PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alle Muskelgruppen



devken94
03.02.2010, 20:02
Also.... ich bin 15 Jahre alt bin 176cm und wiege nur 55kg (keine Sorge bin nicht Magersüchtige habe einen sehr guten Hunger ;) ).
Ich denke mal dies bringt mir große Vorteile, da man Erfolge schneller sehenkann als bei welchen die noch Abspecken müssen.
Ich spiele Fußball und bin ein sehr sportlicher Mensch (also es können auch schwierige Übungen erwähnt werden).
Mein größtes Problem besteht darin, dass ich keinen Trainingspla zusammen bekomme, der nur aus Übungen für Zuhause und Hanteln besteht.
Deswegen würde ich gerne mal wissen wie man schnell ( = schnell natürlich realtiv) und effektiv Muskeln aufbaut, besonders würde ich gerne was tuen für: Brust, Arme und ganz besonders BAUCH! (dies ist eigentlich der Hautpgrund für den Thread)
Mein Körperfettanteil wird meistens als ERROR gemeldet also tut es mir leid, dass ich ihn nicht angeben kann.
Wenn unbedingt nötig und es weiter hilft kann ich auch Fotos von meinen Muskelgruppen zeigen.

LG

devken94
03.02.2010, 20:07
... thx das du geantwortest hast doch ich sprach davon das ich nur 2 hanteln habe... und keine anderen geräte zuhause

lighthouse
03.02.2010, 20:08
Du solltest definitiv öfter Pause machen^^. 5 Einheiten pro Woche reichen dicke aus.

lighthouse
03.02.2010, 20:09
... thx das du geantwortest hast doch ich sprach davon das ich nur 2 hanteln habe... und keine anderen geräte zuhause


Für die Dipps kannst du auch nen Stuhl oder ne Wasserkiste nehmen. Ansonsten reichen auch die KH's aus.

KampfkoloSS!
03.02.2010, 20:09
@devken94: http://www.muskelbody.info/leitsaetze-zum-krafttraining-bei-jugendlichen-91.html

@Renaldo: Eröffne doch einen eigenen Thread für Dein Anliegen.?

devken94
03.02.2010, 20:15
@kampfkoloss: das programm kenne ich und ich denke das dies eins ist was eher aus mehrere monate verteilt ist ich suche eins was fordernd ist also das man nach einem monat einen kleinen fortschritt schjon zu verbuchen hat, da bei mir sonst meistens immer die motivation flöten geht...

devken94
03.02.2010, 20:17
Liegsstütze 4x 25 echt gut

Oberarm (locker)
18[ ] 19 [x] 20 [ ]21 [ ] 22 [ ] 23 [ ]24 [ ] 25 [ ]26 [ ]27 [ ]

Untere Wade
11-12-18-22-25-27-1





was soll das unter "oberarm und wade" bedeuten?

Morski
03.02.2010, 20:21
@kampfkoloss: das programm kenne ich und ich denke das dies eins ist was eher aus mehrere monate verteilt ist ich suche eins was fordernd ist also das man nach einem monat einen kleinen fortschritt schjon zu verbuchen hat, da bei mir sonst meistens immer die motivation flöten geht...
Was willst du damit sagen? Groß- und Kleinschreibung, Grammatik und Satzzeichen erleichtern die Kommunikation im Forum.

devken94
03.02.2010, 20:25
Ok, ich achte jetzt auf die deutsche Sprache.^^
Ich meine, dass ich dieses Programm mir schon einmal angeguckt habe und denke, dass dieses Programm über mehrere Monate dauert.
Bei solchen Programmen verliere ich schnell den Anreiz weiter zu machen, da man sehr lange braucht um schon etwas zu erkennen (es soll ja nicht gleich in einem Monat ein perfektes Sixpack erscheinen).
Darum suche ich ein Programm, welches sehr anstrengend ist, da dies meistens (nicht immer aber immer häufiger) auch schneller Ergebnisse zeigt und man mehr motiviert ist weiter zu arbeiten.

LG

lighthouse
03.02.2010, 22:50
was soll das unter "oberarm und wade" bedeuten?

das unter Oberarm bedeuted welchem Umfang er hat.^^ Mhm und mit dem Wirrwar unter Wade kannich auch nix anfangen.

Morski
04.02.2010, 08:56
Renaldo wird keinen Unsinn mehr posten, dafür werd ich Sorge tragen.

Zum Anliegen des Threadstellers: Der Trainingsplan ist genau der Richtige für dich. Es wird dich auch kaum ein anderer schneller vorran bringen.
Wenn du richtig trainierst wird auch der Einsteiger-Plan sehr anstrengend und ohne dauerhaftes Engagement kann man diesen Sport sowieso vergessen.

devken94
04.02.2010, 17:27
Wie kann ich dann Klimmzüge machen ohne Stange?
Mir fällt nämlich kein Objekt ein, welches ich dafür benutzen kann.... :(