PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bannane nach Training mit Traubenzucker



chefry
09.02.2010, 23:20
Hi

mir wurde empfohlen eine Bannane nach dem training zu essen. Weil dann irgendwelche speicher wieder aufgefüllt werden. Ich möchte aber fett abbauen und mach deswegen immer 30 minuten cardio und habe herausgefunden das die bannane dick macht .. soll ich die bannane jetzt in kombination mit traubenzucker essen oder nicht ?

ffsfoad
09.02.2010, 23:23
banane mit traubenzucker ?! noch nie gehört, macht aber auch wenig sinn, da die banane selbst viel glucose hat und da muss mmn nicht noch extra tz dazu.

hmm ob das jetz sinnvoll ist oder nicht... naja, kann man sich drüber streiten, ich würde in deinem fall mal eher auf nein tippen, frag aber lieber mal die mods oder so, die kennen sich da besser aus

pouz
10.02.2010, 10:23
Wann macht du Cardio? Direkt nach dem Krafttraining?
Unabhängig davon ist die Banane nach dem Training als "ok" einzustufen. Ist auf jeden Fall besser als nichts.

pr1nceton
10.02.2010, 14:58
Nach dem Training ist es zu empfehlen, zum PWO Shake kurzkettige Kohlenhydrate, in Form von Dextrose (TZ) ODER einer Banane, damit diese schnellstmöglich (in der Keto Phase des Körpers nach dem Training) dem Körper schnellstmöglich zur Verfügung stehen.
Also besonders bei einer Diät würde eins von beiden genügen.
Die wichtigere Frage ist, ob die keto-phase nach dem Krafttraining (30 Minuten) nicht durch die Cardio-Einheit beendet wird (die ja ebenfalls 30 Minuten beträgt). Da kenn ich mich leider nicht genau aus. Falls dem so sein sollte, kannst du dir die Kurzkettigen Kohlenhydrate auch sparen und direkt ans Vollkorn gehen :)

Wassert
10.02.2010, 15:48
Bei einer Diät kein Dextrose.

berliner1985
10.02.2010, 17:12
Hi

und habe herausgefunden das die bannane dick macht ..

banane macht auf keinen fall dick!!!

95 kcal auf 100g