oft!
Weitere:
-Lehrte Westtangente hinter der Bruecke ( wenn man von der BAB Richtung Lehrte/Ahlten faehrt)
- Sehnde- Lehrte, in dem kleinen Waldstueck
- Ortseingang Lehrte, da wo die alte Schwanenburg war
Eieiei, da fahre ich jede Woche 2x durch... :kuss: Na bislang war da nix...^^
Aber dass die da auffer B6 gerne mal sind wusste ich nicht.
mcselede
22.03.2010, 13:47
Die stehen an der ganzen B6 entlang Hasede Ortseingang, Ahrbergen an der Ampel, Sarstedt unter der Brücke.
Ich dachte die ganze letzte Zeit irgendwie, dass da 100 war.... gut, dass die mich nicht eher schon geblitzt haben. :shock:
Bislang bin ich da immer nur langgefahren, wenns dunkel war.
ich will aussehen wie mariusz pudzianowski :(
robert234
22.03.2010, 14:06
Richtig, das ist auch die einzige Möglichkeit, Zweiradfahrer zu belangen. Die Behörde muß DEM TÄTER die Tat beweisen können, es genügt nicht, daß ein bestimmtes Fahrzeug irgendwo als zu schnell erfaßt worden ist, wenn man nicht nachweisen kann, wer es da gefahren hat. Der Bußgeldbescheid darf nicht ohne hinreichenden Tatverdacht, bezogen auf den Adressaten des Bescheides, erlassen werden. Hinreichend kann ein Tatverdacht nur sein, wenn überwiegend wahrscheinlich ist, daß er ggf. zu einer gerichtlichen Verurteilung führen würde. Kein deutsches Gericht würde jemanden verurteilen, wenn offen bleibt, ob er das Fahrzeug zum Tatzeitpunkt gefahren hat. Er würde mangels Beweises freigesprochen werden.
Edit sagt: Einen Bußgeldbescheid an den Halter zu schicken, ohne daß man einigermaßen sicher sein kann, daß er auch gefahren ist, ist topfblöd. Zum einen riskiert der Sachbearbeiter der Bußgeldbehörde ein Strafverfahren wegen Verfolgung Unschuldiger, zum anderen räumt man damit dem Bescheidempfänger ein umfassendes Zeugnisverweigerungsrecht ein, schweigt dieser dann, ist man als Behörde so schlau wie vorher.