PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches Ultimate Nutrition



iNSOMNiAQ
11.02.2010, 15:44
Hallo,

wollte euch mal fragen welches Ultimate Nutrition Produkt eurer Meinung nach das Beste für den Masseaufbau ist bzw. was sind denn genau die Unterschiede? Werde mir den Besten hiervon zulegen außer ihr kennt noch bessere; werde immer Abends nach dem Training 1 Shake zu mir nehmen.

Ultimate Nutrition Whey Supreme

Ultimate Nutrition Pro Star Whey

Ultimate Nutrition Iso Sensation

Ultimate Nutrition Isopreme

Ultimate Nutrition Isocool

Vielen Dank schon mal vorab.

hmm...egal
11.02.2010, 15:54
whey ist für nachm aufstehen und eventuell für nachm training gedacht, damit der körper möglichst schnell protein aufnehmen kann.
fürn muskelaufbau heisst es essen und wenn du noch eiweißpulver brauchst, dann hol dir zusätzlich noch mehrkomponenten-protein.

iNSOMNiAQ
11.02.2010, 16:03
welche mehrwertkomponenten-proteinie würdest du mir denn zusätzlich empfehlen ?

weiters würden mich noch die unterschiede der verschiedenen Produkte interessieren, bzw. welches eure meinung die besten Ergebnisse erzielt.

iNSOMNiAQ
13.02.2010, 08:18
hat sich erledigt, hab mir heute das All Stars Gain Tech gekauft (nach Beratung).

Ein revolutionär neuer Weight Gainer mit Omega 3/6/9 Fettsäuren, MCTs und CLA!
Anstatt Kohlenhydrate mit hohem glykämischen Index (GI), z.B.: Maltodextrin und Dextrose, werden hier die Kohlenhydratquellen Gerste und Hafer verwendet!
Diese verfügen über einen niedrigen GI, dadurch wird die Gefahr der Fetteinspeicherung deutlich minimiert.
Besonders Personen, die ihre tägliche Kalorienzufuhr erhöhen (Muskelaufbau!) aber kein Körperfett aufbauen wollen, profitieren von Gain Tech als Nahrungsergänzung!
Als Proteinquelle wurde bei diesem außergewöhnlichen Gainer eine hochwertige Mischung aus WHEY Isolat + Casein + Soja Isolat verwendet. Aspatramfrei!
Geschmack:
Erdbeer, Schoko, Vanille

Supplement Facts / 100g:
Brennwert: 1569kj/371kcal
Protein: 35g
Kohlenhydrate: 46g
Fett: 5,1g


Hat irgendjemand Erfahrung damit ?