PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hat keinen sinn hier!!!

-Mega-
04.02.2010, 21:33
Tja auf euch ist ja richitg viel verlass...:-|

Ich wollte tips un net sowas wie du spinnst doch....

Ich hab andere gesehn da hat die Kur NICHTS ausgemacht er würde blos breiter und muskolöser...

robert234
04.02.2010, 21:37
Wenn Du bedenkenlose Tips suchst, ohne Rücksicht auf Verluste, dann wende Dich bitte an einen Investmentbanker. Bei uns wird noch Wert auf sachgerechte Beratung gelegt, wenn etwas Mist ist, dann sagen wir es auch.

Sixpack
04.02.2010, 21:39
Ich hab andere gesehn da hat die Kur NICHTS ausgemacht er würde blos breiter und muskolöser...

ich hab leute gesehen die haben nen autounfall unbeschadet überstanden... trotzdem probier ich das nicht aus...

Noobie2006
04.02.2010, 21:46
Und in seinen Körper sehen kannst du auch nicht. Was jemand für schäden davonträgt ist ja nicht auf den ersten blick zu sehen.

H.B.
04.02.2010, 21:47
Auch wenn es vielleicht durch den reichlichen Sarkasmus nicht so ankommt: letztendlich wollen ALLE dich hier nur vor Schaden und Enttäuschung bewahren. Keiner könnte dir guten Gewissens Antworten auf deine Fragen geben.

-Mega-
04.02.2010, 22:02
Aber so wie ich das alles im internet gelesen hab solls auch net so schlimm sein

Chaser
04.02.2010, 22:07
Aber so wie ich das alles im internet gelesen hab solls auch net so schlimm sein

Man sieht ja auch net täglich seine Leberwerte oder bemerkt irgendwelche Nierenschäden. Und nen Herzinfarkt kann man auch nicht ausschließen.

robert234
04.02.2010, 22:08

Ja, so argumentieren die Raucher auch immer, bis sie schließlich Raucherbein oder Lungenkrebs haben.

Man darf auch nicht in der Art verallgemeinern, daß man auf Deine speziellen Verhältnisse den gleichen Maßstab anlegt wie bei einem Athleten der seit 6 Jahren hammerhart trainiert, 100 kg wiegt und sowohl bei Training als auch der Ernährung alles ausgereizt hat. Und selbst dem würde ich vom Stoff abraten, außer er hätte Wettkampfambitionen wo man leider bei den meisten Veranstaltungen ohne Stoff keine Chance hätte.

Liquid123
04.02.2010, 22:09
Wobei da anzumerken ist, dass sich die Athleten zumeist in ärztlicher Behandlung/Überwachung befinden.

-Mega-
04.02.2010, 22:10
Wenn ich mich an meinen Trainingsplan halte und des ohne testo mach, wie lang würde des ca dauern bis man schon gut was sieht? 5 mal training die woche á 2 std

-Mega-
04.02.2010, 22:11
Ohne ernährungsumstellung

klitschko99
04.02.2010, 22:16
Wobei da anzumerken ist, dass sich die Athleten zumeist in ärztlicher Behandlung/Überwachung befinden.

Ja???

Patta90
04.02.2010, 22:17

~> Wobei da anzumerken ist, dass sich wenige Athleten auch in ärztlicher Behandlung/Überwachung befinden (sollten). :mrgreen:

robert234
04.02.2010, 22:18
Ohne ernährungsumstellung

Warum denn das? Um eine Ernährungsumstellung würdest Du auch nicht herumkommen, wenn Du Stoff nimmst. Im Gegenteil. Auch die besten Maurer können Dir aus Schutt keinen Palast bauen.

Je 2 Stunden Training sind sehr reichlich, meiner Ansicht nach auch nicht geboten. Mit einem normalen Trainingsplan kommt man in der Regel auf eine Trainingsdauer von 60 bis 90 min, mehr macht keinen Sinn, da dann alle schnell greifbaren Nährstoffe verbraucht und die nötigen Aufbaureize für die Muskeln längst gesetzt sind.

Wie lange es dauert "bis man gut was sieht" hängt von Deiner Ernährung, Deinem Training und Deiner Genetik ab. Das kann ein Jahr dauern, oder auch zwei, wie Jay Cutler sieht man dann trotzdem nicht aus.

Gast
04.02.2010, 22:19
wenn dein körper nicht die nötigen Bausteine bekommt um Muskeln aufzubauen, dann ist es egal ob mit TP oder ohne... und egal ob mit Roids oder ohne... dann kann es ewig dauern...
Wenn du auf deine Ernährung nicht achtest, kann es sein, dass du auch nach 10 Jahren keinen sichtbaren Effekt hast, da du zb vielleicht nicht merkst dass du zu wenig kcal oder nicht genug EW zu dir nimmst...

-Mega-
04.02.2010, 22:21
Also das mit der ernährung wärde ich auch nicht schaffen... Ich bin viel aufm Bau unterwegs und wenn ich heimkomme ess ich das was ich als erstes seh Bzw worauf ich lust hab...

-Mega-
04.02.2010, 22:23
wenn dein körper nicht die nötigen Bausteine bekommt um Muskeln aufzubauen, dann ist es egal ob mit TP oder ohne... und egal ob mit Roids oder ohne... dann kann es ewig dauern...
Wenn du auf deine Ernährung nicht achtest, kann es sein, dass du auch nach 10 Jahren keinen sichtbaren Effekt hast, da du zb vielleicht nicht merkst dass du zu wenig kcal oder nicht genug EW zu dir nimmst...

Ich achte eigentlich schon drauf dass ich über mein Kcal wert komme und eiweiß ist auch kein thema ich trinke täglich 4-5 shakes

Gast
04.02.2010, 22:23
Also das mit der ernährung wärde ich auch nicht schaffen... Ich bin viel aufm Bau unterwegs und wenn ich heimkomme ess ich das was ich als erstes seh Bzw worauf ich lust hab...

sorry, aber das ist eine schlechte Ausrede... warum ist es nicht möglich etwas BB-gerechtes im Voraus zu kaufen und genau das nach der Arbeit zu essen?

Ist ja nicht so als ob du der einzige wärst der regelmäßig hart arbeiten muss...

Patta90
04.02.2010, 22:24
Ich achte eigentlich schon drauf dass ich über mein Kcal wert komme und eiweiß ist auch kein thema ich trinke täglich 4-5 shakes

????? That doesn't fit. Ups, falscher Thread. Das hört sich irgendwie paradox an.

robert234
04.02.2010, 22:27
Tja mein Lieber, dann wird es nix werden mit Deinem Ziel. Wenn Du auf dem Bau arbeitest weißt Du ja wie es läuft, ohne Material sitzt man im Bauwagen und kloppt Karten. Und ohne eine optimierte Ernährung haben weder Dein Körper noch die Steroide das Material aus dem sie was aufbauen könnten. Bodybuilding ist Disziplin und harte Arbeit, wenn es schon daran scheitert daß Du keinen Bock hast Sachen wie die Ernährung anzupassen, wird aus Dir nix werden. So einfach ist das.

-Mega-
04.02.2010, 22:27
Ja is ehrlich so und gerade wenn ich unterwegs bis da hau ich mir einfach ma grad schnell en Burger oder en döner rein..

-Mega-
04.02.2010, 22:29
Ich will ja nicht total vermuskelt sein... ledeglich nur obenrum breiter

Patta90
04.02.2010, 22:31
Auch deine Schultern werden ohne Baustoffe nicht breiter werden. :rolleyes: Ohne angepasste Ernährung wird das alles nichts. Glaube uns doch. Ansonsten heißt es für dich:
Hat keinen sinn hier!!! (http://www.muskelbody.info/forum/showthread.php?goto=newpost&t=43213)

robert234
04.02.2010, 22:32
Ich will ja nicht total vermuskelt sein... ledeglich nur obenrum breiter

Was soll man davon halten, Du bist ein Widerspruch an sich. Es soll mit Vollgas voran gehen (Stoff), aber Du willst nur "obenrum breiter" werden. Obenrum breiter wirst Du auch ohne Stoff aber mit vernünftiger Ernährung. Sonst nicht. Packe es an oder laß es sein, Deine Entscheidung.

-Mega-
04.02.2010, 22:32
Kann mir ma jemand so ein EP zeigen?

robert234
04.02.2010, 22:33
Schau mal in unser Unterforum Ernährung, da findest Du die nötigen Infos. Hier mache ich mal dicht.

- closed -