PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : clomid - wann einnehmen ?

goofy
03.11.2003, 20:22
hi @ all,

wann ist in der absetzphase der idealste einnahmezeitpunkt für clomid (außer am ersten tag-frontload) ? morgens direkt nach dem aufstehen, mittags oder abends vorm schlafen gehen ?

Der Guru
03.11.2003, 21:40
morgens mehr und dann über dem tag verteilt einnehmen

goofy
04.11.2003, 05:38
morgens mehr und dann über dem tag verteilt einnehmenwie willst du das bitteschön bei einer tabs machen, soll ich die in zig teile zerlegen ?

Feierleiche
04.11.2003, 15:27
Ist an den FolgeTagen ja "nur" 50mg...soviel hat eine Tab...würd ich nur einmal morgens nehmen,hab ich bei Nolva auch so gemacht.
Ich habe das auch immer nur so gehört...kann Dir also keine theoretische Begründung bezüglich Halbwertzeit geben.Wenn es Dir aber sehr wichtig ist,erkundige ich mich...?

goofy
04.11.2003, 15:44
Ist an den FolgeTagen ja "nur" 50mg...soviel hat eine Tab...würd ich nur einmal morgens nehmen,hab ich bei Nolva auch so gemacht.
Ich habe das auch immer nur so gehört...kann Dir also keine theoretische Begründung bezüglich Halbwertzeit geben.Wenn es Dir aber sehr wichtig ist,erkundige ich mich...?habe mal gehört, daß die einnahme kurz vor dem zubett gehen am idealsten wäre, da man die stärksten nw nicht direkt mitbekommt (da man schläft) ...

Der Guru
04.11.2003, 19:21
wie willst du das bitteschön bei einer tabs machen, soll ich die in zig teile zerlegen ?

bei chlomid machst ja den frontload nicht nur für einen tag.die ersten drei tage solltest du mehr als 50mg einnehmen.200, 150, 100 und dann 28 wietere tage 50mg.

habe mal gehört, daß die einnahme kurz vor dem zubett gehen am idealsten wäre, da man die stärksten nw nicht direkt mitbekommt (da man schläft) ...

während des schlafens wirst du doch nicht zum übermenschen oder??

morgens einnehmen, da man bei kranken patienten das testo auch morgends spritzt.es ist biologischer und natürlicher...........

der mensch produziert das meiste testo morgends!

goofy
04.11.2003, 19:29
wie willst du das bitteschön bei einer tabs machen, soll ich die in zig teile zerlegen ?

bei chlomid machst ja den frontload nicht nur für einen tag.die ersten drei tage solltest du mehr als 50mg einnehmen.200, 150, 100 und dann 28 wietere tage 50mg.

habe mal gehört, daß die einnahme kurz vor dem zubett gehen am idealsten wäre, da man die stärksten nw nicht direkt mitbekommt (da man schläft) ...

während des schlafens wirst du doch nicht zum übermenschen oder??

morgens einnehmen, da man bei kranken patienten das testo auch morgends spritzt.es ist biologischer und natürlicher...........

der mensch produziert das meiste testo morgends!danke für deine versuchte hilfe, aber die brauch ich nicht ...
1. du bist ziemlich frisch hier und hast schon 1 verwarnung
2. deine erste antwort an mich war direkt "müll", brauchst dich gar nicht rausreden, von wegen, "habe mich auf den frontload über mehrere tage bezogen)
3. hat es schon seinen grund, warum ich die einnahmezeit abends in betracht ziehe, oder meinst du nicht ?

mein frontload wird wahrscheinlich tag1. 300 sein, dann 27 weitere tage 50
nachts soll angeblich die einnahme von clom am idealsten sein, da auftretende nw wie visuelle störungen etc dann nicht di´rekt in den alltag einfließen

Der Guru
04.11.2003, 20:42
danke für deine versuchte hilfe, aber die brauch ich nicht ...

gut, wie du meinst.wirst keine antwort mehr von mir bekommen.

1. du bist ziemlich frisch hier und hast schon 1 verwarnung

wenn du nur nach verwarnungen guckst, ist das deine sache.

deine erste antwort an mich war direkt "müll", brauchst dich gar nicht rausreden, von wegen, "habe mich auf den frontload über mehrere tage bezogen

rausreden??wofür?
einen frontload bei chlomid macht man nicht für einen tag, so wie du sie machen willst.
mindestens 3 tage frontload!!

hat es schon seinen grund, warum ich die einnahmezeit abends in betracht ziehe, oder meinst du nicht

kannst mir glauben, morgens macht es mehr sinn!oder was denkst du warum man bei der d-bridge seine tabletten morgends einnimt?um der achse eine erholung zu ermöglichen.

mein frontload wird wahrscheinlich tag1. 300 sein, dann 27 weitere tage 50

hab ja schon was dazu gesagt.

nachts soll angeblich die einnahme von clom am idealsten sein

nein morgends, ist die beste einnahme zeit.habe die antwort ja schon gegeben.

da auftretende nw wie visuelle störungen etc dann nicht di´rekt in den alltag einfließen

hast du überhaupt versucht morgends dein chlomid einznehmen?wenn du einen tag lang visuelle störungen bekommen solltest, ist es ja nicht soo schlimm und du könntest bei der nächsten einnahme deine chlomid´s abend´s einnehmen.

nachts soll angeblich die einnahme von clom am idealsten sein, da auftretende nw wie visuelle störungen etc dann nicht di´rekt in den alltag einfließen

ich vermute mal du beziehst dich auf theoretische überlegungen.also auf die theorie.grund dafür ist der wort "angeblich" in dem satz.

Dr.Propi
04.11.2003, 20:51
Der Grund warum viele Clom vorm schlafen gehen einnehmen ist der das sie von Clomid starkes Augenflimmern nach der einnahme bekommen, und wärend des schlafens dürfte das wohl sicher nicht störend sein. ;)

MFG PROPI

Der Guru
04.11.2003, 23:40
viele aber nicht alle!! ;-)

einfach mal sonntag´s ausprobieren und gut ist.

goofy
05.11.2003, 10:05
viele aber nicht alle!! ;-)

einfach mal sonntag´s ausprobieren und gut ist.genau die nw, die dr.propi angesprochen hat, meine ich. gut, wenn ich sonntags ;) zur maloche fahr, nehme ich sie vorher und seh auf der arbeit n filmchen :shock: ;)

Feierleiche
05.11.2003, 15:49
maloche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

goofy
06.11.2003, 10:03
maloche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:maloche = arbeit, arbeitsstelle ;)

Feierleiche
07.11.2003, 21:43
Ich weiß :mrgreen: :mrgreen:
sons könnt ich ja net so herzlich ablachen*g*....

mfg ;)

goofy
08.11.2003, 13:16
Ich weiß :mrgreen: :mrgreen:
sons könnt ich ja net so herzlich ablachen*g*....

mfg ;) :roll:

Feierleiche
08.11.2003, 17:24
:lol:

ksv
22.11.2003, 00:01
AUFPASSEN HEIST ESNUR BEI DEN THAIS(BITCH TITS GEFAHR)ANSONSTEN KÖNT IHR D-BOLS OHNE ANGST EINNEHMEN (WENN ES BEI 20 MG BLEIBT !!!!!!!!!!! :!: ;NAPOSIM SIND AUCH SEHR GUT

goofy
22.11.2003, 11:47
AUFPASSEN HEIST ESNUR BEI DEN THAIS(BITCH TITS GEFAHR)ANSONSTEN KÖNT IHR D-BOLS OHNE ANGST EINNEHMEN (WENN ES BEI 20 MG BLEIBT !!!!!!!!!!! :!: ;NAPOSIM SIND AUCH SEHR GUThast du dich im thread verirrt ? das will doch keiner wissen ...

Apollo
22.11.2003, 12:37
Schmerz lass nach.... :roll:

Abends ist es kälter als im Haus und der Garten kriegt kein Regenwasser da die Leberpastete bei Aldi gerade vergünsrtigt zu haben ist. Deshalb gehe ich ja auch immer in grünen Short zum Baden.

...nur so als Info, wenn wir schon mal beim Thema sind. :roll:

Sorry, ganz leicht off Topic aber das Posting eben hat mich dazu animiert.

Apollo.

goofy
22.11.2003, 13:07
Schmerz lass nach.... :roll:

Abends ist es kälter als im Haus und der Garten kriegt kein Regenwasser da die Leberpastete bei Aldi gerade vergünsrtigt zu haben ist. Deshalb gehe ich ja auch immer in grünen Short zum Baden.

...nur so als Info, wenn wir schon mal beim Thema sind. :roll:

Sorry, ganz leicht off Topic aber das Posting eben hat mich dazu animiert.

Apollo. :daumen: