PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Creatin!



kk12
11.02.2010, 16:21
Hallo alle zusammen!

Ich weiß hier gibt es schon viele Beiträge zu Creatin ectra.
Ich weiß auch das Creatin von Körper zu Körper unterschiedlich wirkt, jedoch würde ich trotzdem mal gern ein paar Erfahrungen von Leuten einholen die diese 2 Produkte schon mal getestet haben

1. Ultimate Nutrition Creatin
2. Creapur

Danke schon mal für eure Antworten

robert234
11.02.2010, 16:27
Creatin ist Creatin, die meisten Marken verwenden da ohnehin das exakt gleiche Produkt eines bekannten Zulieferers und füllen es lediglich in ihre individuell gestalteten Verpackungen. Achte auf ein Markenprodukt und die Bezeichnung CreaPure, das sichert entsprechende Reinheit, darüber hinaus brauchst Du da keine Wissenschaft daraus zu machen.

Hoffmann
11.02.2010, 16:37
Benutz doch einfach die Suchfunktion

kk12
12.02.2010, 16:45
Ja hab schon auch die Suchfunktion genutzt aber eben nicht spezielle etwas zu diesen Produkten gefunden! Aber wahrscheinlich habt ihr recht und mann sollte daraus keine wissenschaft machen:grin:.

lantan
17.02.2010, 23:25
ne frage braucht man für creatin nen bestimmten körperbau? hab gehört am besten nehmen wenn man bisschen mehr masse hat.

huthmann
18.02.2010, 06:41
creatinsupplementierung ist körperbauunabhängig..
zu beachten ist eher, dass man älter als 18 (besser 20) ist und schon über ausreichend trainingserfahrung verfügt, um den kraftsteigernden effekt nicht verpuffen zu lassen..

robert234
18.02.2010, 13:23
Ich gehe sogar so weit zu sagen, daß man Creatin am besten erst dann nimmt, wenn man in eine echte Stagnationsphase gerät. In solcher Situation kann Creatin helfen, über den Berg zu kommen, das funktioniert aber nur dann, wenn man es nicht sowieso schon supplementiert hat.