PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kaum Fortschritte gemacht. Warum?



tom91
31.01.2010, 14:56
Hallo erstmal!
Bin hier im Forum neu, also sorry wenn der Beitrag hier falsch ist.

So zu meinem Problem.
Habe mir vor 3 Wochen Creatin Capseln Monohydrat geholt. Habe diese dann auch bis jetzt 3 Wochen lange genommen, immer morgens 2 mittags 2 und dann nochmal 2 eine halbe stunde vor dem Training. Achso in verbindung mit Traubensaft natürlich.
Die Uhrzeiten warn:
6 uhr - am wochenende später so gegen halb 10
14:30 Uhr
17:00 Uhr außer Montags und Donnerstags um 19:00 Uhr

Habe auch den Tag über immer 2 oder 3 Eiweißshakes getrunken und fast nur eiweißhaltige Lebensmittel gegessen. Cola und Schokolade, Pizza oder Pommes komplett weggelassen.

Habe jeden Tag außer Sonntags trainiert. Doch meine Arme sind kein Milimeter gewachsen, Bauch habe ich 0,5cm weniger umfang und Brust 1,5 mehr. also warum an den Armen nicht?

lighthouse
31.01.2010, 14:59
Hast du schonmal darüber nachgedacht, dass du im Übertraining sein könntest :-D?
Dazu wär es hilfreich wenn du mal deinen TP und EP posten könntest, sofern du einen hast.

gruß

Hoffmann
31.01.2010, 15:10
Poste mal deinen gesamten Trainingsplan

Patta90
31.01.2010, 15:14
Habe mir vor 3 Wochen Creatin Capseln Monohydrat geholt.
Trainierst du auch erst so lang? Dann brauchst du dich über ausbleibende Fortschritte (noch) nicht wundern. Mach weiter und trainiere lieber jeden 2. Tag, statt jeden Tag. Manchmal (eigentlich sehr oft) ist weniger gleich mehr. ;)

tom91
31.01.2010, 15:39
Ne EP habe ich nicht. Habe nur drauf geachted was ich esse.
Ne trainiere schon länger im Fitnessstudio schon seit 5 Monaten und vorhre seit 2 jahren Kampfsport 2 mal die Woche.

Mein Trainingsplan
Montags - 3 Stunden Kampfsport (Thai Boxen)
Dienstags - Rücken, Lat 50kg 3mal 10 wiederholung, 15min langen Bauchkurs und 20 min Fahrrad fahren c.a. bei 165 Watt Trainingszeit 1 1/2 stunden
Mittwochs - hintere schulter 3x 10wdh. (12kg) obere schulter 3x 10wdh. KH (pro Arm 14kg), schräg Banktrücken KH 3x 8wdh. (pro Arm 16kg), flaches banktrücken 3x 8wdh. (pro Arm 18kg)
Donnerstag - 2 stunden Kampfsport (Thai Boxen)
Freitags - Trizeps: 3x 8wdh. am Kabelzug (pro arm 12kg) Triezeps Stirndrücken LH 3x 8wdh. (mit stange 19,1kg); Bizeps: KH 3x 8wdh (pro arm 10kg) Bizeps LH 3x 8wdh. (mit stange 17,3kg) 3x 21er Sätze (14,8Kg.) Trainingszeit c.a. 1 Stunde
Samstag 1 Stunde Ausdauer

Mit dem Plan habe ich die 3 wochen über trainiert. Habe jeden Tag Training gemacht weil ich sonst ja nicht alle Muskelgruppen dranbekommen würde. Oder hat da jemand einen vorschlag?

Hoffmann
31.01.2010, 15:46
Such dir einfach einen Ganzkörperplan ausm Archiv

ffsfoad
31.01.2010, 15:48
haha und da wunderst du dich, dass kein erfolg entsteht ? :stupid:
such dir mal nen richtigen tp aus dem archiv raus, dazu nen ep, und lass das creatin erstmal für die nächsten 3 jahre weg.

tom91
31.01.2010, 15:57
haha und da wunderst du dich, dass kein erfolg entsteht ? :stupid:
such dir mal nen richtigen tp aus dem archiv raus, dazu nen ep, und lass das creatin erstmal für die nächsten 3 jahre weg.

okay mache ich... aber warum das creatin weg lassen? habe gelesen dass der muskel sich dadurch schneller aufbaut.

da ich im Bereich Muskelaufbau nicht viele Erfahrung habe, könnte mir hier eventuell jemand sagen nach welcher Zeit ich ein Fortschritt merken bzw sehen sollte?

Danke aber schonmal... =)

pr1nceton
31.01.2010, 16:30
Du hättest in diesen 5 Monaten so gute Fortschritte machen können weil du Anfänger bist. Aber nee anstatt einen ordentlichen Trainings- und Ernährungsplan schön jeden Tag Creatin...

tom91
31.01.2010, 16:43
Du hättest in diesen 5 Monaten so gute Fortschritte machen können weil du Anfänger bist. Aber nee anstatt einen ordentlichen Trainings- und Ernährungsplan schön jeden Tag Creatin...

in den 5 monaten habe ich kein creatin genommen. in den 5 monaten habe ich jeglich im studio nur an geräten trainiert. aber dann habe ich angefangen mehr im kraftraum zu trainiern, da ich etwas dickere arme haben wollte und mehr brustumfang. und vor 3 wochen habe ich halt mal creatin ausprobiert.

Hoffmann
31.01.2010, 16:56
Was versprecht ihr euch alle davon nach nichtmal nem halben Jahr Training Creatin zu nehmen man kann sich doch locker noch ohne das Zeug steigern