PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 3er Split so okay?



Deebo
12.02.2010, 18:08
Hallo,

ich trainiere jetzt seit 5 Monaten im GK, möchte meinen Plan nun aber wieder umstellen, diesmal soll es ein 3er-Split werden.
Bis jetzt habe ich immer zwischen GK und 2er gewechselt, deswegen möchte ich Euch diesmal um Eure Meinung bitten, ob der Plan so okay ist.

Allerdings habe ich auch gleich zwei Fragen.
Zum einen, ob es am Schultertag noch Sinn macht, zusätzlich Rudern stehend mit ein zu bauen?
Das zweite wäre, wie ich einen Trainingssatz aufbaue, wenn ich nach Pyramide trainiere? Ich habe schon die Suche benutzt, aber nichts vernünftiges gefunden.
Verstehe ich die Pyramide richtig, wenn angegeben ist 3 Sätze mit 10 bis 15 Wdh. in der Pyramide, dass ich dann den ersten Satz mit 15 Wdh und niedrigerem Gewicht mache, und dann in den nächsten beiden Sätzen die Wdhs senke und Gewicht steigere? Oder was ist genau unter der Pyramide zu verstehen?

Und hier der Plan:

Montag:

Brust
Schrägbankdrücken 3 10 bis 15
Flys 2 12 bis 15
Bankdrücken 3 10 bis 15
Cable Crossover 2 12 bis 15

Trizeps
Dips am Holm 3 max.
Cable-Push-Down, einarm. 2 10 bis 15
Cable-Push-Down, beidarm. 3 12 bis 15


MITTWOCH

Beine
Beinstrecker 2 10 bis 15
Beinbeuger 2 10 bis 15
Kniebeugen 3 12 bis 15

Bizeps
Langhantelcurl 3 10 bis 15
Cable-Curls, beidarm. 3 10 bis 15
SZ-Curl 2 10 bis 15


FREITAG

Rücken
Klimmzug 3 max.
Latzug 3 12 bis 15
Rudern 3 10 bis 15
Butterfly reverse 3 10 bis 15

Schulter
Nackendrücken 3 10 bis 15
Seitheben 2 10 bis 15
Frontheben 3 10 bis 15
(rudern stehend?!)

Bauch wird nat. auch an den Tagen mit trainiert, allerdings wollte ich den Plan nicht mit auflisten, hauptsächlich wollte ich erstmal fragen, ob der Plan so in Ordnung ist?
Oder was habt ihr für Verbesserungsvorschläge?

Ich bitte um Eure konstruktive Kritik :)

ViZo
12.02.2010, 18:34
sieht ganz gut aus, keine waden drin?

sYo
12.02.2010, 18:53
Montag:

Brust
Schrägbankdrücken 3 10 bis 15 8-10 WDh