Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XIV
WomanOrMachine
21.03.2010, 21:07
@Patta: Hab' auch erst nur die eine gesehen und dachte bei dem Kommentar "die zweite von links", du wärst gemeint ... :finger:
milchbubi
21.03.2010, 21:11
@Patta: Hab' auch erst nur die eine gesehen und dachte bei dem Kommentar "die zweite von links", du wärst gemeint ... :finger:
:motz::motz::motz:
GENAU:daumen: Wenigstens bin ich nicht der einzige:D
Jens1981
21.03.2010, 21:18
los postet mehr bräutebilder^^
thestang
22.03.2010, 22:37
so ein kleiner schnappschuss von heute (rechtes bild) ... zum vergleich mit einem bild aus dem oktober letztens jahres.
glücklicherweise ist schon etwas fett reduziert worden .. .ein paar kilo müssen aber noch runter ;)
Schöne Veränderung... aber auch "besseres" Licht beim 2. Bild
thestang
22.03.2010, 22:43
Schöne Veränderung... aber auch "besseres" Licht beim 2. Bild
ja leider :(
hab opa´s cam mal ausprobiert, weil meine seit langer zeit den geist aufgeben hat .. und diese technik heutzutage ist krank :icon_scratch: was man da alles einstellen (und vor allem ausstellen!) kann ... iso-technisch hab ichs gar nicht geblickt. geschweige den vom blitz (den man normal nicht braucht bei guter kamera)
aber will mich nicht rausreden ... war auch einfach zu faul :P
Haha, hab das Foto gerade gefunden. Kannte ich selber noch gar nicht. Ich bin natürlich auch drauf. ^^
Das ist letztes Jahr im September auf der Abschlussfahrt in Italien entstanden. :p
Haferflocken in Massen! Schon klappt das mit dem Zunehemen. :mrgreen:
(ein bisschen träumen darf man ja ^^)
Alter was geht ab ey??? Was machst du bitte für die Schultern?? Ich hör immer nur so ach jaa letze Woche einmal trainiert, davor auch grad so Muskelerhaltungstraining.. dann wieder Pause.. und dann kommt SOWAS bei raus?? :hammer:
Tja, in Wahrheit trainiere ich regelmäßig und hart. Das schon seit Monaten. :mrgreen:
WomanOrMachine
25.03.2010, 22:59
Haferflocken in Massen! Schon klappt das mit dem Zunehemen. :mrgreen:
(ein bisschen träumen darf man ja ^^)
:krank:
Meine Güte, mir fehlen echt die Worte!
speedzwerg
25.03.2010, 23:00
Ich denks mir auch grad.. Schultern und Arme sehen krank aus.. sieht aus wie Fotoshop haha :-)
ohne dass ich dir jetzt nen vorwurf oder so mache :knuddel:
Ich denks mir auch grad.. Schultern und Arme sehen krank aus.. sieht aus wie Fotoshop haha :-)
Guter Witz. Ich arbeite hart und ihr zeigt wieder nur Neid. :neutral:
:lol:
Naja, du hast recht. :mrgreen:
Deswegen hab' ich ja auch geschrieben "ein bisschen träumen darf man ja ^^"
Dachte ich mir. Hatte mich schon gefragt warum dein linker (//edit: Der Trizeps vom Betracher links) Trizeps so "wellig" ist. Außerdem passt das Licht an den Schulter nicht zu 100%. Aber gut manipuliert!
MotoMaster
26.03.2010, 00:15
ich......
WomanOrMachine
26.03.2010, 00:16
Sieht gut aus!
MotoMaster
26.03.2010, 00:26
dreipromille
26.03.2010, 00:27
respekt rinchar! sieht richtig top aus
Tja, in Wahrheit trainiere ich regelmäßig und hart. Das schon seit Monaten.
Also trainierst du an deinen Photoshop-Skills ;)
Short Dawg
26.03.2010, 01:27
Omg....dachte eigentlich, die Antworten auf Rinchs Bild wären auch ironisch gemeint gewesen...:finger:
;)
Omg....dachte eigentlich, die Antworten auf Rinchs Bild wären auch ironisch gemeint gewesen...:finger:
;)
Rinch fehlt es sicher noch an Masse (auch wenn das Bild echt wäre), aber nicht jeder will nen 25er KFA haben... :gruebel:
@Gerd: Hab die Fotos gerade erst gesehen....ist es schlimm, wenn ich Dir sage, heute gefällst Du mir besser als damals? Du bist wie Sean Connery- je älter, desto interessanter!:thumright:
Sowas hab ich noch von 2007, Rinch. ^^ Das war die Prognose für 2010 :tschuess::
GabbaGandalf
26.03.2010, 11:45
Mal ein schnappschuss von mir :safe:
robert234
26.03.2010, 12:06
Sowas hab ich noch von 2007, Rinch. ^^ Das war die Prognose für 2010 :tschuess::
Das könnte knapp werden. :twisted:
IvanDrago
26.03.2010, 15:27
haha rinch, fast hätte ich es dir abgekauft :D
Ehmm ja da sieht man mal genau 0 sry:nono:
Toller Vergleich! Bist breiter, als ein Baum. :mrgreen:
Ja, Patta :daumen:
Deine Prognose kommt ja fast hin. ^^
Meine ist übrigens für Ende 2010 angesetzt. :mrgreen:
Jens1981
27.03.2010, 16:37
ist ja immernoch derselbe hobel^^...
king wollte die felgen sehen^^
Jens1981
27.03.2010, 16:38
ach so...wolltest du dir nicht n anderes auto zulegen oder verwechsel ich das jetzt?
doch, hab ich ja schon^^
den fahr ich halt nebenzu :-D
doch, hab ich ja schon^^
den fahr ich halt nebenzu :-D
:lol:
Der Oli ^^
Jens1981
27.03.2010, 16:46
na dann poste doch deinen neuen hobel auch noch :mrgreen:
hab ich ja schon und dann wurde ich verarscht^^
Jens1981
27.03.2010, 16:54
komm schon, dann poste ich meinen hobel auch ;)
hmm...egal
27.03.2010, 18:21
da war ein foto von nen m3, mario
robert234
27.03.2010, 18:58
da war ein foto von nen m3, mario
Sah der so notpeinlich aus, daß er gleich wieder entfernt wurde?
StolzerBochumer
27.03.2010, 18:59
Wieder mal was neues: http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/36414-trainingsfortschritte-stolzerbochumer.html
das leben ist kein ponyhof
Kelllllyyyy Trump ;D
http://static-a2.stayblue.de/13/user/galerie/640er/4/e/4e8aa11223c35e2cd6f704d3cb79a647.jpg
dreipromille
28.03.2010, 21:18
geile schnitte. hrhr
JOTSCHKA
28.03.2010, 21:19
Ihr seid aber schonso styla:D
Ihr seid aber schonso styla:D
Wie kommst denn darauf? ^^
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:26
Was ist styla? o.O
speedzwerg
28.03.2010, 21:27
Was ist styla? o.O
"Ein "Styla" ist jemand, der sich nach Modetrends richtet und bevorzugt einen glamourösen Straßenlook trägt. Marken sind dabei sehr wichtig, auch wird viel Wert auf modische Frisuren, gebräunte Haut und Körperpflege gelegt. Männliche Stylas sehen oftmals metrosexuell aus, während die weiblichen sich sehr feminin und sexy geben."
Ergänzend zu Speedy noch:
"kenne ich nur pejorativ: ein typ, dem man schon weitem ansieht, das er eine unmenge an aufwand betrieben hat, sich in szene zu setzen. das weibliche pendant wäre vermutlich die "chica".
16.07.2009 21:24 von Kristina Matschke"
http://szenesprachenwiki.de/definition/styler/
Vendetta
28.03.2010, 21:29
"Ein "Styla" ist jemand, der sich nach Modetrends richtet und bevorzugt einen glamourösen Straßenlook trägt. Marken sind dabei sehr wichtig, auch wird viel Wert auf modische Frisuren, gebräunte Haut und Körperpflege gelegt. Männliche Stylas sehen oftmals metrosexuell aus, während die weiblichen sich sehr feminin und sexy geben."
besser könnte ich es nicht ausdrücken ! :mrgreen:
speedzwerg
28.03.2010, 21:30
Ergänzend zu Speedy noch:
"kenne ich nur pejorativ: ein typ, dem man schon weitem ansieht, das er eine unmenge an aufwand betrieben hat, sich in szene zu setzen. das weibliche pendant wäre vermutlich die "chica".
16.07.2009 21:24 von Kristina Matschke"
http://szenesprachenwiki.de/definition/styler/
:thumleft:
wobei ich finde dass ihr alle 3 korrekt ausseht
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:31
Wieder was dazu gelernt ... :mrgreen:
Vendetta
28.03.2010, 21:33
jo, "styler" sehen eher so aus
21191
^^
WomanOrMachine
28.03.2010, 21:34
21191
^^
Edit by Robert, solche Bemerkungen kannst Du uns bitte ersparen. Danke.
speedzwerg
28.03.2010, 21:34
21191
^^
Zack zack kroch ma eine in die schicht bam oida!
Pock i net!
Speedi...Gusch ;) ...ich hab das Gsindl vor der Haustür gehabt jahrelang, in Wien wars heftig..ist zum Glück "besser" geworden.^^
Vendetta
28.03.2010, 21:40
Zack zack kroch ma eine in die schicht bam oida!
Pock i net!
ich brauche einen dolmetscher bitte .... :mrgreen:
zack zack krachen wir rein in die Nachtschicht (wiener Disco) man!
Ich kanns nicht fassen!
bitte^^ Krochajargon...
Vendetta
28.03.2010, 21:43
zack zack krachen wir rein in die Nachtschicht (wiener Disco) man!
Ich kanns nicht fassen!
bitte^^ Krochajargon...
aaaaaah .... jetzt .. :)
JOTSCHKA
28.03.2010, 21:44
*klappklapp* speedzwerg:daumen:
speedzwerg
28.03.2010, 21:48
Speedi...Gusch ;) ...ich hab das Gsindl vor der Haustür gehabt jahrelang, in Wien wars heftig..ist zum Glück "besser" geworden.^^
Was wohnst auch in Wien haha... die Nachtschicht hams ja zugesperrt oder?
:tschuess:
Ich war genau zu der Zeit wos so arg war 2 Wochen in Wien mit der Schule, danach hat jeder original den Slang draufgehabt
:mrgreen:
Nachtschicht ist jetzt Club Couture...aber hast ähnliches Publikum dort. Die haben sich auf Praterdom und CC aufgeteilt...^^
speedzwerg
28.03.2010, 21:58
Nachtschicht ist jetzt Club Couture...aber hast ähnliches Publikum dort. Die haben sich auf Praterdom und CC aufgeteilt...^^
Jaja ich seh schon.... ich muss mal wieder nach Wien fürn Wochenende oder so.... wiedermal paar Gestalten sehn :mrgreen:
Merci ;)
Wobei noch gar nicht geklärt ist, wer der scarx ist und wieviel wir schon intus hatten ;D
paperhome
29.03.2010, 11:15
du hast schon genügend pics von dir gepostet, wir wissen auch so welcher du bist..^^
ependinom
29.03.2010, 12:44
kollege hat mich eben gezeichnet
robert234
29.03.2010, 15:15
kollege hat mich eben gezeichnet
Sieht aus wie Paul von Hindenburg. :ratlos:
Hast du ihn auch gezeichnet? :jumpers:
Sieht aus wie Paul von Hindenburg. :ratlos:
bloß ohne schnauzer
Hoffmann
31.03.2010, 19:38
Mein allererstes Auto ist zwar nicht das beste aber ich freu mich trotzdem :lach::lach:
Glückwunsch!
Sieht doch super aus für das erste Auto.
Ich würde mich auch über 'nen Smart freuen. Mir wäre mein erster fahrbarer Untersatz sowas von egal. :lol:
ist doch vollkommen ok (???)
Hoffmann
31.03.2010, 19:47
ja find ich auch gut aber wenn man es mal mit den anderen autos die hier schon gepostet wurden vergleicht mein ich ist es ja eher langweilig
Für mich reicht es natürlich vollkommen ich würde sogar drin schlafen :D
Also ich find das Auto supper vorallem als 1 Auto auch wenn das nicht der erste Wagen wäre völlig ok :daumen:
dreipromille
31.03.2010, 19:51
mir wärs zu klein :D
obwohl ich vw golf richtig geil finde
normal bekommt man als erstes auto ne schrottmühle die noch max. 2 jahre hält.. reicht ja auch fürs erste:D
von daher is das nen super erstes auto!
huthmann
31.03.2010, 19:55
glückwunsch j. hoffmann..!!
mir wärs zu klein :D
obwohl ich vw golf richtig geil finde
wat will ein jugendlicher, der noch bei seinen eltern wohnt, mit einem großen auto!??
selbst wenn man am we für kumpels fahrer ist, fährt man eh maximal zu viert... zu fünft nervt doch nur und andauernd tritt hinten ein horst mit seinen dreckbotten auf den tunnel :)
ja find ich auch gut aber wenn man es mal mit den anderen autos die hier schon gepostet wurden vergleicht mein ich ist es ja eher langweilig Glückwunsch! Denk dran: Massaka war ein Fake! ;)
Der Rest hat halt schon ein paar Jahre Arbeit auf dem Buckel und kann sich entsprechendes leisten. Hast doch ein schickes Auto da. Selbst, wenn es nicht dein erstes wäre.:grin:
Hoffmann
31.03.2010, 20:04
Joa ich freu mich auch wir ein kleines Kind und kann es kaum noch abwarten endlich ohne mein Vater als Beifahrer rumfahren zu können :D
Mein allererstes Auto ist zwar nicht das beste aber ich freu mich trotzdem :lach::lach:
Is doch geil , noch geiler wenns ein Kombi ist.
Hatte auch bis vor Kurzem nen weißen Vw-Golf Variant , is doch scheisse wenn man n neues Auto hat , bei nem alten machts nichts aus wenn man mal Bier verschüttet oder nen Kratzer reinbekommt.
Joa ich freu mich auch wir ein kleines Kind und kann es kaum noch abwarten endlich ohne mein Vater als Beifahrer rumfahren zu können :D
Fahr nicht zu schnell...^^
Hatte auch bis vor Kurzem nen weißen Vw-Golf Variant , is doch scheisse wenn man n neues Auto hat , bei nem alten machts nichts aus wenn man mal Bier verschüttet oder nen Kratzer reinbekommt.
Was einem beim Autofahren gerne mal passiert :motz1: :lol:
hmm...egal
31.03.2010, 20:27
es ist nicht verboten alkohohl beim fahren zu trinken, man muss nur aufpassen nicht über die 0,5 promille grenze zu kommen.
Paradoxo
31.03.2010, 20:28
Glückwunsch. Was heißt nicht das Beste`? Du bist Anfänger, normal ist das Auto schon "zuviel" . Meist gibst am Anfang erstmal ne alte Schüssel denn wenn man mal irgwendwo gegenfährt, isses nicht so schlimm. Ich fahre seit 2,5 jahren nen alten Polo. Günstiger kann ich gar nicht fahren, komme von A nach B und in den Jahren hatte ich bisher nur eine Reparatur für 70Euro.
Besser so, als mit 20 Jahren mit einer ollen Tankstellenkiste rumzufahren und verschuldet zu sein.
huthmann
31.03.2010, 20:31
es ist nicht verboten alkohohl beim fahren zu trinken, man muss nur aufpassen nicht über die 0,5 promille grenze zu kommen.
oder 0,3 wenn du im verkehr "auffällst"... und bei nem unfall hast du auch noch bei <0,5promille probleme..
als fahranfänger gilt zudem (immernoch (?)) striktes alkoholverbot, was ich auch gut finde..
also starte hier nicht solch sinnlose diskussionen :schimpf: :mrgreen:
Paradoxo
31.03.2010, 21:00
Während der Probezeit ist 0er Grenze UND wenn man aus der Probezeit raus ist, so wie ich, aber noch unter 21, gilt auch die 0 promille Grenze.
Hast du doch ein schönes Auto, schau ich bin 32 und habe bis heute noch nicht mal den Führerschein gemacht, muss aber auch sagen nie Interessen gehabt.
Jetzt mache ich ihn doch im Sommer will mir ein Quad kaufen und mit unseren Familien Auto mal meine Kleinen zum Arzt fahren können wenn was währe.
Sonst finde ich Autos schön zum angucken, aber fahren wollte ich nie eins will an der Umweltverschmutzung nicht so sehr dran schuld sein, deswegen fahre ich immer nur Gefährt die wenig Sprit brauchen wie meinen Roller oder Quad im Sommer Fahrrad und wenn ich es mir leisten kann irgendwann einen Hyprit.
Ich tuh mich schon Schwer nächstes Jahr an meiner Hochzeitsreise zu Fliegen weil ich es überhaupt nicht gerechtfertigt finde auf so Kurze Strecken so viel Kerosien raus zu hauen, vor allem zum Vergnügen.
Will meiner Tochter eine Saubere Welt hinterlassen leider denkt kaum jemand so aber will wenigstens mit guten Beispiel vor an gehen.
gruß Sascha
Ich tuh mich schon Schwer nächstes Jahr an meiner Hochzeitsreise zu Fliegen weil ich es überhaupt nicht gerechtfertigt finde auf so Kurze Strecken so viel Kerosien raus zu hauen, vor allem zum Vergnügen.
Will meiner Tochter eine Saubere Welt hinterlassen leider denkt kaum jemand so aber will wenigstens mit guten Beispiel vor an gehen.
Ach , mach dir doch keinen Kopp , die Folgen der Umweltverschmutzung kriegen wir eh nicht mehr wirklich zu spüren :mrgreen: .
UND wenn man aus der Probezeit raus ist, so wie ich, aber noch unter 21, gilt auch die 0 promille Grenze.
Ganz sicher ? Gut , dass ich das mal weiß :lol: .
Paradoxo
31.03.2010, 21:06
Ach , mach dir doch keinen Kopp , die Folgen der Umweltverschmutzung kriegen wir eh nicht mehr wirklich zu spüren :mrgreen: .
Ganz sicher ? Gut , dass ich das mal weiß :lol: .
Jap, 100% sicher. So sicher war ich mir noch nie :biggrin:
Oh doch die werden wir schon ihn den nächsten 30 Jahren zu spüren bekommen vor ein paar Tagen kamm eine nette Repotage auf Pro Sieben und ich habe schon viele mehr gesehen und auch vieles darüber gelesen.
Mit dem Denken wird es genau da zu kommen, seid 20 Jahren sagt schon jeder Betrifft mich eh nicht mehr.
Oh doch mit Betrifft es sehr wohl alleine schon weil ich ein Kind habe die auf dieser Welt weiter leben muss.
Hast du doch ein schönes Auto, schau ich bin 32 und habe bis heute noch nicht mal den Führerschein gemacht, muss aber auch sagen nie Interessen gehabt.
Jetzt mache ich ihn doch im Sommer will mir ein Quad kaufen und mit unseren Familien Auto mal meine Kleinen zum Arzt fahren können wenn was währe.
Sonst finde ich Autos schön zum angucken, aber fahren wollte ich nie eins will an der Umweltverschmutzung nicht so sehr dran schuld sein, deswegen fahre ich immer nur Gefährt die wenig Sprit brauchen wie meinen Roller oder Quad im Sommer Fahrrad und wenn ich es mir leisten kann irgendwann einen Hyprit.
gruß Sascha
...und Rechtschreibung ist unwichtig?
huthmann
31.03.2010, 22:57
unpassend..
bigpapa hat glaube eine lese-rechtschreibschwäche.. aber er gibt sich scheinbar mühe, denn seine beiträge sind meist problemlos lesbar..
Und Sozialkompetenz ist unwichtig?
Wie Huthi bereits anmerkte, leidet Bigpapa an LRS.
Außerdem solltest du dich ehrlich gesagt mit deinem Beitrag nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Am Satzanfang schreibt man groß und weder Haupt- noch Nebensätze beginnen mit drei Punkten.
Soll ich jetzt über dich lachen oder wie hast du dir das vorgestellt? :|
huthmann
31.03.2010, 23:09
dein ton gefällt mir trotzdem nicht..:mrgreen: (soviel zum thema sozialkompetenz :mrgreen:)
RRRDDB wusste es wohl nicht.. reicht doch, wenn man ihn drauf hinweist..
dein ton gefällt mir trotzdem nicht..:mrgreen: (soviel zum thema sozialkompetenz :mrgreen:)
RRRDDB wusste es wohl nicht.. reicht doch, wenn man ihn drauf hinweist..
Muss ich wirklich bei jedem Beitrag Emoticons setzen, damit erkannt wird, dass das nicht alles SO ernst ist, wie ich es schreibe? :|
Ich hasse sowas einfach und da ist mir mein Ton relativ egal, muss ich zugeben. Über Schwächere lachen ist für mich einfach nicht tolerierbar und das sind solche Situationen, in denen ich dann gerne verbal über die Strenge schlage. ;)
huthmann
31.03.2010, 23:15
ist schon in ordnung..
es heißt: stränge ;)
robert234
31.03.2010, 23:17
die Strenge
Zu meiner Schulzeit schrieb man noch Stränge, Plural von der Strang. :motz1:
Und nur dürften die Themen Rechtschreibung und soziale Kompetenz im Rahmen eines Bilder-Threads wohl hinlänglich erörtert sein. Postet besser ein paar Wadenfotos. :hihi:
Zu meiner Schulzeit schrieb man noch Stänge, Plural von der Strang. :motz1:
Und nur dürften die Themen Rechtschreibung und soziale Kompetenz im Rahmen eines Bilder-Threads wohl hinlänglich erörtert sein. Postet besser ein paar Wadenfotos. :hihi:
Das nennt man dann wohl Blamage, nicht wahr? :oops:
Danke für den Hinweis, Jungs. ;)
Nach 3 Wochen Dauerstress, mehrfachen Sportverletzungen und psychischem Totalschaden is bei mir einfach Sense, ganz ehrlich. :D
robert234
31.03.2010, 23:21
Wadenfotos sind unter anderem sowas hier:
Wenn ich hier Bein-, Waden- oder Ganzkörperbilder einstelle, bleibt das doch sowieso unkommentiert.
Da mach ich mir nicht mehr die Mühe, hier iwas zu zeigen. ;)
WomanOrMachine
31.03.2010, 23:23
Rob, bist du das auf dem Bild? o.O
creepingdeath
31.03.2010, 23:27
Nein..
.. aber ich hab Dir doch gesagt, du sollst keine Fotos von mir reinstellen, Rob! :schimpf:
Lionel Hutz
31.03.2010, 23:31
Wadenfotos sind unter anderem sowas hier:
Irgendwie fehlt da was zwischen den Beinen :nusch:
Muss ich wirklich bei jedem Beitrag Emoticons setzen, damit erkannt wird, dass das nicht alles SO ernst ist, wie ich es schreibe? :neutral:
robert234
31.03.2010, 23:36
Irgendwie fehlt da was zwischen den Beinen :nusch:
Ich weiß, Dein altes Problem. Wie kommst Du damit inzwischen klar? :diablo:
Marek123
Muss ich wirklich bei jedem Beitrag Emoticons setzen, damit erkannt wird, dass das nicht alles SO ernst ist, wie ich es schreibe? :neutral:
manchmal kann auch ironie sehr unpassend sein.
robert234
Selbstverständlich, schließlich können wir Deine Mimik nicht sehen.
dreipromille
01.04.2010, 02:29
glückwunsch j. hoffmann..!!
wat will ein jugendlicher, der noch bei seinen eltern wohnt, mit einem großen auto!??
selbst wenn man am we für kumpels fahrer ist, fährt man eh maximal zu viert... zu fünft nervt doch nur und andauernd tritt hinten ein horst mit seinen dreckbotten auf den tunnel :)
du hast mich falsch verstanden, mir geht es um den platz, weil ich so lange beine habe. da fühl ich mich einfach nur scheiße beim fahren in so einem auto.
huthmann
01.04.2010, 07:49
du hast mich falsch verstanden, mir geht es um den platz, weil ich so lange beine habe. da fühl ich mich einfach nur scheiße beim fahren in so einem auto.
:finger:
ein hoch auf 173cm..
ich kann in meinem kombi auch vorne liegen :mrgreen:
ependinom
01.04.2010, 09:25
Irgendwie fehlt da was zwischen den Beinen
ich denke da ist alles in ordnung ... wenn der penis mit den beinen mitwachsen wuerde wuerdet ihr auch wieder meckern
@RRRDDB auf so Komentare von so Klugschwätzern gehe ich gar nicht mehr ein, über Internet kann sich jeder provelieren wie toll er doch schreiben kann.
Hier geht es nicht über Rechtschreibung sondern um BB.
Kind.
Nein hier geht es um Bilder! Verdammt!
Für Rob:
ependinom
01.04.2010, 13:43
sehr aussagekraeftig!
bizeps und brust is doch alles was man brauch.. trainier das jeden tag 2stunden lang :action:
WomanOrMachine
01.04.2010, 14:14
schnappschuss :oops:
Boah! :daumen::daumen::daumen::daumen:
IvanDrago
01.04.2010, 22:50
bizeps und brust is doch alles was man brauch.. trainier das jeden tag 2stunden lang :action:
2? trainier lieber 4, dann hast du doppelt so viel davon :icon_cheers:
2? trainier lieber 4, dann hast du doppelt so viel davon :icon_cheers:
Ne lieber 6 dann haste gleich 3 mal soviel davon :action:
Ne lieber 6 dann haste gleich 3 mal soviel davon :action:
^^ naja nicht wirklich aber egal, also das was man sieht ist ja nicht allzu viel aber zumindest sieht es sehr akzeptal aus muss ich sagen ;-) schöne definierte Muckis auf jeden Fall
^^ naja nicht wirklich aber egal, also das was man sieht ist ja nicht allzu viel aber zumindest sieht es sehr akzeptal aus muss ich sagen ;-) schöne definierte Muckis auf jeden Fall
War auch Ironie fals du was anderes gedacht hast ;)
schnappschuss von gerade eben
Paradoxo
02.04.2010, 14:21
Sieht sehr gut aus :daumen:
Sieht gut aus, Spidy. 4 Jahre dabei, richtig? Hast du vorher Probleme gehabt? War deine Ausgangslage eine, sagen wir: nicht optimale? Ich denke, in 4 Jahren hätte man theoretisch (!) mehr rausholen können.
Aber davon abgesehen kann sich das Ergebnis wirklich sehen lassen! ;)
ja vier jahre stimmt und ich geb dir auch recht, in 4 jahren kann man mehr erreichen.
aber die vier jahre beziehen sich auf die zeit, die ich in einem fitness studio angemeldet bin ;)
ich würde sagen richtig angefangen zu trainieren hab ich vor etwas mehr als 1 1/2 jahren, ungefähr zu der zeit wo ich mich auch hier angemeldet habe.
trotzdem stinkt mir natürlich die zeit, die ich davor "sinnlos" vertrödelt habe :(
aber es hat halt bei mir auch eine zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, dass auch die ernährung eine rolle spielt^^
ependinom
02.04.2010, 15:08
gefaellt !!!
huthmann
02.04.2010, 15:13
ja vier jahre stimmt und ich geb dir auch recht, in 4 jahren kann man mehr erreichen.
aber die vier jahre beziehen sich auf die zeit, die ich in einem fitness studio angemeldet bin ;)
ich würde sagen richtig angefangen zu trainieren hab ich vor etwas mehr als 1 1/2 jahren, ungefähr zu der zeit wo ich mich auch hier angemeldet habe.
trotzdem stinkt mir natürlich die zeit, die ich davor "sinnlos" vertrödelt habe :(
aber es hat halt bei mir auch eine zeit gedauert, bis ich gemerkt habe, dass auch die ernährung eine rolle spielt^^
sieh es mal so.. du hast sehr früh angefangen.. wenn du seit 1,5jahren richitig trainierst, hast du immernoch mit 18-19 jahren richtig begonnen..
trauer dem also nicht hinterher..
das sieht doch für 20 jahre top aus..
zum vergleich.. so sah ich den sommer aus, bevor ich mit training begonnen hab :) ebenfalls 20 jahre jung:
Also ich sah mit 20 .. :devil-smiley:
Sieht aber gut aus, du guckst nur böse :D
IvanDrago
02.04.2010, 15:35
krasse bizepsader :action:
hmm...egal
02.04.2010, 15:42
sieh es mal so.. du hast sehr früh angefangen.. wenn du seit 1,5jahren richitig trainierst, hast du immernoch mit 18-19 jahren richtig begonnen..
trauer dem also nicht hinterher..
das sieht doch für 20 jahre top aus..
zum vergleich.. so sah ich den sommer aus, bevor ich mit training begonnen hab :) ebenfalls 20 jahre jung:
krasser nacken :shock:
huthmann
02.04.2010, 15:44
mowl :lol:
hmm...egal
02.04.2010, 15:48
mal ehrlich dein nacken sind fürn untrainierten ok bis gut aus. auf den foto siehst du eher wie nen rücken/nacken typ aus, aber jetzt siehst du wie nen brusttyp aus :ratlos:
Sieht aber gut aus, du guckst nur böse :D
Weil die doofe Kamera immer solange braucht bis sie scharf gestellt ist, nromal bin ich aber ein ganz ein lieber :zunge:
huthmann
02.04.2010, 17:53
mal ehrlich dein nacken sind fürn untrainierten ok bis gut aus. auf den foto siehst du eher wie nen rücken/nacken typ aus, aber jetzt siehst du wie nen brusttyp aus :ratlos:
mowl!! tu nicht so, als wär ich n rückenspasst..das liegt doch nur am kfa.. :schimpf:
wenn der sinkt, dann passt das schon.. hoffentlich :mrgreen:
dreipromille
02.04.2010, 19:00
sieht schön breit aus huthman
Nice back Herr Hut. Wann gibts denn mal richtige Bilder?:p
huthmann
02.04.2010, 19:38
thx..
Nice back Herr Hut. Wann gibts denn mal richtige Bilder?:p
nein!! schlechte quali macht es doch interessanter und fördert die kreativität des betrachters :mrgreen:
da versucht die paula mal bilder zu machen mitm selbstauslöser :-D
gott kann ich das gut :-D
ich glaube schiefer kann niemand:neutral:
hmm...egal
02.04.2010, 19:52
der huthmann hat mir auf dieser seite schon 2 mal "mowl" gesagt. das nenn ich rassismus :schimpf:
paula ist nackt :erstaunte:
kingKikapu
02.04.2010, 19:53
ist das foto perspektivisch schief oder ziehst du eine schulter hoch?
huthmann
02.04.2010, 19:54
der huthmann hat mir auf dieser seite schon 2 mal "mowl" gesagt. das nenn ich rassismus :schimpf:
paula ist nackt :erstaunte:
du hast ja auch meinen rücken rassistisiert!!!! :schimpf:
huthmann
02.04.2010, 19:55
......
ne komplett schief... der hammer wie wenig gefühl ich dafür habe, wie ich da stehe:-D
ne komplett schief... der hammer wie wenig gefühl ich dafür habe, wie ich da stehe:-D
Einfach oft genug vor dem Spiegel posen, dann kommt das Gefühl mit der Zeit. ;)
Zieh mal dein Bh aus. ich mach ja auch keine fotos im tshirt -.-
Guerkchen
02.04.2010, 20:27
Shirt hat sie nicht an ...
Ich nehme an, Du trägst auch keinen BH ... ?!
sbstn1337
02.04.2010, 20:28
Shirt hat sie nicht an ...
Ich nehme an, Du trägst auch keinen BH ... ?!
das sagst du ...
ich zb tu es. Manche mögen ein problem damit haben, für mich ist das völlig normal.
Ich kann sowas ehrlich gesagt nicht mehr hören. -.-
Guerkchen
02.04.2010, 20:30
Ich würde mich nie beschweren, wenn Du Posingfotos im BH posten würdest :angel:
ependinom
02.04.2010, 20:33
vllt is das seine art zu sagen dass sie n verdammt schicken koerper hat
dreipromille
02.04.2010, 20:35
vllt is das seine art zu sagen dass sie n verdammt schicken koerper hat
dito
sieht echt gut aus paula :lh:
Marek123
02.04.2010, 20:42
such dir mal ein weibchen im RL o.O
oldiegerd
02.04.2010, 21:02
:shock: Wow Paula. Tolle Figur.
Ich finde es auch gut Paula super Erfolge schaut echt super aus.
mcselede
02.04.2010, 21:37
Paula, Du hast super Fortschritte gemacht!
Ach wenn ich doch nur ein paar Jahre jünger wär... :mrgreen:
Massefreak1
02.04.2010, 23:00
Ich kann sowas ehrlich gesagt nicht mehr hören. -.-
du musst es ja auch nur lesen :P
von gerade
sieht so aus als würde ich den Arm gegen mich pressen :s
ependinom
03.04.2010, 00:58
dann mach es doch nich
Mach ich ja nicht
sieht halt nur so aus :ratlos:
Sieht irgendwie eher aufgeblasen wie muskulös aus...
wholetrain
03.04.2010, 01:34
Außer der Beflockung aufem Sweatshirt kann man doch eh nichts sehen :ratlos:
Jaa aufgeblasen geht auch :D
Und das Gesicht total muskulös :D
Diese einzigartige Kiefermuskulatur :D
Irgendwie merkt man total das du erst 15 bist sorry :neutral:
ependinom
03.04.2010, 01:59
Unser Schwarzennegger: Short Dawg
was zur hoelle ist ein schwarzennegger ....
was zur hoelle ist ein schwarzennegger ....
:lol: :lol: Dasselbe dachte ich auch vor ein paar Tagen. :mrgreen:
robert234
03.04.2010, 12:10
:lol: :lol: Dasselbe dachte ich auch vor ein paar Tagen. :mrgreen:
Und, habt Ihr es inzwischen herausbekommen? :floet:
ependinom
03.04.2010, 12:20
meine vermutung is dass das einfach doppelt gemoppelt is ...
Und das ist doch ok so!
Und ich dachte ich bin der einzige der diesen thread zuspamt ..
JOTSCHKA
03.04.2010, 13:48
Und was is daran so schlimm?:ass:
Und was is daran so schlimm?:ass:
Daran ist nichts schlimm auf garkeinfall aber an sein Beiträgen merkt man es halt manchmal da diese doch manchmal sehr komisch sind, aber ist ja nicht schlimm ;)
Darüber wird dikutiert aber wie die Fortschritte und Bilder an sich sind nicht :p
Hoffmann
03.04.2010, 14:02
Naja am Arm sieht man ja schon ne kleine Entwicklung aber auf dem Brustbild mit Shirt an erkenn ich garnichts nur ein t-shirt vlt solltest du es mal ausziehen :D
DerZukunftsBody
03.04.2010, 15:36
würde auch gern mal mehr Bilder sehen z.B. Doppel Bizeps vorne, Rücken, Bauchmuskelpose und Waden. :)
Lg
Dicktator
03.04.2010, 16:05
Von vor einer Woche glaub ich...bisschen speckig geworden...
zum Vergleich auch ein Bild vom letzten Sommer :sad-smiley::sad-smiley:
Misanthrope
03.04.2010, 16:25
Ach wo, 'n bissle Hüftgold hat noch keinem geschadet ;-)
JOTSCHKA
03.04.2010, 16:55
Daran ist nichts schlimm auf garkeinfall aber an sein Beiträgen merkt man es halt manchmal da diese doch manchmal sehr komisch sind, aber ist ja nicht schlimm ;)
ja ich versteh schon, aber jetzt mal ein Bsp: wenn du ein Bild reinstellst, freust du dich auch ueber positive kommentare, anstatt das sich jemand ueber irgendwas anderes auslaesst.(;
Von vor einer Woche glaub ich...bisschen speckig geworden...
zum Vergleich auch ein Bild vom letzten Sommer :sad-smiley::sad-smiley:
sieht doch breit aus:daumen: wer braucht schon ein sixpack?!?
dreipromille
03.04.2010, 17:00
wer braucht schon ein sixpack?!?
-wenn man auch ein ganzes fass haben kann:hello2:
Wenn ich wieder gesund bin ^^
muss mich erstmal morgen beim Flughafen durchschmuggeln :p
hab bissl Fieber geht aber nich weg :motz:
DerZukunftsBody
03.04.2010, 17:45
nach china ne? :D
na dann viel spaß :D
gute besserung^^
oldiegerd
03.04.2010, 18:23
@Kai: Laß dich nicht ärgern. Und schönen Urlaub. :daumen:
...aber an sein Beiträgen merkt man es halt manchmal da diese doch manchmal sehr komisch sind, aber ist ja nicht schlimm
Ist Ansichtssache. Ich finde zbs. manche Beiträge und Anfragen von erwachsenen Männern im Steroidbereich sehr komisch, egal in welchem Forum.
Is zwar ne miese Quali, aber besser, als nix.
WomanOrMachine
03.04.2010, 19:07
Is zwar ne miese Quali, aber besser, als nix.
Ich find's toll! :hello2:
Lass dir mal 'ne ordentliche Frisur wachsen Chris. :mrgreen:
Und wo is deine Brust hin?
ependinom
03.04.2010, 20:04
top koerper und top frisur !
Danke Leute, die Haare bleiben, wie sie sind.^^
Wo die Brust hin is... KP.^^ Vermutlich vom Licht geschluckt.
Vermutlich vom Licht geschluckt.
Mein Licht ist zur Zeit auch ziemlich hungrig :(
robert234
03.04.2010, 22:52
Mein Licht ist zur Zeit auch ziemlich hungrig :(
Hat es die Waden verschluckt? :(
kingKikapu
03.04.2010, 22:54
mir hat es die haare vom kopf gefressen :(
liegt bestimmt am ozonloch!
robert234
03.04.2010, 23:08
mir hat es die haare vom kopf gefressen :(
liegt bestimmt am ozonloch!
Haarausfall oder Friseur?
Vendetta
04.04.2010, 02:40
21398
naja
Hier das Originalfoto, NICHT gefaked, im Gegensatz zu meinem Profilfoto ^^
Für Hakan und Oli:
du schaust trotzdem besser aus als ich^^
Jens1981
04.04.2010, 15:29
wow mario, bei dir tut sich ja echt was...jeansmaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaann 2011 kann kommen...
Jau Jens... aber im Thread steht 2012 ^^
Also hab ich noch dick Zeit erstmal schön aufzubauen...
Hier das Originalfoto, NICHT gefaked, im Gegensatz zu meinem Profilfoto ^^
Für Hakan und Oli:
Und was hat das fürn Sinn sein Bild zu faken ?
ependinom
04.04.2010, 17:04
zu gucken wies aussieht
Und was hat das fürn Sinn sein Bild zu faken ?
Unerfahrene User halten solche Leute dann fälschlicherweise für kompetent :nusch: ^^
huthmann
04.04.2010, 17:18
aber dafür gibt es doch die danke-funktion..!
dreipromille
04.04.2010, 17:32
so, hab mich auch mal ein bischen im bildbearbeiten versucht :D
Gibs das Bild auch mit Licht?
so, hab mich auch mal ein bischen im bildbearbeiten versucht :D
Jetzt musste aber auch das Originalposten.
dreipromille
04.04.2010, 17:56
nein :zunge:
hab außer der helligkeit nichts geändert. ich hasse meine helle haut.
dreipromille
04.04.2010, 22:00
so, jetzt noch das original. ich will ja nicht so sein :D
Dicktator
05.04.2010, 00:13
sieht jut aus:thumright:
dreipromille
05.04.2010, 00:23
joa geht, kfa ist bissel gestiegen. hab in 4 monaten 8 kilo zugelegt, können nicht nur muskeln sein :D
vicky123
05.04.2010, 00:34
so, jetzt noch das original. ich will ja nicht so sein :D
Ganz schön helle Haut, hast du vergessen den Blitz auszusetellen?
Nur Spaß, sieht gut aus :mrgreen:
dreipromille
05.04.2010, 00:38
leider hast du recht, hab ne sehr helle haut. werd auch kaum braun im sommer, dafür gleich nen sonnenbrand.
Stylaaa :mrgreen:
Kette weg aber cooles Hemd :)
Vendetta
05.04.2010, 01:50
Kette weg aber cooles Hemd :)
kette dran lassen !
Kette weg, aber das Hemd ist echt cool. :mrgreen:
Kette weg
kette dran lassen !
Kette weg
Gleich mach ich nen neuen Fred mit Abstimmung auf :mrgreen:
2:1 das Ergebnis ist eindeutig. Deine eigene Stimme zählt nicht. Wär ja noch schöner. :angel:
Dicktator
05.04.2010, 02:29
Alte Kette weg, neue (panzer)Kette dran :mrgreen:
Kette dran.
Edit: Dicktator war schneller, seh ich aber auch so.^^ Also Kette prinzipiell ja.^^
olis depot^^
war die erste position ein optionsschein?
aber forsys war n guter trade, glückwunsch :thumright:
musst du keine ordergebühren zahlen? lohnt sich doch sonst gar nicht mit son paar mücken...
Ist die Kette von Fossil ? Auch wenn nicht dran lassen ! (Wenn ja, dann hab ich die gleiche^^)
war die erste position ein optionsschein?
aber forsys war n guter trade, glückwunsch :thumright:
musst du keine ordergebühren zahlen? lohnt sich doch sonst gar nicht mit son paar mücken...
leider nur nen virtuelles depot zum spielen, hab zu wenig plan um mal ein wirkliches zu eröffnen :-(
Nescient
05.04.2010, 16:18
kette weg
ependinom
05.04.2010, 16:21
fuer jeden scheiss gibts ne abstimmung aber wenns mal auf die kette ankommt gibts hier keine ?
robert234
05.04.2010, 17:11
Kette dran!
Ist er ne Kuh? :tschuess:
ependinom
06.04.2010, 14:59
eben vonna arbeit :=)
*sternchen*
06.04.2010, 15:02
Ist er ne Kuh? :tschuess:
Die bekommen keine Kette- nur die Bullen und die bekommen nen Ring- damit sie spuren.
SantaSergio
06.04.2010, 15:04
das war das besste an der bbi :mrgreen:
im sommer jeden tag 2std mittag mit grillen und bier :esser1:
ependinom
06.04.2010, 15:08
wir fanden das auch gut und haben die 2 grill(s) ersmal eingeschlossen
Haben wir letztens vorm HSV spiel auch gemacht, schön auf dem Balkon gegrillt ^^
grillen is gut, das steht heute bei mir auch an! wobei... hab ja erst gestern und vorgestern gegrillt... :D
Ne schöne Arbeit hast du da. :D
Ich hab jetzt gerade so eine unglaubliche Lust bekommen zu grillen.... Danke Epe! :schimpf:
Heute, "Post-Ostern" beim Training im Verlies
Heute, "Post-Ostern" beim Training im Verlies
Gibt's von dir auch noch andere Bilder als den Doppel-Bizeps von hinten mit Shirt`*g*
Gibt's von dir auch noch andere Bilder als den Doppel-Bizeps von hinten mit Shirt`*g*
Bin ehrlich gesagt zu faul zum Fotos machen und hab auch nicht die richtige Umgebung dafür. Die DoubleBiceps Pose ist relativ unkompliziert, weil die Cam einfach auf die Tiefkühltruhe passt und ich zwischen den einzelnen Übungen mal eben fix ein Vergleichsbild schießen kann. Für alles andere müsste ich mir erstmal einen zurechtknobeln wegen Höhe der Kamera und Co :P
...irgendwann kommen sicherlich auch noch andere Posen, aber zur Zeit fehlt mir wie gesagt die große Muse, da was zu machen. Nach dem Train bin ich in der Küche, essen und dann will man auch mal chillen und nicht nackt rumhopsen und eine Fotosession hinlegen :icon_cheers: