PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Günstiger Festnetzanschluss



WomanOrMachine
02.02.2010, 15:33
Liebe Muskelbodies, ich brauche mal eure Hilfe: Meine Mutter hatte bis Ende Januar einen Vertrag mit O2, in dem auch dieses Homezone-Gedöns drin ist, sprich: in ihrer Wohnung hatte sie 'nen Festnetzanschluß, außerhalb einen Handyanschluß. Jetzt ist der Vertrag ausgelaufen und sie braucht einen neuen Vertrag.

Aber: Da sie jetzt mittlerweile über einen 2. Handyvertrag eines anderen Anbieters verfügt (Aldi - Medion), braucht sie nur noch einen Festnetzanschluß und zwar mit Festnetz-Flatrate. Eine Internet-Flatrate ist nicht nötig, das hat sie bei einem anderen Anbieter.

Jetzt war sie heute bei der Telekom, der günstigste Anschluß ist dort mit den genannten Inhalten 29,99 EUR/Monat. Kann mir jemand von euch sagen, ob's das günstiger gibt?

Spidy
02.02.2010, 15:40
frag doch mal bei dem Internet-Anbieter nach. die haben auch eine Telefonflat dazu

WomanOrMachine
02.02.2010, 15:41
frag doch mal bei dem Internet-Anbieter nach. die haben auch eine Telefonflat dazu

Der Internet-Anbieter ist O2.

Brisko
02.02.2010, 16:05
Schau mal bei Arcor(ist glaub ich jetzt aber Vodafone).
Wir zahlen fuer I Flat, Tel.Flat und Internationale Flat glaub ich so um die 30 Eus.