PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gutes studio in göttingen ??

Murphy.
18.02.2010, 21:30
bin momentan bei fitness first angemeldet aber bin da net mehr so zu frieden würde gerne mal was neues ausprobieren ... irgendwelche empfehlungen von auch ?? habe gehört california fitness soll gut sein .....

annemary
18.02.2010, 22:37
hey murphy,
california fitness ist ganz gut! du musst eben wissen, welche anforderungen du an ein studio hast. ich denke, dass bei california definitiv eine bessere betreuung gewährleistet ist als bei fitness first. zudem ist california kleiner, was eine familiäre atmosphäre ermöglicht.
vereinbar doch einfach mal ein probetraining dort, dann kannst du dir einen genauen überblick verschaffen!

Murphy.
18.02.2010, 23:05
vereinbar doch einfach mal ein probetraining dort, dann kannst du dir einen genauen überblick verschaffen![/QUOTE]

jo werde ich morgen wohl mal hingehen und mal ein probetraining vereinbaren ..bist du da auch selber angemeldet ??

annemary
18.02.2010, 23:08
jo werde ich morgen wohl mal hingehen und mal ein probetraining vereinbaren ..bist du da auch selber angemeldet ??
nein, aber freunde von mir trainieren dort und ich selbst hatte dort auch mal ein probetraining gemacht. die atmosphäre war sehr nett und der freihantelbereich kann sich sehen lassen.
es ist eben kein lifestyle-schicki-micki-studio so wie fitness first. schau einfach vorbei, dann siehst du ja, ob es dir gefällt.:thumleft:

Murphy.
18.02.2010, 23:09
jo werde ich..muss kein schicki-micki sein... hauptsache kann da hardcore gut trainieren kreuzheben 130kg etc.

Murphy.
18.02.2010, 23:17
können die mir da gut in sachen ernährung weiterhelfen ??

annemary
19.02.2010, 13:43
keine ahnung, frag doch einfach da nach! schlimmer als bei fitness first kann es nicht sein ;)

Murphy.
19.02.2010, 16:19
war heute da und habe ein probetraining am 8.märz und zu fitness first zwingend wechseln muss ich net ..bis auf eine anständige rudermaschine und 40grad beinpresse haben die da auch so ziemlich alles und ich trainiere nach meinem eigen trainplan..

annemary
19.02.2010, 19:18
allein die tatsache, dass sie keine 45° beinpresse haben, ist für mich das absolute kriterium, nicht hinzugehen :D wünsche dir viel spaß beim probetraining und lass doch dann mal hören, ob und wie es dir gefallen hat.

habmalnefrage
19.02.2010, 19:19

Können wir dir auch:gruebel:

Murphy.
20.02.2010, 12:43
Können wir dir auch:gruebel:

ja schön und gut übers forum is auch gut aber wenn man direkt wemm zum sprechen hat ..is noch mal was anderes

Murphy.
20.02.2010, 12:44
allein die tatsache, dass sie keine 45° beinpresse haben, ist für mich das absolute kriterium, nicht hinzugehen :D wünsche dir viel spaß beim probetraining und lass doch dann mal hören, ob und wie es dir gefallen hat.

jo werde ich machn is aber ja nochn bisschen hin...aber das theken mädel hat schon ein guten eindruck gemacht :D