PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hautrisse bitte helfen!!



Samnete
01.02.2010, 21:45
Hallo,
ich habe da ein folgendes Problem. Seit einigen Wochen hat bei mir angefnagen die Haut zu reisen liegt es villeicht daran das die Muskeln zu shcnell wachsen? Und wie kan ich die loswerden den dise risse werden immer heftiger.. hir mal ein foto vom rechten bizeps. Bitte um Hilfe.


Lg Samnete

krokodil
01.02.2010, 21:52
hab ich auch, kann man nichts machen

spieler10
01.02.2010, 21:53
was zur hölle nimmst du dass du so schnell masse aufbaust in deinem alter, sodass du schon hautrisse bekommst?? ja hautrisse kommen wohl von schneller dehnung der haut, wie zb. bei schwangeren.

Samnete
01.02.2010, 21:54
Ja des wird immer heftiger.. Kan man das nicht stopen oder wegtun? geht da garnix?

Samnete
01.02.2010, 21:54
Ich nehme nur eiweiß und esse ganz normal was es daheim gibt udn trinke viel milch..

krokodil
01.02.2010, 21:54
angeblich hilft einölen aber ist mir zu aufwändig. die verblassen irgendwann

Samnete
01.02.2010, 21:56
Mit welchem öl?

Patta90
01.02.2010, 21:59
Freiöl von der Apotheke oder normales Babyöl soll gut helfen. Regelmäßig einreiben. Ich machs aber auch so gut wie nie. Habe auch regelmäßig neue Hautrisse am Schulter/Brust-Bereich und am Rücken/Schulter-Bereich. Selbst in der Nähe der Königsglocken von den Kniebeugen und so. ^^
Verblassen aber recht schnell, sieht man dann nur noch wenn man die Haut "straff" zieht.

MrWetzel
01.02.2010, 22:01
Die Risse hab ich au...sowohl am Bauch als auch am Oberarm innen..is echt kacke...wenn sie da sin gehen sie nich wieder ganz weg...werden dann zwar von der Farbe her wieder normal aber bleiben quasie wie Narben...zumindest bei mir so...

Grüße

ele aKa aLex
01.02.2010, 22:05
Jop, nen Kumpel hat deswegen aufgehört zu trainieren und eine "Pflegekur?!" O.o gemacht... Irgendne Creme drauf geballert damits weg geht, hat wohl auch geholfen. Aber du must die entscheiden. Bei dem einen ist die Haut anfälliger bei dem anderen nicht. Entweder Training und Hautrisse oder keine Hautrisse aber kein Training - oder die Reize beim Training weiter runter setzen (nicht auf Masse trainieren)

Samnete
01.02.2010, 22:09
Ich trainire ganz normal meiner meinung nach geht da sogar mehr... bei mir wächst aber allles so wahnsinig schnell.. und die hautrisse sind verdamt heftig siht man auf dem bild nicht so aber in wirklichkeit siht des vol kras aus.. wie viel kostet so ein freiöl? Und frage wen ich dise risse am hintern habe und mit öl einreibe mus ich dan nakt durch die wohnung laufen bis es trocknet xD?

Häschen
01.02.2010, 22:12
Wechselduschen, Massagen, eincremen, einölen...

Wird alles empfohlen, kann auch sein das es bei manchen Leuten was bringt, bei mir auf jeden fall nicht ^^

Samnete
01.02.2010, 22:16
Mein Vater hat mich vol angestresst als er herausgefunden hat das meien haut reist :( Der hat gesagt das ich falsch trainire LOL? Und wen ich ihm Jetzt sage das ich des öl wil weil es immer schlimmer und shclimemr wird hab ich angst das er mir fitness verbitet ;(

Häschen
01.02.2010, 22:19
Mein Vater hat mich vol angestresst als er herausgefunden hat das meien haut reist :( Der hat gesagt das ich falsch trainire LOL? Und wen ich ihm Jetzt sage das ich des öl wil weil es immer schlimmer und shclimemr wird hab ich angst das er mir fitness verbitet ;(


Kauf es dir doch selber im Drogeriemarkt???

Vespa
01.02.2010, 22:20
Öfters mal ein Bad mit Babyöl nehmen. Desweiteren abends viel Creme, um deine Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen, um der Spannung entgegenzuwirken. Aber im Grunde genommen, wirst du sie nicht mehr los...

Samnete
01.02.2010, 22:21
Oke danke werd ich dan mal versuchen ich hoffe es hilft

Lg Samnete

Gnarls
01.02.2010, 22:26
Du könntest ja erstmal ne Diät machen, damit die Haut wieder etwas Platz für Muskeln hat..
18% könnte man ja noch etwas reduzieren, dann hättest du wieder nen kleinen Puffer :-P

highlife
01.02.2010, 22:41
Ganz wichtig ist es die Haut regelmäßig zu massieren - das hilft. Zum Beispiel durch Zupfmassagen. Am besten geht das natürlich mit Öl.

Samnete
02.02.2010, 07:13
Du könntest ja erstmal ne Diät machen, damit die Haut wieder etwas Platz für Muskeln hat..
18% könnte man ja noch etwas reduzieren, dann hättest du wieder nen kleinen Puffer :-P

Für Kfa runtersetzen ist noch zu früh am ende des jahres wen ich 110kg habe senke ich Kfa auf 10% (versuch ich )