PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Facharbeit Sport : HILFE !!!!



Feybel
04.02.2010, 18:16
Liebe Experten,

folgendes : Die Facharbeit steht vor der Tür, und ich habe noch kein richtiges Thema. Hatte zwar schon ein Beratungsgespräch mit meinem zuständigen Sportlehrer, jedoch weiß ich mit seinem Themenvorschlag nicht wirklich etwas anzufangen....
Er hat vorgeschlagen, sich mit der Frage zu beschäftigen, wo eigentlich die Grenze zwischen Bodybuilding und "normalem" Fitnesssport liegt.
Wie findet ihr diesen Vorschlag !? Da ich morgen ein weiteres Beratunsggespräch habe, muss ich dem besagten Lehrer ebenfalls eine grobe Gliederung der Facharbeit anbieten.
Wie könnte ich ein solches Thema gliedern !?
Ich habe mir überlegt, erst einmal mit der Definition von Bodybuilding und der Definition von "normalem" Fitnesssport anzufangen. Weiter bin ich nicht gekommen. Habe ehrlich gesagt überhaupt keine Ahnung wie ich ein solches Thema gleidern könnte. habt ihr eine Idee ?

Würde mich über jeden Hilfe freuen !

Lg Jan

kingKikapu
04.02.2010, 18:31
einleitung
fragestellung konkretisieren
def. BB, def. fitnesssport
umfrage in fitnessstudios
- aufbau der umfrage
- durchführung (probleme erläutern)
- auswertung
vergleich zwischen definition und tatsächlicher sicht der befragten in bezug zum sport
fazit + kritische hinterfragung des ergebnisses (bspw: zu wenige, die sich als BBer sehen, da nur fitnässer in den studios, durch umfrage etwas suggeriert, ...)

Feybel
04.02.2010, 18:50
Gesegnet seist du ! Das ist genial. Da wäre ich nie drauf gekommen. Vielen, vielen Dank!

Lg Jan

ele aKa aLex
04.02.2010, 18:52
Magst du diese Facharbeit dann einmal zur Verfügung stellen, mich würde interessieren was du darüber denkst/wie du es ausgearbeitet hast, was du darüber schreibst oder in Erfahrung gebracht hast :)

Feybel
04.02.2010, 18:55
Klar, spätestens in 2 Wochen ;D