PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EP (2.Tag) *feinschliffneed*^^



matTydreadlOX
07.02.2010, 18:53
http://img704.imageshack.us/img704/88/58563171.png

hi
soweit bin ich ganz zufrieden mit meinem EP. Also ich komme schon etwas besser an das Ergebnis, meiner Umsatzberechnung. Nunja ehrlich gesagt hat es ja nur bei den Proteinen einigermaßen hingehauen.
Ich muss sagen ich habe selten so wenig hunger gehabt, habe mich fast gequält. Da es aber fürnen guten zweck ist, ist der wille da hehehe also rein damit! egal wie....glaube so oft war ich noch nie k.... :brech:(ne nich brechen! :twisted:) .... umstellungssache hoff ich doch=)

falls jemand dazu tips hat, währe ich ihm sehr verbunden =)...
zB überne umstellung der nahrungsmittel.... leider habe ich keine supplemente.

das alles habe ich natürlich in einer andren reihenfolge eingenommen ( 5 mahlzeiten) banane nach training..

puh wenn mir soviel kalorien fehlen was soll ich mir denn da noch reinhaun... hmmm

ps. ich esse die kombination milch, magerquark/speisequark gerne. was könnte man noch dazu tun?

- finde der EP ist eine kunst für sich- zum thema:brech:xxxxxD

bin übrigens neu und heisse matze
peaCE comrades

Noobie2006
07.02.2010, 18:57
Hi,

der PLan ist für Masseaufbau gedacht? Finde die 4 Mahlzeiten sind etwas zu wenig. Ich rechne mit 6 ca pro Tag. Du hast nachm frühstück praktisch keine Kohlenhydrate mehr drin. Suplemente sind auch garnicht nötig ;)

Oder willst du doch abnehmen? Bitte erstmal das klarstellen ;)

matTydreadlOX
07.02.2010, 19:08
hi,
abnehmen ist nicht nötig, wenn dann der bauch umfang minimal, aber das wird sich mit der zeit dann schon tun, lege auch öfters mal cardio training ein.
!!adoniskörper erwünscht ;) !!

6 mahlzeiten ok.. wenn ich noch was für meinen umsatz tun sollte, werde ich 6 auf jeden fall hinkriegen. wenn mein bauch nich rumzickt hier! xD

Noobie2006
07.02.2010, 19:14
Ok also doch Aufbau.

Errechne mal deinen Bedarf und leg deinen Plan darauf aus. Du findest ja die ganzen informationen in den entsprechenden WICHTIG markierten Threads im ERnährungsbereich.

Aber bis auf ein paar ausnahmen versucht kh eiweiß und Fett gleichmäßig auf die Mahlzeiten zu verteilen. Also bis auf Abends wo verstärkt Eiweiß gefragt ist vorm schlafen gehen. Aber wie gesagt, steht alles in den Threads drin.

Versteh ich die grafik richtig dass das erste dein Frühstück ist? Du musst einfach ein wenig besser Verteilen dann.

matTydreadlOX
07.02.2010, 20:05
zitiere:"das alles habe ich natürlich in einer andren reihenfolge eingenommen" !! :D

ok vermerk ich mir abends mehr eiweiße!
bedarf ist berrechnet
2475 kcal/200g E/250g KH/75g Fett - E 38%/KH 47,3%/14,2% Fett
aye, ich werde mich der forenbibliothek mehr widmen ;)
nun ja man trifft halt oft auf verschiedene angaben ...das verwirrt...
thx soweit

Noobie2006
07.02.2010, 20:14
Achso sorry, hab das überlesen. Die Reihenfolge ist manchmal ebne doch recht entscheiden. Vor allem die Mahlzeit direkt morgens, nachm training und vorm schlafen gehen musst ja bestimmen anforderungen auch entsprechen.

Musst nun einfach versuchen die errechneten werte mit guten Nahrungsmitteln über den tag verteilt möglichst gleichmäßig zu vertielen. Der vorteil wenn alle Mahlzeiten gleich machst von Nährstoffen ist, dass du halt austauschen kannst. Ich hab für die eine Mahlzeit die ich koch gegen Mittag viele varianten die von den Nährwerten alle gleich sind. So wird dir nicht langweilig

der_pumper
07.02.2010, 22:22
ps. ich esse die kombination milch, magerquark/speisequark gerne. was könnte man noch dazu tun?

http://www.muskelbody.info/forum/rezepte-bodybuilding-fitness/32169-magerquarkrezepte.html
:nusch:

matTydreadlOX
08.02.2010, 13:56
:___Dfeine sache was'ne auswahl! das hilft mir definitiv weiter ;)