PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Fortschritte



wsch
29.01.2010, 10:23
hi leute,
ich trainiere schon seit 4 jahren und kann fast noch immer nur die gleichen gewichte heben.
z.b. bankdrücken: wie vor 3 jahren 60 kg, wie auch jetzt.
ich trainiere 3 mal die woche (habe ca 2 jahre dazwischen 2 mal die woche trainiert GK) mit 2-er split. mache immer 8-10 wdh.
ist es normall, dass man nicht mehr gewichte nach der zeit schafft?

thobett
29.01.2010, 10:39
Poste mal deinen Trainingsplan. Interessant wären auch Angaben zu deiner Ernährung.

ArtB84
29.01.2010, 10:51
ist es normall, dass man nicht mehr gewichte nach der zeit schafft?

nein ist es nicht



ich trainiere 3 mal die woche (habe ca 2 jahre dazwischen 2 mal die woche trainiert GK) mit 2-er split. mache immer 8-10 wdh.


Den Satz verstehe ich nicht. Wie schon von thobett geschrieben, postemal Tp und Angaben zur Ernährung (EP falls vorhanden). Allerdings glaub ich, dass du entweder nicht regelmäßig und/oder nicht intensiv trainierst.

sYo
29.01.2010, 10:52
Seit 4 Jahren trainierst du und schaffst nur sowenig Gewicht...da muss echt einiges falsch laufen ^^ Wie thobett schon geschrieben hat TP und Ep.

Morski
29.01.2010, 11:59
Im Zuge von Morskis Rechtschreiboffensive wurde der Titel dieses Threads korrigiert.
Bitte gib dir beim nächsten Mal mehr Mühe!

Danke

wsch
29.01.2010, 12:00
also früher habe ich
2er splitt gemacht (jede übung 3 sätze, 8-10 wdh):

1 te:
4 übungen brust
2 übungen bizeps
3 beine
2 bauch

2 te:
4 rücken
3 schulter
2 trizeps
2 bauch

dann ca 1,5 - 2 jahre wieder GK, da ich nur 2 mal die woche trainiert habe.

vor ca. halben jahr wieder wie oben, habe jetzt seit einem monat auf folgendes umgestellt:

1 te:
3 brust
2 bizeps
1 beine (hier 4 sätze, wo man alles trainiert z.b. beinpresse)
2 bauch

2 te:
3 rücken
3 schulter
2 trizeps