PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boing da bin ich :)



Boing
17.02.2010, 17:32
Hallo Gemeinde :)

Hab mich mal Boing genannt weil ähnlich der Entschluß zustande gekommen ist, mal nicht nur was gegen die Plautze zu tun, sondern richtig den Körper zu formen, nämlich ziemlich plötzlich und von null auf gleich.

Vor einigen Wochen noch passierte es, daß ich an mir runter schaute. Dummerweise war noch ein Spiegel in der Nähe, sprich mir gegenüber und da hat es mir gelangt. Ich bin jetzt 34 und es kann ja wohl nicht angehen, daß man in dem Alter schon so einen Bauch hat. Wems gefällt, dem seis gegönnt aber ich für mich war unzufrieden. Und weil ich ein Mensch bin der ungerne einfach so ins Blaue hinein etwas tut, wollte ich richtig beraten werden und effizient trainieren. Also ging die Suche nach einem Studio los, fast schon eine Odysee.

Seis drum, ich zähl das hier jetzt nicht alles auf weil das sicher den Rahmen sprengen würde und schon gleich dreimal nicht hier her gehört.
Jedenfalls haben sich meine Frau und ich, in einem Studio in Hildesheim angemeldet und sind beide so richtig blutige Anfänger.

Genau das ist auch einer der Gründe für meine Anmeldung hier. Wie so oft erzählt einem nämlich jeder was anderes und auf jeder zweiten Seite im Netz liest man was anderes wie man anfangen soll, wie man sich ernähren soll und so weiter und so fort.
Ich hoffe hier im Austausch ein bisschen an der Erfahrung von Euch teilhaben zu können.

Werde wohl noch die ein oder andere Frage vorbringen, aber gerade geht mir ein bisschen die Zeit aus, ich muß nämlich in die Küche und Abendessen machen.

In diesem Sinne ein fröhliches "Hallo" in die Runde und bis später.

lecker
17.02.2010, 17:37
Na dann herzlich willkommen, ich denke dass du hier sehr gut aufgehoben bist, die sind alle sehr nett und stehen dir mit Rat und Tag zur Seite. Trau dich und frag ruhig. Viel Glück...

sYo
17.02.2010, 18:24
nämlich ziemlich plötzlich und von null auf gleich.



Naja erstmal Welcome. Aber Geduld solltest du schon mitbringen. :devil-smiley:

Paula
17.02.2010, 20:34
herzlich willkommen und viel erfolg bei deinem vorhaben:-)

der_pumper
17.02.2010, 20:38
Herzlich Willkommen :welcome: und viel Erfolg für deine Ziele!
Was gibts denn zu Abendessen?

Boing
17.02.2010, 22:14
Vielen Dank die Damen und Herren :)

Klar Geduld haben wir, schon allein weil es uns einfach richtig gut tut alle zwei Tage was zu tun. Wir merken das ausgesprochen deutlich an unserer Laune und Aufmerksamkeit.

Außerdem ists doch eh einfacher wenn man zu zweit an so eine Sache ran geht. Hat der eine keine Lust, zieht ihn der andere meistens mit.

Abendessen? Naja, bisher kann ich nur die üblichen "Normalogerichte". Demnach gabs überbackenen Blumenkohl mit Hackfleisch und Reis.
Ist nicht ganz einfach seine Küche von den Gerichten die man im Kopf hat umzustellen auf die, die man essen sollte aber noch nicht kennt.