PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingszeit



suko
02.02.2010, 23:21
Wann ist eig. die optimale Trainingszeit?

Also ich habe eh kaum Zeit in der letzten Zeit...

also mein tag schaut so aus:

7uhr: aufstehen

bis 16 uhr Schule

dann 17-19 Uhr arbeiten(aushilfe bei penny ^^ )

20-22 Uhr bei der Freundin...(ihr wisst ja wie es mit denen is-.-)

AB 22 Uhr nichts zu tun...kann ich dann noch Trainieren?

Weil nachm train (1std ca) kann ich ja was essen und dann sofort schlafen...ist ja i.wie besser hab ich gehört-...weil sich dann die Muskel besser erholen oder so?...

nja wäre dankbar...=)

robert234
02.02.2010, 23:26
AB 22 Uhr nichts zu tun...kann ich dann noch Trainieren?
Theoretisch schon, allerdings beansprucht ein handelsübliches Training in der Regel 60 bis 90 min Zeit, dann muß man noch Duschen, da wird die Zeit zum Schlafen verdammt knapp wenn wir mal von 8 Stunden Schlaf als Standard ausgehen. Ich hätte auch Probleme einzuschlafen, wenn ich so kurz vor dem Zubettgehen noch meinen Körper auf Hochtouren brächte.

Ich würde dann eher zusehen daß ich ein oder zwei Abende an den Schultagen ohne die Freundin verbringe und dort Zeit für das Training habe. Das dritte Training bekommst Du dann am WE unter.

WomanOrMachine
03.02.2010, 10:59
Ich kann nur abends trainieren und fange damit meistens gegen 21 Uhr an. Das ist aber auch schon spät: Wie Rob gesagt hat, bis ich fertig bin, isses meistens 22.15 Uhr, dann noch duschen, Shake trinken etc. Vor 23 Uhr komme ich eigentlich nie ins Bett ...

mYlifeuncut
03.02.2010, 12:08
18 Uhr wäre optimal!

suko
03.02.2010, 13:03
Ok...


also kann ich das dann auch so machen: (TRAINIERE HÖCHSTEN 4 tage die woche-4er splitt)

MO, DI, DO,FR (TRAINING)

dann bin ich halt mal mo und mi bei meiner freundin...und fr nachm train halt zu ihr und am we...(penn dann auch bei ihr)

IST DAS BESSER SO?

ependinom
03.02.2010, 13:05
mach es wie robert es sagt !