PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP ..zu viel?



matTydreadlOX
07.02.2010, 16:03
hi leutz (mein 2 wochen plan)

ich habe Fragen zu diesem TP. Da ich mich erst seit einigen tagen mit diesem thema beschäftige, habe ich wenig ahnung. Habe mich aber auch schon ordentlich informiert in diesem Forum und hoffe nicht, dass genau dieses thema schon zich male besprochen wurde, habe nichts gefunden:-?

Ich gehe davon aus, die muskelpartien, die ich trainieren will 48h ruhepause zu gönnen. mit diesem plan tu ich das. Viele von euch haben dennoch Tp's indenen sie nicht jeden tag sport treiben.

(! für folgende tabelle, steht das "ausdauer training" für "joggen"-1h-, .denke mal meist die beinmuskeln beansprucht..

kraft training 1 für kraftsport zB bauch/arme/schultern;

krafttraining 2 für kraftsport zB Rücken..usw)

somit haben alle trainierten muskelpartien 48h ruhepause.
http://img5.imageshack.us/img5/2319/47021173.png
(aufwärmen natürlich nich ne stunde :mrgreen:)
dennoch FRAGEZEICHEN ;) ist das zu viel / komplett falsch?

thx for comments

peace

der_pumper
07.02.2010, 16:09
Was ist denn dein Ziel? Muskeln aufbauen oder abnehmen?

matTydreadlOX
07.02.2010, 16:25
muskeln aufbauen, habe einen trainierten körper durch früheres handball und turnen... aber bin schwächlich geworden ;)

der_pumper
07.02.2010, 16:41
Ich weiß nicht.... Irgendwie werd ich mit dem Plan nicht so recht warm. Kein einziger Tag richtige Erholungspause. Und Ausdauertraining + Krafttraining an einem Tag ist für jemanden, der Muskeln aufbauen möchte, eher untypisch.

Wie schaut denn dein 2er-Split genau aus? (Welche Partien trainierst du wann?)

matTydreadlOX
07.02.2010, 16:49
erst ma danke für die schnelle antwort ;) *thumbs up* gut dass du das sagst, dann werde ich das cardio progr.(joggen) 2x pro woche oder so tun... übertreib da gern=) sport ist mein lord..lol

zu meinem 2er split: zeit je1h, 1. Beine Brust Trizeps Bauch 2. Rücken Schultern Bizeps
denkst du ich sollte zwischen den splits auch 48h erholungsphase einbauen oder ist das 24h split-change fine?

der_pumper
07.02.2010, 17:14
denkst du ich sollte zwischen den splits auch 48h erholungsphase einbauen oder ist das 24h split-change fine?


Is jedem selbst überlassen. Ich habs immer ganz gerne, einen Tag komplett zum Erholen zu haben (an dem mach ich ggfs. Cardio).
Aber teste das doch ruhig mal so aus wie du denkst und schau, wie du voran kommst. :thumright:

Und nicht vergessen, viel, regelmäßig und das richtige zu essen! :esser1:

Cofloh
07.02.2010, 17:21
Hab ich den Plan richtig verstanden dass du JEDEN Tag krafttraining machst und an jeder 2. krafteinheit joggen? Wenn ja, lass das mal lieber. 3x krafttraining + 1-2x ausdauer und du bist mehr als bedient für den Anfang ;)

lg Co

matTydreadlOX
07.02.2010, 17:21
=) jo ernährung werd ich mich auch nochn paar wochen mit beschäftigen.... :D hatte heut mein ersten magerquark flash...naja umstellungssache denk ich mal ;)
thx soweit