PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Milde Roids?



Enforcer
03.11.2003, 13:56
Was sind denn eurer meinung nach Milde Roids?

Ich hab eie SF schon benutzt, aber es gibt so viel verschiedenes dazu!

Deswegen mache ich nochmal nen neune Threat auf!


Also, was sind denn Milde Roids für die Ersten kuren? oder nur die Erste!
Wie auch immer!

Satanas
03.11.2003, 14:49
DECA wenn Du nicht zur Gyno neigst

GhettoNerd
03.11.2003, 14:57
Clomid, Primobolan Depot, Testosteron Enanthat, Deca. In dieser Reihenfolge.

FALLS, aber nur FALLS deine Leberwerte sich nicht erhöhen sollten (was bei nur sehr wenig Leuten der Fall sein sollte) dann noch Winstrol.

Der Guru
03.11.2003, 15:41
chlomid bringt wenig als "stand alone" und ist ja kein steroid
primobolan depot, bei seinem gewicht wird auch nicht knallen
aber er ist doch laut seinem profil noch sehr jung(zu jung).
das kann psysische nebenwirkungen haben die lebenlang nicht ganz verschwinden werden. :|

GhettoNerd
03.11.2003, 15:47
chlomid bringt wenig als "stand alone" und ist ja kein steroid


deshalb diese Reihenfolge. Clomid (http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=3547)ist zwar kein anaboles Steroid, sondern ein androgenes Roid (verbessert mich, wenns nicht richtig ist. bin nicht 100%ig sicher),also doch ein Roid.

Der Guru
03.11.2003, 16:09
sondern ein androgenes Roid (verbessert mich, wenns nicht richtig ist. bin nicht 100%ig sicher),also doch ein Roid.

nee ghetto nerd, chlomis ist dafür da, um die körpereigene testosteron prodkution zu aktivieren.denn nach einer kur ist die körper eigene testosteron produktion gleich null.

stichwort:hyphose, in der suchfunktion. ;) .da kannst auch was lesen, vermute ich mal.

Feierleiche
04.11.2003, 13:48
Ich halte von Clomid garnichts,es sei denn man benutzt es zum Absetzen...da die Wirkung zu gering und die Nebenwirkungen u.U. hoch!

Deca und mild?? :nono: nee,nee Jungs!! So ist das in vielen Köpfen,aber stimmt nicht! Nandrolon konvertiert zu Progesteron,und ballert Euch die Achse voll weg..!! Diese spezielle Nebenwirkung ist auch interindividuell unterschiedlich,wie andere auch...jedoch spreche ich von generellen Trends! Die Leute,die Deca schonmal only,in mittlerer bis höher Dosis über nen Zeitraum von mindestens 12Wochen gefahren haben,werden zu 90% wissen was ich meine ;)
Stichwort: DecaDick....Libidoverlust,Potenzprobleme,psy Probleme,da der endogene Testospiegel laange Zeit im Eimer...usw
Selbst wenn die LedigschenZellen im Hoden wieder LH produzieren,kann dieses nicht an die rezeptoren andocken...dies kann einige Monate dauern,auch bei Absetzen mit Clomid und/oder Nolva...

Primo könnte ich evtl noch als mild durchgehen lassen...wären da nicht:
1. bei entsprechender Prädisposition verursacht Primo extremen Haarverlust!
2. Das Prostatawachstum ist bei Prädisp auch sehr ausgeprägt,wenn man dies relational zu anderen roids(testo z.B.) betrachtet.
Die ist Wirkung auch mild,sie sind teuer und oft gefaket!

Ich halte TestoEnanthat für das sinnvollste roid diesbezüglich!
Hier stimmen bei richtiger Dosierung einfach: Wirkung,NEBENWIRKUNGEN,Preis,Verfügbarkeit!

Ach ja: Und evtl kommt da noch Boldenon dran!
Z.B. von BritishDragon...sind in China lizensiert..d.h. wohl auch gut steril und dementsprechend korrekt dosiert...
Nebenwirkungen haben sie nur bei manchen in Form einer individuellen Unverträglichkeit des Wirkstoffes(Grippesymthome,Atemnot,Hitze...--> dies ist scheinbar nicht auf Veterinärprodukte,wie in der Literatur damals behauptet,zurück zu führen!)
Ich kenne viele,die es benutzt haben,und die allermeisten waren sehr zufrieden..!! Aber ich kenne auch zwei,die es nicht vertragen haben...allerdings waren die echt ne Ausnahme...

GhettoNerd
04.11.2003, 13:56
bei testo nervt mich ein wenig, das in den Tesosteron haushalt gewaltig eingegriffen wird. Deshalb für welche unter 25 Jahren nicht soo gut 0der?

Feierleiche
04.11.2003, 14:04
Nein,genau das tust Du ja mit jedem Roid.
Mit dem einen mehr,mit dem anderen weniger...
Mit Deca und sämtliche Nandrolonderivaten ganz extrem! Z.B. ist auch Trenbolon ein solches,oder oxabolin(=Steranabol)....das haut Dir Dein System richtig weg..
Aber Testo paradoxerweise nicht so extrem wie allgemein vermutet/behauptet...!
Was noch wenig auf die Achse geht ist niedrig dosiertes DBol(trotzdem ein ganz schlechtes Roid...), WinniDepot(auch nur sehr bedingt zu empfehlen und Anfängern schon garnicht...), Halotestin und Oxandrolon sowie Primo und Bolde solln die Achse auch nicht extrem plätten...aber was das angeht,bin ich grad dabei Erfahrungen und theoretisch-wissenschaftl Begründungen und Erklärungen einzuholen...

massmann
07.11.2003, 11:27
Ohne Roids lebste gesünder und länger

Satanas
07.11.2003, 12:49
Feierleiche,

Weisst Du wie es bei Boldenone von Australian Pacific mit der
Sterilitaet aussieht oder weisst Du Bescheid ueber die
Qualtaet/Sterilitaet der allseits beliebten
GENERIC SUPPLEMENTS?


Hier noch was zu milden Roids (gefunden auf muscle-forum)

von der wirksamkeit her ist superanabolon sehr gut,meiner meinung nach wirkt es auch besser als deca,es dauert halt ein bissl laenger,aber da superanabolon kaum wasser speichert ist es gut fuer die defiphase geeignet,aber auch fuer die massephase kann es genommen werden,man nimmt halt net extrem viel zu,aber das was man drauf bekommt ist dann qualitaetsmuskulatur.
die nebenwirkungen sind nicht annaehernd so stark wie bei deca...

Was sagst Du dazu, Feierleiche?

Feierleiche
07.11.2003, 21:03
superanabolon ist letztendlich auch ein nandrolonderivat,und somit hauts Dir u.U. auch die Achse weg... alle nandrolonderivate tun dies...(Deca,Laura,Tren,Anadur...)

AustralianPacific kenn ich nur vom Namen,sorry keine Ahnung :ratlos:

Die von Generics hat ich auch vor paar Wochen hier...die mit dem alten und neuen Etikett...leider ists mir persönlich nicht möglich Analysen durchzuführen bzw in Auftrag zu geben...aber die sind angeblich echt ok. Also Dosierung soll noch über der von den BritishDragon...sein! Fakes gibts wohl auch keine...
Sehn ja echt eigenartig aus,bzw etwas billig von der Aufmachung...welches Etokett haben Deine? 2 breite Bodybuilder drauf??
wenn ja: neues Etikett...
Kommen aus Holland die Dinger aus´m underground :mrgreen: aber das weißt sicherlich...
Aber ob sie genauso Steril wie Ganabol und die von BD sind,keine Ahnung!? Sofern BD überhaupt 100% steril sind...aber ich denk schon,sind ja in china lizensiert und haben ne gute Angebotspalette und nen guten Ruf...
Also wenn Du an original BD rankommst,ich würd zu denen greifen...

ksv
21.11.2003, 23:05
VORSICHT BEI GANABOL!VIELE FÄLSCHUNGEN SIND AUF DEM MARKT!