PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu dabei ;)



bischofen'z
02.02.2010, 17:13
Hey Freunde der Pumpergemeinde :D

Ich bin der Bastian, werde in 2 Wochen 18 Jahre alt und dachte mir das ich nach mehreren Jahren ohne Sport mal wieder anfangen könnte zu trainieren.
Diesmal möchte ich es richtig angehen und ordentlich Muskelmasse aufbauen.

Die meisten werden hier bestimmt denken woah der muss bestimmt richtig Fett sein ;D aber es hält sich eigentlich noch relativ in Grenzen :P

Also ich bin rund 192cm groß und wiege um die 86 Kilo :D

Ich habe bald endlich auch mein Probetraining im Fitnessstudio und wollte mich schonmal vorher so ein bisschen Informieren was es so aufsich hat mit Splittraining, Muskelerholungszeiten, Ernährung usw. :P

Da hätt ich direkt auch mal ne Frage, was hat es sich genau mit dem ganzen gerde um den Magerquark auf sich ? Es leuchtet mir natürlich ein, dass er wahrscheinlich viel Eiweiß usw enthält.
Vllt kann mich ja jemand da mal ein bisschen aufklären.

Meine Ernährung werde ich auch auf jeden Fall umstellen müssen, was vielleicht nich ganz so einfach is, da ich jeden Tag bis 4 Uhr Schule hab und eig jeden Tag nen Döner gegessen habe bis jetzt. Werde mal bisschen früher aufstehen müssen und mir was mitbringen oder so :P

Naja kA mehr was ich noch so schreiben könnte :D
Vllt kommt ja noch jemand aus dem Kreis Steinfurt ;)

Liebe Grüße an alle

*kleine Edit:
Da ich nich weiß wo ich genau suchen soll :D
Wie lange sollte ich meine Muskeln ruhen lassen? Ich trainiere im moment mit Hanteln zuhause und Sit Ups für die Bauchmuskeln
Hab irgendwie noch nichts gefunden.

ffsfoad
02.02.2010, 17:52
hallo, viel spaß hier.

zum mq:
ja, er ist eine sehr günstige casein protein aufnahmequelle.

zum edit:
http://lmgtfy.com/?q=superkompensation

am besten 3x die woche trainieren und dann zb mo,mi,fr, also alle 2 tage... immer 1 tag pause.

der_pumper
02.02.2010, 18:01
Moin und Herzlich Willkommen!